UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

fuck ,Habeck kommt nach Winsen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 15.04.19 16:06
eröffnet am: 15.04.19 14:42 von: Reinhardt2 Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 15.04.19 16:06 von: Reinhardt2 Leser gesamt: 184
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

1656 Postings, 125 Tage Reinhardt2fuck ,Habeck kommt nach Winsen

 
  
    
15.04.19 14:42
soll ich mir Farbbeutel vorbereiten ?  

13676 Postings, 4067 Tage objekt tiefdann haltet eure Immobilien fest

 
  
    
2
15.04.19 14:57
"Enteigner-Habi" kommt  

1656 Postings, 125 Tage Reinhardt2#2. Habi kommt nicht als Enteigner,

 
  
    
15.04.19 16:06
sondern, was noch viel schlimmer ist, als Vorbote demnächst einfallender Flüchtlings- und Asylantenhorden.

Und gerade jetzt wurde der aufsteigende Hoffnungsträger der besorgten Fürchtlinge, Happymilf gesperrt.
Wer außer ihm könnte jetzt noch durch sein Stürmerdasein erreichen, dass die zu Angsthasen und Hierbleibern verkommenen Kleinhäusler und Kleinkrauter wieder zu eigentümlich freien Mutbürgern von echtem Schrot und Korn mutieren ?

Ojektief betrachtet - derzeit keiner. Und ein Happy End ist somit so gut wie nicht mehr denkbar und das böse Ende erscheint in greifbarer Nähe.

Nur identitäre Hopliten und Spartiaten können jetzt noch Rettung bringen, und alle Blicke richten sich nach Österreich, wo wenigstens die Fäuste der IB schon geschüttelt werden und die erhoffte Führergestalt im Kampf gegen den Großen Austausch heranzuwachsen scheint. Dann wird doch noch, und vielleicht schon in Winsen an der Lunte, die Wiederaufnahme der Thermopylen-Schlacht performiert und glücklich enden.

Ich glaub´s fast.
Ja.
So fest ich kann, glaub´ ich dran.

https://www.derstandard.de/story/2000101301917/...tremen-identitaeren
 
Angehängte Grafik:
dlj8n8iy_400x400.png
dlj8n8iy_400x400.png

   Antwort einfügen - nach oben