UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

AFC Energy Aktie mit viel Potential

Seite 1 von 19
neuester Beitrag: 06.12.19 22:08
eröffnet am: 30.04.19 12:06 von: Zamorano1 Anzahl Beiträge: 467
neuester Beitrag: 06.12.19 22:08 von: rübi Leser gesamt: 51836
davon Heute: 334
bewertet mit 3 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  

609 Postings, 407 Tage Zamorano1AFC Energy Aktie mit viel Potential

 
  
    
3
30.04.19 12:06
Nach der Bosch Powercell Ankündigung von gestern habe ich mich noch ein wenig schlau gemacht betreffend Wasserstoffaktien. AFC Energy scheint grosses Potenzial zu haben:

http://tools.euroland.com/tools/PressReleases/...companycode=services

https://tools.euroland.com/tools/Pressreleases/...ycode=uk-afc&v=

https://www.proactiveinvestors.co.uk/companies/...partner-200663.html

Habe eine kleine Position (60'000 Stk.) gekauft. Habe mit Proton Power Systems und Nel Asa bereits sehr erfolgreiche Investitionen im Wasserstoffbereich getätgt.

Bosch's Bekenntnis zum Wasserstoff bei der Mobilität ist ein starker Indikator, dass sich diese Technik durchsetzen wird. Ich denke es lohnt sich, AFC Energy im Blick zu behalten.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  
441 Postings ausgeblendet.

609 Postings, 407 Tage Zamorano1@Fortunato69

 
  
    
05.12.19 09:56
https://www.lse.co.uk/rns/AFC/

Das London South East Forum. Auch Proton Power, Ceres oder ITM findest du dort .  

4 Postings, 8 Tage DerSackFortunato: Die hier ...

 
  
    
05.12.19 10:04
uk.advfn.com/stock-market/london/afc-energy-AFC/share-chat
lse.co.uk

https://www.lse.co.uk/...hat.asp?ShareTicker=AFC&share=Afc-Energy

Habe noch ein drittes, aber das habe ich nur daheim gebookmarkt, da finde ich den Link gerade nicht.  

4407 Postings, 5340 Tage Fortunato69danke

 
  
    
05.12.19 12:03
da war ich schon lange nicht mehr ! mal wieder durchforsten !  

609 Postings, 407 Tage Zamorano1Erste Eindrücke

 
  
    
2
05.12.19 12:36
https://www.youtube.com/watch?v=i-mpfuNQeHc

Es werden wohl Audio E-Tron und Tesla geladen bei der Demonstration.  

628 Postings, 1117 Tage w.k.walterGanz schön mutig,

 
  
    
1
05.12.19 16:22
Tesla und Audi einzuladen. Die scheinen sich ganz sicher zu sein.
Ich glaube, wir dürfen uns in der nächsten Zeit ziemlich freuen.
Das Video ist der Wahnsinn!
 

416 Postings, 1066 Tage RerrerEiner der wenigen Gewinner heute

 
  
    
1
05.12.19 17:22
Bitte weiter so  

9 Postings, 3 Tage kfzfachmannhmm

 
  
    
1
05.12.19 17:36
nicht übel  

1484 Postings, 2158 Tage SpasskyLeider

 
  
    
05.12.19 18:47
Ist das Video nicht mehr auffindbar  

9 Postings, 3 Tage kfzfachmannDoch ist es.

 
  
    
05.12.19 19:26

1484 Postings, 2158 Tage Spassky...

 
  
    
05.12.19 21:51
Nun hat es funktioniert  

4 Postings, 8 Tage DerSackMeine Meinung zur Präsi heute

 
  
    
5
05.12.19 22:23
Ich habe das o.g. Video jetzt zweimal durchgeschaut, und nicht rausfinden können, ob wer von Audi oder Tesla da eingeladen oder Anwesemd war. Dass ein Audi und ein Tesla geladen werden, ist aber ein gutes Zeichen. Und offensichtlich scheint die lokale Politik dabei zu sein. Ist meist gut für Subventionen, und seien es nur ein paar Mannjahre.

Hier und da wurde schon aus wichtige Kundschaft aus Asien geschlossen. Würde ich noch nicht tun, nur weil Asiaten da waren. Wenn sowas bei uns passiert, sind immer 1-2 ?Langnasen? (so werden wir wohl genannt ? ) dabei, die sie offensichtlicher hofieren und zur Not auch deren Rucksäcke tragen. Da geht es im öffentlichen Auftreten meist um Höflichkeit, Riten, Formalitäten und dergleichen.

Insgesamt gibt das Video aus meiner Sicht her, dass es hier eine Firma mit Produkten gibt, die Milliarden-Potenzial haben. Leider aber auch, dass sich die Firma noch nicht wirklich über die eigene aktuelle Marktkapitalisierung im Klaren ist:

Die könnten bei den ganz Großen mitspielen, haben aber leider die Außenwirkung eines F&E Instituts irgendeiner Uni. Die brauchen DRINGEND wen, der regelmäßig Meldungen raushaut und eine Webseite, die mit den News ?Up To Date? ist. Die war schon alt, als sie vor ein paar Tagen frisch ans Netz ging. Dass dieses Jahr nur vier Einträge unter ?News? stehen und die letzten ?News? von Mitte November sind, ist bei dem, was heute und morgen passiert, eine grobe Fahrlässigkeit.

Ich bin insgesamt überzeugt und extrem zuversichtlich, aber lieber ?Long? dabei und damit über die Präsentation morgen hinaus. Von morgen erwarte ich keinen plötzlichen Reichtum. Irgendwas zwischen 20 GBp und 25ct würde mir zum Jahresende reichen. Außerdem gehe ich davon aus, dass, sofern es über ein reines Lizenzierungsmodell hinausgeht, für die ersten Bestellungen in Eigenproduktion zusätzliches Kapital benötigt wird. Hoffe, sie kriegen zumindest das im Falle eines Falles zu einem guten Kurs hin und geschickt kommuniziert. Dem Mitbewerber Plug Power fliegt genau das nämlich gerade um die Ohren.
 

628 Postings, 1117 Tage w.k.walterElon Musk

 
  
    
06.12.19 08:10
wird das Ganze wohl sicherlich sehr aufmerksam beobachten.
Nicht auszudenken, wenn Tesla da einsteigen würde.  

383 Postings, 148 Tage LupenRainer_HättRi.immer langsam Herr Walter...

 
  
    
1
06.12.19 08:14
ich hoffe man lernt es hier im Thread, dass es besser ist langsamer und gesünder zu wachsen und nicht vor einer Präsentation bzw. erwarteten News die nächste Kursrakete anzukündigen. Wie das in die Hose geht und langsam nur noch lächerlich ist, sieht man teilweise in einem anderen Wasserstoff-Forum.

LG  

13 Postings, 99 Tage StockWatchNowHydrogen to be a large part of the energy mix goin

 
  
    
06.12.19 10:33
Hydrogen to be a large part of the energy mix going forward, says AFC Energy CEO
https://www.nsenergybusiness.com/news/...fc-energy-electric-vehicles/  

3 Postings, 2 Tage MaocrHydroX-Cell - Service, Aufbau und Kopperationen?

 
  
    
2
06.12.19 10:44

1. Wenn ein Kunde (Supermarkt, Firma, Privatperson, Gemeinde, ect.) jetzt die HydroX-Cell(L) oder HydroX-Cell(S) bestellt, wie sieht der Prozess wohl aus und welche Firmen könnten in Deutschland unterstützen?

  • Individualisieren - Anlage wird auf die Kundenwünsche und Kapazitäten angepasst

Damit die Station läuft, ist noch einiges nötig. AFC gibt auf der Website an: "AFC Energy can work with customers to provide these units as part of an overall HydroX-Cell (L or S)TM"

  • Infrastruktur vor Ort schaffen  - Die Lieferanten müssen in dem Land erstmal gefunden werden und ein Supermarkt oder eine Firma möchte sich sicherlich ungerne mit den Einzelheiten beschäftigen, sondern das Komplettsystem aufgebaut bekommen. AFC benötigt also entweder eigene Mitarbeiter, die das alles organisieren oder aber Partner in den jeweiligen Ländern, die den Aufbau und die Installation betreuen und unterstützen. Auch der nachhaltige Service bei der Instandhaltung darf nicht fehlen.
    • Ammoniak-Cracker
    • Wasser-Elektrolyseur
    • Wechselrichter
         
    • Akkuladung
          (ADS-Tech, BlueSky, BMZ, BYD, Commeo, Covalion, Durion, Eaton, usw.)
    • Batteriemanagementsystem
    • Kraftstofflagerung - Flüssiggastank (Linde, Senlogas, Eurogas)
  • Der Versand gestaltet sich recht einfach, da das ganze Equipment in einem ISO-Container verbaut ist.




       
  • Anschließen und installieren
  • Service & Wartung

AFC müsste weiter investieren in eigene Mitarbeiter & Standorte. Ein Partner, der bereits über das Netzwerk, Servicemitarbeiter und das Know-How verfügt, wäre Ideal. Ich könnte mir eine Kooperation mit Siemens vorstellen. Was meint Ihr?

2. Ich verstehe die Systeme so, dass Wasserstoff oder ein Wasserstoff-Ammoniak gemisch angeliefert und im Flüssiggastank gelagert wird. Wasserstoff wird vom Ammoniak getrennt. Brennstoffzelle generiert Strom aus dem Wasserstoff. Strom wird im Batteriesystem zwischengespeichert. Auto kann geladen werden. Während ein Auto lädt, wird wieder Strom generiert. Das heißt, es wird noch ein Lieferant benötigt, der Wasserstoff oder ein Wasserstoff-Ammoniak-Gemisch anliefert. Korrekt?



 

3 Postings, 2 Tage MaocrPositive Rückmeldungen auf Twitter

 
  
    
4
06.12.19 13:43
Unter dem Twitter Tag @afcenergy sind positive Rückmeldungen auf die gestrige Vorstellung zu finden.

"Elektrofahrzeuge werden immer beliebter. Aber wie können Sie Ihre @Tesla aufladen, wenn das Stromnetz nicht genügend Strom liefern kann oder wenn es überhaupt keine Verbindung gibt? Mit #Wasserstoff!"  

35 Postings, 108 Tage Bergmann99Hat ja mal...

 
  
    
06.12.19 16:16
Voll eingeschlagen :D
 

82 Postings, 159 Tage _Chart_AFC Video mit Ceo nach Veranstaltung

 
  
    
1
06.12.19 16:52
Ihr könnt auch deutschen Untertitel einblenden.

https://youtu.be/onytWwoAISk
 

82 Postings, 159 Tage _Chart_Live Teinehmer von heute berichtet

 
  
    
2
06.12.19 16:55
Ok, heute war gut von AFC.
Wir begannen mit einer Speckwurst und Kaffee im Café und trafen einige langjährige Inhaber.
Registrierung und anschließend eine Firmenpräsentation, die online veröffentlicht wird.
Gute Rückmeldungen von den Teilnehmern gestern mit verschiedenen Marktsektoren wie Parken, Einkaufen und Gewerbe.
Southern läuft immer noch im Hintergrund, während sie ihren überarbeiteten Zuschussantrag sortieren.
Alkamem hört sich sehr gut an.
Drei Generationen von Zellen zeigen die schrittweise Entwicklung des Produkts.
Technische und betriebliche Demonstration des Ladegeräts bestehend aus den 3 Elementen.
1 Gasversorgung aus der Flasche, wie sie auf der Roadshow verwendet wird. 2 Der AFC-Stack und die BOP 3-Batterie und die Energieverwaltungseinheit.
Ich war sehr zufrieden mit dem, was AFC geleistet hat, und alles sieht gut aus und ist gut verpackt.
Fragen und Antworten hätten möglicherweise gezielter gestellt werden können, aber wir alle möchten verschiedene Dinge wissen, denke ich.
Vielen Dank, dass Sie AFC zusammengebracht haben  

10 Postings, 102 Tage salukiDie Luftblase -

 
  
    
06.12.19 17:57
geplatzt ?
Minus 11 Prozent in London nach der "Präsentation der Wunderwaffe" sind nicht unbedingt vertrauenswürdig.
Wenn hier kein Großinvestor (wie bei ITM) einsteigt, sehen wir uns bald wieder bei 0,05.  

9 Postings, 3 Tage kfzfachmannWelche luftblase?

 
  
    
1
06.12.19 19:36
Hast du etwa gedacht dass Verträge mit Bosch Audi Tesla und alle anderen zustande kommen zu diesem Treffen?

Das kann unmöglich ein Mensch gedacht haben...  

2631 Postings, 570 Tage Ahorncansaluki

 
  
    
06.12.19 19:58
Typisch Zocker... wenn nichts läuft Kurse von 0,0 x ausrufen. Gleich nicht vertrauenswürdig...... usw.

Ich hoffe du bist fett im Minus.

Die Demo war bekannt und demzufolge im Kurs schon eingepreist. Ein Produkt wurde vorgestellt.
Erst wird gewartet bis Bestellungen eingehen. Danach Kapital/Investor gesucht. Für die Serien Produktion Betriebsstätten aufgebaut, zeitgleich Personal suchen und und....

Wenn ein neues Produkt auf den Markt kommt, muss man doch erstmal abwarten ob es Bedarf gibt.
Ohne Kunden ( unterschriebene Verträge) würden ich doch keine Produktion anfangen.

Also wird dies wie bei allen Anderen H2 Märkten noch eineZeit dauern. Siehe  Plug Power.... erst tolle Aufträge verkünden und dann kein Geld für den Produktionsaufbau/ Erweiterung....
Dies macht, ich betone , die Forschungsgruppe von AFC nicht.
 

10 Postings, 102 Tage salukiErwartung

 
  
    
1
06.12.19 20:25
ich hoffe auch, dass hier die Verträge mit den " Großen" demnächst kommen.
Die letzen Tagen waren aber fokussiert auf den 06.12.
Die Hoffnungen, die wir uns machen und die Großinvestoren, die das Ganze finanzieren, sind zwei verschiedene und entscheidende Sachen.
Ohne Geld  - geht die Idee baden. Mit Investoren - steil nach oben.  

9 Postings, 3 Tage kfzfachmannDas stimmt

 
  
    
1
06.12.19 20:37
Ohne Geld geht leider die beste Idee und das beste Produkt der Welt sogar unter...  

7462 Postings, 2882 Tage rübiAber welche

 
  
    
06.12.19 22:08
honorigen Herrschaften heute das Interesse an AFC entdeckt haben ,
werden  sie heute nicht euphorisch ausgeplaudert haben .
Gut Ding braucht Weil.
Erst in 2 bis 4 Wochen könnte das dann frühestens offen gelegt werden .  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
17 | 18 | 19 | 19  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben