UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

die Berwetungspunkte hier kotzen mich an !!!!!!!

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 01.10.01 21:32
eröffnet am: 29.06.01 21:25 von: News Anzahl Beiträge: 38
neuester Beitrag: 01.10.01 21:32 von: positiver Leser gesamt: 3981
davon Heute: 2
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

828 Postings, 7183 Tage Newsdie Berwetungspunkte hier kotzen mich an !!!!!!!

 
  
    
1
29.06.01 21:25
Hallo !

ich habe es endmalig satt.
Entweder wird hier gar nicht bewertet oder korrekt.
Ich finde, dass einfach blind bewertet wird: für Kopierte News bekommt man 3*** und für eine saubere Analyse nichts.

GRuß
NEWS
 
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
12 Postings ausgeblendet.

3148 Postings, 7022 Tage short-sellerGenau das ist das Denken unserer Gesellschaft,

 
  
    
29.06.01 23:26
was julius... von sich gibt.

Jeder beurteilt Menschen

a.) mit gleichen Ansichten gut
b.) mit differierenden Ansichten schlecht.

Aber mitnichten liebe Freunde, es geht auch anders. Wenn man seinen "inneren Schweinehund" besiegt, ist es durchaus möglich Feinden Punkte zu geben, auch wenn man nicht derselben Ansicht ist. Denn es kommt einzig und alleine auf den Inhalt an.

Grüße
Shorty

 

10 Postings, 6473 Tage NaSowasKopierte Nachrichten

 
  
    
29.06.01 23:52
wozu soll das gut sein? Mann und auch Frau werden heutzutage mit Nachrichten zugeschüttet und bis man zu Ariva kommt hat man diese Nachrichten dausendmal gelesen. Und nun werden sie auch nch hier reinkopiert und das war dann der tolle Beitrag?

Wie ich ich kenne, kann ich glatt darauf verzichten es sei denn derjenige gibt seinen Kommentar dazu; sozusagen eine Anal-Lüses..

Gruß von NaSowas  

2042 Postings, 6524 Tage Falcon2001An alle Kritikernasen.....

 
  
    
2
29.06.01 23:57
Mensch Leute, es gibt hier Teilnehmer die sich richtig anstrengen für Euch Pappnasen ein paar Infos zu erhaschen, und zwar BEVOR es jeder kennt. Zu dieser aussterbenden Rasse gehöre auch ich und es geht mir dermassen auf den Geist jeden Tag 10 Mal einen Thread lesen zu müssen zum Thema "ARIVA ist....dies" ; "ARIVA wird zum.....das" ; "Ariva hat nur......Blah".
Für alle die es noch nicht wissen sollten. Es gibt ein Gottgegebenes Recht, das Recht eine WAHL zu haben. Wenn euch das Board doch sooooooooooooo unfair vorkommt, dann wechselt doch und kommt bitte nie wieder. Vielleicht bleiben dann die Jungs mit den grünen Sternchen in der Bewertung übrig. Und nicht nur diejenigen Quallen, deren Account gerade 20 Minuten existiert und schon 20 schwarze Sterne einkassiert haben. Am besten dann noch einer der 20 Klone von Star Ikone (Star Ikome, Star Inkome, oder ganz dreist einfach Starikone). Ich selbst habe hier schon wirklich gute Informationen erhalten, die mir eine Entscheidung über eine Aktie sehr erleichtern konnten bzw. mir schon ermöglichten einen grösseren Verlusst zu verhindern. Ich achte hierbei auch mehr auf Qualität und nicht Quantität. Der 50ste Thread mit "Kauft xyz der Wert explodiert!!!!!!!!!!!!!!" ist mir dabei total Wurst und inzwischen kann ich ziemlich gut zwischen den Arivanern unterscheiden, die sich bemühen auch mit Ihren oft hart recherchierten Fakten dem einen oder anderen zu helfen. Ausserdem ist Ariva auch noch ziemlich schnell mit den News. Also: Was wollt Ihr eigentlich? Falls Ihr nur Frustig seid (heute eigentlich unverständlich, Nemax ist doch gestiegen?) dann empfehle ich eine schöne CD, gönnt euch irgend etwas oder noch viel viel besser, versucht Euch doch mal ein wenig damit Eure Erfahrungen mit schlechten Aktien an andere weiterzugeben um die anderen vor Fehlern zu bewahren.
Alle Diejenigen, denen ich auf den Schlips getreten binn - Sorry, aber ausnahmsweise entschuldige ich mich nicht. Hat richtig Spass gemacht.
Alle Diejenigen, denen ich aus der Seele rede: Forever euer -Falcon2001-  

51328 Postings, 6845 Tage ecki@nasowa: es kommt drauf an

 
  
    
29.06.01 23:58
Es soll Leute geben, die surfen ariva nicht erst auf Position 20 ab. Die freuen sich schon, wenn jemand hier die news reinstellt.  

1497 Postings, 6633 Tage Fips17hört doch endlich auf...

 
  
    
30.06.01 00:03
das meckern bringt nichts.
Man muss es so nehmen wie es ist und aus basta.

Wir haben glaub ich wöchentlich 25 eröffnete Threads wo immer dasselbe diskutiert wird.
Es wird sich nichts ändern und das können wir auch nicht ändern.
Jeder Moderator handhabt es so wie er glaubt das es am besten ist.


mehr hab ich dazu nicht mehr zu sagen.


LG Fips17  

37681 Postings, 6544 Tage Dr.UdoBroemmeGenau getroffen Falcon!

 
  
    
30.06.01 00:05
Bevor ich mir mühsam alle News zusammensuche, alle Tageszeitungen am Kiosk durchblättere, schaue ich doch lieber mal bei Ariva vorbei, wo sich viele die Mühe machen möglichst aktuell zu den unterschiedlichsten Aktien Infos ins Board zu stellen.

Gruß Hans-Udo
 

10 Postings, 6473 Tage NaSowas@ecki - reinkopierte Nachrichten Waaaaaas?

 
  
    
30.06.01 00:14
dann ist das ja mehr ein Zufallstreffer, dass dich gerade diese Nachricht interssiert. Ich schau mir erst meine Depot-Kurse an, gebe die Preise ein und dann lese ich die news zB. bei comdirect; dann bin ich vorerst informiert. Danach evt. ab zu Ariva üüüüüüiiiiii und dann steht da ein oldie äääh eine new`s na doll.... ohne eigenen Kommentar na doll aber wenn`s dafür grüne Punkte gibt dann versteh ich das ja ?

Übrigens pro Kopiervorgang gibt es 0,849 Euro äääh Punkte..
Gruß v. NaSowas
 

2042 Postings, 6524 Tage Falcon2001Grün übergewichten

 
  
    
30.06.01 00:21
Wäre noch zu sagen: Grüne Punkte Übergewichten. Es ist sehr leicht schwarze Punkte zu sammeln. Z.B. jemand beleidigen, das Böse Wort mit F benutzen, Fäkalsprache ect. Das kann mein Neffe in der Grundschule schon. Aber einen richtig guten Beitrag reinstellen damit haben wohl einige ein Problem. Also geht meine Bitte an die Moderatoren: Verschwendet Eure Bewertungspunkte nicht an Eintagsfliegen. Wertet lieber die guten Beiträge auf. Dann wird sich bestimmt der eine oder andere mehr anstrengen :-)
 

10 Postings, 6473 Tage NaSowasVerfasser werden !!!!

 
  
    
30.06.01 00:23
wie wird man denn Verfasser? sprich ich möchte auch mal einen Beitrag leisten und finde aber nicht den Anfang.

Wer kann mir sagen wie`s geht..........möglichst in Deutsch und allgemein verständlich ohne dass ich mir einen neuen PC anschaffen muß, bei den Kursen kann ich mir das nicht leisten.

Gruß von NaSowas  

333 Postings, 6495 Tage Hartkore_DiabloHallo, NaSowas

 
  
    
30.06.01 10:06
du les mal oben nach ( 3 Beitrag ) da hat mir NEWS eine Anleitung bzw. Regeln aufgeführt, wies geht. Übrigens noch dank an NEWS. War nett, jetzt kenn ich mich aus.  

10 Postings, 6473 Tage NaSowas@Hartkore D + an andere Schriftsteller

 
  
    
30.06.01 16:49
nöööö wie ich zu Sternen komme wollt ich eigentlich nicht wissen sondern eher wie ich überhaupt einen "Aufmacher" Artikel hier rein bekomme mitne Art Bedienungsanleitung:-) vorhin sollte ich eine "Template" Änderung speichern wenn ich aber noch gar nichts drin habe wie kann ich dann eine Änderung speichern :-) ääääh

Gruß von NaSowas  

Template hört sich gefährlich an pssssst watt issen dit?  

8554 Postings, 6619 Tage klecks1Deine Art kommt mir sehr bekannt vor

 
  
    
30.06.01 17:26
NaSowas,auch Deine Fragen und der Schreibstil-wie war voher Dein Name???  

19520 Postings, 6627 Tage gurkenfredes ist immer wieder lustig,

 
  
    
30.06.01 19:54
zu sehen, über was man sich (und vor allem in welchem ton) so alles aufregen kann. ist für mich ein indikator, daß es uns allen hier doch ziemlich gold geht. das ist das einzig positive, was man aus diesen kindergartendiskussionen mitnehmen kann.

ermüdete grüße  

10272 Postings, 6579 Tage chartgranate@Falcon 2000 und gurkenfred:Bravo!!!!Passt exakt!! o.T.

 
  
    
30.06.01 20:09

3357 Postings, 6712 Tage das Zentrum der M.@Falcon2001 die grünen sind absolut gerechtfertig

 
  
    
30.06.01 21:34
Hast den Nagel auf den Kopf getroffen! Und nicht mal kopiert (haha total lächerlich was nasowas schreibt)  

7149 Postings, 6913 Tage LevkeWas nur 6 grüne für diesen Thread ? o.T.

 
  
    
30.06.01 22:34

33381 Postings, 6774 Tage DarkKnightalle auf Liebesentzug und "Grüne"-süchtig hier?

 
  
    
30.06.01 22:58
Ich empfehle:

1. Liebesbriefe an Alice Schwarzer mit dem Hinweis auf Ihre süsse Jutetasche und Ökotreter

2. Reise in die Schweiz zwecks Erforschung des wahren Hintergrunds des Namens "Ziegenpeter"

3. Keine Moderatorenschelte, denn: Moderatoren sind Bestandteil der dt. Gesellschaft, so wie Kindergartenoberaufseher, Elefantenwächter im Tiergarten, oder, in der weniger humanen Form: KZ-Oberaufseher

4. Ab DM 100,-- gibts gefärbte Blondinen im Kontakthof in Frankfurt, alle aus Laos, und sie können alles nachsprechen, z. B.: mann, was machst Du für Postings


also, cool bleiben, Leute, es gibt Hoffnung  

828 Postings, 7183 Tage News@ die Bewerter von diesem Psoting

 
  
    
01.07.01 08:31
Hallo Liebe Bewerter !

warum wird nur bei dem 1. Beitrag 1x beleidigend bewertet ?
Schade das man die Bewerter selber nicht bewerten kann.
Na ja, wie auch immer.
Das Thema ist ne Sach für sich.

Gruß NEWS  

828 Postings, 7183 Tage NewsWahnsinn

 
  
    
08.07.01 18:12
Hallo !

mich wundert es, dass ich für den obigen Beitrag keinen grauen * Stern bekommen habe. War ja immerhin für die Moderatoren beileidigend. :--))

Gruß NEWS  

4420 Postings, 6694 Tage Spitfire33@NEWS

 
  
    
08.07.01 18:25
das Thema scheint Dir doch enorm wichtig zu sein, da Du den Beitrag ständig hoch holst.
Beleidigend hast Du für Dein 4. Wort     .... kotzen mich an erhalten. Schlimmes Wort!!

Die 2 Grünen... für witzig und gut analysiert sind der größte Witz.
Das ganze Bewertungssystem ist halt ein Witz und sollte auch so gesehen werden.

Auf noch viele nette Witze. Sorry Sterne. SF


 

2611 Postings, 6543 Tage juliusamadeuswer hat mir nach 3 Monaten

 
  
    
01.10.01 20:26
denn hier den "Schwarzen gegeben?
Schwarzen am 28.09.2001 bekommen für Posting vom 29.06???  

33381 Postings, 6774 Tage DarkKnightich wars nicht

 
  
    
01.10.01 20:30
weil ich schon lange nicht mehr darf ... aber kleiner Tipp: Moderatorenschelte ist tödlich, hier herrschen Zustände wie im 1000jährigen Reich ... hehe, hoffentlich halten die Moderatoren bei ariva auch denselben Zeitplan ein, dann ist bald Schluß mit der Gängelung  

2611 Postings, 6543 Tage juliusamadeusModeratoren vom 28.09.2001

 
  
    
01.10.01 20:45
waren wohl einige "MIMOSEN" dabei !!!
Solltet Eure Punkte für "Aktuelles" aufheben!

Gruß julius  

5460 Postings, 6899 Tage MOTORMANPuh, am 28.09.01 stand ich im Stau! o.T.

 
  
    
01.10.01 20:49

778 Postings, 6785 Tage positiverschreibt einfach eure Meinungen und

 
  
    
01.10.01 21:32
kümmert euch nicht um Sternchen. Nur so bleibt die Meinungsvielfalt; und ihr  euch selbst treu.  

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben