UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

es kann los gehen!

Seite 1 von 2060
neuester Beitrag: 25.04.18 22:30
eröffnet am: 30.10.08 09:21 von: brunneta Anzahl Beiträge: 51488
neuester Beitrag: 25.04.18 22:30 von: medicusxxl Leser gesamt: 8036037
davon Heute: 2553
bewertet mit 73 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2058 | 2059 | 2060 | 2060  Weiter  

26243 Postings, 3767 Tage brunnetaes kann los gehen!

 
  
    
73
30.10.08 09:21
Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2058 | 2059 | 2060 | 2060  Weiter  
51462 Postings ausgeblendet.

5514 Postings, 1184 Tage Bigtwinder dow bricht erneut ein

 
  
    
25.04.18 18:14
war schon  break even nun wieder 140 okt minus..

gap close im dow um neue falltiefe zu generieren  

403 Postings, 469 Tage Der Connaisseureur

 
  
    
2
25.04.18 18:20
Nur bis 11,8x-59 ? ??
Ich sage  glatte11 ?, - ... selbst 10? sind hier bei Evo noch möglich!!! Schnell RAAAAAUUUUS!!!

Merke dir meine Worte. :)  

1325 Postings, 899 Tage KassiopeiaBigtwin,

 
  
    
4
25.04.18 18:23
wo soll er denn schreiben ?
Du bist doch in allen Foren sozusagen omnipräsent.
Das schafft nicht mal Goldjunge in so vielen Threads rumzuspamen.

Aber dann diese Arroganz andere maßregeln zu wollen.

Warum bleibst Du nicht in DEINEM Thread.
Warum hast Du den eröffnet ?

 

358 Postings, 313 Tage IndianaJones007Ich finde die

 
  
    
25.04.18 18:30
Ausführung von Connaisseur interessant und zum Großteil informativ, muss andererseits auch bigtwin Recht geben, dass die Schreibweise schlaumeierisch und aus meiner Sicht überheblich daherkommt.

Außerdem bin ich mir ziemlich sicher, dass auch der connasseur bei Kursen um die 7-8 Euro, auch nicht mehr  so souverän daher redet.  

5514 Postings, 1184 Tage Bigtwin10 euro und tiefer

 
  
    
25.04.18 18:35
nö glaube ich zzt nicht...habe nocheinmal geschaut....und komme nicht auf solche ziele zzt...
das mag sein wenn wir die 11,8x abgearbeitet haben und dann das tx hoch angefahren haben....dann die 10 aber mmmh...dann ist das jahr um

bigtwin nur so auf die schnelle
glaube schon das consair was auf den kasten hat....so war das nicht gemeint..

aber ein foren polizist lang...und der war dann ja auch gleich da...und diesmal nicht als dahan  

842 Postings, 728 Tage Hulkster@Kasio

 
  
    
4
25.04.18 18:46

Tja, warum rüpelt dieser Herr? hier rum und provoziert so wie in Post 51463 ständig andere User ?
Warum darf er ungestraft rumspamen ohne irgendwelche Konsequenzen?
Ganz einfach weil die Moderatoren hier nicht gegen jeden gleich vorgehen !
Was bei Dir und manch anderem Spam oder Off Topic und ein Grund für eine Sperre ist, ist bei dieser Person und seinem Gefolge anscheinend erlaubt.

Klar könnte der in seinem Thread bleiben, aber warum soll er? Klar könnten die Moderatoren hier tätig werden, nur hier kommt wieder die unterschiedliche "Rechtssprechung" in's Spiel.

 

403 Postings, 469 Tage Der Connaisseureur

 
  
    
5
25.04.18 18:55
@Indiana

Sie kommen vielleicht schlaumeierisch rüber, weil ich nicht die Kurse, sondern die Menschen, die auf die Kurse starren, thematisiere. ;)
Und ich finde, dass ist nötig wenn man "die Börse" verstehen will.
So wie User lehna hier von "der Herde" redet, so versuche ich mich in die Leute rein zu versetzen, die zwar sagen, dass sie rational und überlegt handeln, aber dann bei Panik genauso panisch an der Börse reagieren.
Denn genau diese Menschen machen aus einem einfachen Einbruch der Kurse einen Ausverkauf der Kurse.

Und bei 7-8 ? ist mein kumulierter Einstiegskurs unterschritten und ich würde meine Reserven freimachen um größer nachzukaufen.
Und ja, ich bin um die 3 ? eingestiegen und haben dann über die Jahre mit meinen Nachkäufen meinen persönlichen kumulierten Einstiegskurs immer weiter erhöht.
Er liegt jetzt knapp unter 9 ? .
Kurse von 7-8 ? werde ich als Geschenk sehen, sollten sie fundamental nicht begründet sein.  

1210 Postings, 1178 Tage Carvin_MAm Ende gehts um Evotec...

 
  
    
2
25.04.18 19:09
an der wir ALLE mehr oder weniger, aus welcher Ecke (EK) auch immer, mit welchem Erfolg als Daytrader auch immer interessiert sind.

Ich finde diesen Club aus Schlaumeiern, Posern, Pausenclowns, Aufpassern, Schlichtern, sich rein auf CT Verlassenden, freundlichen Liberalen, zurückhaltenden Konservativen etc. eigentlich ganz in Ordnung, wenn sich nur nicht immer wieder so EXTREM an die Gurgel gegangen würde!

Mult kulti ist eben multi kulti und solange man noch Infos aus einigen Beiträgen ziehen kann, hat auch dieser Thread durchaus seine Daseinsberechtigung ;-) Immerhin kommt es hier in letzter Zeit auch wieder zu durchaus interessanten Diskussionen.  

1751 Postings, 932 Tage Petrus-99BigTwin

 
  
    
4
25.04.18 19:12
?du schreibst ein schmarn ..sachen die den kurs in keinster weise beeinflussen oder geschweige hier die user interesiert...?

Nur zu Deiner Informationen:
Deine Beiträge sind so interessant, dass Du 5 Beiträge brauchst um einer grünen Stern zu erhalten.
Der Connaisseur bekommt pro Beitrag zwei Sterne.
Und nun stelle ich Dir eine Mathematikaufgabe:
Wieviel mal interessanter sind die Beiträge vom Connaisseur als Deine Beiträge?

Zu EVO:
Ich gehe davon aus, dass der Trend bereits vor den Zahlen wieder umkehrt. Der gesamte Biotec-Bereich leidet gerade überproportional. Gestern ging es such bei MOR deutlich runter und ich bedaure gerade, dass mir das Kapital nicht zur Verfügung steht um bei beiden aufzustocken.  

5514 Postings, 1184 Tage BigtwinCarvin

 
  
    
2
25.04.18 19:17
Multi kulti funktioniert nicht im forum und schob garnicht in deutschland
Du wirst sehen der deutsche wird der verlierer sein...aber egal dann bin ich weg von dieser erde...
ABER eure töchter werden das nachsehen haben
Und das ist keine hetze...sondern meine sorge und anslyse mal nebenbei zu evotec

Bigtwin
Ich nutze das system durch überteuerte Vermietung aus...
So habe ich das gefühl das .iiiich nicht ausgenutzt werde als steuerzahler und staaatsbürger
 

7 Postings, 359 Tage gpphjsZu Post 51463

 
  
    
1
25.04.18 19:17
zur Beruhigung der Verunsicherten, eine Bärenflagge ist es nicht! ?Die Flagge erscheint in einem Zeitrahmen von einigen Tagen bis zu 4 Wochen. Grundsätzlich sollte ein Zeitfenster von 1-3 Wochen zugrundegelegt werden.? (http://www.bullchart.de/ta/formationen/index9.php) Aber wenn die Unterstützung zwischen 13 und 13,50 nicht hält, dann geht es weiter runter. Es kommt auf das Marktumfeld an.  

1751 Postings, 932 Tage Petrus-99Hetze

 
  
    
1
25.04.18 19:21
Wer hetzt und behauptet er hetzt nicht hetzt trotzdem!  

5514 Postings, 1184 Tage BigtwinPetrus

 
  
    
1
25.04.18 19:26
Ich werde das thema nicht ausweiten dafür gibt es zuviele gutmenschen...sollen sie machen mir egal...
Bigtwin
Aber diese werden dann sehen un auch dum aus der wäsche schauen  

1751 Postings, 932 Tage Petrus-99Ich empfehle

 
  
    
4
25.04.18 19:38
Dir zunächst einen Deutschkurs. Wir wollen doch nicht, dass gegen Dich gehetzt wird nur weil Du unsere Sprache nicht beherrscht. Sieht einfach blöd aus, wenn jemand mit Deiner Rechtschreibung sich über Ausländer beklagt, gell?  

1210 Postings, 1178 Tage Carvin_M@Bigtwin #51473

 
  
    
25.04.18 19:43
Ich setze dagegen!

Denn was wäre die Alternative zu multi kulti in einem Thread? Sich als Threadführer am Ende mit sich allein zu unterhalten, weil andere Meinungen nicht in den Kram passen? Stelle ich mir ziemlich einsam und "unbunt" vor ;-( Unterschiedliche Ansichten sind meiner Meinung nach das Salz in der Suppe und erweitern den eigenen Horizont.

 

506 Postings, 5057 Tage forsaleden grössten schmarrn...

 
  
    
3
25.04.18 19:44
... schreibt Bigtwin. seine überhebliche art und immense schadenfreude, wenn andere teilnehmer im minus sind, ko..en sicher nicht nur mich an.

ich lese zig mal lieber die informativen postings von Der Connaisseur als eines von dem überheblichen ...

p.s.: mich würde echt mal interessieren, ob Bigtwin überhaupt aktien besitzt und/oder wie hoch sein kapital ist. sehr hoch ist es imho definitiv....NICHT.

-----------
there's no pot of gold at the end of the rainbow either.

853 Postings, 534 Tage paintstiveforsale

 
  
    
25.04.18 19:55
ich komme mit ihm klar.wenn du genau lesen würdest dann kann man das ab und zu nachlesen 1000 bis 1500 Stück.jeder wie er mag so habe ich vor vielen Jahren angefangen.  

5514 Postings, 1184 Tage Bigtwinschön wie statement mit bewusst

 
  
    
1
25.04.18 20:41
eingebaute fehler hier das forum zittern lässt

bigtwin  

5514 Postings, 1184 Tage Bigtwindas blatt dreht

 
  
    
25.04.18 20:53
all in...grins...  

829 Postings, 2003 Tage SuperMario1411Wo kommen gerade die dicken Käufe her

 
  
    
25.04.18 20:59

829 Postings, 2003 Tage SuperMario1411Gehe nun mit all in

 
  
    
25.04.18 21:03

19 Postings, 446 Tage medicusxxlnur mal kurz zwischendurch...

 
  
    
2
25.04.18 21:11
Einen schönen Abend in die Runde.

Ich habe 1000 Stück von HVB TuBull O.EndEvotec13,02457 (DE000HX021Z8) im Depot liegen und wenn morgen die 13,10 im Tagesverlauf unterschritten wird habe ich 3600 Euro zerrissen.

Hab halt vor dem besch*ssenen Handelskriegsgeschi**e und vor dem Bombeneinsatz von Trump in Syrien und halt etwas vor der letzten Bekanntgabe der Unternehmenszahlen eingekauft und war recht sicher, mich mit dem Papier wenigstens in einem leichten Aufwärtstrend zu befinden.

Rückblickend habe ich bitter lernen müssen, kein Zertifikat ohne Stop Los ins Rennen zu schicken. (Bin noch nicht allzu lange im Geschäft).

Dann hab ich gelernt, dass man besser nicht zu lange zusieht, bis man ans Aussteigen aus den Papier nachdenkt. Mit dem ggf. morgen realisierten Verlust ist ein guter Teil meines letztes Jahr "erbeuteten" Gewinns weggeschmolzen.

Ich bin enttäuscht, aber so ist es eben, mal gewinnt man, mal verliert man.

Wenn ich hier immer wieder Querlese, was sich hier gegenseitig unterstellt wird, oder was einige hier dafür tun, um eine Meinung in die Köpfe derer zu pflanzen, die hier auch regelmäßig lesen, muss ich sagen...Aua Aua Aua.

Ich sag nur "Eintagsfliege" die ist schon hart an der Grenze des erträglichen.

Ich selbst fand Bigtwin anfangs genauso störend, muss aber mittlerweile sagen, er hat seine Meinung, tritt aber aktuell nicht mehr nur oberflächig auf. Die Wendung find ich z.B. sehr gut.

Um etwas von dem Thread hier zu haben möchte ich auch nicht irgendwelche User ausblenden müssen.
Jeder ist OK, selbst Goldi, der will bestimmt nur am meisten von allen hier geliebt werden. (Hassliebe ist ja auch ne Art von Liebe).

Finde, es sollte hier immer möglichst objektiv geschrieben werden wenn News kommen, oder warum man für sich diese oder jene Richtung annimmt, die der Kurs nehmen wird.

Was nur ganz vermieden werden sollte ist das beleidigen (auch auf den CEO zu schimpfen ist Quatsch). Klar, hier geht es um Geld, aber jeder der hier "mitspielt" sollte nur mit dem Geld handeln, dass er im Zweifel abschreiben kann. Dann kochen ggf. die Emotionen auch nicht zu hoch.

Das rumgeschimpft wird ändert den Kurs ja auch kein bisschen. Außerdem kann keiner in die Zukunft schauen und mit aller letzter Gewissheit sagen, ob es demnächst vielleicht rauf oder doch runter geht.

Ich weiß, mein Appel wird hier nichts groß ändern, wollte aber mal kurz signalisieren, dass hier kein Kindergarten sein sollte.

So dass war´s, bleibt gesund, dass ist das Wichtigste...
 

5514 Postings, 1184 Tage Bigtwinherzlich willkommen medicu

 
  
    
25.04.18 21:25
bigtwin  

853 Postings, 534 Tage paintstivemedicu

 
  
    
1
25.04.18 21:53
Morgen kommt die 13,10 bestimmt nicht  er die 13,80 ...14  

19 Postings, 446 Tage medicusxxldas könnte sogar so kommen,

 
  
    
25.04.18 22:30
da die Bewegung nach unten heute schon arg übertrieben war.

Hab einen Freund gefragt und der meinte noch vor wenigen Tagen, ich solle sofort raus aus dem Papier und wenn ich wirklich an Evotec glaube mit dem Resterlös aus dem Wert auf ein Zertifikat mit halb so großen Hebel und Knockoutgrenze von 9,0898 Euro wechseln.

Hab leider nicht auf ihn gehört. Da mir aber mittlerweile der Gesamtmarkt etwas strauchelnd vorkommt, würde ich glaub ich falls es morgen tatsächlich wieder leicht hoch geht, aus dem Wert raus und in einen Wert wie den oben beschriebenen wechseln.

Ich meine, was hab ich zu verlieren. Das Geld hatte ich eigentlich ja schon abgeschrieben gehabt.

@bigtwin -->  danke noch für das Willkommen heißen !
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2058 | 2059 | 2060 | 2060  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben