UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Was ist eigentlich mit dem FC Bayern los?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.07.19 10:21
eröffnet am: 01.07.19 21:07 von: BarCode Anzahl Beiträge: 16
neuester Beitrag: 02.07.19 10:21 von: Nokturnal Leser gesamt: 651
davon Heute: 2
bewertet mit 0 Sternen

68208 Postings, 5881 Tage BarCodeWas ist eigentlich mit dem FC Bayern los?

 
  
    
01.07.19 21:07
Die kriegen ja gar nix auf dem Markt der besseren Spieler an Land gezogen...
Der FC Bayern scheitert offenbar reihenweise bei Wunschspielern. Dabei wäre es dringend notwendig, dass Toptransfers gerade jetzt finalisiert würden. Vor allem ein Mann ist jetzt gefordert: Sportdirektor Hasan Salihamidzic.
-----------
Alles ist relativ.

25881 Postings, 3732 Tage hokaiwar in den 80er mal auf

 
  
    
01.07.19 21:14
einer Fundsachenversteckerung, hatte 20DM dabei und wollte mir ein Rad kaufen, die haben mir doch glatt alles vor der Nase weggekauft, voll fies  

25881 Postings, 3732 Tage hokaibtw who cares?

 
  
    
01.07.19 21:15

68208 Postings, 5881 Tage BarCodeVersteckerung?

 
  
    
01.07.19 21:21
Ist das was Legales oder mehr so Bremer Stil?
-----------
Alles ist relativ.

25881 Postings, 3732 Tage hokaiFundsachenversteckerung ist

 
  
    
01.07.19 21:24
wenn Du gegen 02-03.00h inne Disko bist und noch was to go suchst.  

32866 Postings, 3333 Tage Nokturnal#5 beim Seniorentanz in Bremen ?

 
  
    
1
01.07.19 21:27
Lass dich von Linse beraten , wenn der was kann dann Rosa Schnittchen wie Miles abschleppen !  

39253 Postings, 6812 Tage Dr.UdoBroemmeAber immerhin gabs für den nächsten Bayernspieler

 
  
    
01.07.19 21:33
ein Goldsteak - die wissen, wie man sich beliebt macht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

32820 Postings, 5300 Tage JutoEs scheint,

 
  
    
4
01.07.19 21:35
Als hätte bayern
Nun auch international
Ein schlechtes image.
Da möchte einfach niemand hin.
-----------
der dumme merkt nix, der schlaue sagt nix

25881 Postings, 3732 Tage hokai#7 war das nicht der aus der Alteherrenrige

 
  
    
01.07.19 21:36
mit der schlechten Verdauung und den vielen Falten im Gesicht?
Haben sie im aus lauter Verzweifelung doch noch einen neuen Vertrag offeriert?  

25881 Postings, 3732 Tage hokai#6 haben sie um 20h vergessen den Deckel auf

 
  
    
2
01.07.19 21:37
den Eimer zu legen, solltest doch schon im Reich der Fischträume sein?  

32866 Postings, 3333 Tage NokturnalTauche schon ab ......!

 
  
    
1
01.07.19 21:41

14437 Postings, 2468 Tage WeckmannUnd hoffentlich tauchste nicht wieder auf!

 
  
    
01.07.19 23:45

4973 Postings, 906 Tage ShitovernokheadIch fürchte, es wird so kommen,

 
  
    
02.07.19 07:49
wie es immer kommt...

Bayern lächelt mit dem finalisierten Kader über die Resterampe in der Bundesliga.

Ehrlich gesagt überzeugen mich die Einkäufe von Dortmund, RB, Gladbach usw. auch nicht.
Bsp: Schulz, Brandt, Hazard, Hummels --> Das sind solide Bundesligaspieler, aber international doch biederer Durchschnitt.

Die Bundesliga ist finanziell abgehängt.  

4735 Postings, 1745 Tage manchaVerdeAm Namen "Hazard"

 
  
    
1
02.07.19 09:52
kann man sehr gut den Unterschied zwischen internationaler Spitzenklasse und sehr guter Bundesliga festmachen.

Thorben Hazard ist ein sehr guter Spieler. Etwas für die Topklubs in der Buli - also FCB oder BVB. So gesehen ist dem BVB da ein echter Toptransfer geglückt!  

Thorben reicht aber halt nicht an die Extraklasse seines grossen Bruders Eden heran. Der würde nie in die Buli kommen! Für den gibt es ausserhalb der Premier League noch 3 Vereine - Real, Barca oder PSG.....und zu Real ist er ja jetzt gewechselt.

Es ist nun mal Fakt: Wir können mit der Premier League und Teams wie Real, Barca, PSG nicht konkurrieren. Auch nicht der FCB. Im Gegenteil! Der Abstand zu diesen wird eher grösser.....  

39253 Postings, 6812 Tage Dr.UdoBroemmeStört mich nicht die Bohne

 
  
    
2
02.07.19 10:16
Den Wahnsinn mit dreistelligen Millionenbeträgen bei Ablöse braucht keiner, deswegen habe ich die CL auch kaum verfolgt. Letztes Jahr war es mal interessant wegen Liverpool, aber sonst interessiert mich die Millionärsliga nicht.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

32866 Postings, 3333 Tage NokturnalIch habe mich auch komplett vom Fussball

 
  
    
02.07.19 10:21
verabschiedet.....ist nicht mehr mein Metier.
Sollen die paar Skype und DAZN Hanseln glücklich werden.....für mich macht das keinen Sinn mehr.  

   Antwort einfügen - nach oben