UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

meine Nerven werden ruhiger........

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 13.02.01 13:53
eröffnet am: 13.02.01 13:39 von: xvtco Anzahl Beiträge: 2
neuester Beitrag: 13.02.01 13:53 von: ruebe Leser gesamt: 1475
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

86 Postings, 6889 Tage xvtcomeine Nerven werden ruhiger........

 
  
    
13.02.01 13:39
meine Aktien Höft & Wessel kriegen die Kurve. Ich versuche emotionslos an die Börse zu gehen, aber wer von uns kann das schon. Haben Frauen mehr Glück bei Börsengeschäften, ich meine wegen der Emotionen. Eine etwas groteske Vorstellung, oder ??  

803 Postings, 7400 Tage ruebeWarum ist die Vorstellung grotesk, Frauen arbeiten

 
  
    
1
13.02.01 13:53
mehr mit dem Kopf und halten sich an Regeln, Männer wollen immer beweisen wieviel mehr Ahnung sie haben. Und in der Gier nach mehr Ertag, fliegen sie dann oftmals auf die Schnauze. Bei letzten 3-Sat-Börsenspiel z.B.: Während der Typ von Börse Online aus 100 000 Euro in drei Monaten 70 000 Euro machte, hat die Frau von DWS troz schlechter Börsenzeiten aus 100 000 immerhin 115 000 Euro gemacht.

Gruß Ruebe  

   Antwort einfügen - nach oben