UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Neuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

Seite 1 von 138
neuester Beitrag: 22.09.19 23:52
eröffnet am: 25.06.18 08:43 von: IMMOGIRL Anzahl Beiträge: 3436
neuester Beitrag: 22.09.19 23:52 von: NHoch2 Leser gesamt: 153035
davon Heute: 174
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
136 | 137 | 138 | 138  Weiter  

3636 Postings, 1032 Tage IMMOGIRLNeuausricht lt. Vorstand : Blockchain / Clockchain

 
  
    
8
25.06.18 08:43
Will hier mal einen neuen Tread eröffnen, da der alte nicht mehr aktuell ist nach den Beschlüssen der Hauptversammlung auf der der Vorstand eine Neuausrichtung angekündigt hat.
Im alten Thread ging es um das alte Thema reiner Uhrenhandel, was ja nun lt. den Worten des Vorstands durch die geplante Neuausrichtung überholt sein dürfte.

Er sagte das mit folgenden Worten : Zitat Anfang :"...??..Abseits dieser wichtigen Ziele, beabsichtigen wir nicht nur unser Portal, wie Eingangs angesprochen, in den kommenden Jahren neu ausrichten.
Wir möchten den Schwenk vollziehen, weg von der Zyklik des Warenverkaufs-geschäfts, hin zum Transaktionsgeschäft über die Blockchaintechnologie.
Durch die Blockchain liegt künftig das gesamte Wissen im Netz, wobei jeder alle Informationen einsehen und sicher Werte übertragen kann...???." Zitat Ende

Quelle der Information :

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...tsjahr-2017-1.pdf

Geplant ist weiterhin eine Kapitalerhöhung die schon ab morgen beginnen soll. Dafür natürlich auch schnell noch die Quelle:

https://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=124772


Bitte hier nur sachliche Beiträge und keine unsachlichen Push oder Bash Postings.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
136 | 137 | 138 | 138  Weiter  
3410 Postings ausgeblendet.

521 Postings, 736 Tage ScoobUhr.de zum Verkauf bei sedo

 
  
    
21.09.19 21:48

715 Postings, 1526 Tage Ratu Marika#3410 schon mal einen Gedanken verschwendet?

 
  
    
3
21.09.19 21:49
.... dass es hier ev. niemals ums Geldverdienen im Uhrenbereich ging, sondern um Verkauf von Aktien?
Die Bilanzen, G+V's, als auch die PR's deuten darauf hin, zumindest für Leute mit gesundem Menschenverstand.
Die 1-Mann Bude hat keine nennenswerten Barreserven, um nur regional in D etwas zu bewegen.

Jedoch allen Ernstes (#pruuuustIchglaubmichtritteinPferd)  den Wert der domain: "uhr.de" mit satten 300k Euros in den Büchern stehen.

Aber klar, die Uhrenindustrie hat nur auf sowas wie "uhr.de" gewartet.
Halt: die wollen sich ja jetzt in "Clockchain" umbenennen, da man mit "uhr.de" offensichtlich keine 300k Umsatz generieren kann. DAS ändert natürlich alles!

Man kann auch einen Gedanken daran verschwenden, dass renommierte Firmen nicht unbedingt scharf darauf sind, Gehilfenschaft leisten zu wollen, um einen Aktienausverkauf eines für die Uhren- Branche völlig irrelevanten, unterkapitalisierten, understaffed 1-Mann- Büdelchen zu promoten.
Die generieren schliesslich pro Minute mehr Umsatz, als "uhr.de" oder "clockchain.com" seit Bestehen generiert hat.

Gerne bleibe ich diesem Thread erhalten, da ich Absurditäten königlich amüsant finde
 

521 Postings, 736 Tage Scoob#3413 finde ich ebenfalls fraglich

 
  
    
21.09.19 22:06
Als einzig kompetenten Mann nenne ich mal den Michael :)
Denke das NUR ER was durch seine Kontakte bewegen könnte.

Ansonsten ist in der Presse seit Mai 2019 ja echt gut gelobt worden....
Doch was ist denn wirklich bis jetzt hier ne heute passiert?

Nüscht... aber auch rein garnüscht.

Echt traurig vom Norman und peinlich  

2687 Postings, 1432 Tage blackjack123#3398

 
  
    
21.09.19 22:56
Hey maydorn, Sie wiederholen sich und ich wüsste nicht wofür ich mich schämen müsste.

Vielleicht sollten Sie mal vor der eigenen Tür kehren, bevor Sie anderen Dreck vor der Haustüre vorwerfen wollen.

Ach und was bezwecken Sie denn damit hier 0,10? für nächste Woche ins Spiel zu bringen, wie Beitrag #3385??

Na??  :-)  

2687 Postings, 1432 Tage blackjack123#3413

 
  
    
21.09.19 22:59
Das es hier nie um den Handel mit Uhren oder Schmuck ging, dürfte mittlerweile jedem klar geworden sein.  

127 Postings, 441 Tage NHoch2Und schon

 
  
    
1
22.09.19 00:48
wieder hat die Uhr.de AG ein neues AR Mitglied Herr Andreas Zelder. :-)))

Herr Martin Hinteregger ist raus....  

Na dann kann es ja jetzt nur noch bergauf gehen ( Ironie aus )  

284 Postings, 169 Tage Mein2tesHerzstill + leise?

 
  
    
22.09.19 09:01
Danke für die Info! Habe ich eben auch auf der > http://www.uhr-ag.com           lesen können.
> Noch allerdings >> keine Meldung über "Wechsel im AR" in der Rubrik /adhoc-mitteilungen/
Auch noch keine Vorstellung des/zu dem neuen stellvertretenden AR. Somit kann man heuer
nur rätseln, w e l c h e r Herr Zelder das sein könnte?

Ohne Ironie: eigentlich hatte ich (obwohl kein Aktionär) mir von Herrn H.  noch  mehr für uhr
erwartet. Vorrangig, was mögliche finanzielle Unterstützung angeht. K E I N E  Kritik sondern
lediglich meine Sichtweise.
Einen sonnigen Sonntag !!  

9047 Postings, 2561 Tage MaydornUhr.de

 
  
    
22.09.19 09:46
Bin optimistisch für die kommende Handelswoche :

Meine Meinung.  

9047 Postings, 2561 Tage MaydornUhr.de

 
  
    
22.09.19 09:49
Auch viel zu viele Schwarzmaler (Black...etc.pp) hier unterwegs....
deshalb wird es auch zu einem echten Hiyhlight werden, wenn die Aktie
wieder anzieht.

Allen einen schönen Sonntag.  

521 Postings, 736 Tage ScoobAndreas Zelder neues AR Mitglied Wer ist das?

 
  
    
22.09.19 12:36
Im Netz nicht viel zu finden was nur annähern mit der Thematik "Uhr" oder Blockchain zu tun hat.

Andreas Zelder  =>  BMW  Group
oder
Andreas Zelder  => Möbelaufbauservice
oder
Andreas Zelder  => ZELDER Capital Management GmbH
https://www.zelder.capital/ueber-uns/historie

oder alle drei? :)))

Hmmmm.... und es gibt noch soooooo viiiiiiiiiiiele Andreas Zelder :)

großes Rätsel raten ist angesagt.

Schönen sonnigen Sonntag
Scoob

 

682 Postings, 154 Tage Der Chancensucher3418 :Andreas Zelder

 
  
    
22.09.19 12:37
und WKM AG zusammen Googlen. Der könnte es sein ?  

682 Postings, 154 Tage Der Chancensucher3421 also wenn es der von BMW ist

 
  
    
22.09.19 12:38
zerbeiße ich die PC Maus  

127 Postings, 441 Tage NHoch2Bitte auf dem Teppich bleiben

 
  
    
22.09.19 12:57
Es ist garantiert nicht der BMWler. Auch handelt es sich bei dem BMWler um einen einfachen BMW Mitarbeiter und keiner Führungskraft. Mein Gott werden hier immer Luftschlösser gebaut.

Ich erinnere mich das damals als Martin Hinteregger hinzu kam hier auch einige wild spekuliert haben, welchen finanziellen Impact er für die Firma Uhr.de haben wird. Und nichts kam raus!  

2018 Postings, 522 Tage BrilantbillEs ist sicher der von BMW

 
  
    
1
22.09.19 13:10
Und gemeinsam werden Uhr.de und Bmw höchstwahrscheinlich fusionieren.

Einen Carchain ist doch die Zukunft, außerdem könnten sie ein Kryptoauto aus Bitcoins bauen.
 

682 Postings, 154 Tage Der Chancensucher3422 sag ich doch, der von WKM

 
  
    
22.09.19 13:16
meiner Meinung nach.  

245 Postings, 413 Tage öschinachdem der Vorstand

 
  
    
22.09.19 13:52
in 2019 als erstes (und einziges?) für Chlockchain eine Kooperation mit einem Versicherungsmakler eingegangen ist, dürfte es sich bei dem neuen Vorstand mit größter Wahrscheinlichkeit um den Versicherungsmakler Zelder von der gleichnamigen GmbH in München handeln. Die Interessen liegen auf der Hand und liegen auch im Kernbereich des Vorstands.  

682 Postings, 154 Tage Der Chancensucher3427 Ja, klingt logisch

 
  
    
22.09.19 14:18
obwohl das mit dem von WKM ja auch passen würde.  

127 Postings, 441 Tage NHoch2WKM passt!

 
  
    
3
22.09.19 15:55
WKM passt da sie sich in der Liquidation befinden. Passt zum Profil von Uhr.de...;-)  

521 Postings, 736 Tage ScoobDas ist er unser Zelder...

 
  
    
22.09.19 19:19
EIN UND DIESELBE Person!

Andreas Zelder  =>  BMW  Group
UND
Andreas Zelder  => ZELDER Capital Management GmbH
www.zelder.capital/ueber-uns/historie

Schaut euch mal das Profil bei Likedin an.
Gründungspartner und Finanzberater
Agentur Zelder GbR
Februar 2004 ? Oktober 2010 6 Jahre 9 Monate
Investmentberater und Versicherungsmakler (§93 HGB)

Und das selbe steht bei :
https://www.zelder.capital/ueber-uns/historie

Historie

2003
Gründung der Agentur Zelder GbR durch Martin Zelder (Diplom-Kaufmann, Bankkaufmann) und Andreas Zelder (Diplom-Kaufmann, Versicherungskaufmann) im Rhein-Sieg-Kreis als Mehrfachagentur.

Unternehmerischer Zweck: Entwicklung von Versicherungs- und Vorsorgekonzepten für Privat- und Geschäftskunden.

2005
Erweiterung des Beratungsangebots um fondsbasierte Anlageberatung (§34f GewO) und Immobilienfinanzierung (§34i GewO).

Denke das ist er.
Dann beiß schon mal in deine PC Maus :)

Werden es ja bestimmt bald lesen... oder?
Oder ist es doch der mit den Möbeln und Kontakten zu Steinhoff?
Hey! Dann gibt es ja bald das Steinhöffsche Töff Töff was mit Bitcoin fährt und wo kommt die Uhr hin?.hmmmmm :)
 

2687 Postings, 1432 Tage blackjack123#3420

 
  
    
22.09.19 20:58
Schwarzmaler??  ;-)

Nun nur weil Sie nicht in der Lage sind, Ihre übertrieben und nicht nachvollziehbaren positiven Zukunftsprognosen, was Kurse angeht, zu belegen oder zu erklären, bedeuter das nicht das Menschen die ihre Aussagen belegen und beweisen können, "Schwarzmaler" sind.

Warum fangen gerade Sie nicht mal damit an Ihre Aussagen zu belegen??

Vor 4 Wochen noch so und heute gensu anders?

Komisch dieser plötzliche Sinneswandel.

Sie sind nach meiner Meinung nicht glaubwürdig.  

2687 Postings, 1432 Tage blackjack123Und was soll ein neues AR Mitglied

 
  
    
22.09.19 21:01
bewirken??

Was haben all die angeblichen Profis schon im AR waren bewirkt??

Holz bleibt wie gesagt Holz.....da macht auch ein goldener Anstrich kein Goldbarren daraus.  :-)  

682 Postings, 154 Tage Der ChancensucherIrgendwie habe ich manchmal das Gefühl

 
  
    
1
22.09.19 21:36
das es schon sehr interessant ist, wie sich die Meinungen von einigen ID s hier ähneln. Teilweise kommen selbst bestimmte Begriffe und Wortgruppen bei ca. 5 ID s öfter vor. Ja klar, so was kann Zufall sein. Mir ist es nur mal so aufgefallen und vielleicht nicht nur mir, wer kann das schon genau sagen.  

2687 Postings, 1432 Tage blackjack123Och das kommt seit Jahren schon

 
  
    
22.09.19 22:46
bei mehreren ID's von, den schönrednern, bejubelden und Dummpush verbreitendem ID's.

Zufall?

Ich denke nicht, der eine gelöscht, der andere gesperrt und wieder ein anderer abgemeldet.

Aber die Sprüche waren immer ähnlich...  

521 Postings, 736 Tage Scoob#3433

 
  
    
22.09.19 22:46
Hab auch so das Gefühl, dass hier seltsame Dinge passieren.
Neues AR Mitglied, könnte auch den Laden ?aufmischen?.
In beide Richtungen wohl gemerkt.

Blackjack123... was ist eigentlich Ihre Aufgabe hier in diesem Forum?
Möchten Sie Anleger vor dieser Aktie warnen?

Kann ja durchaus sein, dass das hier die letzte Bruchbude am Südpol ist, doch warum so überaus negativ eingestellt? Sie sind dann auch nicht viel besser als unser Dorftrottel. Sorry
Schon mal drüber nachgedacht?

Schönen Abend
Scoob  

127 Postings, 441 Tage NHoch2@ immogirl

 
  
    
22.09.19 23:52
Ja da ist was wahres dran an den Themen mit den IDs....  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
136 | 137 | 138 | 138  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben