UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Löschung

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.10 21:16
eröffnet am: 20.05.10 13:01 von: LuisdeFunes Anzahl Beiträge: 19
neuester Beitrag: 20.05.10 21:16 von: Astragalaxia Leser gesamt: 5165
davon Heute: 7
bewertet mit 4 Sternen

500 Postings, 3860 Tage LuisdeFunesLöschung

 
  
    
4
20.05.10 13:01

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 25.06.14 13:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Thread geschlossen
Kommentar: Regelverstoß - Pöbel-Thread. Außerdem bitte die bestehenden Threads zur Aktie nutzen.

 

 

3309 Postings, 4213 Tage kirmet24cool

 
  
    
4
20.05.10 13:14
ein Conergy bash thread. Ich hoffe, der hat das gleiche Niveau wie der Pushthread.
Also belangloses Wettergeseier und mehrfach Postings von ein und der selben halbseidenen Nachricht.
Inzwischen wird ja nach jedem Strohhalm gegriffen....
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

3309 Postings, 4213 Tage kirmet24wie wäre übrigens mal ne Umfrage...

 
  
    
3
20.05.10 13:15
moment, ich mach die selbst
-----------
Allen Conergy Investierten mein volles Beileid, ihr seid zwar jetzt arm an Geld, aber reich an Erfahrung. Glückwunsch.

241 Postings, 3931 Tage parababa1x uninteressant

 
  
    
2
20.05.10 13:23
1x uninteressant  

241 Postings, 3931 Tage parababaThread der Ahnungslosen

 
  
    
1
20.05.10 13:24
1x uninteressant  

1530 Postings, 3743 Tage locar07Hast Du denn von Ananas die Erlaubnis

 
  
    
1
20.05.10 16:06
einen eigenen Thread aufzumachen ? Ich hoffe, er wird bald geschlossen, Wadenbeisser- Threads sind überflüssig, wie ein Kropf.  

3309 Postings, 4213 Tage kirmet24bestimmt hat er das

 
  
    
3
20.05.10 16:11
vollkommen fremdgesteuert, die ganze Aktion...
-----------
73 cent, das race to the bottom läuft

14716 Postings, 4083 Tage Karlchen_VNun mal nicht über Conergy lästern.

 
  
    
2
20.05.10 16:11
Die Aktie stärkt immerhin den sozialen Zusammenhalt unter ihren Aktionären. Sie schafft quasi eine Schicksalsgemeinschaft.  

3309 Postings, 4213 Tage kirmet24das stimmt

 
  
    
20.05.10 16:12
Und für knapp drei Stunden Lebenszeit hat der Thread ja schon eine Botschaft :D

Perf. seit Threadbeginn:   -1,09%
          §
-----------
73 cent, das race to the bottom läuft

1530 Postings, 3743 Tage locar07@Karlchen_V,

 
  
    
20.05.10 16:31

Stimmt, und sogar mexikanische Reiseunternehmen freuen sich über so einen Zusammenhalt.

Gruß

 

483 Postings, 3726 Tage Polar-eck70kirmet und ulm

 
  
    
4
20.05.10 16:58
die beiden einzigen, die ahnung haben...viva mexico  

10120 Postings, 3889 Tage peg1986Eigentlich

 
  
    
5
20.05.10 17:13
will ich mich nicht auf Dein Niveau herunter begeben kirmet24, aber dieser Thread ist der einzige, in dem man mit Dir kommunizieren kann. Schön das Du der Meinung bist, dass ich mit mc69 die gleiche ID habe (Meldeliste) - aber da muß ich Dich enttäuschen. Dein Verhalten von heute nach Deiner Sperre zeigt eigentlich nur eines, hier ist jemand gefrustet und läuft Amok. Deine Posting und auch das von locar07 in #10 zielen nur auf Provaktion ab. Deine Sperrliste sagt ihr übriges. Du hast gar kein Interesse an Diskussion und Auseinandersetzung sondern beleidigst aus Deinen geschützten Threads heraus. Und das zeugt eigentlich davon, dass hier nur einer nicht reifen Alters ist. Wie war doch Deine Boardmail an mich Zitat: "Solltet ihr nicht über conergy diskutieren, statt euch künstlich aufzuregen? Ist nicht gut fürs Herz, Väterchen."
Wir diskutieren über Conergy und glauben an die Zukunft.

@polar-eck: Genau! Solar Millenium - die Aktie, der Performer. Na da musste ja auch schon kräftig zurück gerudert werden. Ja ich weiß Ulm, Du hast genug Gewinn damit gemacht. Aber wenn Du Deine Postings vonAnfang des Jahres liest, hättest Du sicherlich auch nicht gedacht, dass die Aktie heute bei 18 Euro und paar zerquetschte liegt - oder?
-----------
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)

1530 Postings, 3743 Tage locar07@peg1986,

 
  
    
1
20.05.10 17:52

wenn Du einen Provokateur suchst, der steht oben am Anfang diese Threads. Gegen Dich habe ich nichts, wieso auch ? Aber man sollte nicht auf einem Auge blind sein.

trotzdem Gruß

 

1015 Postings, 3709 Tage Sean Con3rgyMan sollte auch nicht auf beiden Augen blind sein

 
  
    
5
20.05.10 18:07

1530 Postings, 3743 Tage locar07Interessant,

 
  
    
1
20.05.10 18:13

wer sich hier alles ins Getümmel schmeißt. Na schön, ist das halt der Pöbel- Thread. Dampf Ablassen muss ja auch sein.

Also tschüß

 

10120 Postings, 3889 Tage peg1986@locar07

 
  
    
3
20.05.10 18:14
da gebe ich Dir Recht, aber die Art und Weise wie man miteinander umgeht ist entscheidend.
Kirmet hat es ja nicht mal nötig zu antworten sondern beleidigt per boardmail weiter. Er weiß anscheinend nicht mehr wie er aus seiner Lage heraus kommt. Selbst mit Garrison kann man in gewisser Art und Weise vernünftig kommunizieren.
Aber Danke für Deine Antwort, freut mich.
Gruß
-----------
Um die Wahrheit zu erfahren, muss man den Menschen widersprechen. (George Bernard Shaw)

483 Postings, 3726 Tage Polar-eck70dann hab ich ja glück ...

 
  
    
2
20.05.10 18:17
ich kann mit beiden wunderbar sehen;-)  sean  

1530 Postings, 3743 Tage locar07@peg1986,

 
  
    
20.05.10 18:26

gern geschehen.

Gruß

 

10246 Postings, 3739 Tage AstragalaxiaKirmet?

 
  
    
4
20.05.10 21:16

jetzt mal im ernst...wer nimmt den typen ernst? ich versteh  nicht, warum ihr auf seine sinnleeren provokationen überhaupt noch eingeht...der typ kommt immer aus seinem loch gekrochen, wenn con etwas nachgibt...sich sachlich mit dem typen auseinandersetzen fällt flach...dazu ist er nicht geeignet...vom fach scheint er auch nicht zu sein...zumindest hab ich bei ihm noch nie derartiges lesen können, was darauf schließen könnte...zudem hat er uns doch immer noch nicht verraten, welche aktien er im depot hat...ich denke aber, dass er gar keine hat...vermutlich reicht sein schüler-budget dazu nicht aus...der typ hat einfach zu viel langeweile, weiß mit seiner zeit nach den hausaufgaben nichts anzufangen und vertreibt sich die zeit hier mit ein paar provokationen und pöbelsprüchen...mein tipp...einfach ignorieren..

ulm ist wenigstens vom fach und legt offen, welche aktien er im depot hat...auch wenn ich ihm nicht immer glaube...zudem vetrete ich eine völlig andere meinung bzgl. con als er...und sehe seine sperrliste im schlecht-wetterthread als sehr kritisch an....

ihn  mit dieser p...von kirmet zu vergleichen, halte ich allerdings für völlig vermessen.... 

euch einen schönen abend...gruß.astra.

 

   Antwort einfügen - nach oben