UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

es kann los gehen!

Seite 1 von 2746
neuester Beitrag: 16.11.19 21:50
eröffnet am: 30.06.17 21:44 von: RV 10 Anzahl Beiträge: 68636
neuester Beitrag: 16.11.19 21:50 von: crossoverone Leser gesamt: 11409986
davon Heute: 5000
bewertet mit 78 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  

26242 Postings, 4336 Tage brunnetaes kann los gehen!

 
  
    
78
30.10.08 09:21
Evotec erhält zwei Meilensteinzahlungen von Boehringer Ingelheim
http://www.ariva.de/...6638_auf_dem_EORTC_NCI_AACR_Symposium_n2783664
-----------
Keine Kauf Empfehlung!!
In der Vielfalt der Möglichkeiten und Antworten liegt der Schlüssel und die Weisheit der Massen.
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  
68610 Postings ausgeblendet.

2663 Postings, 744 Tage AMDWATCH@skamar

 
  
    
15.11.19 16:23
Coffee to go?..!!!!
wäre schön  

372 Postings, 3209 Tage kiumbiBeobachte Evotec

 
  
    
1
15.11.19 17:35
schon seit Jahren  . Bin auch noch ( nur mehr Klein  drinnen )  . Hier raeumt von Jahr zu Jahr  ( hin und wieder auch  halbjaehrig  ) Jemand  ( GROSSZOCKER  und KURSMANIPULIERER  ) gewaltig ab !  Evotec ist denen ins Messer gelaufen  !  Verstehe auch nicht , warum   sich  EVOTEC  weiter an der Boerse  herpruegeln laesst  !? Ich wuerde mich auch nicht einer   eventuell drohenden   , feindlichen Uebernahme  aussetzen  und diesem  Kasino ein Schoeneres tun !
 

1745 Postings, 2522 Tage Kasa.dammLese nur mit und habe es heute Lanthaler

 
  
    
1
15.11.19 17:51
gleich gemacht aber nur ein Zehntel seines Invest getätigt. Mal sehen, wann wir die 25? wieder sehen?  

2663 Postings, 744 Tage AMDWATCHThermo Fisher

 
  
    
2
15.11.19 18:45
Morphosys und EVOTEC,als mögliche Übernahme Ziele, falls QUIAGEN Acquisition scheitert....???...!!!!

@evotecci
Was meinst du dazu...?  

1030 Postings, 6704 Tage voiceless@AMDWATCH Qiagen ist anders aufgestellt und ist

 
  
    
15.11.19 20:07
u. A. auch Produzent von medizinischen Geräten und Zubehör.  

74 Postings, 1000 Tage Nietiedt@JuPePo

 
  
    
15.11.19 20:57
lief heute bei mir,selbst auch?  

331 Postings, 6478 Tage SteffexHut ab Albino, hast heute richtig gelegen!

 
  
    
15.11.19 21:04
Ein schönes Hämmerchen hat sich da heute noch entwickelt. Wer hätte das gedacht!  

8 Postings, 4 Tage Kubatzaseit 3 Tagen bin ich hier mit an Bord....

 
  
    
5
15.11.19 21:06
... was man in der kurzen Zeit hier lesen kann ist unbeschreiblich. Ich habe selten bei Werten so ein heilloses durcheinander bzw. ein so großes Konvolut von Stammtischparolen lesen müssen wie hier... . Da werden Kurse um die Ohren gehauen wie bei einer Auktion, ohne jeglich Analyse wird dem zugestimmt und die Parolen Mundpropagandagerecht weitergegeben, dazu noch ein "schickes Bildchen" welches so trivial gestaltet ist das es eher als "Bild-Titelseite" brauchbar wäre . (Bsp. "CT" des/der Nutzers/in Sabine). D
Steigt der Kurs an einem Tag nicht nach der "Pers. fairen Bewertung" sind sofort die Schuldigen Identifiziert LV !
Fragen (auch gern kritisches Hinterfragen) weshalb LV in der Aktie sind werden nicht gestellt bzw. ignoriert. Stattdessen wird wieder gejammert bis der Arzt kommt, die wenigen Nutzer welche wirklich Informative Beiträge posten gehen in der Masse der "Lemminge u. Glücksritter" unter.
Die Krone von allem hat heut ein Nutzer mit der Forderung des Aktienrückkaufs seitens des MM abgeschossen... (am besten sollte man noch eine KE hierfür in Erwägung ziehen *Ironie*) .


Wie dem auch sei ich werde mich nun vom Forum verabschieden und dem Wert selbstverständlich treu bleiben auch wenn der aktuelle "Boden" mit sehr starker Vorsicht zu genießen ist, ich wäre nicht überrascht nochmal eine 17 vorne zu sehen sollte es so kommen wird eine 2te Trance mitgenommen.
Allen Investierten eine gute Zeit und etwas mehr Ruhe und Gelassenheit.
 

8 Postings, 4 Tage Kubatza@ Steffex

 
  
    
1
15.11.19 21:11
Bitte dem Haupthandelsplatz etwas mehr Beachtung schenken, ist wohl eher ein klares Doji im Dayli.  

2573 Postings, 1501 Tage Petrus-99Kubatza #68619

 
  
    
1
15.11.19 23:03
so ist es :-)  

10 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25Löschung

 
  
    
1
15.11.19 23:25

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 16.11.19 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25Löschung

 
  
    
15.11.19 23:29

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 16.11.19 15:26
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25AMDWATCH du bist einer der besten Analysten !

 
  
    
15.11.19 23:35
Hut ab. Weiter so !  

2 Postings, 24 Tage HeJoeGoldmann Sachs

 
  
    
15.11.19 23:57
Moin Albino,

kann man diesen Verkauf von ca. 1%  Evotec-Aktien von Goldmann Sachs irgendwo nachlesen?

und wenn dieses so ist:
- warum verkauft eine Investmentbank zu diesem Kurs und nicht zu 25,26,27? ???
- und die restlichen 2%? Mal zu den Shorties wechseln :-)

Danke im Voraus
 

174 Postings, 184 Tage Heute1619Wer sind so viele wir ohne identität ?!

 
  
    
16.11.19 00:01
Mr. Alpha Mensch!  

4217 Postings, 4879 Tage albino@HeJoe Du bist nicht lange dabei....

 
  
    
2
16.11.19 00:58
....aber Du stellst gute Fragen:

1-  Dass Goldman Sachs reduziert hat kannst Du in den News zu Evotec lesen

2-  Habe ich mich auch gefragt, warum die bei 19 Euro verkaufen und nicht noch warten, da der Kurs locker 20 %  höher stehen dürfte in ein paar Wochen.    Auf der anderen Seite sind die Angelsachsen nicht immer die hellsten Kerzen auf der Torte.   Sie haben Geld, aber das ist kein Gütesiegel für Intelligenz

3- Glaube nicht, daß Goldman Sachs ihre restlichen Aktien den Leerverkäufern zum shorten verleiht.  Wäre ja kontraproduktiv.  Könnte mir eher vorstellen, daß Goldman Sachs wieder bald über die 3 % Schwelle an Evotec halten wird.  

10 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25Löschung

 
  
    
16.11.19 09:37

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 16.11.19 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25Löschung

 
  
    
16.11.19 09:38

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 16.11.19 15:30
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

10 Postings, 1 Tag HAHA_Kursziel_25montag um 8 UHr lege ich nach bevor die 20? kommt

 
  
    
16.11.19 10:44

142 Postings, 935 Tage keuleneukubatza #68619

 
  
    
16.11.19 16:44
der erste und einzige vernünftige Kommentar, der hier in diesen ganzen Mist zu lesen war. Schade, wenn das mit der Verabschiedung wirklich stimmt, tatsächlich schade...  

64 Postings, 27 Tage InfoGeniedas wir es

 
  
    
16.11.19 17:13
mit einem Doji zu tun haben, ist ja keine Frage, sondern so definiert.
Das es Montag wieder aufwärts geht, halte ich für wahrscheinlicher als ein weiteres Runtergeprügel.
Hiermit gründe ich die Anti-LV.  

64 Postings, 27 Tage InfoGeniespannende Woche voraus...

 
  
    
16.11.19 17:47
Evotec erwartet  ein Umsatzwachstum von 15%, bisher war man von 10% ausgegangen.
Gleiches gilt für das EBITDA, welches nun ebenfalls um 15% statt 10% steigen soll.

Der langfristige Aufwärtstrend ist noch intakt, die Aktie ist am unteren Ende des Trendkanals angekommen. Hier hat sich ein Boden ausgebildet. Evotec wurde mehrfach an der Unterstützung nahe 19 Euro aufgefangen.

Ausgehend von dieser Basis besteht nun die Chance auf eine Erholung in Richtung 20 und 21 Euro. Darüber kommt es zu einem Kaufsignal mit möglichen Kurszielen bei 21,66 sowie 22,66 und 23,75 Euro.

ABER!!! fällt die Aktie nachhaltig unter 18 Euro, haben die Bullen ihre Chance vertan. Abwärts bis 15. Tiefer eigentlich fast unwahrscheinlich.
 

2400 Postings, 588 Tage Pit007Evotec abwärts bis 17,10

 
  
    
16.11.19 18:43
könnte sein. Denke und hoffe aber der Boden 18,41 wird halten und halte Cash bereit.  

11 Postings, 1 Tag Paradiesvogel1Evotec kann auch sehr schnell wieder steigen, habe

 
  
    
16.11.19 20:52
Das schon öfters gesehen,  ohne Meldung  5% umd mehr  Plus obwohl der gesamtmarkt fällt,  würde mich nicht Wunder wenn sowas bald wieder passiert.



 

279 Postings, 587 Tage crossoveronePit007 Weiter abwärts

 
  
    
16.11.19 21:50
kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Es sind Kaufkurse!  M. M.
Das wird ja wiederum, auch durch Dr. W. Lanthaler vorgelebt, diese Phase war
definitiv mehr als bescheiden, es stehen in diesem Jahr noch fünf Investoren-Konferenzen
an und außerdem hat Dr. W. Lanthaler ja auch weiterhin, auf starkes Wachstum verwiesen.
Für mich steht außer Frage, dass EVOTEC wieder steigt, es fehlt wie so oft das Zünglein an
der Waage denn, die Lunte ist durch die vielen Kooperationen gelegt und von daher kann
EVOTEC nur steigen. Genau gesehen sind es immer nur kleine Haarspaltereien, die die
Shorter nutzten, um EVOTEC eins auf die Nase zu geben und ihre Konten auf ungerechtfertigter
und widerlicher Weise gefüllt haben.

Zu Paradiesvogel, dass kann ich auch bestätigen. Das ist auch eine Möglichkeit, um
EVOTEC loszueisen und das kann durchaus schnell gehen. Der Kick kommt.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2744 | 2745 | 2746 | 2746  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben