UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Bitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

Seite 1 von 3349
neuester Beitrag: 22.11.19 16:08
eröffnet am: 06.03.17 08:17 von: jackline Anzahl Beiträge: 83721
neuester Beitrag: 22.11.19 16:08 von: Vmax Leser gesamt: 13474401
davon Heute: 6277
bewertet mit 164 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3347 | 3348 | 3349 | 3349  Weiter  

24541 Postings, 6774 Tage Tony FordBitcoins der nächste Monsterhype steht bevor!

164
23.06.11 21:37
Alle Diskussionen zum Bitcoin bitte in folgenden Thread:
http://www.ariva.de/forum/Bitcoins-442539

Dieser Thread soll lediglich die Kursperformance im Auge behalten und von Zeit zu Zeit werde ich auch immer wieder mal Charts rein stellen.

Aktueller Kurs: 13? / BTC
Kursziel (3 Jahre): 500? / BTC ;-)

Meiner Meinung nach könnten/dürften wir eine Kursrally bei den Bitcoins sehen, wie wir sie zuletzt wohl nur bei den Internetaktien bis 2000 sahen.

Die weltweite Geldmengenausweitung und Verschuldung schreit förmlich nach alternativen Geldanlagen und Währungen.

Der gigantische Run auf Bitcoins seit Ende letzten Jahres zeigt, dass wir am Anfang einer gigantischen Kursrally stehen könnten.

Stelle man sich mal vor, Bitcoins würden sich als ein alternatives Zahlungsmittel neben Paypal bei ebay & Co. durchsetzen, was würde dies wohl für den Kurs bedeuten?

Dazu ein Rechenbeispiel:

Es existieren bis 2033 lediglich 21mio. Bitcoins.  

Würde sich der Bitcoin ähnlich durchsetzen wir Facebook oder Google, so wäre es sicherlich nicht zu vermessen, wenn man auf Sicht von 5 Jahren ca. 200mio. Bitcoin-Nutzer rechnen würde.

Wenn nun jeder Bitcoin-Nutzer im Schnitt 100? auf seinem Bitcoin-Konto lagern würde, so würde dies ein Marktvolumen von 20mrd.? !! bedeuten.

Auf den Kurs gerechnet wären dies ca. 1000?.

Hierbei sei zu beachten, dass diese Rechnung mit den 21mio. BTC gemacht ist, zu diesem Zeitpunkt aber nur 10mio. BTC existieren werden.

Da der BTC bis zu 10E-8 teilbar ist, wäre ein solch hoher Wert kein Problem und würde die Funktionalität des BTCs nicht stören.

Fazit:

Ich rechne damit, dass sich der BTC gegen den Widerstand der Banken durchsetzen wird, wenngleich das Bankengeld bzw. Buchgeld sicherlich noch eine ganze Weile das primäre Geldsystem bleiben wird.

Verhindern wird man diese Bewegung nicht können, denn  wie will den Handel mit BTCs verbieten?

http://www.ariva.de/forum/...uchgeld-442539?pnr=10861996#jump10861996

Möge die Party beginnen ;-)
83695 Postings ausgeblendet.

881 Postings, 893 Tage Bitboyschade das der btc

4
22.11.19 13:20
zur zeit fällt. spekulation von A bis Z und keiner hat eine ahnung woran das liegt.  ob eventuell neue big player günstig rein wollen oder liegt es am fundament des btc ?  fundamental wohl nicht, denn dazu gab es zu gute nachrichten.  also zur zeit spekulativ.

jedoch langfristig finde ich ( meine meinung  )  ist alles im lot.  hätte ich damals nicht gekauft hätte ich bei weiten nicht den erfolg mit crypto gehabt. daher bin ich weiterhin dem btc treu und schaue etwas weiter über den tellerrand hinaus.

manchmal muss man auch mal was wagen und risiko einschätzen, denn ohne risiko kein enormer gewinn. ich bin hodler und halte schon ab 2014 , denn zocken ... traden ( hin und her ) macht die taschen leer.  früher schrieb ich auch täglich, heute nur noch ab und an.  ich sehe der sache gelassen entgegen und kopfschüttel über die beiträge von rom.   faxe  s000   roboter  etc. .   genau wie eben live auf phoenix der cdu parteitag. was ist das für ein trüppchen alle klatschen und feiern sich gegenseitig. merkel und co.  akk  wollen nun alles besser machen ... wow ...   naja,  zukunftsangst spielt wohl auch eine rolle und schön am sessel festhalten nicht vergessen. wer glaubt die denken an die allgemeinheit, falsch!  nur linke tasche tasche ... rechte tasche ist angesagt.

ok , vielleicht ist der bitcoin ein wert für eine bessere gerechtere zukunft.  10 jahre haben wir ihn schon und so denke ich, wird er auch bleiben.  allen einen schönen tag und  langfristig top rendite mit crypto.  

221 Postings, 712 Tage Marty McFly 00X-MEN

4
22.11.19 13:28
Mach nicht den Fehler und Verkauf, du wirst es denke ich Später bereuen.
Mein letzter zukauf vor ca 1 Monat ist im Moment im minus, aber es ist mir egal.
Denke in paar Jahren werden wir über die Preise von heute lachen, der hodler wird sich freuen das er alles richtig gemacht hat und nicht verkauft hat, Und derjenige der die Chance seines Lebens verpasst hat wird weiterhin schlecht über bitcoin reden.

Momentan ist es eben so, dass Bitcoin noch im Pionierstatus ist, so wie eben das erste Auto eben auch einige Jahre brauchte um sich zu etablieren, um eben die dafür notwendige Infrastruktur vorweisen zu können.
Bei Bitcoin wird dies ähnlich sein, da wird anfänglich ein großer Teil immer wieder in Fiat getauscht, weil man momentan eben an vielen Stellen eben nur mit Fiat weiterkommt.

Es wird sich mit Sicherheit jemand finden der dir das mit dem wallet gut und verständlich erklären kann.

Und ärgere dich nicht über manche Forumsmitglieder.
Berliner es ist schon eine Frechheit von dir jemanden vorzuwerfen das er mehrere IDs hat,
wie kommst du immer da drauf?

Clubmitglied, 55307 Postings, 4591 Tage ballyjetzt herrscht

1
22.11.19 13:31
erstmal FUD und das wird wohl bis ins nächste Jahr so bleiben.
Bakkt hat enttäuscht, ETF läßt auf sich warten und das halving kommt erst im Mai
nächsten Jahres. Was soll kurzfristig den Kurs hypen? Die Medien hauen drauf, China treibt
krumme Spielchen, nö, das Jahr ist gelaufen.
Aber wurscht, ich halte meine Coins, kommen auch wieder Zeiten mit FOMO.
Ich habe hier schon so einige Zyklen durch und Geschichte wiederholt sich.  

157 Postings, 829 Tage Schimmi75@singzu

1
22.11.19 13:31
Deshalb ist es mir mit einigen zu blöde hier.  Ich halte auch schon ewig btc und altcoins nur sollte man die Realität bewahren. Zusehen wie sein Geld verbrennt dabei animieren günstig nach zu kaufen ist unglaublich  

2482 Postings, 455 Tage S3300Bitboy

22.11.19 13:47
Langsam ist die immer gleiche Leier etwas augelutscht.. Immer wenn BTC fällt wollen "Big Player" günstig rein. Ja wie viele "Big Player" sollen da noch übrig sein? So oft wie ich das hier lese müsste von Buffet über Blackrock bis zur Queen schon jeder "Big Player" voll mit BTC sein.
Eventuell ist es einfach so das die "Big Player" aka Wale nach und nach auscashen? BTC ist und bleibt ein rein spekulatives und manipuliertes Asset, nur meine Meinung.
Abwärtstrend voll intakt.  

6799 Postings, 2202 Tage Zakatemus@Schimmi

3
22.11.19 13:58
Hier im Forum werden Meinungen ausgetauscht.
Entscheidungen muss allerdings jeder selbst. Treffen. Ergo kannst du niemanden für deine persönliche Situation verantwortlich machen. Das tust du aber.
Deinen Frust solltest du irgendwie anders abbauen (ich empfehle Sport - funktioniert bei mir immer wieder super und ich weiss, dass es auch bei anderen funktioniert).
Wenn du mit deinen Coins nicht glücklich bist und du meinst "alles geht den Bach runter" - dann verkaufe sie doch und leg' Dir ein Mountainbike zu (oder ein paar Abfahrtskier etc.).
Nur meine Meinung - keine Handlungsempfehlung.
Jeder ist für sich selbst verantwortlich.  

6799 Postings, 2202 Tage Zakatemus@Singzugo

3
22.11.19 14:02
komischer Vögel stehen hier immer wieder auf der Matte, falls der Bitcoin grössere Bewegungen hinlegt.
Es ist immer dasselbe Spiel - schon seit Jahren
:-)
Die buntesten Vögel kommen immer dann hier hereingeflattert, wenn der Bitcoin wieder mal dropped.
Das ist so ganz nebenbei für viele hier eine hübsche Unterhaltung.....  

21272 Postings, 4988 Tage minicooperDie nachrichtenlage rund um btc ist eigentlich

1
22.11.19 14:05
Ganz gut. So richtig erklärbar ist der einbruch deshalb eigentlich nicht.
Nach dem bullenrun von 3,2 auf 14 k war eine korrektur sehr wahrscheinlich.
Aber so ein abverkauf ohne nagativ news ist nicht nachzuvollziehen.
Denke das vor dem halving in 6 monaten einige big player noch günstig einsteigen wollen.
Momentan ist btc unberrechenbar.
So schnell wie es jetzt ohne fundamentale news down ging, kann jederzeit die wende eingeleutet werden.
Bei 5,2k ist der nächste größere widerstand. Ob es so weit fällt...who knows.
Ein  turnaround über 8k und 9k wäre ein bullisches signal.
Eins ist auch klar. Vor halvings hat der btc jedesmal unberrechenbar kurssprünge in die eine oder andere richtung verzeichnet. Und es ist auch klar das der btc einige monate nach den halvings extrem zugelgt hat.
In sofern ist alles im grünen bereich. Die vola und downtrend muss man jetzt aussitzen und bei günstigen  gelegenheiten einkaufen. Das ist jedenfalls meine strategie in der jetzigen phase....

-----------
Schlauer durch Aua

21272 Postings, 4988 Tage minicooperSchimmi..was ist deine strategie?

1
22.11.19 14:08
Du bist hier im forum offenbar der krypto checker.
-----------
Schlauer durch Aua

196 Postings, 727 Tage C9nX@SINGZUGO

1
22.11.19 14:22
Zaka animiert zum kaufen?

Echt unglaublich.

KEINER betont hier mehr, dass kurzfristige Chartprognosen für die Tonne sind.

Einstiegspreise heisst nicht, dass der Kurs dann unmittelbar steigt.
Dass sollte man schon an der Mehrzahl (Preise) entnehmen können..

881 Postings, 893 Tage Bitboy@SSOO

1
22.11.19 14:29
dann ist das hier mit den " BIG PLAYER "  das gleiche wie im gold ?   fast weltweit kauften banken ...  enorm gold auf. siehe russland ... china ... indien  etc. welche tonnenweise gold kaufen und horten.  dies machte sich jedoch nicht deim preis bemerkbar, denn soviel wie gekauft wurde müsste gold schon explosionsartig steigen.  tut es aber nicht.  
VS:
bitcoin, hat doch gute nachrichten aber auch kein explosiver anstieg.  jedoch kann explosionsartig der btc steigen.  dies haben wir schon unzählige male gehabt.   daher glaube ich knallt ehr der bitcoin duch die decke nach oben als gold.  prozentual gesehen traue ich dem btc mehr zu.    

6799 Postings, 2202 Tage Zakatemus@ Singzugo: Berliner sagt Bitcoin fällt nie unter

3
22.11.19 14:31
....da hast du also den Sündenbock gefunden.
Aber das nutzt dir nichts. Nicht der Berliner ist für dein Handeln verantwortlich - du selbst bist es.
Der Berliner schreibt hier immer seine Meinung und meines Wissens schreibt er auch fast immer dazu, dass er KEINE Handlungsempfehlungen gibt. Solltest du das übersehen haben?
Ich finde, es ist Ausdruck von Unreife und schwachem Charakter andere Menschen dafür verantwortlich zu machen, dass man selbst falsche Entscheidungen getroffen hat.

Was ist in deinem Leben falsch gelaufen? Das ist doch die eigentliche Frage, die du dir stellen solltest.  

6799 Postings, 2202 Tage Zakatemus#83707 - Bitboy

22.11.19 14:39
Sowohl beim Gold als auch bei Kryptowährungen gibt es Möglichkeiten, Transfers zu tätigen ohne dass dadurch der Marktpreis beeinflusst wird.
OTC-Käufe zum Beispiel laufen an den Börsen vorbei. Egal wieviel da über den Ladentisch geht: der Preis wird dadurch nicht verändert weil diese Geschäfte am Fokus der Börsen vorbei gehen.
Oder beim Gold.
Falls der russische Staat das im Land geförderte Gold komplett aufkauft, dann muss das den Goldpreis nicht unbedingt beeinflussen. Der russische Staat hat gewiss Möglichkeiten, das in den russischen Minen abgebaute Gold günstig zu erwerben (kann ich mir vorstellen). Möglicherweise sogar unter dem jeweils aktuellen Weltpreis.
Überhaupt sind die offiziellen Kurse sowieso mit Vorsicht zu geniessen - sowohl beim Gold als auch beim Bitcoin.
Deshalb gilt ja die Devise: Komme an so viele Bitcoins wie möglich heran. Der offizielle Preis spielt in dem Kontext keine Rolle.

221 Postings, 712 Tage Marty McFly 00Singzugo

1
22.11.19 14:48
Aus Fehlern kann man viel über sich lernen, außer man gibt lieber anderen die Schuld, dann nicht.
Der Kluge lernt aus allem und von jedem, der Normale aus seinen Erfahrungen und der Dumme weiß alles besser.  

22.11.19 14:54
Du verwechselst da etwas . Gold hält sich stabil. Warum muss es explodieren ? Es wird neues geschürft und das auch aufgekauft.
BTC FÄLLT, und das nicht zu knapp. Also ist die Nachfrage kleiner als das Angebot.

Und wie Zaka richtig angemerkt hat: OTC oder selbst gefördert beeinflusst den Kurs nicht. Schau nur mal wo die Chinesen überall am schürfen sind... Glaubst du der chinesische Staat kauft deren Gold über die Goldbörse? Bzw. sein selber gefördertes Gold ?

Und überhaupt, was meint ihr mit ?BTC hat gute Nachrichten??  

1029 Postings, 575 Tage maruschBy by 7k

22.11.19 15:16
Wie weit rauschts runter??!  

508 Postings, 1143 Tage ThomasDB70egal, kommt auch wieder. Du mußt 1 Jahr durch-

22.11.19 15:18
halten für die Ernte!
Holdon Hodler!  

881 Postings, 893 Tage Bitboydanke @zak und @ss00

1
22.11.19 15:26
demnach könnten sich "big player " bitcoin auch über miner beziehen und wir bekommen nichts im moment mit ?  also so ähnlich wie bei gold ?  

scheinbar verkaufen aber keine big btc  besitzer( wale )  ihre bestände, denn dies würde der markt sofort erkennen. demnach verkaufen schwache bitcoinbesitzer ?  ich denke egal, wie ...wer verkauft, nach ein tief kommt auch das nächste hoch.

bin positiv eingestellt und felsenfest überzeugt, das crypto zukunft ist. schaun wir  mal ...  

21272 Postings, 4988 Tage minicooperMarusch...ganz einfach

2
22.11.19 15:30
So lange bis es wieder rauf geht.
Fundamentale nachvollziehbare gründe für den abverkauf gibt es nicht.
Alles gezocke mit eher geringem  volumen.
Denke das sich die big player günstig einkaufen werden....

-----------
Schlauer durch Aua

419 Postings, 766 Tage Zwergnase-11minicooper

22.11.19 15:38

Denke das sich die big player günstig einkaufen werden....

Die Big Player die kaufen keine Bitcoins ????.die kaufen BVB Aktien...???..cool

22.11.19 15:56
Naja, ganz extrem ausgedrückt stellt sich der "Big Player" einfach eine eigene mining Farm hin. Natürlich könne die ihre Bestände bis zum bersten füllen ohne das ihr etwas mitbekommt. Oder hat jemand Einwände?  Oder sagen wir es so: Ohne das ihr es am Presi merkt.  

2482 Postings, 455 Tage S3300Mini

22.11.19 16:01
Merkst Du eigentlich noch was du da von dir gibst?

A) Big player wollen günstig rein
B) Das sind nur zittrige Kleinanleger.

Also erst manipulieren die "Big Player" die Kurse damit sie "fett nachlegen" können.
Wenige Minuten danach sind plötzlich nur zittrige Kleinleger verantwortlich, verkaufen bei kleinem Volumen.

Na wiejetzt ? Haben die "Big Player" bei den zittrigen Kleinanlegern angerufen damit sie schmeissen ? Und wie wollen sich die "Big Player" vollsaugen bei kleinem Volumen? Man man man... was man sich hier alles ausdenkt wenn der Tag lang ist.    

12406 Postings, 4533 Tage Romeo237Na was macht der Itcoin ?

22.11.19 16:03
Sind das Weihnachtsgeschenke ?  

12406 Postings, 4533 Tage Romeo237Jetzt noch Steinhoff Aktien

22.11.19 16:05
Kaufen und ihr seid bestens aufgestellt  

1394 Postings, 7240 Tage Vmax#83718 Du hast Recht

22.11.19 16:08
diese Absonderungen von Mini sind nur schwer zu ertragen. aber tröste Dich er erhält gerade seine gerechte Strafe !  

Antwort einfügen - nach oben