UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

STEINHOFF International an die Tickers

Seite 1 von 830
neuester Beitrag: 22.01.20 22:48
eröffnet am: 15.11.13 09:16 von: buran Anzahl Beiträge: 20730
neuester Beitrag: 22.01.20 22:48 von: SH-Today Leser gesamt: 1606787
davon Heute: 15
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 | 830  Weiter  

245706 Postings, 5263 Tage buranSTEINHOFF International an die Tickers

 
  
    
27
15.11.13 09:16
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 | 830  Weiter  
20704 Postings ausgeblendet.

2025 Postings, 650 Tage TalismannKann

 
  
    
21.01.20 15:30
mir ein VERNÜNFTIGER Mensch erklären, warum meine Beiträge teilweise zensiert werden?
Sind das nicht Methoden aus einer längst vergangen geglaubten Periode der Geschichte?
Gut, in manchen Ländern ist dies noch Gang und Gäbe, ich dachte jedoch in DEUTSCHLAND ist so etwas nicht mehr möglich, weil im GRUNDGESETZ die FREIE Meinungsäußerung verankert ist!
Da hab ich mich wohl getäuscht!
Lässt tief in die Politik von diesem Forum blicken!
Pfui!
Habt mich gern!
Talismann  

30 Postings, 4 Tage grauer_starLöschung

 
  
    
21.01.20 15:49

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 21.01.20 22:09
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

63 Postings, 253 Tage WenigerAlkWie im Film hier.

 
  
    
3
21.01.20 15:59
Kennt ihr den Film "Die Welle"? Da gabs auch diesen einen Typen, der das ganze ein wenig zu ernst genommen hat und sich am Ende die Pistole an den Kopf hielt.

Ich glaube diese Rolle hat Ralle in seiner LDR... normal ist das jedenfalls nicht.  

12 Postings, 3 Tage DieMuttiVonMT8Löschung

 
  
    
2
21.01.20 16:18

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 21.01.20 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

12 Postings, 3 Tage DieMuttiVonMT8Löschung

 
  
    
2
21.01.20 16:19

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 21.01.20 22:11
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

17 Postings, 3 Tage KonewLöschung

 
  
    
2
21.01.20 17:46

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 21.01.20 22:17
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Doppel-ID

 

 

17 Postings, 3 Tage KonewTalismann

 
  
    
1
21.01.20 17:52
Meinungsfreiheit steht im Grundgesetz und entsteht dort,das ist ein Problem. Kurz und knapp wird Meinungsfreiheit hier nicht sehr GROSS geschrieben und gestalten wie ein MT leben nur im Internet und kennen die andere Welt nicht mehr aber was er nicht aufhalten kann ist die Pleite von SH und der MT hat sich bestimmt richtig mit seinem hart erstandenen Hartz 4 verzockt.  

2369 Postings, 646 Tage Mysterio2004@Konew

 
  
    
1
21.01.20 18:34
Nun sei doch nicht so, der "White Knight" könnte tatsächlich dein Kumpel Christo Wiese sein, eventuell bekommst du ja noch deine Parade wo Christo auf seinem schicken Festwagen durch die Gemeinde zieht und der jubelnden Schar von Pepkor Mitarbeitern kleine charmante Luftküsschen zuwirft. ;-)

Lassen wir uns mal überraschen was da nun so im Q1/20 so passiert.  

2225 Postings, 1674 Tage Xarope@derkleinanleger81

 
  
    
1
21.01.20 20:51
Du musst ja nicht hier im thread lesen, aber ich magn und will dasser bleibt.  

17 Postings, 3 Tage KonewDie MuttivonM

 
  
    
21.01.20 20:52
Der Matsche Trader ist der Weisse Ritter, nur er hat noch kein Pferd, reitet auf seinem Hartz 4 Esel und dieser hat ihn abgeworfen und ihn danach heftig von hinten genommen, das Gute daran ist........ die DNA des Esels ist jetzt in Matsche Trader.  

17 Postings, 3 Tage KonewMatscheTrader

 
  
    
21.01.20 21:14
Und das Gerät von deinem Esel trotz Anal schmerzen schön sauber machen, lach.  

990 Postings, 1412 Tage Grisu1Du bist echt krank Uli!

 
  
    
21.01.20 21:20

17 Postings, 3 Tage KonewLöschung

 
  
    
21.01.20 21:27

Moderation
Moderator: NHWO
Zeitpunkt: 22.01.20 16:27
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Spam

 

 

233 Postings, 489 Tage Pushthebashenuli such dir hilfe...

 
  
    
21.01.20 21:42
... Es kann niemand was für deine steinhoff Verluste :(
(ja ich weiß, du warst nie investiert, und bist kein dummzocker, bla bla...)
 

17 Postings, 3 Tage KonewMatscheTrader

 
  
    
21.01.20 22:01
Kamille hilft bei Schleimhautreizungen.  

2025 Postings, 650 Tage TalismannGuten Morgen

 
  
    
22.01.20 09:11
Es ist diese Tage so einfach Geld mit Aktien zu verdienen (Dass DAXI diese Woche ATH generiert war überall zu lesen-Call eben bei 610 rausgeworfen (auch wenn?s vielleicht zu früh war?))
Aber mit Steinhof Geld zu verdienen? Na ja, ich weiß nicht?
Da muss man schon Massochist sein, oder was meint Ihr?
@Hai: Es läuft so gut, die Seikos purzeln nur so vom Himmel!
Gruß!
Talismann  

2546 Postings, 5446 Tage manhamBei allem Verständnis

 
  
    
2
22.01.20 09:43
für humorvolle Beiträge.
Sie sollten weder sexistisch, beileidigend oder niveaulos sein.
Wenn jemand glaubt, besonders witzig sein zu wollen, erzählt es euch halt vor dem Spiegel.
Schenkel- uns Schulterklopfen inklusive.
In diesem Forum wird zu recht ausgeblendet und gesperrt.  

2025 Postings, 650 Tage TalismannBei allem Verständnis

 
  
    
22.01.20 14:20
für Eure horrenden Verluste!
Wenn Jemand glaubt, die durch manipulatives Pushen wieder reinholen zu müssen, möge er seine Geschichten seinem Spiegelbild erzählen!White Knights und Global Peace Geschichten inklusive!
In diesem Forum haben diese Geschichten nichts zu suchen, denn hier zählt nur die Realität!
Alles andere gehört ausgeblendet und gesperrt!
Gruß!
Talismann
 

283 Postings, 2561 Tage derkleinanleger81Talismann

 
  
    
2
22.01.20 16:18
da muss ich die ausnahmeweise mal zustimmen..."alles andere gehört ausgeblendet und gesperrt"

Da gehst du ja mit gutem Beispiel voran -> alle deine letzten 4 Beiträge sind augeblendet...weiter so!

Wie willst du wissen wer und in welcher Höhe hier Verluste hat, und denkst du ersthaft die Pusher hier im Forum können in irgendeiner Weise den Kurs beeinflussen? In meinen Augen genau so wenig wie die bash.. ähm Realisten.  

512 Postings, 210 Tage Freizeit_InvestorMal sehen,

 
  
    
1
22.01.20 17:02
jetzt, wo alle Idi*ten gesperrt sind und der Thread mal ordentlich durchgekärchert wurde, könnte das hier ein Neuanfang werden. Vielleicht sogar mit richtigen Realisten und guten Beiträgen.

Ja ich weiß, es wird wohl nicht passieren, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.

Bis dahin wieder still mitlesend.



 

2025 Postings, 650 Tage TalismannDrüben

 
  
    
22.01.20 22:01
machen sie gerade Datum-Spielchen auf Kindergarten-Niveau! Dabei merken sie gar nicht, wie der Kurs weiter ins Bodenlose fällt!
Und da ist noch viel Luft nach Unten! Ach wäre doch erst mal die 5 durchbrochen! Die lustigen Zeiten kommen erst noch!
Schönen Abend!
Talismann  

3092 Postings, 808 Tage MarketTradergd38 zz im verteidigungsmodus

 
  
    
22.01.20 22:02
kurs naehert sich in kleinen, aber stabilen schritten. bollinger zieht sich langsam zu. trend seit ein paar tagen leicht nach norden gerichtet. seit mitte dez 2019 sehr stabiler boden bei min. ?0,05 entwickelt. nach norden begrenzt bei ?0,055.

sieht alles  sehr gut aus!


ariva.de
 

2025 Postings, 650 Tage TalismannJepp MT

 
  
    
22.01.20 22:04
Sehr gut! Hahaha!
Mein Kursziel nähert sich langsam aber sicher!
Selten so gelacht!
Gruß!
Talismann  

26 Postings, 8 Tage SH-Todaytalismann?

 
  
    
22.01.20 22:45
drüben kindergartenspielchen ernsthaft?

scroll mal hier den thread rauf und runter was für nichtsaussagende sachen geschrieben werden, außer jemand von drüben verirrt sich mal hierher! .. seitenweise null fakten.. und du regst dich auf das jemand aus dem anderen thread sich am späten abend einen spass erlaubt,... respekt respekt  

Der einzige grund warum hier nichts diskutiert wird ist doch weil ihr euch vom anderen thread alles liefern lasst und hier vorlauter langeweile so einen krampf schreibts.. hihihi
 

26 Postings, 8 Tage SH-Todaybin neu hier..

 
  
    
22.01.20 22:48
fällt richtig auf wenn man die threads so durchschaut.. diesen hier könnte man schließen!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
828 | 829 | 830 | 830  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben