UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Gazprom 903276

Seite 1 von 1479
neuester Beitrag: 17.12.18 11:13
eröffnet am: 09.12.07 12:08 von: a.z. Anzahl Beiträge: 36972
neuester Beitrag: 17.12.18 11:13 von: Ghul13 Leser gesamt: 7462546
davon Heute: 1133
bewertet mit 102 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  

981 Postings, 4551 Tage a.z.Gazprom 903276

 
  
    
102
09.12.07 12:08
hat einen Thread verdient, der nicht nur "schlachten" oder den Wert "forever" hochjubeln will.
Der Chart (hier im Jahresüberblick) erscheint mir im Moment bemerkenswert:
mit Phantasie ist eine Formation ähnlich S-K-S zu erkennen, und das Hoch vom Januar (37,- ?) wurde signifikant genommen. Die Indikatoren (TrendFOLGE!) sehen natürlich gut aus. Die Bollinger sind weit offen.
Das alles zusammen sollte ein weiteres Aufwärtspotential indizieren - vielleicht nach einer kleinen Erholung auf dem derzeitigen Niveau.

Ich bin mit einem Hebelprodukt investiert und würdemich über weitere Meinungen und Fakten freuen.

Na sdrowje!
-----------
Gruss - az
Angehängte Grafik:
gaz.png (verkleinert auf 60%) vergrößern
gaz.png
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  
36946 Postings ausgeblendet.

1572 Postings, 2301 Tage exit58@ulli

 
  
    
16.12.18 18:25
vor knapp 2 Jahren war Donald noch der Allheilsbringer für Raider. Der sollte dafür sorgen, das man sich im Ölkartell einigt und den Preis auf über 100$/Barrel bringt. Raider wollte mit dem Gewinn aus den hoch gehebelten Brent Longkontrakten als Millionär nach Australien auswandern. Die Ausgeburt alles Bösen und die Kriegstreiberin war nach seiner Ansicht damals Hillary. Als Donald das Fracking forcierte und die Longs auf Brent wertlos verpufften war Donald der Böse. Raider hatte ja aber noch seine GP auf die er nun inständig hofft und 7/24 puscht. Ob und wo es Krieg gibt ist ihm egal, solange GP steigt. Wenn Donald morgen GP in großem Maße kauft oder in großem Stil Gas bei GP abnimmt ist er auch wieder Raiders Freund. Und wenn Putin GP verstaatlicht und nix zahlt, dann schreit Raider nach Hilfe und dann wäre ihm sogar der böse Donald recht, wenn er mit seinen Sanktionen das Blatt wenden könnte.

Für Raider zählt nur eins: Wie werde ich mit GP schnell reich und kompensiere meine früheren Verlust !!

Dir ein schönes Weihnachtsfest und guten Rutsch, sowie viel Erfolg in 2019 !!  

4615 Postings, 815 Tage raider7hi exit58

 
  
    
16.12.18 20:09
gute Gazprom news

https://de.sputniknews.com/politik/...schland-nord-stream-bau-option/

USA dürften es nun verstanden haben dass die NS2 kommt...

Deshalb dürften USA nun auch die Ukraine fallen lassen..!?  

766 Postings, 1777 Tage sensigo2exit58

 
  
    
1
16.12.18 20:12
Fakt ist ... Alle wollen Reich werden an der Börse.
Klar ist ... Es schaffen nur wenige.
War ist ... Gazprom ist z.Z. mit die aussichtsreichte Aktie.
Hackt doch nicht immer auf den Raider rum der weis schon was er
schreibt.
s2  

56969 Postings, 3344 Tage meingottLöschung

 
  
    
16.12.18 20:16

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 17.12.18 10:34
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

 

 

766 Postings, 1777 Tage sensigo2Das muss er

 
  
    
16.12.18 20:39
ja auch nicht um hier zu posten..
s2  

56969 Postings, 3344 Tage meingottMuss er nicht, stimmt

 
  
    
16.12.18 20:40
er muss aber auch nicht lügen  

56969 Postings, 3344 Tage meingottLöschung

 
  
    
1
16.12.18 20:45

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 17.12.18 10:35
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Beleidigung

 

 

766 Postings, 1777 Tage sensigo2Es geht mich zwar nichts an

 
  
    
16.12.18 20:57
Aber für den Trottel sollten schon mal 3 Tage Sperre drin sein.
s2  

4615 Postings, 815 Tage raider7@sensigo2

 
  
    
16.12.18 22:05
das geht jetzt schon 1 - 2 Jahre so mit den Beleidigungen + Mobben von user meingott.!!

Ariva Moderatoren aber sperren in immer nur für 1 oder 3 Tage...!?



 

28398 Postings, 1666 Tage Lucky79Der Krug geht so lange zum Brunnen...

 
  
    
1
16.12.18 22:51
bis er bricht...

Wir sollten uns hier nicht gegenseitig die Köpfe einschlagen...  ;-)

Bringt nämlich GAR NIX...!!!!  

1572 Postings, 2301 Tage exit58@sensigo

 
  
    
17.12.18 00:08
nein nicht alle wollen an der Börse reich werden - mir reicht eine Rendite die über einem Prozent der Inflationsrate liegt - so was nennt man Erhalt des Vermögens

GP bietet derzeit ein halbwegs brauchbares CRV - man kann also ein paar Euro investieren

Ich habe Raider im Öl-Forum kennen gelernt und da hat er einen Großteil seines Kapitals verbrannt.
Sein Problem ist, dass er eine sehr selektive Wahrnehmung hat. Alles was positiv für sein derzeitiges Investment ist, das stimmt zu 200% und alles was sich kritisch dazu äußert ist "FAKE".

Das hat ihm beim Öl schon hohe Verluste beschert. Öl handelt man tagesaktuell nach Charttechnik und mit kleinen Einsätzen. Ansonsten sollte man besser Lotto spielen.

Übrigends zum reich werden gibt es bessere Wege als die Börse.Ich kenne persönlich mehrere Leute die mit Immobilien sehr reich geworden sind. Ich kennen nur einen der an der Börse zumMillionär geworden ist und der strebt auch nur jährliche Renditen von 6-8% an, hat nie weniger als 15 verschieden Aktien im Depot, aber auch nie mehr als 20. GP hat er momentan nicht im Depot weil er immer nur eine russische Aktio im Depot hat und GP nicht seine erste Wahl ist.

Du kannst Dich aber gern an Raider halten, dann bist Du ja immer bestens beraten. Ich bilde mir selbst meine Meinung.

Gute Woche !  

56969 Postings, 3344 Tage meingott3 Tage Sperre

 
  
    
1
17.12.18 08:09
für was? Für die Wahrheit...Beweist er doch jeden Tag aufs neue mit seinen Posts....Naja sensingo...eigentlich kann man dich gleich mit bedauern, wenn du auch noch auf so jemanden auch nur ein Wort glaubst von seinem Geschwafel.

Und zu den 3 Tagen....von mir aus werden es 3 Wochen..Mal nebenbei...ich habe auch mit meinem Leben anderes an zu fangen, als täglich vorm PC zu sitzen und Sputnik zu suchen...aber mit H4 ist die Auswahl eben nicht all zu groß..da bleibt dann wohl nur mehr die Flat und die Fantasie.

Habidieehre  

548 Postings, 2480 Tage Sokooo# SENSIGO2

 
  
    
17.12.18 09:18
"Hackt doch nicht immer auf den Raider rum der weis schon was er
schreibt."

Wenn er wüsste von was er schreibt und auch mal auf kluge Fragen antworten würde, denn würden wir Ihn vielleicht für " voll " nehmen " !!!

Seine ständigen Wiederholungen nerven oder Ende...immer nur " Sputnik oder RT " !!! Nichts bewirkt er dadurch.....

Kann mich Meingott usw. nur anschließen !  

1231 Postings, 494 Tage Ghul13Altmaier

 
  
    
1
17.12.18 09:20
"Wir werden in den nächsten Jahren in Europa und Deutschland einen stark wachsenden Gasbedarf haben"
...und...
„Wir werden die Abhängigkeit von Russland nicht dadurch verringern, dass wir eine Leitung wie Nord Stream 2 torpedieren und das Gas aus Russland dann aus anderen Pipelines beziehen“

https://www.n-tv.de/wirtschaft/...-nicht-stoppen-article20775560.html  

4615 Postings, 815 Tage raider7Es gibt keine Alternative

 
  
    
17.12.18 09:43
https://de.sputniknews.com/politik/...schland-nord-stream-bau-option/

Und der Bau der NS2 dürfte die Ukraine nun uninteressant machen für USA...  

548 Postings, 2480 Tage Sokooo# SENSIGO2

 
  
    
17.12.18 09:48
Da siehst du es.....

Den gleichen Mist hat er oben schon mal geschrieben....unbelehrbar !!!!!!

@ Raider007 gehts noch....  

4615 Postings, 815 Tage raider7Mio Europäer können

 
  
    
17.12.18 09:54
frieren oder erfrieren aber hauptsache die Russen haben weniger Geld.!?

https://de.sputniknews.com/politik/...nktionen-wirtschaft-schwaechen/

Auf der anderen Seite stehen die Karten für USA sehr schlecht,, denn 1/2 der Weltbefölkerung will nix keine Dollars mehr

USA Leben seit seit Jahrzehnten ein schönes Leben auf kosten anderer.!?

https://de.sputniknews.com/kommentare/...93864-kampf-gegen-us-dollar/  

4615 Postings, 815 Tage raider7Und darum gehts

 
  
    
17.12.18 10:23
https://de.sputniknews.com/kommentare/...ump-schulden-hyperinflation/

Um das durchzusetzen müssten USA alleinige Supermacht bleiben

Aber Russen + China + Indien haben aufgerüstet und nun dem Westen überlegen sein.!?

Denn Flugzeugträgerschiffen liegen heutzutage sehr schnell auf dem grund der Meere

https://de.sputniknews.com/zeitungen/...-flugzeugtraeger-aktualitaet/  

165 Postings, 1328 Tage andi007raider du brauchst Hilfe

 
  
    
17.12.18 10:28
bei deinen Thesen kann man nur den Kopf schütteln  

4615 Postings, 815 Tage raider7Deshalb ist es sehr gut dass

 
  
    
17.12.18 10:38
die Deutschen Spitzenpolitiker die übersicht behalten haben und sich der histerie anderer nicht angeschlossen haben...

https://de.sputniknews.com/politik/...schland-nord-stream-bau-option/

Und dass Gazprom+++++ nach 2020 noch Gas durch die Ukraine liefern wird glaube ich nicht,,, denn zuviel ist passiert in letzten Jahren,, es ging sogar um Krieg,!?

Und Russen sagten ja schon dass ab 2020 nur noch max 15 Mrd m3 Gas durch die Ukraine geliefert wird, und was die Russen sagen.. halten die auch,, anders als der Westen..!?

https://de.sputniknews.com/wirtschaft/...sit-durch-ukraine-drastisch/  

1277 Postings, 2687 Tage xrairaider

 
  
    
17.12.18 11:00
ich muss mich andi anschliessen,
und dir dringend raten professionelle Hilfe in Anspruch zu nehmen, ist wirklich gut gemeint,
du musst dein Problem lösen....  

4615 Postings, 815 Tage raider7Was ist mit der Pioneering Spirit los

 
  
    
17.12.18 11:04

1277 Postings, 2687 Tage xrairaider

 
  
    
17.12.18 11:09
das wird langsam wahnhaft, du brauchst Hilfe,
mit der pioneering spirit läuft alles nach plan,
vesselfinder schreibt
Pioneering Spirit operated by Allseas is 382 metres long and 124 wide, hosting an international crew of 570 persons. The vessel will be mobilised in Denmark for a few days, after which it will continue its journey to the Finnish EEZ to continue pipelay of the first line.    

4615 Postings, 815 Tage raider7Aber bei der Türk Stream

 
  
    
17.12.18 11:12
hatten wir das gleiche Problem vor einiger Zeit.!?

Berichte von Possition der Pioneering Spirit des vesselfinder wurden damals ausgesetzt wegen der Politik..!?

Die Wahrheit aber wahr, dass die Pipline-arbeiten zeitgleich weiter gingen..

Alles nur um den Gazpromaktienkurs zu drücken.!?

 

1231 Postings, 494 Tage Ghul13.

 
  
    
17.12.18 11:13
https://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/...and/23761566.html

eigentlich ist das Handelsblatt nicht so schlecht, aber der Beitrag ist extrem gefärbt und beleuchtet die Sache nur aus einer Seite, was bei einem seriös recherchiertem Artikel rein handwerklich nicht sein darf. Es bliebe ja noch die Möglichkeit das als Kommentar zu veröffentlichen, aber so ist das eine Sauerei!
Dass den 3 Lobbyisten hier so eine Plattform geboten wird finde ich schlimm!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1477 | 1478 | 1479 | 1479  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben