UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Warnung vor Balance Geflügel-Bierschinken!

Seite 1 von 4
neuester Beitrag: 01.05.16 14:28
eröffnet am: 19.05.15 09:47 von: Palaimon Anzahl Beiträge: 79
neuester Beitrag: 01.05.16 14:28 von: vinternet Leser gesamt: 11318
davon Heute: 1
bewertet mit 42 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  

5925 Postings, 4314 Tage PalaimonWarnung vor Balance Geflügel-Bierschinken!

 
  
    
42
19.05.15 09:47
Gekauft bei Rewe. In 4 weiteren Scheiben sitzen auch dünne, spitze Geflügelknöchelchen!

Hätte böse ausgehen können heute morgen! Bin jetzt dabei, einen satten Claim zu formulieren. Verbraucherzentrale wird einkopiert. Wer soll noch informiert werden?  
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
dsci1750.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
dsci1750.jpg
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
53 Postings ausgeblendet.

21160 Postings, 7575 Tage cap blaubärkalli mein kumpel kim jong un kann dir evtl

 
  
    
3
19.05.15 16:39
günstig ein flag-geschütz überlassen,haben die karnickel evtl mal im dienst gepennt jaaa dann iss die sache juristisch wasserfest  

5925 Postings, 4314 Tage PalaimonSchnelle Reaktion

 
  
    
19
19.05.15 18:54
der Verbraucherzentrale Hamburg!

Email:
(....)
Wir würden Ihnen empfehlen, noch zusätzlich das Verbraucherschutzamt in Ihrem Bezirk zu informieren, damit auch von staatlicher Seite die Sache überprüft wird, es könnten ja noch andere Chargen betroffen sein. Die Adressen finden Sie im Anhang.  

BVL ist auch gut, aber die Behörde selbst agiert nicht, sondern kommuniziert nur. Das BVL wird den Fall höchstwahrscheinlich auch an die Lebensmittelüberwachung weiterleiten.
(.....)
Ende

Außerdem langes Telefonat geführt, es wurde um Genehmigung gebeten, meine Email sowie die Fotos an die Lebensmittelkontrolle weiterzuleiten. Rewe Zentrale in Köln wird ebenfalls von der VZHH informiert, die Ware muss raus aus den Regalen.
Ich werde die nächsten Tage kontaktiert.

Den ganzen Tag spukte das in meinem Kopf rum. Was, wenn Kinder das in ihrem Pausenbrot hätten und son Ding steckt in der Speiseröhre fest. Mag gar nicht dran denken, wo ich doch letztes Jahr erst Oma geworden bin.


-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

50519 Postings, 5059 Tage Radelfan#56 Keine Sorge, Pal

 
  
    
6
19.05.15 18:57
Die lieben Kleinen kriegen schon lange keine Butterbrotstullen (oder so ähnlich) mit in die Schule!

Dank der aufreizenden Werbung sind sie auf andere "Lebensmittel" eingestellt!  
-----------
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.

7163 Postings, 3613 Tage no IDSchlimmer wärs

 
  
    
12
19.05.15 19:16
wenn die Knochen in einer Packung veganer Tofuwurst gefunden worden wäre!!

Da würden die Veganer aber voll auf die Barrikaden gehen.

Hätte der Hersteller mal den Hinweis aufgedruckt: "Kann Spuren von natürlichen gefiederten hühnerartigen Kleinlebewesen enthalten" wär er aus der Sache fein raus.

no ID  

9253 Postings, 4010 Tage Eidgenosse#50, oder im Brötchen...

 
  
    
4
20.05.15 01:45

5925 Postings, 4314 Tage PalaimonEs wird rotiert, aber sowas von!

 
  
    
13
20.05.15 09:15
Die VZHH hat mich in ihre an verschiedene Stellen geschickte Emails  einkopiert, von der Lebensmittelüberwachung Hamburg-Nord wurde ich bereits kontaktiert. Rewe wurde aufgefordert, schnellstmöglich mitzuteilen "welches Ergebnis die Ermittlungen ergeben haben und welche Maßnahmen ergriffen wurden, um zukünftig solche Verunreinigung zu vermeiden."
Vom Hersteller selber kam noch keine Reaktion.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

52548 Postings, 3997 Tage BigSpenderbei mir landete um 08.30 h

 
  
    
9
20.05.15 09:27
ein Rettungshubschrauber 50 m vor meinem Schlafzimmer und warf mich aus meinen Träumen. Zusätzlich Feuerwehr, anscheinend ist schon einer erstickt von dem Zeug.
-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

12664 Postings, 7227 Tage TimchenLass erstmal untersuchen, ob das überhaupt

 
  
    
6
20.05.15 11:53
ein Hühnchenknochen ist.
Vielleicht ist auch nur eine Ratte in den Fleischwolf gekommen
und der Hersteller ist unschuldig.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

5925 Postings, 4314 Tage PalaimonDie zuständige Behörde

 
  
    
10
20.05.15 12:21
hat bereits reagiert, gerade längeres Gespräch gehabt und diese Email erhalten:

(.....)
Wir würden dann umgehend eine gutachterliche Beurteilung unseres Hygieneinstituts einholen um die Angelegenheit rechtssicher weiter verfolgen zu können.  

Unabhängig davon haben wir uns bereits mit dem REWE Markt in Verbindung gesetzt, um den weiteren Verkauf der genannten Charge zu stoppen.
(.....)
_____________________________________________

Die Sache wird sehr ernst genommen. Morgen früh auf unserem Weg zur Autobahn (Pfingsturlaub) geben wir die Packung dort in der Behörde ab.


-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

17397 Postings, 4288 Tage TerrorschweinAußer Glam Metal isst doch kein Mensch hier

 
  
    
5
20.05.15 12:24
Balance Geflügel Bierschinken. Und selbst der streut Meersalz mit Algen drüber
-----------
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>
Spirit of Terri - the smell of freedom
<><><><><><><><><><><><><><><><><><><><>

12664 Postings, 7227 Tage TimchenEr soll einfach Blutwurst oder Pfälzer Saumagen

 
  
    
5
20.05.15 12:27
essen. Da kann so etwas nicht vorkommen.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

175 Postings, 2285 Tage DonPromillo71gottseidank ist Mett vollkommen rein

 
  
    
4
20.05.15 15:17
die Zwiebel tötet den Rest.  

2 Postings, 1671 Tage KaluaVerzicht!

 
  
    
3
20.05.15 17:02
Ich verzichte seit Jahren schon auf fleischigen Aufschnitt. Nachdem es mir mal mehrere Wochen nicht mehr gut ging, habe ich streckenweise die Nahrung verändert und schwupps - nachdem der Belag vom Brot verschwunden war, gings wieder bergauf. Umgekehrt hab ich es kaum mehr vertragen können.

Den Metzgern ist nicht zu trauen, sag ich Euch ...  

7903 Postings, 4489 Tage jezkimiEin richtiger Wurstmacher ....

 
  
    
5
20.05.15 17:16
verarbeitet auch Pferdehufeisen. Gibt ja Menschen die haben Eisenmangel.  

5925 Postings, 4314 Tage PalaimonInzwischen

 
  
    
11
20.05.15 19:59
hat sich der Hersteller telefonisch gemeldet. Die haben den Veterinär eingeschaltet und ebenfalls Kontakt mit Rewe aufgenommen. Natürlich hätten sie gern die Packung gehabt, aber die geht ja morgen an die Lebensmittelüberwachung des zuständigen  Bezirksamtes.

Die VZHH schrieb auch wieder:

(......)
wir veröffentlichen um 18 Uhr auf unserer Facebookseite den Hinweis zu Ihrem ?Fund?: www.facebook.de/vzhh

Die Rewe will sich morgen bei uns melden. Sobald wir Näheres wissen, informieren wir Sie.
(......)
______________

Noch ist der Hinweis auf Facebook jedoch nicht online, habe jetzt mehrmals geschaut.
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon

5640 Postings, 2403 Tage K.RamelDeine Initiative find ich super ! Danke dafür ....

 
  
    
3
20.05.15 22:31

2 Postings, 1671 Tage KaluaInzwischen Neuigkeiten?

 
  
    
2
27.05.15 15:44
Gibt es denn inzwischen Neuigkeiten zu vermelden? Nun ist ja wieder eine gute Woche ins Land geschlagen.  

5925 Postings, 4314 Tage PalaimonNoch nicht.

 
  
    
11
28.05.15 20:44
Komme gerade aus dem Pfingsturlaub, aber es war weder was in der Post noch in den Mails. Aber die Sache ist online:

https://de-de.facebook.com/vzhh
-----------
An der Börse ist alles möglich, auch das Gegenteil.  
André Kostolany

MfG
Palaimon
Angehängte Grafik:
vzhh.jpg
vzhh.jpg

24273 Postings, 7278 Tage 007BondArivaner bewegen etwas!

 
  
    
1
28.05.15 20:49

6666 Postings, 1934 Tage RasenmähenBierflaschen?

 
  
    
2
28.05.15 20:50

24273 Postings, 7278 Tage 007BondDie natürlich auch!

 
  
    
1
28.05.15 21:02

5640 Postings, 2403 Tage K.RamelPalaimon - ist die Geschichte weitergegangen ?

 
  
    
18.06.15 22:49


wenn ja, wie

und wie isse ausgegangen ?  

3872 Postings, 1767 Tage vinternetMahlzeit !

 
  
    
01.05.16 14:28

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 4  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben