UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Energiekontor--In-Motion !!!!!!!!!!!!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 21.02.02 12:44
eröffnet am: 21.02.02 10:44 von: Börsenman Anzahl Beiträge: 3
neuester Beitrag: 21.02.02 12:44 von: Börsenman Leser gesamt: 473
davon Heute: 0
bewertet mit 0 Sternen

22 Postings, 6577 Tage BörsenmanEnergiekontor--In-Motion !!!!!!!!!!!!

 
  
    
21.02.02 10:44
Wie schätzt Ihr die Aussichten bei diesen beiden Werten ein.
Hätte gern ne fundamentale und ne charttechnische Einschätzung.
Ich persönlich sehe diese beiden als sehr aussichtsreich und hätte gern Eure Meinungen dazu.
Börsenman  

96687 Postings, 7185 Tage KatjuschaEnergiekontor kann ich nicht beurteilen, aber bei

 
  
    
21.02.02 10:52
In-Motion würde ich auf jeden Fall die Zahlen am 28. abwarten!

Ich sehe die Aktie langfristig auch positiv, gerade wegen der Veräußerung von Trauma, aber das die Aktie nicht einmal eine technische Gegenreaktion zeigt, ist ein schlechtes Zeichen!

Kurzfristig könnten die zahlen weiter belasten, denn man kann nie beurteilen, wie hoch Abschreibungen, Amortisationen oder auch das schlechte Ergebnis bei Trauma das Ergebnis belastet hat!

Kurzfristig Finger weg, mittelfristig sehr interessant!  

22 Postings, 6577 Tage BörsenmanWer kann was zu Energiekontor sagen? o.T.

 
  
    
21.02.02 12:44

   Antwort einfügen - nach oben