UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wo sind unsere Politiker ?

Seite 1 von 5
neuester Beitrag: 26.01.20 21:39
eröffnet am: 19.10.18 16:18 von: WALDY_RE. Anzahl Beiträge: 112
neuester Beitrag: 26.01.20 21:39 von: Onkel Lui Leser gesamt: 7506
davon Heute: 6
bewertet mit 16 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNWo sind unsere Politiker ?

 
  
    
16
19.10.18 16:18
Es ist ein schockierendes Video. Die Kölner Polizei zeigte auf einer Pressekonferenz eine Filmsequenz, auf der zu sehen war, wie Geiselgangster  R. (55) den McDonald's in ein Flammenmeer verwandelte, in dem er Benzin auskippte und ein Molotow-Cocktail zündete.



                                      Kurz gesagt: Köln stand vor einer Katastrophe am Montag.
                            Gas, Benzin, Stahlkugeln und Messer ? Es kam fast zur Katastrophe

Die einminütige Sequenz zeigt, wie der R. (55) seinen ersten Brandsatz zündete und damit viele Menschen massiv gefährdete.
Hätte der R.seinen Gesamtbestand an Benzin und Gaskartuschen zur Explosion gebracht, wäre bei dem Gewaltverbrechen am Montag ein ?weitaus größerer Schaden? entstanden, sagte Kölns Kripochef Klaus-Stephan Becker.


Sekunden später zündet der Attentäter einen Molotowcocktail an und schleudert ihn mitten in den Raum. Im Bruchteil einer Sekunde schlagen Flammen bis zur Decke.

Nur ein blondes Mädchen wird am linken Bein von den Flammen erfasst. Sie stürzt beim Wegrennen, rappelt sich auf und rennt mit dem brennenden Bein weiter und verschwindet dann aus dem Bereich der Kamera.


Nur ein blondes Mädchen wird am linken Bein von den Flammen erfasst. Sie stürzt beim Wegrennen, rappelt sich auf und rennt mit dem brennenden Bein weiter und verschwindet dann aus dem Bereich der Kamera.

https://www.express.de/koeln/...-tat-video-nicht-oeffentlich-31449926

https://www.express.de/koeln/...-ragten-ihr--bis-zur-huefte--31445126





.................................................... was ist los ? Warum schweigen unsere Politiker ?

                                                                 Keine Ansprache mit betretenden Gesicht ?
                                                                 Kein " STOPPT  die GEWALLT KÖLN IST ÜBERALL "
                                                                            Wo bleibt die LAUTE EMPÖRUNG



Wo sind unsere Politiker !

                                     


 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
86 Postings ausgeblendet.

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNDie SED Nachfolgepartei sagt :

 
  
    
2
02.01.20 10:27
----- Die Linke wirft der Polizei vor, rabiat vorgegangen zu sein. "Immer wieder rannten Polizeigruppen in Menschenansammlungen", schrieb die Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel in einem Blogbeitrag.--------


Man liest es und denk......diesen Linksfaschodreck  habe ich doch schon gelesen ?
JA! --- Stirnbatsch-- hier gibt es ja einen Thread wo EXAKT so was auch schon stand .
Jeder von uns " Stolzen" kennt diesen Thread wo ZENSIERT , ZENSIERT und ZENSIERT tummeln.

                                                                           Aber jetzt nochmal .
Ein Polizist wird schwer verletzt. Der 38-Jährige musste im Krankenhaus notoperiert werden, nachdem er von Gewalttätern angegriffen worden sei und das Bewusstsein verloren habe, teilte die Polizei am Mittwochmorgen mit.
Dem Polizisten sei der Helm vom Kopf gerissen worden, bevor er attackiert worden sei, hieß es aus Polizeikreisen. Er verlor demnach das Bewusstsein und musste notoperiert werden.
                                                                      MORDVERSUCH

                                                 Reaktion der SED Nachfolgepartei :

                                 Linke-Politiker kritisieren Polizeieinsatz in Connewitz
                                        Linken-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel

Die Linke wirft der Polizei vor, rabiat vorgegangen zu sein. "Immer wieder rannten Polizeigruppen in Menschenansammlungen",
Linken-Abgeordnete Nagel hatte auf Twitter geschrieben: "Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen Unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation."

https://www.spiegel.de/politik/deutschland/...verletzt-a-1303327.html


....................................... dreckige Linksfaschoopack !  


                                Wie lange noch ?   Geht wählen ! Macht den Mund auf !  

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNLöschung

 
  
    
1
02.01.20 11:02

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 03.01.20 14:58
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Diskriminierung

 

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNDas ist die Linke :

 
  
    
1
02.01.20 12:57
Jetzt kommt ein Bonschen für Euch !

Setz Euch  ...... halt Dich fest und denke daran dein PC kann nix dafür :
Fertig ?
Defibrator griffbereit ?

                                                                  28.10.2019 | 16:10 Uhr
                                                                  28.10.2019 | 16:10 Uhr
                                                                  28.10.2019 | 16:10 Uhr
---------
Connewitz: Linken-Politikerin Nagel verurteilt Angriff auf Polizeibeamte
Am Wochenende brannten in Connewitz Mülltonnen und Baustellen-Absperrungen. Bei einem Einsatz wurden Polizisten angegriffen und teilweise verletzt. Linken-Politikerin Juliane Nagel verurteilt die Angriffe."Was ich überhaupt nicht vertreten kann und womit ich mich überhaupt nicht identifiziere, ist der Angriff auf Polizeibeamte", so Nagel.

www.mdr.de/sachsen/leipzig/...-verurteilt-anschlaege-100.html


..............

                                                                                 ALLES KLAR ?
                          UND JETZT GEHT ES UM DEN MORDVERSUCH AN EINEN POLIZISTEN :


---
Die sächsische Linke-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel schrieb in den frühen Morgenstunden im Kurznachrichtendienst Twitter: ?Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation.?
---
www.morgenpost.de/vermischtes/...f-Polizisten-in-Leipzig.html


::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::::  2020  ! SED KADER & SED STASI SPITZEL IM BUNDESTAG FÜR

                                                                                                                       DIE LINKE !  

8350 Postings, 3926 Tage MulticultiAber Österreich

 
  
    
02.01.20 16:12
hat einen Mutigen Schritt getan,ich hoffe dass der gelingt und funktioniert.Ein Vorbild für
Deutschland?? Dieser Jungspund Kurz Alle Achtung der Mann ist GUT: :-))))))  

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNWahrheit ala Rot !

 
  
    
1
02.01.20 21:55
Nun .... dem geneigten Leser sei empfohlen sich erstmal das Posting #90 zu genüge zu tun .

                                    Ich habe sehr selten so etwas klares gesehen wie Rote TICKEN !

FAKT ist :
Das LKA Sachsen ermittelt wegen des Verdachts des versuchten Mordes.

...................................... in 4 Wochen ist Wahl ! Der Bürger hat die Möglichkeit der Linksfaschooszene
                                               den Finger zu zeigen .



                                                 Oberbürgermeisters am 2. Februar.

Zugleich wurden Polizisten offenbar gezielt mit Steinen, Flaschen und Pyrotechnik attackiert. Einem Beamten soll der Helm vom Kopf gerissen und er danach mit Pyrotechnik angegriffen worden sein. Die Beamten nahmen sieben Männer und zwei Frauen fest. Zunächst wurde unter anderem wegen gefährlicher Körperverletzung ermittelt, später wurde der Tatvorwurf auf versuchten Mord verschärft.

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...s-neues-in-connewitz.html

                                                                     Linksextreme Gewalt
Brandanschläge
Übergriff auf eine Mitarbeiterin einer Immobilienfirma
Die Frau, deren Firma in Connewitz Eigentumswohnungen errichtet, war in ihrer Wohnung attackiert worden
Zuvor hatten in der Leipziger Innenstadt Baukräne gebrannt
Zuletzt waren kurz vor Silvester zwei Autos der Leipziger Polizei ausgebrannt

https://www.neues-deutschland.de/artikel/...s-neues-in-connewitz.html



Wollt Ihr Zustände wie in Hamburg ?
Wo dreckige Linksfaschoopack 2 Jährige Kleinkinder angegriffen haben !
Fragt doch mal was die taz dazu gesagt hat..................................
Aber klar.............. Oma ist ne NAZISAU und Bullen sind doof + als Zeitvertreib für Linksterroristen da.
Geht Wählen oder kauft Euch ein Abo von :
 

                           https://taz.de/Gewalt-in-Leipzig-Connewitz-an-Silvester/!5650003/






 

1457 Postings, 112 Tage PromoffthenightFreigabe erforderlich

 
  
    
02.01.20 21:58

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNMann Mann Mann

 
  
    
2
02.01.20 23:24
Ohne Scheiss ich bin wirklich froh das ich in den Thread, die Mutter aller Threads , nicht Posten darf.
Was da einige wieder ablassen :  

                                                                         RESPEKT!


Da wir dann gerätselt wie weit wohl ein brennender Einkaufswagen mit einem lustigen Polizeischild
grade aus rollen kann .

Na ja........ schau mal Jack Ass ...... die können weit rollen.............

Aber zurück zum Thema.
Das ein Einkaufswagen so rumsteht , ok , das man eine art pseudo Bullenwagen daraus macht , auch noch ok, aber wenn man das ganze dann anzündet...... was soll das wohl sagen ?

(  zur zuvor hatten Linke in Leipzig 01.08.2019 zwei Polizeiwagen und den Eingang des Reviers Schwachhausen ansteckt )


Nun schiebt man das ganze brennend in Richtung der Polizei ....................

Tja.................... und die Rote Creme hier beschwert sich offen wie böse & gemein doch die Bullen sind und überhaupt der Bulle und die Notoperation...... alles  BULL shit !

Wisst Ihr was........... ich mach mir jetzt den WDR an da singt der Kinderchor Balade  von der Nazivollsaudrecksoma und das Kinderballet Tanz dazu "Ausschwitz  on Ice "

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNSachsens Justizministerin K. Meier spielt den Bass

 
  
    
3
03.01.20 11:02
und die Band singt :


     ----------------"Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."-------------



Nun in anderen Ländern stehen die Bürger hinter Ihrer Polizei .
In Deutschland gibt es für Polizisten zu Sylvester Notoperationen und
Feuerwehrmänner werden gleich totgeschlagen .


---------------- "Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."----------------

https://www.n-tv.de/politik/...-von-eigener-Band-article21486742.html

Ps.

----Die Texte hat sie nach eigenen Angaben allerdings weder geschrieben noch gesungen.----

...................hmmmmmm .......ach so, aber klar, wenn das so ist ,na dann , sichaaaaaaaa

                                             DEUTSCHLAND 20 20 .............................

                                                                       Geht WÄHLEN !


   ------------------"Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."------------------


                                                                 Ps.        Schaut Euch #90 an
                                                                                Das TOPPT alles !





 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNSagt mal.............. eine geille Fette IDEE ?

 
  
    
1
03.01.20 13:54
                                      Könnte man nicht ein CD rausbringen  ?

Am Bass :  Sachsens Justizministerin K. Meier  ( GRÜNE )
Dirigent  & Chorleitung : Zeljo Davutovic
Es singt : Der WDR-Kinderchor
Schirmherrschaft     : WDR-Intendant Tom Buhrow
Texte : Danny Hollek
Co Texte : SED STASI SPITZEL  Diether Dehm  ( DIE LINKE )

Lied 1 ..................       Nazisau  v. Danny Hollek
Lied 2..................        "Advent, Advent - ein Bulle brennt, erst eins, dann zwei, dann drei."
                                           dabei am Bass : Justizministerin in Sachsen Katja Meier (40, Grüne)
Lied 3 .................         ext steht aber der Beat....Yeah der fehlt noch ! Aber jetzt der Text :

-----Uff. Cops raus aus #Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation.?

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURN-

 
  
    
1
03.01.20 13:58
der Text von Lied 3 ist von :


                                       Die sächsische Linke-Landtagsabgeordnete Juliane Nagel


Noch Vorschläge ?
Cappele  Fisch Sahne ?
Sänger Bonschi Campi NO ?


                                            hey Leute ..... bitte geht Wählen !

                                                                 ;  )
                                   
 

8350 Postings, 3926 Tage MulticultiLöschung

 
  
    
1
03.01.20 15:43

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 07.01.20 18:32
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß

 

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNErstmal # 90 #92 #94 lesen -

 
  
    
05.01.20 05:48
----------------------------------------------Die Staatsanwaltschaft Leipzig bleibt dennoch dabei, wegen des Anfangsverdachts auf versuchten Mord zum Angriff auf den Polizisten zu ermitteln. ?Es gibt keine Veranlassung, das zu ändern?, sagte der Sprecher der Behörde, Oberstaatsanwalt Ricardo Schulz, dem Tagesspiegel. ?Der Polizeibeamte wurde durch massive Einwirkung einer Vielzahl von Tätern so schwer geschädigt, dass er bewusstlos wurde.?--------------------------------------------------

https://www.tagesspiegel.de/politik/...eipzig-connewitz/25386832.html

Und das ist EXAKT  Richtig so !  Diese dreckigen Linksfaschoss !
In Hamburg werden 2 Jährige Kleinkinder angegriffen
In Leipzig wird : massive Einwirkung einer Vielzahl von Tätern so schwer geschädigt, dass er bewusstlos wurde


Und was macht die " Internationale " daraus ? Die Täter werden zu Opfern !

                                                                              GEHT  WÄHLEN !

 

8350 Postings, 3926 Tage MulticultiLöschung

 
  
    
06.01.20 09:16

Moderation
Moderator: JDWO
Zeitpunkt: 10.01.20 18:47
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Bleiben Sie bitte sachlich

 

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNJa Multiculti

 
  
    
06.01.20 09:54
Es gibt leider inzwischen viel zu viele welche durch ständige Manipulation durch die
Lügenpresse
und
GEZ / ÖRR  die Wirklichkeit für Hetze halten ,
Oder die Wahrheit ..............für  Hetze halten !

20 20   ......... es ist Wahr :   SED KADER , SED STASI SPITZEL im Bundestag !
                                                     für :               DIE LINKE !

In der DDR unter der SED : Säuglinge ertränkt , Kinder erschossen , Bürger umgebracht !

                                  Linksfaschoos greifen 2 Jährige Kleinkinder in Hamburg an !



Jader kann es sehn ........................................  und ich sage es  L  A  U  T   !
 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNDrei Deutsche unter den Opfern

 
  
    
08.01.20 10:56
                                        Wo sind unsere Politiker ?



Wer bis 3 zählen kann weiß es :   MASSENMORD an Zivilisten !

Wer glaubt das:

Ukrainisches Passagierflugzeug nahe Teheran abgestürzt - alle Passagiere tot

https://www.focus.de/panorama/welt/...ter-3-deutsche_id_11528170.html

Zufall ist der glaubt auch sicherlich das  islamistische Terrorist Anis Amri  sich nur verfahren hat ein eigentlich nur eine Tasse Glühwein ( ohne Alkohol ) trinken wollte !

Es wird Zeit für Vergeltung !
Aber wir feinen Deutschen werden wieder kneifen weil ja unsere Bundeswehr nur noch ein jämmerlicher Haufen ist . Ich meine damit das Material der Bundeswehr und nicht unsere
Soldaten !!!!
............................................... Ich hoffe das Donald John Trump 45. Präsident der Vereinigten Staaten
diesen Fanatikern zeigt das keiner Raketen auf US-Stützpunkt abschießt ohne Folgen .

                                                         Iran feiert "Schlag ins Gesicht" für USA
................................................na dann feiert noch solange ihr könnt !



Ps.
Gegen das Vergessen ! Das Morden :

                     https://de.wikipedia.org/wiki/Malaysia-Airlines-Flug_17

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNAuch drei deutsche Staatsbürger ! ERMORDET !

 
  
    
09.01.20 14:57
Update um 14.11 Uhr: Der Verdacht, der Flugzeugabsturz im Iran sei durch einen gezielten Abschuss der Maschine verursacht worden, erhärtet sich zunehmend. So gab es bereits am Mittwoch Hinweise, dass die Absturzursache kein ?technischer Defekt?, war, wie die iranischen Luftfahrtbehörde noch vor der Unfalluntersuchung verlauten ließen. Vor allem die Tatsache, dass der Pilot keinen Notruf absetzte, widerspricht der Annahme eines technischen Defekts.

https://www.merkur.de/welt/...w-ukraine-usa-russland-zr-13426011.html

Was werden unsere Politiker machen ?
Ich schätze mal der Aufschrei wird so sein wie bei diesem MORD :

Deutsche Geisel auf Philippinen enthauptet
Manila  - Auf den Philippinen hat die islamistische Terrorgruppe Abu Sayyaf am Montag ein Video veröffentlicht, das die Enthauptung ihrer deutschen Geisel zeigt.

...................ein Video, das die Enthauptung des 70 Jahre alten Mannes zeigt.

https://www.merkur.de/politik/...philippinen-ermordet-zr-7438115.html

https://www.n-tv.de/politik/...ppinen-enthauptet-article19721154.html


Ps.

Und nun gibt es weitere Indizien für einen von außen herbeigeführten Tod der 176 Insassen, berichtet Bild.de. Ein schrecklicher Verdacht scheint sich zu erhärten: Die Mullahs könnten die Maschine wohl versehentlich abgeschossen haben.

Ps.Ps.

.................................... und wir holen IS Kämpfer nach "  HAUSE "
 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNUSA und Iran untersuchen Flugzeugabsturz gemeinsam

 
  
    
10.01.20 07:00

Sehr Sehr Sehr !!! Erstaunlich und ein Zeichen wie es klarer wohl nicht sein kann an die ganze Welt!
Sollte dieser Flugzeugabschuss evt, auch wenn das noch so krank ist , evt . einen Krieg verhindert haben weil Iran genau wusste das wenn in diesen Flugzeug US Amrikanner gesessen hätten und der Abschuss durch ein Staatsorgan / Militär des Irans stattgefunden hätte jetzt Krieg wäre ?????

Auf jeden Fall : Erstaunlich!

Trotzdem darf man nicht das unendliche Leid vergessen : Bei dem Terrorakt  waren am Mittwoch mehr als 170 Menschen ums Leben gekommen ? darunter 63 Kanadier.

-------
Nach dem Absturz eines ukrainischen Passagierflugzeugs bei Teheran gehen Kanada und die USA von einem Abschuss der Maschine durch eine iranische Rakete aus. Eine internationale Untersuchung soll nun Aufklärung darüber bringen. Der Iran will daran neben Experten aus der Ukraine auch Boeing-Fachleute aus den USA, Kanada und Frankreich beteiligen. Das gab der Leiter der iranischen Luftfahrtbehörde, Ali Abedsadeh, am Donnerstagabend im iranischen Fernsehen bekannt.
.........

https://www.tagesspiegel.de/politik/...bsturz-gemeinsam/25406746.html


Mein Dank geht an Donald John Trump den 45. Präsident der Vereinigten Staaten der wieder gezeigt hat das er sich nicht rumschubsen lässt und ganz klare Ansagen macht wenn sein Land und die Bürger der  USA bedroht werden in Ihren Frieden . Denn jeden wird wohl klar sein ( ausgenommen Linksfaschoss & Neidern.........dem üblichen Kroppzeug  )  das die USA sicherlich kein Interesse hat Krieg zu führen.


 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNIran räumt versehentlichen Abschuss ein

 
  
    
1
11.01.20 10:32
                                       Iran räumt versehentlichen Abschuss ein


Wer ein Flugzeug abschießt, der braucht nicht drei Tage, um die Ursache für dessen Absturz zu ermitteln. Trotzdem hat die iranische Führung, deren Präsident Hassan Rohani nun einen ?unverzeihlichen Fehler? zugibt, dem Westen noch am Freitag ?psychologische Kriegführung? vorgeworfen, weil Amerikaner und Kanadier ihre Erkenntnisse über den Abschuss des ukrainischen Passagierflugzeugs in der Nacht auf Mittwoch publik gemacht hatten. Teheran wies alle Berichte als ?Lüge? zurück, welche seit Donnerstag die Wahrheit darlegten: Eine iranische Flugabwehrrakete brachte das Flugzeug zum Absturz und tötete 176 Zivilisten. Sogar als ?wissenschaftlich unmöglich? war das von der iranischen Regierung abgetan worden.



https://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/...taendnis-16575922.html


.................... und immer schön daran denken :  Buh USA , Buh Trump ,
Für die ganzen  Linken ist doch klar :
In Deutschland ist es PolizeiSport Nr. 1 Friedliche Unbescholtene Bürger die sich noch nie etwas zu schulden kommen  haben lassen brutal die Nase zu brechen wo der eigene Anwalt des Opfers sagt
.............. " Nein..........keine Anzeige...........dann wirst Du evt.............verschwinden "
Und in den USA hat die AfD gewonnen !

Ob
World Trade Center 9.11
Weihnachtmarkt in Deutschland
oder
wer ein Flugzeug abschießt ------------------- Für die Linken sind immer die Täter  die wahren Opfer !

-------
Um der regimefeindlichen Stimmung im In- und Ausland entgegenzuwirken, hat Außenminister Dschawad Zarif schon darauf hingewiesen, dass das Unglück im Eifer einer Krise geschah, die von ?amerikanischem Draufgängertum verursacht? worden sei.
 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNYes Yes Yes ! Kommt schaut selber weil es sonst

 
  
    
11.01.20 12:47
                                                             glaubt es wieder keiner :


https://www.ariva.de/forum/...nreise-in-die-schweiz-verweigern-567250


.................................  Leute ! Was gibt es bloß für Akrobaten !

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNKlare Kante gegen Links Faschooos

 
  
    
12.01.20 11:32
Gut das es die AfD gibt !
Wo andere Parteien nur die drei Affen machen setzt die AfD geltendes Recht um !

Klare Kante gegen Links Faschooos

Nicht nur das wir in unserem Land 2020 SED KADER , SED STASI SPITZEL für die DIE LINKE im Bundestag
sitzen .............auch die anderen Partein ducken sich vor den Linksfaschoos weg

Klare Kante gegen Links Faschooos

So zum Thema was ihr ja sicherlich kennt , bekannt sein dürfte durch den ÖR  ( Motto ....wie setzen sie in die letzte Reihe hinter den Pfeiler ............. Blinde sehen besser )
------------------------
Schulaufsicht entfernt Sticker und polizeifeindlichen Slogan und ordnet Konferenz an.
Hinweis kam von umstrittenem AfD-Portal.
Erstmals hat das umstrittene AfD-Online-Portal ?Neutrale Schulen? zu größeren Konsequenzen für eine Hamburger Schule geführt. Die Schulbehörde hat die Schulaufsicht bereits in den Märzferien zu einer Begehung in die Ida Ehre Schule (IES) geschickt, um Vorwürfen nachzugehen, dort verbreite die vom Verfassungsschutz beobachtete Gruppierung ?Antifa Altona Ost? linksradikale Propaganda ? mit stillschweigender Duldung von Lehrern und Schulleitung.

https://www.abendblatt.de/hamburg/...stoert-Propaganda-an-Schule.html

                                                            Klare Kante gegen Links Faschooos


                                                          ANTIFA-AUFKLEBER AN SCHULE
                                                   ?Ein Kotau vor dem Linksradikalismus?

Auslöser für die Debatte waren Fotos, die die AfD Anfang März in einer Kleinen Anfrage an den Senat geschickt hatte. Die Bilder sollen Aktivitäten mehrerer linksextremer Gruppen an der Ida-Ehre-Stadtteilschule belegen. Entdeckt wurden Flyer, Aufkleber oder Schriftzüge mit Antifa-Logos, dem Schriftzug ?Antifa Altona Ost?, polizeifeindliche oder gegen die AfD gerichtete Slogans.

https://www.welt.de/regionales/hamburg/...-dem-Linksradikalismus.html

Einzellfall ? Aber ganz ganz sichaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa :

-------

Nach der Ida-Ehre-Schule ist nun die Max-Brauer-Schule in Bahrenfeld ins Visier der AfD geraten
2. September in der Aula der Max-Brauer-Schule stattgefunden. Titel: ?Antifa ? Was sind das für Leute, was machen sie?? Die Schule, Trägerin des Deutschen Schulpreises 2006, hat sich das Motto ?Vielfalt ist Reichtum" auf die Fahnen geschrieben. Allerdings war die Podiumsdiskussion zum Thema Antifaschismus ------keine Schulveranstaltung------: Eingeladen hatte die ?Betriebsgruppe Max-Brauer-Schule" der Lehrergewerkschaft GEW.

https://www.mopo.de/hamburg/...ch-gegen-afd-einschuechterung-33226666



Ps.

Insbesondere die Linke hatte sich nach Bekanntwerden des Falls durch das AfD-Meldeportal ?Neutrale Schulen? solidarisch mit der Schule gezeigt.
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...-dem-Linksradikalismus.html

...................... Und immer schön dran denken: DIE LINKE ist die Nachfolgepartei der SED .
                                 SED KADER , SED STASI SPITZEL im Bundestag für die DIE LINKE!
                                                                                     Alles klar ?

PsPs.

Hamburg ist übrings die Stadt wo eine Gruppe von vermunten Linksfafaschooos 2 Jährige Kleinkinder mit Steinen und Farbbeutel angreifen !
Diese Linksfaschoos sind  Dreck! Wie mutig ist das Kleinkinder anzugreifen ????????????
Aber der Linksfaschoo ist genau so : Selbst 2 Jährige  Kleinkinder werden Opfer von dem Roten Terror Brigaden !

                                  Hier Schaut selber wozu diese Linksfaschoos fähig sind :



Innensenator Grote mit Steinen und Farbbeuteln attackiert
Als der Wagen an einer Straßenkreuzung auf St. Pauli stoppen musste, kamen plötzlich mehrere maskierte Täter auf das Auto zu.
Da nähern sich mehrere maskierte Täter dem Fahrzeug, bewerfen es mit Steinen und Farbbeuteln, wie die Polizei am Freitag mitteilte.

Einen solchen Anschlag bewusst zu verüben, während jemand  gerade der Sohn zur Kita bringt - das ist erbärmlich.?
https://www.welt.de/regionales/hamburg/...Farbbeuteln-attackiert.html

https://www.morgenpost.de/vermischtes/...ohn-im-Auto-angegriffen.html

........................ schaut Euch die Fotos an :  So mutige Linksfaschooos ! Oder wenn der Stein die Scheibe durchschlägt ........... dann weis der Linksfaschoo was für ein Mutiger er doch ist !

                                               

                                                             Klare Kante gegen Links Faschooos

 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURN"Kinder es zu spüren"

 
  
    
1
23.01.20 12:01
Wo JA!  Wo sind unsere Politiker ?

In Hamburg werden 2 Jährige vom linken Drecks Faschoopack angegriffen -

Jetzt zeigt die Linke wieder was sie drauf hat :

"Soweit mich das selbst betrifft, halte ich das für ein tragbares Berufsrisiko, aber nicht für meine Frau und meine Kinder", sagte er.
Er habe in seinem Briefkasten die Nachricht gefunden, dass seine "Kinder es zu spüren" bekämen, wenn er sich nicht "intensiver für den Hambacher Wald einsetzen" würde. Auch Gegner der Flüchtlingspolitik hätten versucht, ihn einzuschüchtern. Wenn einem Kind in Kerpen etwas geschehe, dann werde das seinen Kindern "ebenfalls so gehen", sei er gewarnt worden.

https://www.zeit.de/politik/deutschland/2020-01/...andidatur-verzicht


....................................  LINKESFASCHOOS ?  DRECK!

EGAL WER VON WELCHER SEITE ALS POLITIKER / ARBEITER IM DIENSTE DES VOLKES BEDROHT WIRD
                                                               VIECHER DIE DAS MACHEN SIND DRECK!

................aber Kinder bedrohen oder gar 2 Jährige anzugreifen das schaffen echt nur Linksfaschoos

      So wie man LINKSFASCHOOS auch kennt : Vermunter  feiger menschlicher Abschaum !  

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNBundespräsident Steinmeier

 
  
    
1
24.01.20 12:37
So So .... unser Bundespräsident Steinmeier .
Frank-Walter Steinmeier ist ein deutscher Politiker der SPD.

Der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland.

Ihr habt verstanden : Der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland

-------------------------------------

Steinmeier, der als erster deutscher Bundespräsident in der Jerusalemer Holocaust-Gedenkstätte Yad Vashem sprach, begann seine Rede auf Hebräisch. Später sprach er auf Englisch und nicht auf Deutsch - aus Rücksicht auf die Holocaust-Überlebenden im Publikum.

So so.................  Später sprach er auf Englisch und nicht auf Deutsch - aus Rücksicht auf die Holocaust-Überlebenden im Publikum.

WARUM ?
Der Bundespräsident ist das Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland und spricht nicht auf Deutsch ?
Sorry !

Frank-Walter Steinmeier (* 5. Januar 1956 in Detmold) hat mit dem dritten Reich genauso viel zu tun
wie die aller grösste Teil der Deutschen.
Ich finde das nur ZENSIERT das das  Staatsoberhaupt der Bundesrepublik Deutschland sich weigert eine so wichtige Ansprache auf Deutsch zu halten .

          https://www.tagesschau.de/ausland/...edenken-steinmeier-rede-101.html

Da ist das : "Unsere deutsche Verantwortung vergeht nicht" noch das geringste !
Aber die Frage soll auch hier fallen : Wie lange den noch ?

Sorry ...........aber unsere Politiker sind die welche das deutsche Volk immer wieder ZENSIERT um toll da zu stehen .


                           Wie lange soll den Deutschland noch das Füllhorn der Welt sein ?
                                                             Unser Land eine "Tafel" für alle ?



 

2358 Postings, 1768 Tage WALDY_RETURNLinksfaschooos AHOI !Und was machen die Politiker?

 
  
    
1
26.01.20 19:51

Stellt Euch vor es wären NAZIS ...... aber es sind ja LINKSFASCHOOOOS  AHOI!

Vermummungsverbot ?
Pyrotechnik ?
Sachbeschädigung ?
Gewalt gegen Polizei ?

----------------------------------------------  aber es sind ja LINKSFASCHOOOOS  AHOI!

Bitte ! Überlasst Leipzig am Mittwoch diesen missverstanden , friedliebenden , offenen , Linken die Stadt Leipzig !
Die Bürger haben gewählt :https://www.leipzig.de/buergerservice-und-verwaltung/stadtrat/fraktionen/

Journalisten bedroht, Polizisten verletzt: "Indymedia"-Demo in Leipzig eskaliert
Die Demonstration gegen das Verbot des Portals "Linksunten.Indymedia" führt zu neuer Gewalt in Leipzig. Auf die Polizei geht ein Steinhagel nieder. Auch werden Journalisten bedroht - auf einer Demonstration für Pressefreiheit.

https://www.focus.de/politik/deutschland/...-leipzig_id_11593055.html


......................................   Geht Wählen ! Leipzig ist überall !
                                                  In Hamburg werden von Linksfaschooos 2 Jährige Kinder mit Steinen und
                                                  Farbbeutel angegriffen
                                                  Linksfaschooos bedrohen : Er habe in seinem Briefkasten die Nachricht
                                                  gefunden, dass seine "Kinder es zu spüren" bekämen, wenn er sich nicht
                                                 "intensiver für den Hambacher Wald einsetzen"

                           Am Mittwoch.............. Leipzig ................... Opfert nicht unsere Polizei für die welche das
                           über die Polizei schreiben :

?Uff. Cops raus aus Connewitz gewinnt nach diesem Jahreswechsel ne neue Bedeutung. Ekelhafte Polizeigewalt, überrennen unbeteiligter, wirre Einsatzmanöver, kalkulierte Provokation.?

                Copyright :    https://www.linksfraktionsachsen.de/fraktion/...rdnete/juliane-nagel/

                                           https://www.welt.de/politik/deutschland/...ertigt-Polizei-Kritik.html

 

8552 Postings, 6668 Tage der boardaufpasser#109 - der ist seines Amtes nicht würdig

 
  
    
26.01.20 19:54
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

741 Postings, 42 Tage Onkel LuiViele sind nicht ihres Amtes würdig

 
  
    
26.01.20 21:39
Merkel Seehofer Akk laschet Söder Bouffier Schwesig M.Dreyer u.v.d.Leyen usw.usw.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 5  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben