UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Daimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

Seite 1 von 1463
neuester Beitrag: 22.03.19 16:55
eröffnet am: 23.12.10 20:26 von: Trendseller Anzahl Beiträge: 36559
neuester Beitrag: 22.03.19 16:55 von: nch _ein_Sc. Leser gesamt: 3766344
davon Heute: 2872
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1461 | 1462 | 1463 | 1463  Weiter  

3321 Postings, 3297 Tage TrendsellerDaimler 2011 Daimler 2011 Daimler 2011

 
  
    
37
23.12.10 20:26
Würde gerne einen neuen Tread eröffnen

Was sind eure Kursziele für Daimler in 2011? Wo seht ihr Daimler kurz vor Jahresende 2011?

An sonsten sollte man alles wichtige was in 2011 passiert hier niederschreiben.

Gruß an alle Investiereten und immmer schön Richtung Norden Daimler!!!!  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1461 | 1462 | 1463 | 1463  Weiter  
36533 Postings ausgeblendet.

976 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiber?

 
  
    
22.03.19 14:30
https://news.guidants.com/#!Ticker/Feed/?Ungefiltert

die Meldung kam um 11:43 dort
und steht dort noch immer
wundert mich jetzt auch , warum kein "roundup"

Diese Zoll-news werden ja als wichtig eingestuft,
wir haben jetzt 3 Std. später
Zeitverschiebung aktuell: 5 Std zu Washington
also sitzt Trump um 6:00 am PC


 

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 14:31
@Tauchermann 5-Jahrestief und länger war 44,51! Da hat uns die Queen ausgetrixt!;)))  

976 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberlol

 
  
    
22.03.19 14:36
Der DOW denkt sich heute
Wenn ihr unbedingt wollt, dann gehe ich eben auf Tauchstation
Divi-diebe sind dort unbekannt, keine Saison im May,
da fast alle Quartals-divi haben, da lohnt sich ein Run nicht,  

1916 Postings, 247 Tage VisiomaximaPit aber Siedler 3 , der Rest ist Mist !

 
  
    
22.03.19 14:39
Ne mir reichts echt , musst mir zustimmen das es so keinen Spass mehr macht oder ?!

Bringt doch nichts mehr , in USA läuft das alles irgendwie noch anders ,  aber auch nicht wirklich mehr Börse.

Heutzutage alles nur noch Nachrichten abhänig , Computer reagieren sofort auf Schlagwörter und regeln die Kurse .
Dabei werden weltweit alle Nachrichtendaten erfasst und fertig .

Haste ja  heute gesehen bei der Fake oder Nicht Fake news , so läuft und nicht anders , Meldung gibts natürlich auch andersherum da schreibt dann einer halt 40 % Zoll und zack haste 30 % Kursverlust usw.
 

1916 Postings, 247 Tage Visiomaximahabs mal der Bafin geschickt mit der News

 
  
    
22.03.19 14:43
obs was bringt ist fraglich.
Hab auch  dem Betreiber Newsseite geschrieben woher die News stammt und wer der Verfasser war , aber auch fraglich  wegen Datenschutz

 

847 Postings, 349 Tage Pit007Dai @Visio

 
  
    
1
22.03.19 14:54
Hast schon recht! Macht nicht mehr wirklich Spaß ;(
Als echter Daytrader würde sogar ich - glaube ich - wahnsinnig werden. Ist für Longies  mittlerweile schon schwierig, bei den ganzen Einflüssen und Wandel.
Bestes Beispiel Brechshit.
Da können wir hier noch einigermaßen froh sein mit unserer Regierung ;)
Auf der Insel wäre eine Kindergärtnerin erfolgreicher im Unterhaus, als dieser Zustand zur Zeit.  

976 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberandere Quelle

 
  
    
22.03.19 14:55
Das so was NICHT in den deutschen Medien kommt, unglaublich,

https://www.reuters.com/article/...iffs-with-u-s-plants-idUSKCN1R316S

Trump: China trade deal likely; automakers can avoid tariffs with U.S. plants

Ferneh-interview  on Friday (die scheinen alle Frühaufsteher zu sein)

Trump, in a television interview aired on Friday, also said he expected to keep a 25 percent tariff on European light trucks amid separate ongoing trade talks with the European Union, but that companies could avoid it by building factories in the United States.  

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 15:01
Um uns hier (51) zu halten hat man den 500er 30 Punkte abgesenkt!
Die Japaner sind "angeblich" auch überrascht worden. Von 21627 sind nur noch 21265
auf der Uhr ,auch ohne Umsätze versteht sich. :(  

976 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberich war 1 Moment

 
  
    
22.03.19 15:12
nahe dran aus meinen 2 zocks auszusteigen
Springer -2%   ,  P7-4%
pfandbank ist eh unverkäuflich

Das sagt was in mir, wenn die es so eilig haben zu drücken,
dann kommt was am WE über china/usa
bleibt alles

 

976 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberwas ist denn

 
  
    
22.03.19 15:16
ein "European light truck"  ??
ein pkw heisst Car !
leichter LKW  = SUW ?
nur um die geht es ?  

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 15:22
@Schreiber So schlecht liegst du nicht. Halt das ist ein Zahlendreher, Pro7 ist 13!?;)))))  

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 15:26
Unserem Thyssen Freund ist auch die Lust vergangen? Komm Realist, es wird auch
wieder besser!;))  

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 15:39
@Schreiber Gucken, langweiliges Xetra Gold, ganz ohne Zinsen +1,2%!;))
Dieser deiner Dividendenrenditefilter findet Daimler, aber auch echten Luschen dabei!
 

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 16:01
Daimler - 1,9% + Euro-0,8%! Daimler fällt in einer fallenden Währung.
Mathe Textaufgabe: Wie schnell müsste der Euro fallen, dass Daimler stabil bleibt?
Wer könnte das lösen? Schreiber, vor zur Tafel!;))
 

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 16:14
Das ist sogar gegen die Physik. Im abstürzenden Flugzeug, kann man nicht schneller
fallen als das Flugzeug. Also die Getränke kommen beim Absturz nicht  nochmal,
wie versprochen, vorbei!;))
Im Luftleerem Raum fällt eine Vogelfeder so schnell wie eine Bowling Kugel. Das ist schon
schwer zu glauben!  

218 Postings, 619 Tage tauchermannDAI

 
  
    
22.03.19 16:15
.... und aufgetaucht. So Kameraden, sagt an, vor dem WE noch zu 50,68 rein und dann schauen was übers WE passiert, oder auf den CAP hören und Finger weg da ja im DAX noch die
11.000 Punkte kommen könnten...... Was ist eure Meinung dazu ? ....bleib jetzt erst einmal aufgetaucht - keine Luft mehr :-)))  

1916 Postings, 247 Tage VisiomaximaAlso

 
  
    
22.03.19 16:23
hier die Antort auf Fake Newsoder nicht 11 :43

E mail im Original bei mir , auf Wunsch sende ich diese zu

Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
?
Die Zitate stammen von dpa-AFX und die Originalquelle war ein Interview von Donald Trump mit Fox Business,
 

1916 Postings, 247 Tage Visiomaximamüüst ihr halt jetzt Recherche

 
  
    
22.03.19 16:25
machen von wann genau und in welchem  Zusammenhang , kann man rausfinden über Fox Buisness  

1916 Postings, 247 Tage Visiomaximaah Schreiber

 
  
    
22.03.19 16:28
hatte es wohl gefunden , na ja schaden konnte es nicht dort anzufragen , toler Service und Weltklasse schnell die antwort bekommen .  

356 Postings, 97 Tage xotzillight trucks

 
  
    
22.03.19 16:31
leichte Lastwagen bis ca 4 Tonnen. Keine SUV. Vielleicht am Besten vergleichbar mit unseren 7 1/2 Tonnern.
So Dinger für Nahverkehrsbelieferung.

Neu(mehr)kauf bei 49,11 vorher bewege ich mich nicht. Habe ja eigentlich schon mehr als ich wollte. 50:50 Aktie:Cash ist derzeit auch nicht mehr. Muß die Penunsen (polnisch, damir) zusammenhalten.  

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 16:32
@Visio  "Recherche" Das lohnt sich nicht. Egal was rauskommt, Ergebnis bleibt
das gleiche. Sollen wir Fox verklagen? Nein! Ertrage geduldig die Ungerechtigkeit!;))  

546 Postings, 614 Tage NagartierDamir

 
  
    
22.03.19 16:36
Heute zwei mal über 52,00 € verkauft,da kann ich mich nicht beschweren.

Aber noch ein weiteres mal wird wohl heute nicht gehen. :)

An solchen Tagen merkt man,wie doof die Deutschen sind.

Da kommt eine Meldung über den EMI und alle werfen die Aktie.

Ist Daimler ein nationaler Autobauer ?
Wenn hier 1000 Autos weniger verkauft werden,dann werden in China 2000 mehr verkauft.

Dann noch eine Meldung von Donald (Zölle) und Daimler geht steil.

Untern Strich sollte das auch keine Kurse nach Norden schicken.

Fast alle Autobauer haben sich in den letzten zwei Jahrzehnten durch
Produktionsstätten so aufgestellt,das diese Diskussion nur die Deutschen Aktionäre interessiert.

Man hatte die Verlagerung der Produktion früher aus Währungsgründen ( DM = $ ) durchgeführt.
Kann das aber auch für/gegen Politiker aktivieren.

Ich muss mich schon wundern wie schnell man bei DAX und Daimler auf Nachrichten
aus UK oder der USA reagiert.

Aber weiter so verkauft mir eure Daimler für ein Trinkgeld. :)




 

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 16:38
@xozil Zloty 1 Cent? 1 Grosz?  

10052 Postings, 541 Tage damir25 ArDAI

 
  
    
22.03.19 16:46
Wir stehen vor zwei offenen Aufzügen der eine hoch der andere runter.
Jetzt geht es runter, wobei der 500er mit 2812 nur zuguckt. Er muss die Entscheidung
bringen. Unser Hühnerhaufen ist nur wehrlos!  

976 Postings, 128 Tage nch _ein_Schreiberda kann

 
  
    
22.03.19 16:55
man jetzt gar nichts machen
ich verabschiede mich bis Montag  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1461 | 1462 | 1463 | 1463  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben