UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

netcents, die neue online zahlungsplattform

Seite 1 von 1020
neuester Beitrag: 24.03.19 09:08
eröffnet am: 17.11.16 23:32 von: tolksvar Anzahl Beiträge: 25486
neuester Beitrag: 24.03.19 09:08 von: herrscher2 Leser gesamt: 2269979
davon Heute: 1474
bewertet mit 37 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1018 | 1019 | 1020 | 1020  Weiter  

2488 Postings, 3461 Tage tolksvarnetcents, die neue online zahlungsplattform

37
17.11.16 23:32
http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A
Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) freut sich bekanntzugeben, dass AktienCheck Research den nachfolgenden Bericht über das Unternehmen geschrieben hat:

Besser als Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay - Umsatzsprung und weltweite Verfügbarkeit - 440% mit dieser Fintech-Aktie - Strong Outperformer

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

http://www.aktiencheck.de/exklusiv/A...

Zusammenfassung:

Während die internationale Expansion von Apple Pay, Google Pay und Samsung Pay quälend langsam voranschreitet ist die Payment-Lösung unseres Fintech-Top-Picks Netcents Technology Inc. (ISIN: CA64112G1054, WKN: A2AFTK, Ticker: 26N, CSE Symbol: NC) weltweit verfügbar. Die Kundendepots des innovativen Fintech-Unternehmens Netcents Technologies sind inzwischen in 194 Ländern verfügbar.

Das operative Geschäft des Fintech-Start-ups entwickelt sich sehr viel besser als von Skeptikern erwartet. Vor wenigen Tagen meldete Netcents Technologies Inc. einen Vertragsabschluss mit einem jährlichen Transaktionsvolumen von $ 28,8 Mio. Geschäftskunden mit hohen Transaktionsvolumina sollen auch in den kommenden Monaten die Unternehmenskassen klingeln lassen. Mutigen und risikobereiten Anlegern winkt eine Kurschance von bis zu 440% mit den Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc..

Die innovative Bezahl-Plattform Netcents will sämtliche digitalen Bezahl-Möglichkeiten unter einem Dach vereinen. Egal ob Apple Pay, Paypal oder Google Wallet. Dem Nutzer von Netcents sollen sämtliche digitalen Bezahl-Wege offen stehen. Die Nutzer von Netcents können Freunden, Familie, Kunden und Lieferanten Geld schicken und empfangen. Das Bezahlen ist in sämtlichen Währungen möglich - auch digitale Währungen wie z.B. Bitcoins sollen den Nutzern von Netcents offen stehen. Die innerhalb weniger Tage gemeldeten strategischen Allianzen mit Europas führender Bitcoin-Börse Bitstamp und der auf die Emerging Markets fokussierten Bitcoin-Handelsplattform bitt.com dürften zum Game Changer werden für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc.

Das Marktpotential für das Fintech-Start-up Netcents Technology Inc. ist riesig. Der globale Markt für Bezahlservices wird auf 400 Milliarden USD geschätzt. Das Marktvolumen globaler Geldtransfers beträgt gewaltige 1,6 Billionen USD. Globale Währungsgeschäfte betragen über 6 Billionen USD am Tag!

Netcents Technology Inc. plant für die kommenden Jahre ein rasantes Umsatz- und Ergebniswachstum. Bis zum Jahr 2020 sind Umsatzerlöse von 97,13 Mio. CAD und ein Jahresüberschuss von CAD 24,15 Mio. geplant. Schon jetzt zählen Global Player wie Apple Pay, PayPal, VISA, Mastercard oder American Express zu den Partnern von Netcents Technology Inc. Die führenden Banken Kanadas konnte das Fintech-Start-up ebenfalls bereits als strategische Partner gewinnen.

Netcents Technology Inc. dürfte zu den Gewinnern des Fintech-Booms gehören. Mit einer aktuellen Marktkapitalisierung von nur 3,19 Mio. EUR erscheinen die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. ein Schnäppchen zu sein. Als einer der führenden Fintech-Player Kanadas dürfte das Fintech-Start-up zudem ein spannender Übernahmekandidat für die wachstumshungrige Fintech-Branche werden.

Wir bekräftigen unsere Einschätzung "Strong Outperformer" für die Fintech-Aktien von Netcents Technology Inc. Das Kursziel auf Sicht von 12 Monaten von 0,45 EUR bestätigen wir. Das entspricht einer Kurschance von zunächst 305%. Auf Sicht von 24 Monaten veranschlagen wir das Kursziel auf 0,60 EUR. Das bedeutet eine Kurschance von 440% für mutige und risikobereite Investoren.

Link zum vollständigen Bericht von AktienCheck Research über Netcents Technology Inc.:

Über NetCents:

NetCents ist eine Online-Zahlungsplattform, die Konsumenten und Händlern Online-Dienste für die Durchführung von Zahlungen in elektronischer Form bietet. Der Fokus des Unternehmens liegt auf der Umstellung vom Zahlungsverkehr mittels Bargeld zur digitalen Währung mit Hilfe der innovativen Blockchain-Technologie, um einfache, sichere und sorgenfreie Zahlungslösungen anbieten zu können. NetCents arbeitet mit seinen Finanzpartnern, Mobilfunkbetreibern, Börsen etc. an Lösungen, um Online-Zahlungstransaktionen für die Nutzer so einfach wie möglich zu gestalten. Die NetCents-Technologie ist in das Automated Clearing House (ACH) integriert und bei FINTRAC als Gelddienstleistungsunternehmen registriert. Damit garantieren wir die Sicherheit und Privatsphäre unserer Kunden. NetCents kann für Zahlungstransaktionen in 194 Ländern weltweit genutzt werden und bietet den Kunden die Möglichkeit, ihre Zahlungsmethode selbst zu wählen, frei nach dem Motto: Pay Your Way.

Weitere Informationen zum Unternehmen erhalten Sie unter dem Firmenprofil auf der SEDAR-Webseite www.sedar.com, auf der CSE-Webseite www.thecse.com, auf unserer Webseite www.netcents.biz oder über Robert Meister, Capital Markets (Tel. 604.676.5248, E-Mail: robert.meister@net-cents.com).

Für das Board of Directors:

NetCents Technology Inc.

Clayton Moore, Gründer/CEO

NetCents Technology Inc.
Suite 1500, 885 West Georgia Street
Vancouver, British Columbia V6C 3E8  
25460 Postings ausgeblendet.

568 Postings, 618 Tage QuohrenerSpekulatiu.Schon stark

21.03.19 18:13
Herrscher wie du um alles drum herum redest. Du beweist nie etwas. Du hast keine Eier und postest dein Manifest. Peinlich! Und dich soll man ernst nehmen?  

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2!

3
21.03.19 18:13

Sorry, normalerweise lese ich diese Ankündigungen wenn überhaupt nur in Überschrift, aber ich habe netcents unrecht getan ..

.. ranging between $1,000 to $1 million dollars.

Da seht doch wieder was von 1 Million  cool

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Quellenspekulant ..

1
21.03.19 18:20

Wie oft denn noch? Ich habe dein "Manifest" über die Aktienverkäufe des clayton moore mit entsprechender Quellenangabe gepostet und es ist noch immer nicht gelöscht, weil ich es kryptisch verfasst habe ..

Suche es dir heraus. Oder bist du zu faul dazu und willst mich nur anschwärzen ..

Menü: Beiträge von Herr Scher und in Kürze hast du es smile

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Quellenspekulant ..

1
21.03.19 18:31

Ein Rätsel für dich; Was ist das?

Es umgibt sich seit 4 Jahren mit Glanz und Glamour, mit Millionen Kunden und Milliardenmärkten; Es hat keine Umsätze und Keiner kennts?

Weißt du`s?  

129 Postings, 525 Tage DrNasensprayLöschung

21.03.19 19:25

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 22.03.19 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

3953 Postings, 3766 Tage pepaskNC SUPER, ohne grünen Bereich

21.03.19 19:56
wie viele kanadische Papiere.
Kann sich jeder seine eigene Meinung zu den kanadischen Papieren bilden.

Bin seit Dezember 2017 dabei und bleibe es auch.

In der Ruhe liegt die Kraft.  

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Schön dass der dt. Kleinanleger ..

21.03.19 20:10

.. die Werthaltigkeit von netcents für sich erkannt hat!

Umsatz Deutschland:Kanada(Heimatbörse) 5:1

Wenn man da überhaupt noch von Umsatz sprechen kann, aber immerhin ein Parameter der Verhältnismäßigkeit!  

Clubmitglied, 48926 Postings, 4348 Tage ballyhmm

8
21.03.19 21:12
ich komm nicht drauf , helft mir auf die Sprünge ,
an wen erinnert der mich ?

Angehängte Grafik:
2fb9a4ef-b37d-4238-a247-2ae0db388c32.jpeg
2fb9a4ef-b37d-4238-a247-2ae0db388c32.jpeg

1739 Postings, 4925 Tage GadricVoldemort?

2
21.03.19 22:25

568 Postings, 618 Tage QuohrenerSpekulatiu.Ach meine Pappenheimer

1
21.03.19 23:12
das ist auch mal wieder eine geile Aussage. Du hast es schon für jeden einsehbar gepostet, es ist aber kryptisch angelegt damit es keiner der admins merkt und von den Usern gelesen werden kann. Wie schlau ist das denn? Ich kapier es bloß nicht und wäre froh wenn du mir das unverschlüsselt per Pm zukommen lässt. Ich will es wirklich verstehen.

P.S. Ich habe auch etwas kryptisch in die Sätze verpackt. Kannst du es finden?  

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Trotz anhaltendem Default ..

1
22.03.19 08:26

.. kann mit Spielumsätzen der Kurs in der Range des Abverkauflimits des PP’s 9/18 von Ausübung 1,25 gehalten werden.

Das scheint vorrangige Priorität zu haben. Wann bzw. kann es mit dem Abverkauf nochmals weitergehen??

Ich traue den claytons nach der Aufhebung der monatelangen Suspension vieles zu. Diesbezüglich aber natürlich nur!!  

568 Postings, 618 Tage QuohrenerSpekulatiu.Wann

22.03.19 08:36
werden hier endlich das Manifest und die Quellen für den Verkauf gepostet?Wird hier noch mal ehrlich gehandelt? Was passiert wenn die Aktie weiter steigt? Basher raus? Basher bleiben drin? Dahingehend traue ich den Herrschers alles zu.  

23 Postings, 48 Tage HerrSchlauDefault

22.03.19 11:59
Kann jemand erklären, was mit Herrschers Default bzw. Suspension gemeint ist? Oder ist das wieder kryptisch?

Der Handel läuft ganz normal, nur der Umsatz ist sehr gering.  

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Löschung

22.03.19 13:06

Moderation
Moderator: ame
Zeitpunkt: 22.03.19 13:31
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

568 Postings, 618 Tage QuohrenerSpekulatiu.Fordern einer

22.03.19 13:30
roten Karte würde man beim Fußball unsportlich nennen. Herrscher du lernst es nicht. Quellen? Manifest? Normalerweise sollte man dich aus dem Verkehr ziehen. .......Blum.....stoppen......Constantin.....stoppen....  

2237 Postings, 2895 Tage Ghost013aHuch @herschi #25472

1
22.03.19 15:50
Jeden einzelnen Satz des Kommentars hab ich schon vor Wochen gelesen. Da kommt nix mehr?
Herrrrrrrlich.

Ja warum geht denn der Abverkauf nicht weiter? Der endete kurz nach dem starken Anstieg. Und selbst dieser wurde schon wieder korrigiert wie unschwer erkennbar ist.

Das derzeitige Szenario...verweilen nach Anstiegen auf hohen/ höheren Niveau, Abflachen des Volumens ist allseits bekannt...entspannt zurücklehnen:)  

4554 Postings, 648 Tage hardyleinVielen wäre hier unendlich geholfen gewesen,

23.03.19 12:40
gäbe es nicht diese  admiral, gropiuse, lausis, ghosts,  ........
Quorener ist es schon eher als Aktiensonderling zu beszeichnen, also harmlos.  
Herrscher und Donna, die einzigen , die werthaltig sind. Selbst wenn nicht immer alles belegbar war,
der gesunde Menschenverstand war/ist immer dabei.  

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Na Schau?

23.03.19 16:07

Aus Langeweile studiere ich gerade das "Offene Buch netcents". Alle Ankündigungen von anno dazumal bis heute sorgfältig aufgelistet. Auch Klein-u. Kleinstdeals wie die letzten eben.  Immer der gleiche Wortlaut;

https://www.irw-press.com/de/newsliste/txt/net-cents.html

Aber siehe da: Von der absoluten Topankündigung, PAX Integration, KEINE SPUR! Gerade jene Superankündigung, die den Kurs über die Verkaufsausübung des PP`s von 1,25 hob und auch kurzzeitig gutes Volumen erzeugte. Sehr merkwürdig!!

Könnte das vom Fanshop bitte jemand dringendst aufklären! Was würde das denn sonst wieder für ein Bild auf netcents werfen.

Danke im Voraus!

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2Oh danke ..

23.03.19 16:32

Das klärt natürlich einiges .. (Augen roll)  

1342 Postings, 312 Tage AhorncanEs gibt auch andere Meinungen....

1
23.03.19 16:43

Angehängte Grafik:
db4a009e-5801-45e1-89cd-940b5ec358c2.jpeg (verkleinert auf 39%) vergrößern
db4a009e-5801-45e1-89cd-940b5ec358c2.jpeg

23 Postings, 48 Tage HerrSchlauHilfe

23.03.19 18:30
Zitat: Herrscher und Donna, die einzigen , die werthaltig sind.

Ich musste lauthals lachen, als ich das gerade gelesen habe. Zugegeben, Donna kann gut schreiben und wirft mit Fremdwörtern um sich. Da könnte man tatsächlich manchmal stutzig werden. Aber Herrscher?

Danke für den überragenden Witz. Die drei von der Tankstelle halten eben zusammen.

Wann kommt eigentlich die lange angekündigte Demaskierung? :‘)))

4554 Postings, 648 Tage hardyleinUnverschämt!

23.03.19 18:39

568 Postings, 618 Tage QuohrenerSpekulatiu.Da schaut man

23.03.19 20:00
einmal am Wochenende hier rein dreht Hardy wieder durch? Nur weil du von Wirecard so an der Nase herum geführt wurdest muss du hier nicht pöbeln. Schreibt nun hier jeden Tag ein anderer von euch drei? Budget wohl gekürzt?!  

5931 Postings, 2815 Tage herrscher2QuohrenerSpekulatius

2
24.03.19 09:08

Was willst`n da noch schreiben?

Dass die ultimative PAX-Integration Ankündigung nicht einmal in der IRW-press aufscheint, interessiert niemanden mehr.

Dass seit Wochen mittlerweile der Default aufgrund Nichtvorlage von testierten Zahlen regiert, interessiert auch kaum mehr.

Dass der Handel für den Kleinanleger bis auf Weiteres noch nicht ausgesetzt wurde, wurde offenbar noch nicht realisiert. Wie lange noch?

Was willst`n da noch schreiben? Stirb langsam?  

Antwort einfügen - nach oben