UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

einbuchung auf depot bei consors

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 17.01.01 21:01
eröffnet am: 17.01.01 20:32 von: oostwoud Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 17.01.01 21:01 von: windsbraut Leser gesamt: 616
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

456 Postings, 6677 Tage oostwoudeinbuchung auf depot bei consors

 
  
    
17.01.01 20:32
habe heute, 14 uhr, blitzüberweisung auf auf consors-konto gemacht. geldbetrag ist bis jetzt noch nicht meinem konto gutgeschrieben (20.27 uhr).ist das bei consors "normal"? hat jemand die gleichen erfahrungen gemacht? bei welchem "onlinern" geht es schneller? ärgerlich, da  heute ein paar trades an mir vorbeizogen. für tips bin ich sehr dankbar.  

198 Postings, 6684 Tage snoopytsBlitz

 
  
    
17.01.01 20:39
Also, wenn es GAAAANZ furchtbar eilig ist, mach ich schon mal nen Trade bei der "guten alten Normalbank". Da kann ich das Geld entweder bar einzahlen, oder es eilt eh nicht, weil die das erst 2 Tage später von meinem Girokonto abbuchen. Außerdem bin ich an hektischen Börsentagen oft ewig nicht auf die Seiten der Onlinebanken gekommen. Wenns eben furchtbar eilt.... ich glaube heute war so ein hektischer Tag, jeder wollte noch schnell..., da helfen wahrscheinlich keine Blitzüberweisungen.  

10873 Postings, 6904 Tage DeathBullwie geht und was kostet denn die blitzüberweisung? o.T.

 
  
    
17.01.01 20:41

5 Postings, 6693 Tage windsbraut@oostwood

 
  
    
17.01.01 21:01
Das (Blitzüberweisung) finde ich auch interessant, habe ich noch nie was von gehört.Denn bei der Post oder bei der Bank dauert die Überweisung per Bareinzahlung in der regel 5 tage  - viiiiiiel zu lang!  

   Antwort einfügen - nach oben