UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Silvercorp Metals A0EAS0

Seite 1 von 18
neuester Beitrag: 05.07.19 22:36
eröffnet am: 29.05.07 16:42 von: Röttgen Anzahl Beiträge: 428
neuester Beitrag: 05.07.19 22:36 von: leilei1 Leser gesamt: 86718
davon Heute: 29
bewertet mit 10 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  

1306 Postings, 4799 Tage RöttgenSilvercorp Metals A0EAS0

 
  
    
10
29.05.07 16:42
29.05.2007 12:24:01Schrift: Silvercorp Metals Kursziel 25 CADGorxheimertal (aktiencheck.de AG) - Engelbert Hoermannsdorfer, Chefredakteur von "BetaFaktor", sieht für die Aktie von Silvercorp Metals (ISIN CA82835P1036/ WKN A0EAS0), im aktuellen "Doersam-Brief", ein Kursziel in Höhe von 25 CAD (Kanadische Dollar).
Mit Silvercorp Metals wolle man ein Unternehmen in das Blickfeld rücken, welches vor fast genau einem Jahr zum Produzenten aufgestiegen sei. Man wolle damit den Anlegern einmal vor Augen führen, wie sich das auf die Umsatz- und Gewinnentwicklung sowie die Kursentwicklung niederschlage.

Silvercorp weise etliche Besonderheiten auf. Im Prinzip handle es sich hierbei um ein chinesisches Unternehmen, da sich alle Liegenschaften in China befinden würden. Aber da man als Rohstoffunternehmen in Kanada mehr gelte, sei man in einen dort registrierten Mantel geschlüpft, und firmiere nun offiziell als kanadisches Unternehmen mit einer Notiz in Toronto (SVM.TO).

Seitdem Silvercorp Metals von einem Developer zum Produzenten avanciert sei, habe dies die Börse mit einem Spitzenkurs von knapp über 20 CAD honoriert. Seither konsolidiere die Notiz. Dabei seien die Quartalszahlen nicht ohne. Bereits im ersten Fiskalquartal (30. Juni 2006) sei der Sprung von den roten in die schwarzen Zahlen gelungen, und so sei es auch im zweiten Fiskalquartal geblieben. Im dritten Fiskalquartal (31. Dezember 2006) seien bereits 11 Cent je Aktie verdient worden. In den ersten drei Quartalen seien 19 Cent hängen geblieben.

Daraus werde das derzeit starke Wachstum von Silvercorp Metals deutlich. Jedoch habe Hoermannsdorfer kürzlich im Gespräch mit Silvercorp-President Cathy Fong erfahren, dass man für das vierte Fiskalquartal keine allzu großen Gewinnsprünge erwarten sollte, da in diesen Zeitraum das chinesische Neujahresfest stattfinde und hier dementsprechend überdurchschnittlich viele Feiertage in China anfallen würden. Nichtsdestoweniger: Ein Gewinn von etwas über 30 Cent je Aktie dürfte im Gesamtjahr 2006/07 wohl drin sein.

Silvercorp Metals verfüge schon heute über so genannte "inferred" Ressourcen von rund 118 Millionen Unzen Silberäquivalenten. Erste, noch nicht testierte Schätzungen würden davon ausgehen, dass die Lagerstätte möglicherweise so reich an Metallen sei, dass es vergleichbar mit dem Coeur d`Alene-Bergbaudistrikt in Idaho sei, der in über 120 Jahren mehr als 1 Mrd. Unzen Silber produziert habe. Allerdings komme noch eine Besonderheit hinzu: Beim Silberabbau würden typischerweise auch andere Rohstoffe gewonnen; bei vielen anderen Minen seien sie nur Beiprodukte, und würden im Gesamtergebniskranz kaum ins Gewicht fallen.

Anders bei Silvercorp: Die Liegenschaften würden sich auch als extrem Blei- und Zinkhaltig erwiesen. Alleine die Verkäufe dieser Beiprodukte würden sich bis 31. März 2006 auf über 7,8 Mio. USD belaufen, und hätten damit einen Großteil der seinerzeit anfallenden Explorations- und Entwicklungskosten aufgewogen. In einem zur Zeit explorierenden Gebiet, sei kürzlich Molybdaen gefunden worden, dessen Preis zuletzt Kurskapriolen gen Norden geschlagen habe. Dies komme als neuerliche Fantasie hinzu.

Hoermannsdorfer gehe davon aus, dass die Börse momentan noch abwarte, wie das vierte Fiskalquartal gelaufen sei. Das Unternehmen werde derzeit mit 800 Mio. CAD an der Börse bewertet. Das, was jetzt bekannt im Boden liege, habe einen Wert von mehr als 2 Mrd. USD. Hinzu kämen noch weitere Gebiete, die noch exploriert werden müssten. Prognosen für das kommende Fiskaljahr würden von 1,80 USD je Aktie ausgehen, was ein KGV von spottbilligen 8 ergebe. Das sei mehr als supergünstig, wenn man bedenke, dass Silvercorp auf dem Weg zum weltweit profitabelsten Silberproduzenten sei. Man sollte sich insbesondere die Silber-Blei-Zink-Kombination als Traumkonstellation ansehen, da man nicht so sehr von der Preisentwicklung nur eines Rohstoffs abhängig sei.

Für die Silvercorp Metals-Aktie sieht Engelbert Hoermannsdorfer, Chefredakteur von "BetaFaktor", im aktuellen "Doersam-Brief", ein Kursziel von 25 CAD. (Ausgabe 329 vom 27.05.2007) (29.05.2007/ac/a/a) Analyse-Datum: 29.05.2007
 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
402 Postings ausgeblendet.

1500 Postings, 4383 Tage Baserauf

 
  
    
29.08.17 15:39
zu alten Höhen.  

1159 Postings, 774 Tage uranfaktsendlich ist der knoten geplatzt

 
  
    
05.09.17 20:29

29 Postings, 687 Tage alles_wird_gut_ooo.ich kann mir gut vorstellen...

 
  
    
15.11.17 18:34
...dass der Stop bei Lang&Schwarz von ca. 1,75EUR angesteuert wird, damit diese Papiere wertlos verfallen. Die werden drücken soweit es geht, dann schießt die Aktie nach oben...

nur meine Meinung....  

651 Postings, 2335 Tage K1-SportSVM kündigt Aktienrückkaufprogramm an

 
  
    
1
23.11.17 13:16

70 Postings, 2766 Tage sinsalaLöschung

 
  
    
1
21.01.18 12:11

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 05.04.18 11:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer, Beitrag wird nicht mehr angezeigt.
Kommentar: Werbe-ID

 

 

Clubmitglied, 8396 Postings, 1958 Tage Berliner_sinsal

 
  
    
02.02.18 18:30
Kannst du bitte das pdf_Dokument hier hochladen?  

3473 Postings, 4849 Tage knuspriMorgen

 
  
    
07.02.18 13:24
gibt es Zahlen....

Und vielleicht ein Update zum Rückkaufprogramm!
-----------
Carpe diem

Ich werd` nie zum SV Werder Bremen gehn (Die toten Hosen)

2050 Postings, 818 Tage pajero3.2didWann kommen denn Heute die Zahlen

 
  
    
08.02.18 17:22
Vorbörslich in Toronto oder Nachbörslich?  

503 Postings, 2065 Tage Henning1896Der Markt hat momentan

 
  
    
09.02.18 16:39
kein Bock auf Minen. Wieder rot trotz der mM nach nicht so schlechten Zahlen.  

651 Postings, 2335 Tage K1-SportErgebnisse Explorationprogramm 2016/17 SVM

 
  
    
1
14.02.18 12:49

Silvercorp Reports High-Grade Mineralization Discovery Below Current Production Levels Within Major Vein Structures at GC Ag-Pb-Zn Mine in Guangdong Province, China

https://www.minenportal.de/...-Zn-Mine-in-Guangdong-Province-2C-China target=

http://www.stockwatch.com/News/Item.aspx?bid=Z-C:SVM-2568691

 

1500 Postings, 4383 Tage Basesehr

 
  
    
27.04.18 19:38
ruhig hier geworden.
und das obwohl die aktie ganz gut läuft  

1 Posting, 442 Tage RinpocheLöschung

 
  
    
07.05.18 17:55

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 07.05.18 18:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

2 Postings, 442 Tage Rinpoche1eLöschung

 
  
    
07.05.18 20:16

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 08.05.18 09:26
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Werbe-ID

 

 

1500 Postings, 4383 Tage BaseWas

 
  
    
22.05.18 15:27
ist los heute. Umsatz ist auch hoch. gab es ein Kaufempfehlung?  

1500 Postings, 4383 Tage BaseVerkauft,

 
  
    
23.05.18 19:37
habe meine Postion heute mit 180% Gewinn verkauft.
und umgeschichtet in Gran Colombia Gold. keine Kaufempfehlung.  

260 Postings, 3269 Tage heimoDividende...

 
  
    
01.06.18 14:52
wurde um 25% erhöht, Ex-Tag ist der 08. Juni, Auszahlungstag der 29.06.:

http://silvercorpmetals.com/news_and_media/news/...php?content_id=723

Sind zwar "nur" rund 1% pro Jahr (2x 0,5%), aber Kleinvieh macht ja bekanntlich auch Mist. Habe heute nochmal für rund 2'000 EUR nachgelegt. Unter 2,50 EUR immer ein klarer Kauf IMHO...  

651 Postings, 2335 Tage K1-SportZahlen SVM

 
  
    
10.08.18 13:34

Silvercorp meldet Ergebnisse des ersten Quartals im Finanzjahr 2019

Silvercorp Metals Inc. gab gestern die Ergebnisse des zum 30. Juni 2018 geendeten ersten Quartal des Finanzjahres 2019 bekannt. Demnach steigerte das Unternehmen seine Einnahmen gegenüber dem Vorjahreszeitraum um 14% auf 45,1 Mio. $, während sich der operative Cashflow um 25% auf 21,2 Mio. $ erhöhte. 

Die Gesamtproduktionskosten (All-in Sustaining Costs) nach Beiproduktgutschriften lagen bei 0,41 $ je Unze Silber, verglichen mit 4,70 $ im Juniquartal des letzten Jahres. Zudem meldete das Unternehmen negative Cashkosten von -7,54 $ je Unze Silber. 

Insgesamt ergab sich in den drei Monaten ein zurechenbarer Nettogewinn von 10,9 Mio. $ oder 0,07 $ je Aktie, verglichen mit 4,3 Mio. $ bzw. 0,04 $ je Aktie in Q1 des Finanzjahres 2018.

https://www.minenportal.de/artikel.php?sid=39914#Silvercorp-meldet-Ergebnisse-des-ersten-Quartals-im-Finanzjahr-2019

 

526 Postings, 4868 Tage larsuweSehr gute Q-Zahlen!.

 
  
    
27.08.18 16:35
Ist nur eine Frage der Zeit,bis wir dir Wiederstandsmarke von 4,-CAD knacken werden!.SilverCorp ist für mich ein top Unternehmen und dies wird sich so schnell auch nicht ändern!
.  

481 Postings, 4855 Tage chivalricSilvercorp Reports Q3 Net Income of $8.7 Million

 
  
    
18.02.19 13:55

1500 Postings, 4383 Tage Basebin wieder dabei

 
  
    
17.06.19 23:15
Am 28. Juni gibt es eine Dividende.
hier noch der Jahresabschluss.

https://www.stockwatch.com/News/...763451&symbol=SVM&region=C  

49 Postings, 2242 Tage leilei1Trotz großer Verluste beim Gold und Silber

 
  
    
05.07.19 22:36
Silvercorp heute erstaunlich fest. ..;)
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
16 | 17 | 18 | 18  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben