UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Deutsche Bank (moderiert 2.0)

Seite 1 von 2047
neuester Beitrag: 21.04.19 17:37
eröffnet am: 16.05.11 21:41 von: die Lydia Anzahl Beiträge: 51155
neuester Beitrag: 21.04.19 17:37 von: telev1 Leser gesamt: 7901136
davon Heute: 379
bewertet mit 71 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2045 | 2046 | 2047 | 2047  Weiter  

291 Postings, 3380 Tage die LydiaDeutsche Bank (moderiert 2.0)

 
  
    
71
16.05.11 21:41

Hallo, Ihr Lieben.

cagediver2 hat es damals treffend formuliert:

In diesem Thread soll sachlich und fundiert die aktuelle Situation diskutiert werden. Bitte haltet euch an die Forenregeln. Bashen & Pushen ist unerwünscht. Die Moderation soll dazu dienen, einen angemessenen Umgangston zu pflegen.

Leider hat cagediver2 seinen Account gelöscht und moderiert seinen Thread nicht mehr. Mit diesem neuen Thread will ich an seine Arbeit weiterführen.

 

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2045 | 2046 | 2047 | 2047  Weiter  
51129 Postings ausgeblendet.

4456 Postings, 3559 Tage tagschlaeferseit wann sind notenbanken akkurat bei vorhersagen

 
  
    
16.04.19 16:24
die können nur das bewerten, was sie sehen, also die fiat.money geldströme.
aber wir haben heute einen neuen gr. player am markt: kryptocoins, in milliarden marketcap ...

gerade die bitcoin millionäre werden die wirtschaft weiter anheizen, es wird keine rezssionen mehr geben.

mfg
-----------
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC

3646 Postings, 789 Tage gelberbaronDicki

 
  
    
16.04.19 16:56
James Grant: der Euro ist ein Stück wertloses Papier - was ist dann der Dollar?

Ein noch wertloseres Papier was schon 100 Jahre vermehrt wird! Ein Nullpapier.

Dicki lass deine USA freundliche und Europa feindlichen Anhänge - wir brauchen
sie nicht!  

3646 Postings, 789 Tage gelberbaronmit dern USA

 
  
    
2
16.04.19 17:00
ist es wie mit den Römern....sie werden untergehen....nur eine Frage
der Zeit.....und Zeit ist geduldig....aber nichts währet ewig.....nichts.

New York ist auf Sand gebaut....warten wir mal 100 Jahre ab.  

4456 Postings, 3559 Tage tagschlaeferda hat deuba noch mal glück gehabt :D

 
  
    
1
16.04.19 19:54
ich denke die ing diba braucht die kohle der commerzbank-filialkunden, um ihre überheblichen immobilien-kredite zu refinanzieren bzw. für deren softlanding :D

mfg
-----------
AMD, Bloom Energy, CRR, Daido Steel, DHT, Hecla Mining, Nvidia, SafeBulkers, Singulus, UMC

115 Postings, 644 Tage chrzentrale7,82 ? L&S.. aufwärts ist immer gut ;-)

 
  
    
1
16.04.19 22:44
Nur noch 3,3 ? und ich bin im Plus ;-)  

11052 Postings, 7047 Tage Lalaposchau an ...

 
  
    
17.04.19 08:08
ING und CBK ....

Bin mal gespannt mit welcher Großbank ( auf Augenhöhe ) die DBK bald in den Ring geht ...die Spekulationen werden mE schon mal in die Höhe schießen ...  

6008 Postings, 3713 Tage Dicki1Höher Aktienkurs von Coba

 
  
    
17.04.19 08:29

401 Postings, 2671 Tage VerkaufeNIXNur noch 38 Prozent

 
  
    
17.04.19 09:30
und ich bin auch im Plus  :)  

11052 Postings, 7047 Tage Lalapound

 
  
    
17.04.19 09:51
ING fällt heute :-)))) ...ich sag"s ja ...CBK ist ne Kröte ...die man nicht schlucken sollte .....eigentlich sollte DBK heute durch die Decke gehen da die Kröte CBK eine Oranjemami bekommen KÖNNTE...  

1505 Postings, 3931 Tage holly1000Der Kurs bewegt sich

 
  
    
17.04.19 10:22
weiter in der ungefährlichen Zone...man baut Positionen auf, um für positive Überraschungen vorbereitet zu sein...aber ebenso schnell, sind diese wieder verkauft, wenn es schlecht läuft...es ist also nichts passiert


....außer, dass ich aktuell bei nur noch - 20,84% bin - ha ha ha  

3646 Postings, 789 Tage gelberbaronein Satz mit X

 
  
    
1
17.04.19 13:13
heute Abend stehen wir wieder bei + - Null.....oder fast Nix während die
CoBa abhaut....

mann mann mann mann  

2859 Postings, 3358 Tage Faxe27gelber baron

 
  
    
17.04.19 13:15
ich glaube überhaupt dass das ende der zarten Aufwärtsbewegung der db naht. ebenso im dax-sieht mir etwas überkauft aus. und fundamental wüsste ich nicht, was für die db sprechen sollte. meine bescheidene meinung  

115 Postings, 644 Tage chrzentraleBisher folgte...

 
  
    
17.04.19 13:57
auf eine Kurssteigerung immer ein Abverkauf....  

4019 Postings, 309 Tage DressageQueenÜber Ostern 8,20

 
  
    
17.04.19 14:05
Wäre doch ein schönes Osterei :)  

532 Postings, 1243 Tage emerawDeutsche Bank

 
  
    
17.04.19 16:45
Ich war bisher der Auffassung, daß eine Fusion DeuBA/CoBa falsch ist. Wenn ich aber höre, daß ING DIBA und auch UniCredit Interesse an Coba haben und diese sogar nach Deutschland kommen würden, überdenke ich meine Meinung, denn dann könnte die DeuBA zur zweitgrößten Privatbank zurückfallen.
Wäre nicht gut für die DeuBA. Auch käme die neue Bank dann wieder in den DAX 30.
Dann schon lieber DeuBA/Coba.  

115 Postings, 644 Tage chrzentraleDie Sache ist doch klar...

 
  
    
17.04.19 16:56
weicher Brexit, besseres Zinsumfeld, bessere Zahlen der Dt. Bank. Fazit: Einsteigen bevor der Zug abfährt.
Ich bin zwar stark im Minus, bin aber überzeugt ein Schnäppchen geschossen zu haben...  

467 Postings, 438 Tage ewigeroptimist@emeraw

 
  
    
17.04.19 19:29
ich halte die Fusion DB / CoBa immer noch für falsch.

Und ING oder UniCredit kann man nicht vergleichen.
Die ING z.B.  hat hier kein Filialnetz. Von daher könnte die ING einen neuen Geschäftszweig aufbauen.
Das bekommen die für 10 Mrd hinterhergeschmissen.


 

6008 Postings, 3713 Tage Dicki1Wie lange geht es noch gut?

 
  
    
19.04.19 12:31

1505 Postings, 3931 Tage holly1000Die DEU Bank muss

 
  
    
19.04.19 15:38
ja erst einmal nachhaltig Gewinn machen, damit man davor warnen kann, dass der Einbricht...somit haben wir das Tal hoffentlich schon durchschritten  

6008 Postings, 3713 Tage Dicki1Angleichung der Gehälter?

 
  
    
19.04.19 21:50
Glaubt jemand an die Angleichung der Gehälter bei einem zusammengehn?


https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/...tps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F  

18110 Postings, 4506 Tage RPM1974Anpassung der Löhne

 
  
    
21.04.19 11:06
Na klar. Die Deutschen Banker in Polen die es nicht gibt, kriegen den gleichen Lohn wie die mBanker der CoBa. Dafür bekommen die US Banker der CoBa die es auch nicht gibt den gleichen Lohn wie ihre Wallstreet Kollegen der DeuBa. Hahahaha. Genialer Witz des Tagesspiegel. Die einzigen die Vergleichbar sind, sind die Deutschen Tarifler von DeuBa und CoBa im Firmenkunden und Privatkundengeschäft. Und wo ist da der große Unterschied in der Bezahlung?  

501 Postings, 328 Tage telev1drei echte macher

 
  
    
21.04.19 17:37
"Neben Zielke gibt es nur drei weitere Befürworter eines Zusammenschlusses, der ? wenn überhaupt ? eine Übernahme der Commerzbank durch die Deutsche werden dürfte: Deutsche Bank-Aufsichtsratschef Paul Achleitner, Bundesfinanzminister Olaf Scholz und Finanzstaatssekretär Jörg Kukies"

also hsh olaf, achleitner der macher der letzetn jahre bei der db und ein goldman. das wird ja wie ein fünfer im lotto mit ansage. ;)

https://m.tagesspiegel.de/wirtschaft/...tps%3A%2F%2Fwww.google.com%2F
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
2045 | 2046 | 2047 | 2047  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben