UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

NEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

Seite 1 von 362
neuester Beitrag: 18.11.19 22:07
eröffnet am: 01.05.19 10:58 von: na_sowas Anzahl Beiträge: 9049
neuester Beitrag: 18.11.19 22:07 von: borntofly Leser gesamt: 1489187
davon Heute: 11056
bewertet mit 32 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
360 | 361 | 362 | 362  Weiter  

3237 Postings, 636 Tage na_sowasNEL, der Wasserstoffplayer aus Norwegen

 
  
    
32
01.05.19 10:58
Die Vision:
Generationen mit sauberer Energie für immer zu stärken, ist die Vision von Nel. Unsere Technologie ermöglicht Menschen und Unternehmen die tägliche Nutzung von Wasserstoff, dem am häufigsten vorkommenden Element des Universums.

Das Geschäft:
Nel ist ein globales, engagiertes Wasserstoffunternehmen, das optimale Lösungen für die Herstellung, Speicherung und Verteilung von Wasserstoff aus erneuerbaren Energien liefert. Wir bedienen Industrie-, Energie- und Gasunternehmen mit führender Wasserstofftechnologie. Seit der Gründung im Jahr 1927 hat Nel eine stolze Geschichte in der Entwicklung und kontinuierlichen Verbesserung von Wasserstoffanlagen. Unsere Wasserstofflösungen decken die gesamte Wertschöpfungskette von der Wasserstofferzeugungstechnologie bis zur Herstellung von Wasserstofftankstellen ab und bieten allen Brennstoffzellen-Elektrofahrzeugen die gleiche schnelle Kraftstoffversorgung und Reichweite wie herkömmliche Fahrzeuge.

Warum wir glauben, dass erneuerbarer Wasserstoff in Zukunft die Nummer 1 sein wird:

- Die Welt braucht einen neuen Energieträger, um Öl und Gas zu ersetzen
- Wasserstoff ist das Element mit der höchsten Energiedichte
- Durch Elektrolyse kann Wasserstoff aus Wasser und erneuerbarer Energie erzeugt werden
- Der Zugang zu erneuerbaren Energien ist praktisch unbegrenzt
- Die Stromnetze sind nicht in der Lage, den gesamten zukünftigen Energiebedarf alleine zu decken
- Die Nachfrage nach stabiler Energieversorgung weicht generell von der schwankenden Erzeugung erneuerbarer Energien ab
- Die Einführung erneuerbarer Energien in großem Maßstab ist von Energiespeicherlösungen abhängig.


Auf eine sachliche Diskussion rund um NEL,  Nikola und Wasserstoff, gepaart mit reichlich wertvollen Infos.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
360 | 361 | 362 | 362  Weiter  
9023 Postings ausgeblendet.

622 Postings, 1110 Tage bjkruglassen wir uns...

 
  
    
18.11.19 18:46
...überraschen! Bis jetzt sind es primär News von Nikolamotors...  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflybjkrug

 
  
    
18.11.19 18:48
Sekundär sind aber Nikolamotors News auch Nel News. Und wir wissen ja dass Nel grundsätzlich nicht mehr reagiert, insofern muss man ja auf Dritte horchen was in Nel passiert. ;-)  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyda scheint sich heute schon der Druck aufzubauen..

 
  
    
18.11.19 18:53
trotz Gegenwind.  

3856 Postings, 802 Tage Air99Morgen ändert sich alles

 
  
    
2
18.11.19 19:10
Trevor Milton
@nikolatrevor
Morgen ändert sich alles. Ich kann endlich darüber reden. Die Nachrichten, auf die alle gewartet haben. Dieselfahrzeuge sind endgültig überholt. Wir haben gelöst, was sonst niemand konnte. Es ist Zeit für andere OEMs, die Produktion von Dieseln sofort einzustellen. Siehe morgen #emissionsgameover

https://twitter.com/nikolatrevor/status/1196478103934996481  

355 Postings, 3238 Tage marathon400Oha, alle Achtung

 
  
    
4
18.11.19 19:18
Der Tag wird kommen an den die Nelaktionäre sehen werden was jetzt noch für sehr viele nicht anzunehmen ist. Die LV haben die letzen Tage gut reduziert. Der H2 Sektor konnte viele % nach oben klettern und das auch begründet. Die Energie war schon immer einer der wichtigsten Faktoren der Weltwirtschaft und in der jetzigen Zeit wird transformiert, ausgetauscht, alt gegen neu....  

3856 Postings, 802 Tage Air99@ marathon400:

 
  
    
18.11.19 19:30
bester Post seit langer Zeit hier....  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyWenn Trevor reden darf könnte es ja sein...

 
  
    
18.11.19 19:48
....dass Nel auch sein Schweigen bricht.  

140 Postings, 262 Tage GSGneunWenn

 
  
    
18.11.19 19:53
Trevor Nel erwähnt, kann Nel ruhig weiter schweigen!  

38 Postings, 350 Tage JBG6000@btf

 
  
    
18.11.19 19:55
Ich bin mir sicher nel darf und wird nur eine offizielle news rausgeben, NACHDEM ein Vertrag unterzeichnet wurde. Die unterliegen als public company genau wie AGs in Deutschland strengen Richtlinien.

Daß es also keine News seitens nel gibt bedeutet ganz einfach, daß bestimmte Vereinbarungen noch nicht unter Dach und Fach sind. Aber es heißt nicht, daß nel nicht gern mit uns kommuniziert. Dir als Investor steht zum Beispiel auch Björn Simonsen für Fragen zur Verfügung. Ruf ihn an oder schreib ihm ne Mail und lass dich von ihm persönlich informieren, welche Informationspolitik nel fährt.  

622 Postings, 1110 Tage bjkrugwürde mich natürlich nicht

 
  
    
18.11.19 19:58
dagegen wehren, wenn wir von den News partizipieren. Bei so einem Tweet, muß aber was dickes kommen :).  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyJBG6000

 
  
    
18.11.19 20:04
Glauben Sie mir, ich bin in regem Kontakt mit Simonsen. Das Wesentliche kann er logischerweise aber nur öffentlich publizieren und da kann ich bitten und betteln was ich mag.
Deshalb trete ich auch dafür ein, dass unser Na_sowas die Nell PR Abteilung übernimmt. Mit dem versteh ich mich eigentlich ganz gut und ich denke da würde ich auch die eine oder andere Info "exklusiv" bekommen. Bis dahin bleibt mir aber nichts anderes übrig als mit euch gemeinsam der Dinge zu verharren... obwohl es schaut nach Bewegung aus... nach viel Bewegung.  

38 Postings, 350 Tage JBG6000@btf

 
  
    
18.11.19 20:24
Schön wäre es, aber es wäre eben auch nicht ganz legal... Sorry for being boring here...

Ich bin aber auch mordsmäßig gespannt, was Trevor morgen raushaut. Immerhin schreibt er "The news everyone has been waiting for". Mit everyone fühle ich mich ja angesprochen :D und ich warte auf so einige news :-)

Wenn er jetzt allerdings morgen verkündet, welche Cerealien er demnächst zu frühstücken gedenkt, bin ich (mal wieder) von seinen Ankündigungen mordsmäßig enttäuscht. Bei dem Typen weiß man eben auch nicht, woran man ist. Da finde ich die Tweets von elon musk gehaltvoller
 

3237 Postings, 636 Tage na_sowasSiemens baut 2,2 MW Elektrolyseur

 
  
    
1
18.11.19 20:30

11 Postings, 192 Tage Zisi90Schön wieder hier zu sein

 
  
    
18.11.19 20:30
Bin nachdem ich Trevors Push Tweet gesehen hab wieder eingestiegen 👍
Hoffen wir auf gute News morgen.  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyobwohl N@_sowas tut ja auch nicht weiter...

