UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 946
neuester Beitrag: 20.11.19 12:37
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 23636
neuester Beitrag: 20.11.19 12:37 von: Frühstücksei Leser gesamt: 2101391
davon Heute: 1478
bewertet mit 29 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
944 | 945 | 946 | 946  Weiter  

172 Postings, 754 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

 
  
    
29
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
944 | 945 | 946 | 946  Weiter  
23610 Postings ausgeblendet.

726 Postings, 713 Tage BaerStierPantherTzja nun noch

 
  
    
19.11.19 13:28
Irgendeine News und ab gehts  

716 Postings, 794 Tage ScoobAndere Firmen bekommen das ja auch hin?

 
  
    
1
19.11.19 13:41
Neeee..... StrateVic ist was besonderes :)

Jeden Tag ein paar Prozent mehr gen Norden ist ein  gesunder Anstieg.

StrateVic entwickelt sich zum Geheimtipp?

Schönen Tag
Scoob  

3632 Postings, 733 Tage UndisputedSieht Kurstechnisch

 
  
    
19.11.19 14:25
heute gut aus, aber wenn diese Woche keine Info bzw News kommt, gehts wshrscheinschlich wiedrr runter, die müssen jetzt endlich mal was handfestes liefern und nicht demselben Trott verfallen wie damals bei Sitv ..nmpM  

7 Postings, 564 Tage berti71wantage one

 
  
    
2
19.11.19 17:10
Ein gewisser K.W von Wantage One hat auch mächtig Dreck am stecken müsst mal googlen Er gehört zur Führungsetage,ob das alles so richtig ist was B.S vor hat ich weiss nicht  

1 Posting, 1 Tag Wayne62Ja das

 
  
    
2
19.11.19 17:30
stört mich auch ziemlich. Wealthgroup, Wantage One, Wellmont Capital, mit all ihren dubiosen Gestalten. Und StrateVic mittendrin.  

7 Postings, 564 Tage berti71wantage one

 
  
    
2
19.11.19 17:38
Und der zweite im Bund genauso müsst euch mal die Facebook Seite ansehen,die Fotos von denen die gehen da voll ab wie die grossen Zampanos übrigens A.N ist auch dabei  

9803 Postings, 2619 Tage MaydornStrateVic

 
  
    
19.11.19 17:42
Habe mal nachgeschaut auf Facebook....
die gehen echt abwie Zampanos.... aber
antworten möchten Sie immer noch nicht auf meine
Mails.....

 

569 Postings, 84 Tage IchduersieesMaydorn

 
  
    
19.11.19 18:04
hat ihnen geschrieben und sie antworten nicht? Die trauen sich ja was! Wem hat Maydorn eigentlich geschrieben? Stratevic?

Sonst alles klar bei dir?  

716 Postings, 794 Tage ScoobGibt bestimmt noch ein Weihnachtsgeschenk...

 
  
    
19.11.19 19:43
Oder Nikolaus?

Werden sehen... Hop oder top.
Was das gerade passiert, weiß NIEMAND  

569 Postings, 84 Tage IchduersieesNIEMAND?

 
  
    
19.11.19 20:20
Wer ist das? Dachte, CEO und Chairman von StrateVic heißen Trent und Scheen?  Deswegen ist das auch alles ein wenig... hier, verstehe. Weil nur NIEMAND was weiß.  

716 Postings, 794 Tage ScoobMorgen wird es grün. Bestimmt.

 
  
    
19.11.19 23:31
Wieder ein Tag näher an NEWS.

NACHT
Scoob  

726 Postings, 713 Tage BaerStierPanther@Ich

 
  
    
20.11.19 00:16
weißt du was Mucken anzieht? ICH sag es dir, es ist das Licht damit sie dein Blut Riehen können hehe....also warte auf ne dicke Mucke die kommt bald  

3 Postings, 376 Tage RonnyWeberWusste nicht das Mücken Licht brauchen...

 
  
    
1
20.11.19 07:15
... Um zu riechen.... Herrlich :-)
Auf einen grünen Tag  

2 Postings, 2 Tage WirihrsieMoin

 
  
    
20.11.19 07:53
Da, wo wir leben, gibt es gar keine Mücken.
Da, wo ihr lebt, laufen die Anzeigen.
Da, wo wir uns befinden, wurden heute Nacht alle Daten überspielt.

Herrlich.  

1387 Postings, 874 Tage Frühstücksei@Wirihrsie

 
  
    
20.11.19 08:32
Wohl noch nicht ganz wach oder?  

806 Postings, 3063 Tage Alg1erGanz einfach

 
  
    
20.11.19 09:22
ichduersiees ist zum löschen vorgemerkt, wirihrsie ist das neue Profil  

2 Postings, 2 Tage WirihrsieBlitzmerker

 
  
    
20.11.19 09:49

216 Postings, 873 Tage Old FashionedWundertüte

 
  
    
20.11.19 10:53
Heute mal wieder nix los. Mal sehen ob es im laufe der Tages wieder etwas Fahrt aufnimmt. Bei TG 2000 eur in Fra eur 0!  

3632 Postings, 733 Tage UndisputedKeine Infos keine News

 
  
    
1
20.11.19 11:31
schade dass Svic mehr und mehr die alten Angewohnheiten von Sitv übernimmt nmpM.. wenn die nicht bald den vollständigen Gb rausballern wird?s unschön...  

9803 Postings, 2619 Tage MaydornStrateVic

 
  
    
20.11.19 11:38
Keine Infos, keine News, keine Antworten....
dies ist mir bereits seit Wochen bekannt....

Warum antwortet dass Unternehmen nicht??

Ratet mal warum?

Meine Meinung.  

1756 Postings, 3473 Tage solala123631

 
  
    
20.11.19 11:46
es gibt kein Unternehmen mehr??    

216 Postings, 873 Tage Old Fashioned@Maydorn

 
  
    
20.11.19 12:01
Das kommt ja wohl auf die Frage an. Informationen zum Unternehmen dürfen aufgrund des Verbots von Insider Informationen doch überhaupt nicht gegeben werden.

Was sollen die also antworten? Hello from the other side?  

3632 Postings, 733 Tage UndisputedNutzt ja auch nichts

 
  
    
20.11.19 12:05
die breite Masse braucht Infos , nicht einzelne Personen...kann nicht nachvollziehen warum dies so schwierig sein soll..  

1756 Postings, 3473 Tage solala123633

 
  
    
20.11.19 12:07
wenn dem so ist, könnte man zumindest DAS antworten.
Jedoch nicht alle Fragen fallen unter dieses Verbot und ich weiss, früher wurde noch geantwortet, von Herrn Scheen.
Diese Zeiten sind nun vorbei und es muss Gründe geben...und das die alle so viel am Arbeiten sind und keine Zeit für diesen   " Blödsinn " haben.. lasse ich nicht gelten.
Ich hab kein wirklich gutes Gefühl mehr bei diesem Verein und das schon ne ganze Weile und der Kurs bestätigt mich.
Da kommen News, die keiner will...A N usw und ein paar denken, jetzt gehts endlich weiter.
Naja.. bin gespannt und werde weiter beobachten.  

1387 Postings, 874 Tage FrühstückseiJa News,

 
  
    
20.11.19 12:37
die wären nicht schlecht.....wer könnte die übermitteln aus dem ?Boards of Directors?...der  hätte wenigstens mal was zu tun.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
944 | 945 | 946 | 946  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben