UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

ethanex rebound???

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.01.07 08:59
eröffnet am: 29.12.06 14:21 von: fourstar Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.01.07 08:59 von: Lapismuc Leser gesamt: 1964
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

3927 Postings, 5069 Tage fourstarethanex rebound???

 
  
    
29.12.06 14:21
habe mir kurz vor boersenschluss noch ein paar ethanex gegönnt..könnte einen rebound anfang januar geben...aber ganz klares strong buy..

keine kauf- oder verkaufsempfehlung

wie denkt ihr darüber???ich meine der wert wurde die letzten paar monate viel zu übertrieben verprügelt,obwohl das unternehmen richtig gut darsteht...

greetz fourstar  

777 Postings, 4884 Tage Neuling24o.t.

 
  
    
29.12.06 14:56
bin heute auch rein.mal sehen was im neuen Jahr passiert...in usa wird heute schon noch mal gehandelt oder bin ich da falsch informiert?  

4932 Postings, 4864 Tage Lapismucethanex rebound

 
  
    
04.01.07 20:52
auf los geht's los    :-))  

4932 Postings, 4864 Tage Lapismuc..

 
  
    
05.01.07 08:59
Ethanex dagegen hoch, Taxe 1,80 / 1,83



Zitat von NoggerT (Gestern um 20:01)  
Schlusskurs 1,74 + 16,77% Tageshoch...Taxe 1,73/1,78, knapp 1 Million Aktien nur über FFE umgesetzt !


Zitat von NoggerT ( um )  
USA/OTC akt. 2,20 + 14,58%, FFE letzter 19.730 Aktien zu 1,65 + 10,78% umgesetzt...

Zitat von NoggerT ( um )  
PennyKracher(hoch spekulativer Tipp)-->kann prozentl.zweistellig outperformen,oder uUmständen die Gewinne abgeben:

spekulative Trader können sich eine Ethanex (NZL) auf die Watchlist nehmen, gefällt
mit von den kleineren Werten u.a. am besten, letzter 1,63 + 9,39%

knapp 1 Million Euro intraday über die Börse FFE umgesetzt.

Der Jahreschart sieht böse aus, binnen der letzten 2 Monate von 4 Euro gerutscht,
vielleicht kann die heutige News (siehe unten) den Aktienkurs unter die Arme helfen:

Das Tageshoch von gestern & vorgestern lag genau bei 1,69, darüber sehe ich
Kurse um 1,80. TradingStop 1,55




 

   Antwort einfügen - nach oben