UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

LETSBURRYIT.COM

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 05.08.01 21:27
eröffnet am: 05.08.01 16:10 von: JoeBlack Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 05.08.01 21:27 von: oostwoud Leser gesamt: 848
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

80 Postings, 6639 Tage JoeBlackLETSBURRYIT.COM

 
  
    
05.08.01 16:10
Was geht nun nächste Woche. Werden uns die hohen Herren nach Wochen des Bangens
uns Hoffens nun doch noch den erhofften Reichtum bringen(um damit alle Verluste des vergangenen Jahres glattzustellen!!!) oder geht der Schuß vielleicht nach hinten los?? Also ich tippe mal es wird wieder eine Woche vergehen, in der aber auch rein gar nichts an Ad Hocs etc. rauskommt, was meint Ihr????  

33381 Postings, 6811 Tage DarkKnightLETSFUCKTHEM.COM

 
  
    
05.08.01 16:47
den FC Bayern, meine ich. Ansonsten habe ich keine Feindbilder.  

2042 Postings, 6561 Tage Falcon2001Letsforgetit.co

 
  
    
05.08.01 18:12
Ich hab einen - ich hab einen - ich habe endlich einen Kunden gefunden der bei LBC ein Modem kaufen will. Der Umsatz dürfte dadurch sprunghaft steigen :-)  

456 Postings, 6677 Tage oostwoud@ all: aussitzen!-aussitzen!-aussitzen!---------

 
  
    
1
05.08.01 21:27
wie lösen niederländer probleme?????????was sagt unser niederländischer kellner dazu? ich arbeite seit 15 JAHREN!!!!!!!!für diese gurk.. und denke, so langsam kenne ich mich aus. kotz- brech-würg-........das ding wird laufen, aber wir müssen zeit haben!!!!!!!!!!! Thema ist : A U S S I T Z E N N  !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1  

   Antwort einfügen - nach oben