UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wendehals par excellence: Rubensrembrandt?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 28.10.19 14:02
eröffnet am: 28.10.19 12:34 von: Radelfan Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 28.10.19 14:02 von: Radelfan Leser gesamt: 293
davon Heute: 1
bewertet mit 7 Sternen

50510 Postings, 5058 Tage RadelfanWendehals par excellence: Rubensrembrandt?

 
  
    
7
28.10.19 12:34
Erst empfahl er hier die Linken zu wählen:

https://www.ariva.de/forum/linke-statt-spd-waehlen-548232

und heute stellt er urplötzlich fest, dass es sich bei den Linken um die "Stasi-Nachfolgepartei" handelt!

https://www.ariva.de/forum/...alter-fuer-stasi-nachfolgepartei-565759

Ob da ein Arzt noch helfen könnte?
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

Clubmitglied, 42626 Postings, 7034 Tage vega2000Da gibt es doch auch etwas von ratioPharm

 
  
    
4
28.10.19 13:11

14081 Postings, 4867 Tage Nurmalso#1 Wendehals kann völlig OK sein,

 
  
    
2
28.10.19 14:00
wenn es gute Gründe gibt, seine Meinung zu äußern. Nur Idioten würden immer auf ihrer Meinung beharren, ohne sie gelegentlich an der sich ändernden Realität zu überprüfen.

Die Linke aber als Stasi-Nachfolgepartei zu bezeichen, zeugt von Realitätsverweigerung.  

50510 Postings, 5058 Tage Radelfan#2 Richtig!

 
  
    
2
28.10.19 14:02
Da er hier ja für alle Dinge des Lebens fragliche Patentrezepte anzubieten versucht, wird er sicher auch hier nicht den Arzt oder Apotheker um Rat fragen :-)
-----------
Keine Signatur mehr, da als Moderationsgrund missbraucht.

   Antwort einfügen - nach oben

  4 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: diplom-oekonom, Rubbel, taos, USBDriver