UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

es kann los gehen!

Seite 1 von 1465
neuester Beitrag: 20.09.17 18:06
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 36610
neuester Beitrag: 20.09.17 18:06 von: Kassiopeia Leser gesamt: 4950116
davon Heute: 554
bewertet mit 63 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1463 | 1464 | 1465 | 1465  Weiter  

26242 Postings, 3550 Tage brunnetaes kann los gehen!

 
  
    
63
30.10.08 09:21
Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1463 | 1464 | 1465 | 1465  Weiter  
36584 Postings ausgeblendet.

65 Postings, 372 Tage Ralle RallinskyEvo

 
  
    
19.09.17 16:46
macht heut aber recht schönen "Dümpeltag"...runter und wieder hoch in einer doch engen Range...
Wie heut früh schon von jemand angedeutet wird sich wohl zeitnah die Richtung anzeigen wo es ausbricht...

Ich bin gespannt wie es heut Abend aussieht und dann natürlich morgen früh... =)  

3627 Postings, 967 Tage BigtwinLöschung

 
  
    
20.09.17 07:47

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 20.09.17 12:40
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

20 Postings, 111 Tage Tzulan444Nur,

 
  
    
20.09.17 08:29
weil's jetzt mal sechs Tage seitwärts ging ???  

65 Postings, 372 Tage Ralle Rallinskyirgendwie

 
  
    
1
20.09.17 08:34
meldet sich der Kerl auch nur wenn es runter geht... Bei starken Anstieg über mehrere Tage scheint er die gewonnene Kohle auszugeben...

Klar dümpelt es mal seitwärts, aber weder geht es grad extrem nach unten noch nach oben.
Für mich erstmal ein stabiles Zeichen.  

4747 Postings, 6291 Tage ByblosFrage

 
  
    
1
20.09.17 08:56
Bigtwin s hreibt "Euer freund", mit klein geschriebenen "freund"!

Also mein Freund ist er nicht.
Hat Bigtwin überhaupt einen Freund hier ? Wer outed sich ?

Be strong and stay very very long!

P.S. Laßt Euch nicht von irgendwelchen Hafensängern verunsichern und Euch von Euder Anlagestrategie abbringen.  

30 Postings, 49 Tage beta 4bigtwin

 
  
    
3
20.09.17 09:04
warum soll denn der run auf evo verbei sein, wo er doch gerade erst anfängt,   aus dem freefloat gibt es meiner Meinung nach sehr viele lanzeitinvestierte, die nicht täglich traden und die ct beträge posten, natürlich nur die positiven und die steuer wird auch nicht erwähnt, sind ja nur 30,5% die jedesmal abgezogen werden. dann zu berenberg und deren Analyse. natürlich wird wl nicht seine Strategie offenlegen und er wird auch nicht sagen wann  er eine übernahme oder wann er eine Kapitalerhöhung durchführt, wäre insiderhandel und stafbar. wl wird , wenn sich ein langfristiger Investor wie novo meldet sicher nicht lange überlegen,  um die Firma zu stärken,  nur von Hedgefonds wird er die nase voll haben,  bisher kann man über seine Strategien nicht meckern, viele von euch haben im sein vertrauen geschenkt und vom anstieg des Aktienkurses profitiert und so wird es auch weitergehen, eine pause braucht jeder und der neue britische Hedgefonds macht ein wenig wirbel, mehr nicht  

3627 Postings, 967 Tage Bigtwinbeta

 
  
    
20.09.17 09:31
deine Überlegung von einer kapital erhöung könnte natürlich eine möglich keit sein...und wäre gut für evo...allerdings nicht für den kurs...und würde hier den Abverkauf  begründen

bigtwin euer foren freund  

3627 Postings, 967 Tage Bigtwindas gestrige vorbörsen gap

 
  
    
20.09.17 09:35
könnte xetra heute noch schliessen wollen..und sogar mit Übertreibung nach unten ausführen

bigtwin..was meint ihr ...wie weit wird es heute fallen..immer den dax und die 12541 im auge behalten..ansonsten 12480-12.300

evo dann bis 17.xx gem meiner Analyse im std chart  

3627 Postings, 967 Tage Bigtwinpurzzel=evotec

 
  
    
20.09.17 10:36
macht gute short arbeit....mit short lässt sich bei evo auch gut Geld verdienen ..
bigtwin der euch gestern euch schon gewarnt habt...aber festhalten an euren stücke....oder doch lieber bei 17.3x billiger einkaufen???schwerig wenn mann keine ct beherrscht..

bigtwin der trader  

65 Postings, 372 Tage Ralle RallinskyIgnorieren

 
  
    
20.09.17 10:43
Funktion ist herrlich... fehlen noch Räucherstäbchen und Wusa-Musik.
 

14 Postings, 6 Tage alfred87Ich versuche mir

 
  
    
20.09.17 10:47
unter bigtwin immer eine Person vorzustellen, weil ich selten sowas Dubioses erlebt habe :-D Wirkt immer ein wenig wie "nicht von unserer Welt"...
Aber zum Thema: ich hab gestern nachgekauft und finde die Entwicklung noch nicht besorgniserregend. Rein von den news gibt es denke ich auch keinen Anhaltspunkt sich Sorgen zu machen, ich sehe die Aktie gerade mehr in Lauerstellung, ein wenig angestrengt von den Höhen die sie in kurzer Zeit erklommen hat.  

1291 Postings, 1415 Tage verylong@Bigtwin

 
  
    
20.09.17 10:52
Welches vorbörsen Gap meinst Du? Ich seh keine offenen Gaps beim Dax. Und bei EVT seh ich auch keine.

Es fällt leider sehr schwer, dir zur folgen.  

3627 Postings, 967 Tage Bigtwinalfred

 
  
    
20.09.17 10:53
genau lauer Stellung mit Einklang vom dax...der hatt heute fertig mit ca 12.600...evo hätte allerdings intraday ein oberes ziel abzuarbeiten...um dann mit den dax weiter und deutlich abzutauchen...da..bin ich gem meiner ct kenntnise einig...erst wenn KS kommt.dann wieder 19,xx

bigtwin..eher runter als hoch..meine meinung  

3627 Postings, 967 Tage Bigtwinich weiss nicht was ihr habt

 
  
    
20.09.17 10:55
gestern schrieb ich realtim das ich verk habe bei 18.76 und mit kurse um die 18.4x rechner...und das ist eingetroffen...es kann jeder machen was er will....ich trade da ich eine grosse wahrscheinlichkeits Rechnung aufstellen kann..die zu 70 % eintrifft....und diese versuche ich zu traden....bei News sieht es allerdings anders aus...aber ich habe nicht einmal Ahnung was evo genau macht...  

74 Postings, 149 Tage keuleneuWer hilft,

 
  
    
20.09.17 10:57
wie kann ich diesen Stuss von bigtwin endlich ignorieren??? Wo finde ich die sagenhafte "Ignorierentaste"?  

65 Postings, 372 Tage Ralle Rallinsky@keuleneu

 
  
    
20.09.17 11:22
auf den namen klicken und dann kommt da die Option
 

156 Postings, 1424 Tage Edmouse84@keule

 
  
    
3
20.09.17 11:29
ignorieren funktioniert nur, soweit ich weiß, nur wenn du dich über ariva einloggst. Nicht über finanzen.net. ;)

Tja... was soll ich zu Evotec sagen. Bin enttäuscht. Seit 6 Tagen keine neuen Höchstkurse mehr. Hatte im September noch fest mit 36,42 Euro Schlusskurs gerechnet. Schwach. Mein Gewinn ist nun auch von 128 auf 125% zusammengeschrumpft. Wir sollten dem Vorstand einen Brief schreiben und fragen, was mit dem Saftladen los ist.

Nein ernsthaft... Schaut euch mal den Kursverlauf der letzten 2 Monate an. Ich bin vor meinem Urlaub bei 15,xx ins Flugzeug gestiegen und bei 17,xx wieder zurückgekommen. Jetzt stehen wir bei 18,xx. Und manche wundern sich dann über eine "Korrektur". Darf man sowas bisher eigentlich Korrektur nennen?
Lass uns mal bei 16-17 Euro ankommen. DANN ist das für mich eine Korrektur. So sind das maximal kleine Schwankungen in Cent-Bereichen.  

24 Postings, 1524 Tage boomaktieBigtwin....

 
  
    
2
20.09.17 15:16

....gesperrt bis zum 21.09.17 laugthing

 

65 Postings, 372 Tage Ralle Rallinskydamn...

 
  
    
1
20.09.17 16:01

330 Postings, 1699 Tage ginakickRalle Rallinsky

 
  
    
20.09.17 16:20
weil er nervt.. !  

65 Postings, 372 Tage Ralle Rallinskydanke

 
  
    
20.09.17 16:23
war mir schon bewusst...deswegen ignore-taste ;-)  

1226 Postings, 4464 Tage HerrmannInvestors Verlag entdeckt nun auch Evotec

 
  
    
20.09.17 17:33
In der heutigen Ausgabe Investors Verlag schreibt die Analystin Katrin Dörfeld erstmalig richtig positiv über Evotec. Sie berichtet auch über die Nachkäufe von CEO Dr. Werner Lanthaler, der am 15.09.2017 114.912 EVO-Aktien zu 17,77 ? für rd. 2 Mio gekauft hat. Nun dürften auch die Schreiberlinge des Invetors Verlag mehr über Evotec berichten, was sich hoffentlich positiv auf die Kursentwicklung auswirken sollte.  

654 Postings, 682 Tage KassiopeiaHerrmann,

 
  
    
20.09.17 18:02
kannst Du einen Link dazu einstellen ? Wäre toll !  

1291 Postings, 1415 Tage verylong@herrmann

 
  
    
20.09.17 18:03
Diese analystin kennt sich wohl wirklich aus.... aber sicher nicht mit börse oder evotec  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1463 | 1464 | 1465 | 1465  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben