UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Steinhoff International Holdings N.V.

Seite 1 von 9045
neuester Beitrag: 27.01.20 23:58
eröffnet am: 20.12.17 22:16 von: Wagemutige. Anzahl Beiträge: 226108
neuester Beitrag: 27.01.20 23:58 von: NoCap Leser gesamt: 27581037
davon Heute: 1516
bewertet mit 240 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
9043 | 9044 | 9045 | 9045  Weiter  

Clubmitglied, 27283 Postings, 5444 Tage BackhandSmashSteinhoff International Holdings N.V.

 
  
    
240
02.12.15 10:11
Rechtsform Naamloze vennootschap
ISIN NL0011375019
Gründung 1. Juli 1964[1]
Sitz Amsterdam, Niederlande
Leitung Markus Jooste[2]
Mitarbeiter 91.000 (2014/15)[3]
Umsatz 134,868 Mrd. Rand (2014/15)[3]
Branche Einzelhandel/Möbelindustrie
Website steinhoffinternational.com

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Steinhoff_International_Holdings

Möbelhersteller und Möbelhändler bei uns gelistet,...

hm mal sehen was das wieder ist, kennt das jemand ?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
9043 | 9044 | 9045 | 9045  Weiter  
226082 Postings ausgeblendet.

1260 Postings, 763 Tage Ruhig BlutBude lebt

 
  
    
27.01.20 19:52

Sehr geehrte Freunde des gepflegten Steinhoff Masochismus,  Ich bin schon mal froh das die Bude überhaupt noch eine DGAP versenden kann. Hatte schon Angst, dass Sie sich selbst das nicht mehr leisten kann.  Eigentlich ein guter Tag. Es gibt nicht viele Gewinner heute.  Und unsere Auspeitscherin ist ganz vorne mit dabei. Und das ist wichtig für den PLOPP und was weiß ich noch wie das hier schon alle genannten haben. Weil alles passiert nur wenn welche dabei sind.

 

Also GIGA LONG Gratulation an unser Tochter in SA für das Rating. 

 

1738 Postings, 1148 Tage shatoi@der Aktionär

 
  
    
4
27.01.20 19:54
Das Blättchen wird ja gerne als Qualitätsjournalismus beschrieben von einigen Protagonisten. Jedoch sollte schon der Unterschied von Millionen zu Milliarde bekannt sein. Das sind handwerkliche Anfängerfehler, der jedem auffällt, der sich etwas mit der Thematik beschäftigt...

Quelle: aktueller Artikel hier bei Ariva veröffentlicht.  

1156 Postings, 642 Tage maruschshatoi

 
  
    
4
27.01.20 20:01
Bist mir zuvor gekommen! gg
An der südafrikanischen Gesellschaft, die im vergangenen Jahr 4,75 Millionen Dollar Umsatz erzielte und mehr als 56.000 Menschen beschäftigt, ist Steinhoff mit 71 Prozent beteiligt.

Man beachte den Jahresumsatz!!  

2392 Postings, 651 Tage Mysterio2004@Dirty Jack

 
  
    
2
27.01.20 20:45
Ich verstehe deine Frage nicht, was möchtet du uns mitteilen? ;-)

"Wenn also ca. 358 Mio Shares von PHL sich die Scrip Divi Cash haben auszahlen lassen, wie groß ist denn nun der Anteil von Ainsley HL an PHL?"

Für 358 Mio Shares wird die Pepkor Divi cash ausgezahlt & der Rest vom Schützenfest bezieht halt Shares, Pepkor hat 3,45 Mrd Shares und wie vorhin bereits geschrieben stand bereits im Jahresabschluss von Pepkor, dass die beiden größten Aktionäre sich für den Divi Bezug in Form von Shares entscheiden haben & dies wären dann Ainsley & Lancaster.

 

156 Postings, 4045 Tage GadalGewinne

 
  
    
1
27.01.20 20:46
laufen lassen.
Der war gut. Lasse schon seit geraumer Zeit Verluste laufen. Ist auch schwer.:)))  

1983 Postings, 740 Tage Der ParetoJa, ja der ActionÄr

 
  
    
27.01.20 20:52
bei SH dürfen immer die Praktikanten ran.

Ok der Chefredakteur hätte jetzt von 475.000 $ fabuliert.

... Tesla wurde jüngst mit einer MK von 10 Milliarden von denen
bewertet.


 

172 Postings, 113 Tage Terminus86Der Aktionär

 
  
    
1
27.01.20 20:52
Zumindest wird am Ende des Artikels nicht mehr von einem Kauf abgeraten. Ist doch schon mal was. Auch wenn ich den Aktionär nicht leiden kann, wenn es hier mal wieder aufwärts geht, dürfen die gerne wieder positive Artikel über Steinhoff verfassen. Je mehr Medienpräsenz, desto besser für uns.  

3438 Postings, 440 Tage Dirty Jack@Mysterio2004

 
  
    
1
27.01.20 21:15
Wenn alle die SD durch alle in Shares genommen wurden wäre, würde sich doch der prozentuale Anteil aller gleich bleiben, so wie es sich jetzt darstellt, verschieben sich doch eigentlich. Die mit Barzahlung verlieren doch prozentual?  

61 Postings, 128 Tage DarkyDirty

 
  
    
27.01.20 21:16
Ja definitiv. Alle Cash Bezieher verlieren und alle Scrip Bezieher Gewinnen prozentual !  

113 Postings, 209 Tage tofuZocken

 
  
    
4
27.01.20 21:16
Hi in die Runde, ich bin heute mal niedrig einstellig eingestiegen und überlegte um 9 flott die 10% mitzunehmen. Ich hoffe mein Sl knapp unter 5 hält bis April. Ist es richtig, dass hier erstmal auf 2 Ereignisse gehofft wird? 1. PocoDeal 2. GlobalPeace. Als longie sollte 1. nicht eintreten oder bekommt man ab 2022 cashprobleme?
Tja, ein newbie mehr an der Backe.  

113 Postings, 209 Tage tofu4stellig

 
  
    
27.01.20 21:17

248 Postings, 484 Tage tomcrafttofu

 
  
    
5
27.01.20 21:24
Ja, der wichtige Poco Deal wird bald wichtig  

2845 Postings, 1503 Tage hueyMoin Dr_jek!

 
  
    
3
27.01.20 21:37
Wir haben doch heute eine super News erhalten!

Für mich reflektiert sich die Entscheidung von Moodys auf das gesamte Unternehmen!

Natürlich haben sie auf die Problematik "Steinhoff"hingewiesen, umso mehr erstaunt mich das tolle Rating!

Huey

PS: Die wissen halt etwas mehr als wir.  

249 Postings, 3337 Tage Martin Sp.Kursanstieg

 
  
    
3
27.01.20 21:40
Also, ich bin heute mit den Kursansteig sehr zufrieden, da die 0,053 anscheinend erledigt sind.
Wer genau hinschaut, hat auch im Orderbuch mitbekommen, dass jetzt, im Gegensatz zu den letzten 12 Wochen, die Sperre nach unten von 0,052 auf 0,053 angehoben worden ist.
Und ja, ich war der Blödmann, der zu 0,058 eingekauft, aber nur unwesendlich aufgestockt hat.
So eine gute Nachricht wie heute kann zwar lange gedeckelt werden, aber letzendlich nicht. Kommt Zeit, kommt Gewinn...  

23 Postings, 4324 Tage Scepter3Kursanstieg

 
  
    
1
27.01.20 21:50
Sollte das Ganze hier gut ausgehen, dann ist es völlig egal, ob Du zu 0,058 oder zu 0,053 eingekauft hast
 

113 Postings, 209 Tage tofuAua

 
  
    
27.01.20 21:53
Verstehe, meine Frage war allerdings ernst gemeint. Ich wünsche euch wirklich, dass hier endlich mal der Boden gefunden wurde. Wäre denn trotzdem vielleicht jemand so nett und würde mir das ernsthaft beantworten? Nebenbei, Glückwunsch! Heute war wohl einer der übelsten Handelstage der letzten 12 Monate.  

23 Postings, 4324 Tage Scepter3Kursanstieg

 
  
    
1
27.01.20 21:54
Abgesehen davon gibt es sehr viele ?Blödmänner?, ich inbegriffen, die in den letzten zwei Jahren zu deutlich höheren Kursen als 0,058 eingekauft haben  

766 Postings, 434 Tage tuesZwecks Rating

 
  
    
27.01.20 22:11
Wir hatten hier schonmal die Bewertungskriterien von Moody.
Für verschiedene Kontinente und Währungen und ein beinahe Konjunkturunabhängiges Geschäft
gibts ordentlich Punkte. - irgendwann mal

@tofu : Pepco Deal wird vom Management entschieden , oder wer dran glaubt von den Gläubigern.
               Cash ist King - bleibt sicher auch nach 2021 so.  

4465 Postings, 697 Tage STElNHOFFTofu

 
  
    
27.01.20 22:18
Es gibt Dinge über die redet man eigentlich nicht einmal mit sich selbst  

1726 Postings, 719 Tage DerFuchs123Ist das war ?

 
  
    
27.01.20 22:29
Poco soll wieder von Seifert zurückgekauft werden ? Smiley
 

1726 Postings, 719 Tage DerFuchs123Wahr . .

 
  
    
27.01.20 22:31

248 Postings, 484 Tage tomcraftKlandestin

 
  
    
27.01.20 22:37
wird schon berichtet dass Katzenberger bald Heather Sonn ersetzt, müsste man mal die IR anfragen...  

669 Postings, 319 Tage ShoppinguinFuchs... Schau dir doch den Datensatz an...

 
  
    
27.01.20 22:38
https://search.gleif.org/#/record/724500PSNX8EVPOZ1M58

Ultimate children (6)
PEPCO GROUP LIMITED
(Ultimate)

PEU (FIN) LIMITED
(Ultimate)

POUNDLAND LIMITED
(Ultimate)

POCO Immobilien GmbH
(Ultimate)

Domäne Besitz GmbH & Co. KG
(Ultimate)

POCO-Domäne Immobilien Holding GmbH
(Ultimate)  

2007 Postings, 633 Tage walter.euckendas war erstmal zu wenig

 
  
    
27.01.20 23:45
der anstieg heute, das war zu wenig. klar, heute ist sonst alles gefallen, aber trotzdem. die 3% sind schnell wieder weg.

aber ich so ein gefühl, dass sich in nächster zeit die nachrichten häufen könnten bei steinhoff. viele gute leute arbeiten jetzt schon ziemlich lange an der lösung der diversen problemstellungen. jetzt sollten langsam die mosaiksteinchen eintreffen.  

157 Postings, 48 Tage NoCapWann kommen die ...

 
  
    
27.01.20 23:58
...Q1 von Mattress Firm?

Ich glaube, dass wird die nächste positive Überraschung!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
9043 | 9044 | 9045 | 9045  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Bezahlter Schreiberl, MarketTrader, Suissere, Talismann, Visiomaxima, WatcherSG