UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Für ENGLAND....betreff WM2006 !!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 25.06.02 18:37
eröffnet am: 25.06.02 18:27 von: Maramures Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 25.06.02 18:37 von: MJJK Leser gesamt: 1645
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

348 Postings, 6485 Tage MaramuresFür ENGLAND....betreff WM2006 !!!

 
  
    
25.06.02 18:27
Vergiss Eriksson,Beckham und Seamann !!

Stellt Rudi Völler als Trainer und mit viel GLÜCK werdet ihr auch Im Finale stehen !!
Echt kein Scheiß !!
Keine Ahnung vom Fussball und trozdem im Finale !!

Mann diese Deutschen !! Verstehe der Welt nicht mehr !!!  

2311 Postings, 7256 Tage MJJKWieso keine Ahnung?

 
  
    
1
25.06.02 18:37
Die Engländer waren doch selber schuld: Beckham gibt den Ball auf - Tor! Scoles fault, Seaman schläft - Tor! Das wars dann eben.

Bei den Deutschen heute hat keiner einfach einen Ball aufgegeben oder geschlafen, und den Rest hat der Kahn erledigt.
 

   Antwort einfügen - nach oben