UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

finanzen.net - Musterdepot arbeitet nicht richtig

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 11.02.15 13:04
eröffnet am: 11.02.15 09:33 von: RucksackDeu. Anzahl Beiträge: 8
neuester Beitrag: 11.02.15 13:04 von: RucksackDeu. Leser gesamt: 2563
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

23 Postings, 1741 Tage RucksackDeutscherfinanzen.net - Musterdepot arbeitet nicht richtig

 
  
    
11.02.15 09:33
Hallo zusammen,


leider habe ich nirgends eine adäquate Hilfe- oder Kontaktfuntion bzw.entspr. Forenbeiträge gefunden, sodass ich hier selbst eröffne und auf Antworten hoffe.

Problem ist mein Musterdepot. Bzw. nicht mein Depot sondern ggf. die gebotenen Funktionalitäten von finanzen.net

So wird bei einigen Positionen (u.a. DAX-Werte) keine "%-Wertentwicklung seit Kauf" in der dritten Spalte angezeigt. Egal wie der Kurs steht, alles bleibt auf 0 - obwohl entspr. ins Depot gelegt wurde (kaufkurs/Datum).
Was mache ich falsch ?  
Angehängte Grafik:
unbenannt.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
unbenannt.png

2847 Postings, 2053 Tage Graf.ZahlBei mir funktioniert es auch nicht richtig!

 
  
    
1
11.02.15 09:34
Bei den meisten Positionen tauchen nach einiger Zeit immer nur rote Zahlen auf!  

1707 Postings, 2737 Tage Hajde#1

 
  
    
1
11.02.15 09:38
Kommt dann einfach zu uns www.ariva.de
Da funktionierts und wenn es Schwierigkeiten gibt, erreicht man gewisse Herren und Damen meistens auch.  

23 Postings, 1741 Tage RucksackDeutscherAnbieterwechsel

 
  
    
11.02.15 09:40


genau das war der Hintergedanke meiner Frage;
beschäftige mich einige Monate mit dem Musterdepot hier  - aber kann das quasi beinahe nur als "Merkliste" verwenden.
Überlegung war sich hier einen Premiumzugang zu holen; jedoch sollten solche Funktionen im Free-Bereich doch ebenso korrekt arbeiten bzw. funktionieren im Premium-Bereich ebenso wenig..

Welche Online-Watchlisten/Musterdepot-etc. Anbieter nutzt Ihr so ?  

12552 Postings, 7136 Tage Timchendeine Aktien sind doch nicht schlecht

 
  
    
11.02.15 09:59
bei weiter positver Börsenententwicklung.
Leg sie doch einfach in ein richtiges Depot.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

50080 Postings, 4968 Tage Radelfanfinanztreff.de arbeitet auch sehr zuverlässig!

 
  
    
11.02.15 10:02
Ich kann es nach den auch hier mal zeitweiligen Schwierigkeiten nur wärmstens empfehlen!

Dort klappt auch die Limitbenachrichtigung im Minutentakt!!!
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

16735 Postings, 6601 Tage Thomastradamus#1 - Hast Du mal geschaut, wie Dir das auf Ariva

 
  
    
11.02.15 10:11
angezeigt wird? Und hast Du die Kaufdaten mal gelöscht, gespeichert, anschließend wieder komplett (!) eingetragen und erneut gespeichert?
-----------
Es gibt immer mindestens zwei Wahrheiten: Deine und meine.

23 Postings, 1741 Tage RucksackDeutscherrootcause analysis

 
  
    
11.02.15 13:04
ich habe gesehen, dass es in einem anderen meiner Musterdeopots hier scheinbar einwandfrei läuft. Dort habe ich "konkrete" Werte eingetragen, also X aktien zu Y Kurs gekauft.
Im Depot mti dem Screenshot habe ich jeweils nur 1 Aktie reingelegt...
evtl. hängt´s damit zusammen.
Komfortabel ist jedenfalls aus meiner Sicht was anderes aber ein wenig "komplex" muss die ganze Aktien/Börsensache wohl auch gehalten werden, damit´s nicht ganz so wirkt wie Pferdewetten ;)  

   Antwort einfügen - nach oben