UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Zukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

Seite 1 von 193
neuester Beitrag: 25.07.17 12:35
eröffnet am: 16.02.15 11:21 von: Roecki Anzahl Beiträge: 4819
neuester Beitrag: 25.07.17 12:35 von: Ebi52 Leser gesamt: 467725
davon Heute: 661
bewertet mit 15 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
191 | 192 | 193 | 193  Weiter  

11399 Postings, 3128 Tage RoeckiZukunft gesichert (Ohne Zugangskontrolle) ...

 
  
    
15
16.02.15 11:21
Auf ein Neues! Klappt es jetzt endlich oder geht der KE- und WA-Verein in die nächste Runde der Erfolglosigkeit?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
191 | 192 | 193 | 193  Weiter  
4793 Postings ausgeblendet.

5370 Postings, 2632 Tage checker38@ebi52

 
  
    
2
18.07.17 17:55
Danke für die Blumen....hat aber bis hier hin auch einige Jahre gedauert :-))))))))  

213 Postings, 1089 Tage BRESSANONorwegen ...

 
  
    
1
18.07.17 19:08
Gerade im "Handelsblatt" gelesen:
Norwegen ist weltweit Vorreiter in Sachen E-Mobilität, treibt diese massiv voran und wird ab 2025 keine Verbrennungsmotoren im ganzen Land mehr zulassen.

http://www.handelsblatt.com/my/unternehmen/...obilitaet/20074346.html

Ein Land weniger auf der Weltkarte für den Absatz von herkömmlichen Fahrzeugbatterien. Andere Länder werden sicher folgen, oder die Quoten für E-Mobility zumindest sukzessive weiter erhöhen (siehe z.B. China). Aufpassen!
B  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Gestern noch

 
  
    
1
19.07.17 12:48
Euphorie pur! Das haben doch wieder Einige genutzt, um gut rauszukommen! Heute ist wieder Normalität eingekehrt!  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Mein Beitrag

 
  
    
20.07.17 12:25
von gestern hat heute auch noch Gültigkeit! Interesse nimmt wieder merklich ab. Eigentlich deprimierend für diesen Millionenkonzern aus dem "Death Valley"!  

5370 Postings, 2632 Tage checker38Und immer

 
  
    
1
21.07.17 09:43
noch ist dieser "Konzern" rund 25 Millionen Euro wert...ich frag mich nur WARUM ??  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52@Checker

 
  
    
3
21.07.17 10:39
25 Millionen ist die Marktkapitalisierung! Ob die Firma das wert ist, muß man doch stark bezweifeln! Ich tue das jedenfalls, und ich glaube, da bin ich nicht so ganz alleine!  

13 Postings, 77 Tage SachverständigerTraum

 
  
    
2
21.07.17 13:02
Noch ein paar Tage dann müsste mein Traum in die Realität umgesetzt werden.

Ich bin sooooo gespannt  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52@Sachverständiger

 
  
    
21.07.17 13:15
Hoffentlich mutiert Dein Traum nicht zum Alptraum! Wärst nicht der erste Zuggeschaedigte, und bestimmt auch nicht der Letzte! Aber irgendwann werden alle Rosabrillentraeger auf den Boden der Realität zurückgeholt!  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52@Mic

 
  
    
1
21.07.17 13:31
Gratulation! Du bist gerade in der Rangliste meiner Freunde von Rang 11 auf Rang 7 aufgestiegen! Ich wusste doch, daß in Dir doch ein hoher IQ vorhanden ist! Weiter so!  

13 Postings, 77 Tage SachverständigerMein Freund

 
  
    
1
21.07.17 14:35
Hallo hallo, keine Beleidigungen.

Ich erzähle Dir von meinen tollsten Träumen und Du wirst unfair.

Sowas macht man aber nicht.

Ich hoffe wenigstens das Du Dich mit mir freuen wirst wenn es eintrifft.

Oder doch nicht?

Ne, wahrscheinlich nicht. Ein paar hundert Aktien die Du zu 2 bis 3 Euro vor einem Jahrzehnt gekauft hast, wirst Du bestimmt noch haben. Da könnte ein leckeres Eis in der Eisdiele finanzierbar sein.

Wer zu früh kommt den kann auch das Leben bestrafen. Bei WO laufen auch solche Gestalten rum die Ihre Lebenszeit nutzen um vor IQ Powere zu warnen nur weil sie keine Ahnung von Hotstock haben  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52@Sachverständiger

 
  
    
1
22.07.17 13:47
Warum bleibst Du nicht auf W/O und folgst den Pushern, die eine rosige Zukunft dieser Firma vorhersagen? Aber diese Warner, sind wohl nicht aussagekräftig genug, um Dich zu erreichen! Durch ein Investment in IQPL kann man den Mangel am Eigenen nicht kompensieren!
Schönes Wochenende!
 

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52PS

 
  
    
1
22.07.17 14:05
Du solltest mich nicht mit Freund betiteln! Meine Freunde haben haben meist einen Doktortitel aber mindestens einen IQ von über 69!
Entschuldigung, aber seit dem Abgang von Dieselflyer suche ich jetzt nach einem ebenbürtigen Kontrahenten!  

13 Postings, 77 Tage SachverständigerMein Freund

 
  
    
22.07.17 19:48
Ein Kontrahenten wird u.a für einen Gegner in einer geistigen Auseinandersetzung gebraucht.

Wenn Du Dich für so geistig entwickelt hälst dann muss aber noch einige von Dir kommen ausser Geld von Hotstockwerten in den Sand setzen.

Trotzdem bleibst Du mein Freund weil Du Deine komplette Lebenszeit opferst, um Menschen abzuhalten die auch solche gierige Fehler machen wie Du es getan hast.

Überlege mal das Ding startet durch, dann hast Du wohl alles falsch gemacht was falsch zu machen ist.  

2299 Postings, 853 Tage bozkurt7warum nennt sich einer Sachverständiger, wenn er

 
  
    
2
22.07.17 21:50
nur solche Beiträge hier abliefert, die absolut diesem Namen konträr sind ...  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Sachverständiger

 
  
    
1
22.07.17 21:58
für deutsche Grammatik?  

13 Postings, 77 Tage SachverständigerLoser Forum

 
  
    
23.07.17 07:17
Jetzt verstehe ich hier einiges.

Hier ist das Loser Forum. Keiner darf positiv zu IQ Power gestimmt sein da Ihr euer ganzes Geld verzockt habt.
Aber so ganz los von dem Wert kommt Ihr auch nicht mehr,was?

Wie werdet Ihr Euch erst am Ende des Jahres fühlen wenn der Wert auf 16 cent und mehr gestiegen ist.

Rat von mir. Leute schaltet das Forum hier ab und quält Euch nicht noch mehr.

Ich werde öfters mal nach Euch schauen und fragen wie es Euch geht.

@Ebi52

Mein Freund, wie hilflos musst Du sein um jetzt die Grammatik Karte zu ziehen. Das machen nur die ganz Hilflosen die sich nicht mehr zu wehren wissen. Aber Du bist doch nach Deiner eigenen Einschätzung so viel geistig höher angesiedelt wie dieser Dieselflyer und bei mir machst Du nach ein paar Postings schon schlapp.
Da muss aber noch was kommen.  

2299 Postings, 853 Tage bozkurt7vor über einem Jahr wurde mal so etwas verlautet:

 
  
    
3
23.07.17 11:11
Die Zahlen für 2015 fielen durchwachsen aus. Der Umsatz verringerte sich von 1,0 auf 0,3 Millionen Franken. Es musste erneut ein Verlust ausgewiesen werden und das Eigenkapital verringerte sich dementsprechend auf 1,9 von 2,5 Millionen Franken. Die Eigenkapitalquote beträgt aber immer noch 38%. Deutlich positiver ist der Ausblick. IQ Power hat im Juni bereits mehr Umsatz getätigt als im Gesamtjahr 2015. Aufgrund des starken Auftragseingangs und der Kapazitätsausweitung des Werkes in Korea werden für 2016 deutlich gesteigerte Umsätze wie Erträge erwartet.

Was ist denn nun aus dem Ausblick geworden ?
16 Cent ??
Da habe ich aber nur die letzten 13 Monate in den Fokus gerückt, von den letzten 100 wollen wir lieber nicht reden ...  

213 Postings, 1089 Tage BRESSANOTräume sind Schäume ...

 
  
    
3
23.07.17 18:59
Isses schon wieder soweit: Der Nächste in der Runde betet prophetenartig die plötzliche steile Gesundung herbei. Aktuell über 336 Mio. Stimmrechte x 0,16 EUR = rd. 54 Mio.EUR Marktkapitalisierung. Und das bei dieser Pseudo-Klitsche. Seriös ist das sicher nicht zu kommentieren.

Hier mal etwas zu den von mir schon des öfteren angemerkten Quoten in China bzgl. E-Mobility (weiter unten im Text des HB-Artikels):

http://www.handelsblatt.com/unternehmen/industrie/...na/20095636.html

Die Selbstanzeigen der deutschen Autokonzerne diese Woche Freitag hinsichtlich ihrer seit ca. 1990 getriebenen Absprachen und Kartellverstöße, und die daraus möglicherweise folgenden hohen Strafen, werden jetzt zusätzlich zur Dieselkrise ganz sicher die E-Mobilität noch weiter befeuern. Wie soll man jetzt noch ernsthaft an einen kometenhaften Aufstieg dieser Plastewinkel von IQPL glauben? Isses nich längst totaler Quatsch?
B  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Optimismus

 
  
    
1
24.07.17 12:07
sieht doch eigentlich anders aus!
Bid wurde gerade komplett bedient!  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Diese glatten Stückzahlen

 
  
    
1
24.07.17 14:11
der Trades lässt mich mal wieder ein "rechte Tasche, linke Tasche" Spiel vermuten! Aber das bringt nur Kosten für die Protagonisten! Es gibt nicht mehr Viele, die sich durch diese durchsichtigen Spielchen beeinflussen lassen!
Nur meine Meinung!  

64 Postings, 2737 Tage CarlosZeddMachen

 
  
    
1
24.07.17 14:37
Machen und tun Sie sich nicht soviele Sorgen machen.
Das wird schon noch für die langjährigen Aktionäre sich lohnen. Startup mit langer Anlaufzeit geht in die Erfolgsspur über. Bin hier jetzt sehr sehr positiv.

Viel Spaß noch in Ihrem Frust-Forum hier  

11399 Postings, 3128 Tage RoeckiYo ...

 
  
    
3
25.07.17 09:23
Investoren durchlaufen gerade eine Sektorrotation. Autoaktien werden verkauft (Kartellvorwürfe), Zulieferer werden gekauft und da ist iQ Power erste Wahl ...





































... was man nicht kaufen sollte!

P.S: Gruß an CarlosZedd: Nö
 

5370 Postings, 2632 Tage checker38Guten Morgen

 
  
    
1
25.07.17 10:06
in die schöne bunte IQ Power Welt....überall Sonnenschein :-)  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Überall Sonnenschein!

 
  
    
1
25.07.17 11:24
Und bei IQ geht die Welt unter!  

2899 Postings, 1052 Tage Ebi52Na Carlos!

 
  
    
1
25.07.17 12:35
Ist das die Erfolgsschiene? Da hat wohl jemand die Weiche falsch gestellt! Mit Vollgas geht es jetzt auf den Prellbock! Na ja, bei so einem jungen Startup muß man Geduld haben!  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
191 | 192 | 193 | 193  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben