UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Aktuelles...

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 07.02.01 08:51
eröffnet am: 17.01.01 13:31 von: Drogo Anzahl Beiträge: 14
neuester Beitrag: 07.02.01 08:51 von: woodstock Leser gesamt: 2368
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

1945 Postings, 7420 Tage DrogoAktuelles...

 
  
    
17.01.01 13:31
Drogo Depot. Auch zum kommentieren wenns sein muß . Sowohl Aktien (A) als auch langfr. Call (C). Gekauft die letzten 4 Wochen.

Ericsson (A+C) 850001
Vivendi  (A+C) 591068
Spire     (A)  936712
Coherent  (A)  864089
IBeam     (A)  936712 (hallo eyron, heute gekauft)
SAP      (A+C) 716460

Verteilung gleichmäßig so über den Daumen. 10% Cash übrig für Schnäppchen.
Na denn ma los Jungs. Kauft das Zeugs (s.o.).


Gruß
D.





 

1945 Postings, 7420 Tage DrogoNa denn...

 
  
    
17.01.01 15:26
IBeam bei +25% vorbörslich bei hohen Umsätzen...  

689 Postings, 7261 Tage eyroniBeam kann aber nochmals runter gehen

 
  
    
1
17.01.01 15:42
ist einer der ersten Werte die rausfliegen wenn der Markt sich drehen sollte. Also immer schön absichern.

Aber es gibt bestimmte Tage im Jahr wo die Kurse aus diesem Bereich hoch schießen. Das sind die Fachmessen zu denen Firmen wie iBeam gerne Good News rausblasen:

23.4-26.4 NAB in Las Vegas
15.5-17.5 Streaming Media in Berlin
20.6-22.6 Streaming Media West (USA)
14.9-18.9 IBC Amsterdeam
 

1945 Postings, 7420 Tage DrogoBis zu den Earnings sollten die sich halten....

 
  
    
17.01.01 15:49
Abgesichert bei 1,5?.
Man darf aber auch die Situation der letzen 9 Monate nicht in die Zukunft projezieren. Die 80 Mio Cash sehen gut aus. Zudem ist es schön zu sehen, daß I Beam dem ganzen Investmentbankverein die Streamings macht. Das wird sich "bezahlt" machen. Ich halte Streaming Technologie für DAS Internetthema des nächsten Jahres....mal sehen.

Gruß
D.  

689 Postings, 7261 Tage eyronda wirst du recht haben

 
  
    
17.01.01 15:58
jedoch ist iBeam der einzige Dienstleister auf dem Streaming Sektor den ich im Depot habe. Der Rest aus diesem Bereich sind Hersteller.

eyron  

2742 Postings, 7268 Tage FluffyHey Drogo,

 
  
    
17.01.01 16:03
hier für alle iBeam-Interessierten nochmal der Link zu meinem Thread:

http://blau.ariva.de/cgi-bin/...pl?a=all&suchwort=fluffy&nr=52631&504

Dein Depot gefällt mir übrigens gut, nur bei SAP und Ericcson hätte ich auf den OS verzichtet. SAP ist mir schon zu "hochgelobt" worden, und bei Ericcson könnte noch mit Mobilcom/UMTS was im Busch sein, was nicht sehr kursförderlich ist (würde da eher auf MOB-OS setzen !)

iBeamgrüsse

Fluffy  

1945 Postings, 7420 Tage DrogoDepotänderung...

 
  
    
24.01.01 12:04
SAP und SAP OS verkauft
Cohrerent reduziert um 1/3 nach Earnings
Vivendi OS verkauft

Dafür gekauft:

Identix (heute Earnings)
Nachkauf Spire (Neue Solaraufträge in Chicago)

Gruß
Drogo  

1945 Postings, 7420 Tage DrogoNoch ne Änderung...

 
  
    
24.01.01 16:03
Identix wieder raus nach enttäuschenden Q-Zahlen.
dafür 100 SanDisk zu 49,9? zugelegt...  

1945 Postings, 7420 Tage DrogoDepotänderung 25.06.

 
  
    
26.01.01 08:16
Gestern morgen verkauft:

IBeam zu 3,00 ?(+66%)
Coherent zu 56,5 ? (+76%)
Vivendi zu 80,5 (+15%)

Gekauft:

ERICY aufgestockt (OS+A) (als ob ichs gewußt hätte)
Dt. Telekom gekauft zu 35,5 und OS dazu von der Citibank.


Aktuelles Depot:

ERICY (OS+ A)
SPIRE (A)
Dt. Telekom (A)
Cash 50%


Gruß
Drogo

 

1945 Postings, 7420 Tage DrogoDen

 
  
    
26.01.01 08:20
Nasdaq Put habe ich vergessen. Gekauft gestern zu 0,44, eben verkauft zu 0,52.
Denke wir erleben gerade eine kleine Falle...im positiven Sinne.  

1945 Postings, 7420 Tage DrogoDepotänderung 31.01.01

 
  
    
31.01.01 16:55
Verkauft:

ERICY (OS) +/- 0 (war zu knapp mit der Laufzeit)
Kauf ISRA zu 40 ? (38T-L. bei 39,5 um den Dreh)

Aktuelles Depot

ERICY (A)
Dt. Telekom (A + OS)
SPIRE (A)
ISRA (A)
Gezeichnet: Dt. Börse + Sunways
Cash=0% (wg. Zeichnung)....geht aber noch bis -50%...*G*
Das ganze ist deshalb z.Zt. so unspekulativ weil ich bald in Urlaub fahre.

Gruß
Drogo

P.S: Das ganze ist nicht zum nachtraden...nur für mich am Jaresende zum lachen.


 

460 Postings, 7445 Tage woodstock@ Drogo und alle anderen ISRA(548810)-fans:

 
  
    
06.02.01 15:42
habe mir letzten freitag auch einige isra in mein depot gelegt.

aufmerksam hat mich der positieve artikel in der EaS gemacht, dann hat mir noch ein kollege von der empfehlung in börse online berichtet, doch den ausschlag hat doch der chart gemacht.

wie du schon angemerkt hattest, ist die 38-tage linie nach oben durchbrochen worden, nun ist auch der langfristige abwärtstrend nach einer schönen bodenbildung nach oben durchbrochen worden und wenn mich nicht alles täuscht, steigen die umsätze seit ca. zwei wochen langsam wieder an.

aktueller kurs 42 ? in ffm. immerhin + 6% bei einem fast neutralen markt heute, mal schauen, wie es weiter geht.

Drogo, was hast du dir für ein kursziel in welchem zeitraum gesetzt??

tschau woody  

460 Postings, 7445 Tage woodstockschlußkurs=tageshoch bei relat. hohem umsatz +9,5% o.T.

 
  
    
06.02.01 19:56

460 Postings, 7445 Tage woodstockfrage an euch alle: ist der wahlausgang in israel

 
  
    
07.02.01 08:51
gut oder nicht so toll für die israelischen werte des neuen marktes.

oder tangiert es die anleger gar nicht????

tschau woody  

   Antwort einfügen - nach oben