UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wer kann mir diese Underperformance erklären ?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 09.06.14 16:58
eröffnet am: 09.06.14 16:58 von: Schlafgut Anzahl Beiträge: 1
neuester Beitrag: 09.06.14 16:58 von: Schlafgut Leser gesamt: 817
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

135 Postings, 5988 Tage SchlafgutWer kann mir diese Underperformance erklären ?

 
  
    
09.06.14 16:58
Es gibt 3 Call-OS auf Sberbank mit LZ Dez 2014 und Basiswert 12 USD_

Commerzbank:http://www.onvista.de/optionsscheine/...mp;MONTHS=3&CHART=1#chart

Raiffeisen Centro:http://www.onvista.de/optionsscheine/...mp;MONTHS=3&CHART=1#chart

und

UBS: http://www.onvista.de/optionsscheine/...mp;MONTHS=1&CHART=1#chart

Jener der CB hat die mit Abstand geringste impl. Volatilität.
Der Kursverlauf in Vergleich zu den anderen beiden ist extrem unterschiedlich.
Bid müsste doch jetzt eigentlich bei mind 4 liegen, ist aber bei 26! Immerhin steigt der Basiswert seit Wochen.

Woran liegt diese Underperfomance iV zu den anderen beiden ? Dachte immer, niedrige Vola sei besser?.
 

   Antwort einfügen - nach oben