UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Lexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

Seite 1 von 148
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39
eröffnet am: 05.01.11 08:20 von: Riddim_mann Anzahl Beiträge: 3691
neuester Beitrag: 16.05.17 18:39 von: ma483 Leser gesamt: 594700
davon Heute: 15
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148  Weiter  

401 Postings, 4569 Tage Riddim_mannLexam VG Gold...vom Chaos zum Produzenten

 
  
    
17
05.01.11 08:20
da ich ja einen kleinen Zeitvorteil von 6 Stunden zu Deutschland habe werde ich jetzt mal die Gunst der Stunde nutzen und mich mit einem neuen Threat zu Lexam VG Gold verewglichen...

Die Geschichte von Lexam VG Gold Corp ist sehr lange und mit vielen Höhen und Tiefen verbunden....fast so spannend wir ein guter Krimi....

seit ich seit 2006 nun dabei bin gabs...zum größten teil tiefen....die jetzt aber in nie geahnte Höhen übergehen...ein kurzer Rückblick

2006 - Vedron Gold - gute aussichten als anfänglicher explorer
2008 - Namenänderung und TSX Listing zu VG Gold Corp. - We are Gold - dies war wohl die unangenehmste Zeit dieser Aktie...keine Richtige Strategy erkennbar, nicht transparent und von allem ein bisschen aber nichts Richtiges....

Jetzt 2011 - Lexam VG Gold Corp. was ist anders?

- Keyinvestor Rob McEwan
- Paymaster West als Hauprgebiet da angrenzend an Goldcorps DomeMine
- baldige Resourcen erhöhung erwartet
- große Bohroffensive in 4 gebieten mit 2 Bohrern
- Infrastruktur for Ort
- alle Genehmigungen sind vorhanden

Die Frage?

Produzent oder Verkauf.....das steht noch offen...aber egal wie es ausgeht der Erfolg ist zu größten Teil garantiert...wieveil für jeden am ende jedoch rausspringt hängt vom Einstieg ab....und ein bisschen Risiko hat man ja eh immer...

Mein Tip zum Jahresende:

3 Euro plus...und der plan zum eigenen Produzenten....

Auf ein gutes Jahr und viel Spaß im Threat...
-----------
Irgendwann scheint die Sonne auch einmal in mein Fenster
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148  Weiter  
3665 Postings ausgeblendet.

281 Postings, 4559 Tage linus5Habe es noch nicht erhalten

 
  
    
13.04.17 11:13
Kannst Du es hier einstellen?
Danke.
Gruß PHK  

129 Postings, 4250 Tage Det1neues

 
  
    
14.04.17 21:34
Nachrichtenseite von lexam  

281 Postings, 4559 Tage linus5Nachricht mit Google übersetzt

 
  
    
1
15.04.17 18:06

 linus5:  Text mit Google übersetzt  

  13.04.17 15:55  
Lexam VG Anteil Eigentümer genehmigen die Übernahme durch McEwen Mining

T.LEX | vor 16 Stunden
V Class = "Mw_release" >
TORONTO, ONTARIO--(Marketwired - 12. April 2017) - Lexam VG Gold Inc. (TSX:LEX)(FRANKFURT:VN3A)(OTCQX:LEXVF) freut sich bekanntzugeben, dass die Anordnung Vereinbarung für den Erwerb von Lexam VG seinen Anteil Eigentümer zugestimmt durch McEwen Mining Inc. (NYSE:MUX)(TSX:MUX) auf seine spezielle Generalversammlung heute.


Insgesamt 46,1 % der Lexams 226,570,860 ausgestellt und ausstehenden Aktien wurden gewählt. Lexam VG Anteil Eigentümer genehmigt die Beschlussfassung über die Anordnung durch einen breiten Seitenrand. Um wirksam zu sein, benötigt die Anordnung Auflösung die Zustimmung des:

Mindestens 66 2/3 % der abgegebenen Stimmen auf die Beschlussfassung über die Anordnung der Lexam Aktionäre persönlich anwesend oder durch einen Bevollmächtigten vertreten und Tagung des stimmberechtigten. Ergebnisse dieser Abstimmung sind wie folgt:

Aktionäre
Stimmen ForShareholders
Stimmen AgainstTotal Aktionäre
VotesPercentage
ForPercentage
Gegen
97,218,1517,181,411104,399,56293.1 % 6,9 %
und
Zumindest eine Mehrheit der abgegebenen Stimmen auf die Beschlussfassung über die Anordnung der Minderheit Lexam Aktionäre persönlich anwesend oder durch einen Bevollmächtigten vertreten und Tagung des stimmberechtigten. Die Minderheit ausschließen Aktionäre Aktien von Lexam von Rob McEwen gehalten:
Minderheitsaktionäre
Stimmen ForMinority Aktionäre
Stimmen AgainstTotal Minderheit
VotesPercentage Aktionäre
ForPercentage
Gegen
36,478,1897,181,41143,659,60083.6 % 16,4 %
Der offizielle Bericht der Abstimmungsergebnisse des Treffens wird auch auf der Website des SEDAR unter www.sedar.com eingereicht werden.
Nächsten Schritte in der Transaktion
Der TSX Exchange hat bedingt die Anordnung Transaktion zugestimmt. Antrag auf Genehmigung erfolgt auch durch McEwen Mining der NYSE. Die Anordnung Transaktion erfordert auch eine endgültige Ordnung der Ontario Superior Court of Justice. Eine Ankündigung der Anwendung für die endgültige Reihenfolge eingeordnet worden und wird voraussichtlich am 19. April 2017 vom Gericht gehört zu werden. Der Abschluss der Transaktion dürfte kurz nach Erhalt der endgültigen Gerichtsbeschluss und alle behördlichen Genehmigungen.
In der Zwischenzeit sollten Lexam VG Anteil Eigentümer ausfüllen und die Buchstaben der Übermittlung, die Ihnen zusammen mit der Hauptversammlungsunterlagen gesendet wurden. Jeder Besitzer, zusätzliche Kopien des Briefes der Übermittlung erfordert, können erhalten sie auf SEDAR unter Lexam VGs Emittenten Profil auf www.sedar.com auf Lexam Website unter www.lexamvggold.com/ProxyCircular2017.php, telefonisch über Lexam VGs Verwahrstelle, bei Maut freie 1-800-564-6253 (Nordamerika) oder sammeln Aufruf 1-514-982-7555 (außerhalb von Nordamerika), oder per e-Mail an: corporateactions@computershare.com.
Gruß an alle Aktionäre
PHK  

129 Postings, 4250 Tage Det1Danke

 
  
    
16.04.17 11:09

129 Postings, 4250 Tage Det1Hallo

 
  
    
1
21.04.17 13:43
Habe heute wieder ein schreiben von meiner bank bekommen.
Wie jetzt veröffentlicht, wurden die fusionsbedingungen geändert.
Ex-tag noch nicht veröffentlicht
Verhältnis 1:0,056
Isin noch nicht veröffentlicht.
Frage mich nur was sich verändert hat.  

281 Postings, 4559 Tage linus5Die Postbank

 
  
    
21.04.17 18:31
hat mir ebenfalls ein Schreiben geschickt. Eine Änderung des Schreibens kann ich nicht erkennen.
In dem neuen Schreiben fehlt der folgende Satz: "Barausschüttung je alte Aktie   CAD 0,31"
Freundliche Grüße an alle, die hier investiert sind.
PHK  

129 Postings, 4250 Tage Det1Vielleicht sind

 
  
    
21.04.17 18:56
das die Änderungen. Dann haben wir uns a schön angeschi...
 

591 Postings, 4689 Tage feliz07hallo Alle

 
  
    
21.04.17 19:19
genau so hab ichs auch bekommen und mich gefragt welche Fusionsbedingungen geändert wurden, dache schon zu  UNSEREN Gunsten - träum . Die 0,31 bekommen wir sowieso nicht, es sei denn der Kurs würde wieder dahingehend steigen.

Demnächst gibt es wohl neue tolle Bohrergebnisse aus den LEX-Minen um den MUX-Kurs zu pushen könnte ich mir vorstellen.
Ich kann sowieso nicht verstehen bei  bis jetzt nachgewiesenen bald 2.5 Mio. Unzen wer da der lächerlichen Abfindung zugestimmt haben soll, die Mehrheit der über Jahre eingesammelten Aktien muss schon im MCEwen-Umfeld sein.
Möglicherweise wird es in der Zukunft  bei West Red Lake genauso gemacht.  

1047 Postings, 4693 Tage bernd_41deIhr Träumer

 
  
    
21.04.17 19:31
0,31 CAD je Aktie Abfindung....das gibt es nicht und war auch nie geplant.
Mal überlegen und nachdenken.......dass das unmöglich ist und nicht so einen Käse hoer schreiben  

281 Postings, 4559 Tage linus5Ich habe nur

 
  
    
21.04.17 21:48
zitiert, mehr nicht! Das Schreiben von der Postbank enthielt den zitierten  Satz.
Freundliche Grüße an alle Enttäuschten!
PHK
 

1047 Postings, 4693 Tage bernd_41deJahrelang

 
  
    
21.04.17 22:48
hat Pilgervater von der angeblichen verschwörung geschrieben, zum glück hat er aufgegeben.
Jetzt der Wahnsinn von einer angeblichen Abfindung von 0,31CAD. Also ich habe keine Post von der Bank gekommen. Mach doch mal ne Kopie von dem Brief und stelle hier ein.
Lasst euch nicht irre mache es geibt 0,056 Anteile von MCEWEN, mehr nicht.  

281 Postings, 4559 Tage linus5Freunde,

 
  
    
4
25.04.17 21:54
ich habe in Toronto angefragt, um welche Fusionsänderungen es sich handelt, die von meiner Bank angekündigt sind. Hier die Antwort:
Good Day,
Thank you for your email, it made me curious about your bank?s statement. Below I am quoting from page 43 of the Information Circular, which was sent to all shareholders:
?The Exchange Ratio for the Arrangement Consideration is fixed and will not increase or decrease due to fluctuations in the market price of McEwen Shares or Lexam Shares.?
I am sorry that you are disappointed with the offered Exchange Ratio. Please let me know if you have other questions.
Kind regards,
Mihaela
Mihaela Iancu | Director, Corporate Administration | Lexam VG Gold Inc.
150 King St West | Suite 2800, PO Box 24 | Toronto, ON, Canada | M5H 1J9
Tel:  647-258-0395 Ext 320
Toll Free: 866-441-0690
Fax: 647-258-0408
Mihaela@lexamvggold.com
www.lexamvggold.com

Einen guten Abend an alle Investierten
PHK
 

281 Postings, 4559 Tage linus5Freunde, der Termin: 1.Mai

 
  
    
1
27.04.17 23:28
Folgende Mitteilung habe ich eben erhalten:
McEwen Mining Inc. and Lexam VG Gold Inc. Announce Closing of Arrangement  
View this email in your browser  
 McEwen Mining Inc. and Lexam VG Gold Inc.
Announce Closing of Arrangement
 April 27, 2017, Toronto, Ontario, Canada: McEwen Mining Inc. (NYSE: MUX, TSX: MUX) and Lexam VG Gold Inc. (TSX: LEX, OTCQX: LEXVF) are pleased to announce the successful completion of the previously announced plan of arrangement (the "Arrangement").
 
Share owners of Lexam approved the Arrangement on April 12, 2017 and a final order approving the Arrangement was issued by the Ontario Superior Court of Justice on April 19, 2017.
 
Lexam is now a subsidiary of McEwen Mining and the common shares of Lexam will be delisted from the TSX on May 1st, 2017.
 
Pursuant to the Arrangement, share owners of Lexam received 0.056 shares of the McEwen Mining for each Lexam share held prior to the arrangement. As a result, McEwen Mining has 311,871,121 shares outstanding.
 
Conversion of Lexam Shares
 
Share owners whose Lexam shares are held by a broker, agent or other intermediary should contact their broker or agent in respect of the exchange of their shares pursuant to the Arrangement.
 
Registered holders of Lexam shares must deposit their certificates with a completed Letter of Transmittal in order to receive their McEwen Mining shares, as set forth in the information circular of Lexam dated April 12, 2017. The Letter of Transmittal was mailed  to registered shareholders together with the meeting materials for the Lexam meeting and it is also available on Lexam?s website at http://www.lexamvggold.com/ProxyCircular2017.php or under Lexam?s profile on www.sedar.com.
 
Certificates formerly representing Lexam shares now represent only the right to receive McEwen Mining common stock to which the holders are entitled pursuant to the Arrangement.
 
For further information on the Arrangement, or to obtain a copy of the meeting materials for the Lexam meeting, please visit Lexam?s website at http://www.lexamvggold.com/ProxyCircular2017.php. Copies of these documents are also available under Lexam?s profile on www.sedar.com.
 
The NYSE and TSX have not reviewed and do not accept responsibility for the adequacy or accuracy of the contents of this news release.

CONTACT INFORMATION:

Mihaela Iancu
Investor Relations
647-258-0395 ext. 320
info@mcewenmining.com

Christina McCarthy
Director of Corporate Development
647-258-0395 ext. 390
cd@mcewenmining.com

Damit ist das Kapitel LEX beendet!
Gruß an alle, die hier noch invesstiert sind!
PHK

 

378 Postings, 4658 Tage pappnassekeine post

 
  
    
28.04.17 08:34
ich habe noch keine post von meiner bank (comdirect) erhalten  

2197 Postings, 5147 Tage Mathi0304Hab gerade mit Comdirect telefonisch Kontakt

 
  
    
28.04.17 08:59
Die wissen nicht mal was von einer Übernahme oder sonstigem !!  

591 Postings, 4689 Tage feliz07tja dann tschüss LEX

 
  
    
28.04.17 18:46


ist dann ihr letzter Handelstag heute. Sollst Du gross und stark werden mit MUX.  

5 Postings, 1793 Tage hasch-06BWich habe vor 2 Tagen Post von meiner Sparkasse

 
  
    
28.04.17 19:57
bekommen. Umtausch an noch unbekanntem Stichtag 1:0,056 in McEven Mining inc.
Kenn-Nr. US58039P1075
für die Zukunft alles Gute  

7438 Postings, 5061 Tage 2teSpitzeKönnen wir hier den Laden

 
  
    
05.05.17 16:13
jawohl zu machen!!!

 

7438 Postings, 5061 Tage 2teSpitzeAuf Wiedersehen bei

 
  
    
07.05.17 00:20

591 Postings, 4689 Tage feliz07Mc. Ewen

 
  
    
07.05.17 17:42

hat für Exploration Lex in 2017 3 Mio. $ angesetzt und beabsichtigt eine Produktion in Timmins in
18-24 Monaten.  

281 Postings, 4559 Tage linus5Freunde,

 
  
    
1
07.05.17 18:51
auch ich verabschiede mich hier. Es war eine Zeit mit Höhen und Tiefen. Die Tiefe erleben wir jetzt. Ich bedaure, dass ich nicht früher ausgestiegen bin. Mein Verlust ist für mich groß.
Nun, es läßt sich nicht ändern. Wir hofften alle, der Kurs würde steigen. Das ist nicht geschehen und wir müssen damit leben. MUX, so scheint es, wird steigen und die Verluste ausgleichen.  Uns allen, die hier noch mitlesen,heute bis jetzt 200!,  eine gute Zeit und viel Erfolg. Bei MUX treffen wir uns wieder!
PHK  

378 Postings, 4658 Tage pappnassefaul wie ich bin...

 
  
    
09.05.17 08:41
wie ist der link zum passenden thread?  

281 Postings, 4559 Tage linus5MUX findest Du unter:

 
  
    
1
10.05.17 15:37

McEwen Mining Aktie
 
WKN: A1JS7T
ISIN: US58039P1075
US-Symbol:  MUX  

Gruß
PHK  

378 Postings, 4658 Tage pappnassedanke

 
  
    
12.05.17 12:04
hatte es bereits gefunden  

114 Postings, 3948 Tage ma483Hassliebe Vol. 4 beginnt

 
  
    
16.05.17 18:39

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
146 | 147 | 148 | 148  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben