UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Den M-Dax hat es voll erwischt

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 14.08.02 18:08
eröffnet am: 14.08.02 17:36 von: bebe Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 14.08.02 18:08 von: bebe Leser gesamt: 6776
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

366 Postings, 7259 Tage bebeDen M-Dax hat es voll erwischt

 
  
    
14.08.02 17:36
schade um die Zeit. Douglas, Wella, Beiersdorf... es gibt keinen sicheren Hafen mehr. Ausblick schlecht, oder verhalten nach  schwachen Zahlen.  
Hoffnung bei Gildemeister und relativ gutes Ergebnis bei IWKA. Ist das schon der Boden?
Allerdings hat sich der Index nun voll an den Dax gekoppelt, Tendenz fallende Kurse. Somit lohnt es sich kaum aussichtsvoll erscheinende Käufe zu tätigen.
krones vielleicht schon gelaufen? Abwarten auf Bodenbildung, dem M-DAX Ade
                            sagt   bebe  

219 Postings, 7054 Tage methusalemwie wäre es mit K+S !!

 
  
    
14.08.02 17:47
sehr stabil und hohe dividendenrendite.
allein für 2001 dividende von 1? !!
kgv um die 10
solides wachstum von ca 6 %/anno !!
geringe verschuldung,
usw. usw.
vielleicht ein wenig langweilig aber gut!!
durchaus kurspotential bis 25 ?
hier der chart:
       ariva.de
       

366 Postings, 7259 Tage bebedurchaus solide

 
  
    
14.08.02 17:53
aber der Deckel ist wohl drauf.         Grüße bebe  

366 Postings, 7259 Tage bebeAareal Bank 540811 wer kennt sich aus? o.T.

 
  
    
14.08.02 18:08

   Antwort einfügen - nach oben