 
  
    
1
18.11.19 20:32
...Lokke hat mir erst letzten Freitag erzählt, dass er von N@_sowas noch immer keine Bewerbung vorliegen hat und er sich deshalb schwer tut die Stelle neu zu besetzen. Ich will ja keinen Druck machen, aber wäre schon an der Zeit...dass wir mehr Internas von Nel erfahren und da kenn ich keinen anderen Weg als über n@_sowas  

1223 Postings, 1489 Tage Tommy2015Sollte die letzte stunde nochmal nr kleine rally

 
  
    
18.11.19 20:34
Geben, das mit dem kurs drücken klappt wohl nicht mehr so richtig :-)
Da sollten sich welche warm anziehen... und bloss keine sl setzen!  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyZisi90

 
  
    
18.11.19 20:34
wenn Sie wegen einem Trevor Tweet eingestiegen sind, würde ich gerne wissen wegen welchem "chienesischen Fahrradl" Sie ausgestiegen sind?  

3237 Postings, 636 Tage na_sowasNorne Securities tippt auf Pilot Flying

 
  
    
2
18.11.19 20:36
Damit Nikola einen vollen Sieg verkünden kann, muss er Sponsoren vorstellen, die bereit sind, sein Stationsnetz in den USA auszubauen. Dies könnte eine Kombination aus Robert Bosch und Warren Buffets Berkshire Hathaway und seinen Pilot Flying Raststätten sein.

https://t.co/4CUSMeYFBG

Ist ja schon lange ein Traum von mir das Warren Buffet auf NEL aufmerksam wird.
Pilot Flying wäre für mich ne geile News.


 

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyna_sowas

 
  
    
1
18.11.19 20:44
An solchen Tagen würde ich am liebsten alles versilbern wo ich im Grundbuch stehe und Nel Aktien kaufen...wenn da nicht immer die Vernunft in die Quere kommen würde.

Wäre schön wenn es losgehen würde...  

140 Postings, 262 Tage GSGneun@na sowas

 
  
    
18.11.19 20:46
Siemens baut für die Salzgitter AG und die Linde AG wird eine kontinuierliche Versorgung sicherstellen. Linde hat sich vor kurzem bei itm eingekauft.  

2736 Postings, 643 Tage rallezocktneue Gruppe gegründet/ offen..

 
  
    
18.11.19 20:49

3 Postings, 13 Tage Jac_01Abwarten

 
  
    
18.11.19 20:51
die Tweets kennen wir ja...  

3237 Postings, 636 Tage na_sowasEs geht los Borntofly

 
  
    
1
18.11.19 20:52
heute Kaufsignal generiert und morgen eine feine Nikola News.

Im Moment überwiegt noch die Vernunft.....aber vor 2 Jahren war ich dermaßen unvernünftig das ich heute darüber glücklich bin ;-)
Bin seit 28 Cent dabei und werde hier nichts mehr verlieren.
Das Ding läuft jetzt und wenn alles einigermaßen nach Plan geht ist NEL nicht mehr aufzuhalten.
Wir werden uns alle nicht vorstellen können wo dies noch hinführt.
Bleibt geduldig und long!  

24 Postings, 171 Tage Pflaumenpflücker@ all

 
  
    
18.11.19 21:35
Sehr nice was ich hier lesen darf .
Sehr schön, das hier endlich mal wieder was vorwärts geht .
Wurde ja auch zeit :-)))  

1708 Postings, 4575 Tage borntoflyna_sowas

 
  
    
18.11.19 22:07
schön und gut, trotzdem regt mich es auf, dass Sie noch immer keine Bewerbung abgegeben haben.

Mir bleibt ohnehin nichts anders übrig zu bleiben. Ich komm aus dieser Nummer nicht mehr so über Nacht raus, ob das gut oder schlecht ist, wird sich zeigen.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
360 | 361 | 362 | 362  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: derwahrewerner, derwaahrewerner, Heute1619, Huslerjoe