UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Zocker machen doch was falsch !!?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 20.05.11 08:45
eröffnet am: 15.04.11 19:27 von: d007007007 Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 20.05.11 08:45 von: d007007007 Leser gesamt: 609
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

12846 Postings, 4572 Tage d007007007Zocker machen doch was falsch !!?

 
  
    
15.04.11 19:27
An vielen "Ecken" wird versucht zu zocken und es geht bei vielen Zocks so rein gar nichts! Klar, das Kaufvolumen ist breit gestreut. Dadurch kann ja eigentlich mancher Zock gar nicht erst anlaufen. Im Prinzip handelt es sich nach meinen Beobachtungen um Leute die bereit sind in höchstriskante Aktien zu investieren um so eine Art Spiel zu spielen. Euere Erfahrungen mit solchen Zocks !!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

12846 Postings, 4572 Tage d007007007...tja....traut sich wohl keiner...?

 
  
    
16.04.11 20:11
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

22589 Postings, 4915 Tage MaickelWas verstehst du unter riskanten Zocks?

 
  
    
16.04.11 20:34
Die meißten wollen schnell Geld machen, viele lassen sich von anderen animieren in solche Aktien einzusteigen. Gleichzeitig gehen sie nicht rechtzeitig wieder raus wenn die Aktie wieder zusammen bricht, sie realisieren die Gewinne nicht. Als letzten Punkt sehe ich, sie sind nicht ehrlich mit den Angaben der Stücke, ihren Kauf-und Verkaufsordern.
Ich möchte nicht wissen wieviele Leichen im Keller bei so manchen User liegen die hier schreiben ich habe wieder Millionen gemacht. (ironie und sarkasmus)

Mal ein Beispiel: Allied Irish Banks, bin ich auf Grund des Treads zu 0,23 ? eingestiegen, ist über 0,30 ? gegangen, dann ging es wieder abwärts und ich habe sie 2 Tage später zu 0,276 wieder verkauft, sie steht seid Freitag wieder bei 0,239. Auch wenn ich mir mehr erhofft habe muß man die Reisleine ziehen wenn es nicht klappt und den kleineren Gewinn mitnehmen, oder wenn man gleich falsch gelegen hat den Verlust realisieren.

Ist natürlich nur meine persönliche Meinung und ich möchte damit keinen angreifen.  

12846 Postings, 4572 Tage d007007007....Pennys meine ich !!

 
  
    
17.04.11 18:50
Das die Pleite sind ist doch klar. Dort geht es nur ums zocken.
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

12846 Postings, 4572 Tage d007007007...scheint ja weniger Zocker zu geben

 
  
    
20.05.11 08:45
als ich glaubte!?
-----------
Ich spreche ausdrücklich niemals!! Kaufaufforderungen oder Verkaufsaufforderungen aus! Ich schreibe immer nur meine private Meinung!! Jeder sollte sich sein eigenes Bild machen !!

   Antwort einfügen - nach oben