UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

COOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

Seite 1 von 3139
neuester Beitrag: 20.10.18 22:46
eröffnet am: 20.03.12 19:41 von: Pjöngjang Anzahl Beiträge: 78471
neuester Beitrag: 20.10.18 22:46 von: alocasia Leser gesamt: 16619860
davon Heute: 812
bewertet mit 156 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3137 | 3138 | 3139 | 3139  Weiter  

4382 Postings, 3376 Tage PjöngjangCOOP News (ehemals: Wamu /WMIH)

 
  
    
156
20.03.12 19:41
WMI Mortgage Reinsurance Company abzuwickelnde (WMMRC) Versicherung und Finanzdienstleistungen, eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von WMI, mit Sitz auf Hawaii soll später zur Abwicklungerlösen der runoff notes dienen.

Die WMI Holdings Corp.
ist Ausgestattet mit 75 Millionen Dollar an Eigenkapital, und einer Kreditlinie von 125 Millionen Dollar.

Dieses Geld soll und (kann) für evtl. Übernahmen genutzt werden.

Geleitet von
Michael Willingham,

Unterstützt von
Diane Glossman, Mark Holliday, Gene Davis, Timothy Graham, Steve Scheiwe und Michael Renoff.

Registration der Neuaktien:
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/.../mm03-1812_8a12g.htm

Charter WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge31.htm

Bylaws WMI Holdings
http://www.sec.gov/Archives/edgar/data/933136/...03-1812_8a12ge32.htm  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3137 | 3138 | 3139 | 3139  Weiter  
78445 Postings ausgeblendet.

1782 Postings, 3012 Tage GerusiaQ3 erst am 02.11.?

 
  
    
18.10.18 22:46
chimaster   Thursday, 10/18/18 04:36:14 PM
Re: BBANBOB post# 542943 0
Post # of 542969
                    §
TDA site says they will announce earnings November 2, 2018...

Events
11/02/18
Q3 Mr. Cooper Group Inc. Earnings Announcement - : --
--
2018 Earnings
will announce
(Unconfirmed) November 2, 2018  

1499 Postings, 3047 Tage zion666Q3 erst im Nov.

 
  
    
18.10.18 23:12
Mmhh! Ist ja nicht sonderlich vertrauensbildend, wenn es denn stimmt. Bis dahin stehen wir sicher bei $ 10.  

3048 Postings, 2846 Tage zocki55nochmals zur coop

 
  
    
1
18.10.18 23:55
...ich suche heute den Tag über nach deren Dividenden .... habe keine gefunden
auch sonstige Zahlen nicht zu finden.


Nur es ist schon sehr komisch das  " Blackrock " dabei ist ..obwohl es ohne Dich...

wie auch mit nur 1,5 % ???  

3334 Postings, 1599 Tage JusticeWillWinChart-Update

 
  
    
8
19.10.18 08:19

Runtergeprügelt bis auf den Tiefststand vom ersten Tag nach der Merger-Ankündigungs-PR im Februar. Gestern zumindest hat diese Linie gehalten und wir sind in den letzten Stunden ordentlich nach oben abgeprallt. Aber das muss nichts heißen, der Gesamtmarkt zieht einfach alles mit runter.

Der RSI ist im absolut ÜBERVERKAUFTEN Bereich, eigentlich sollte es jetzt schleunigst drehen.

Eigentlich...

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

 
Angehängte Grafik:
coop_2018_10_18__support__oversold.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
coop_2018_10_18__support__oversold.png

3334 Postings, 1599 Tage JusticeWillWinSo weit unten mit dem RSI waren wir...

 
  
    
7
19.10.18 08:30

...zumindest bis Juni 2017 nur da, als sie es im Nov. 2017 bis auf ca. $0,60 gedrückt hatten, wo dann danach fast der Verdoppler erfolgte. Ich erhoffe mir nun was Vergleichbares...

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

 

3334 Postings, 1599 Tage JusticeWillWinNoch mal etwas deutlicher...

 
  
    
8
19.10.18 09:01

Wie immer, nur die Meinung eines Hobbychartisten, und keinerlei Handelsaufforderung, für niemanden, schon gar nicht für richierichornot/oitzuki1!

 
Angehängte Grafik:
coop_2018_10_18__support__oversold_2.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
coop_2018_10_18__support__oversold_2.png

1368 Postings, 3579 Tage Orakel99Frage:Kann jemand in den USA Mr.Cooper handeln?

 
  
    
2
19.10.18 10:21
Ich bin bei Flatex und es fehlt noch die Handelsmöglichkeit in den USA (NASDAQ).

Alle meine Mr.Cooper sind in den USA gekauft.

 

141 Postings, 2475 Tage versuchmachtklug@orakel99

 
  
    
2
19.10.18 10:48
würde michwundern, wenn nicht. In meinen TDA-Account steht sie jedenfalls schon in meiner Watchlist.
Einen Kauf hatte mich bisher noch nicht interessiert, ich warte ja auf Kurse unter 10$ ;) Deshalb habe ich es noch nicht probiert.  

4245 Postings, 3895 Tage pat24Orakel

 
  
    
1
19.10.18 12:49
Ich kann die handeln, bin bei comdirekt.  Meine Lagern auch nur in der USA.
Hab heute mal eine Verkaufsorder eingegeben. Mal schauen ob es funktioniert  

386 Postings, 2936 Tage rezo25Wurde auch Zeit endlich wieder im minus;)

 
  
    
2
19.10.18 18:18

53 Postings, 1019 Tage lagurkjeden tag the same ....

 
  
    
3
19.10.18 18:42
bischen ankobern ,um dann munter abzuverkaufen und zum Abschluss ein " seht ihr , war doch gar nicht so schlimm "........ Anfang Nov . dann bei 8 Dollar .....mM  

3084 Postings, 2981 Tage kroetendetektorErstmal Abpraller von Gap-Oberkante bei 13,98 $

 
  
    
5
19.10.18 21:07
würde mich nicht wundern, wenn es heute dunkelgrün endet. Das Volumen steigt nun deutlich an...  :=)

 

3084 Postings, 2981 Tage kroetendetektorImmer das Ganze im Blick behalten...

 
  
    
2
19.10.18 21:15
der Chart ist mehr als die Summe seiner Teile...
 

778103 Postings, 3176 Tage unionDie Gleichung des Tages:

 
  
    
6
20.10.18 09:38
"Grün geschlossen + 1000$ im Ask = Superfirma" ...nur mal so zum Vergleich zu einigen deprimierten Postings. ...Aussagekraft ist ebenso in etwa bei Null.

kroetendetektor hat in meinen Augen den Nagel auf den Kopf getroffen. Das Ganze sieht oft anders aus, als die Details.
Auch wenn die reorganisierte Firma den Riesenerwartungen aus der Vergangenheit nicht gerecht werden konnte, so halte ich den Fusionsprozess doch für durchdacht. Gerade weil Nationstar aus dem Kreditservicingbereich kommt und zu den vielen fortlaufenden Trusts aus der WMI-Zeit passt, könnte das in einem geplanten Zusammenhang stehen. Gerade weil Nationstar keine zu den NOLs passenden Gewinne aufzuweisen hat, würde eine Fusionsplanung aus anderen Gründen passen.
Aber das wird die Zukunft zeigen, inwieweit die WMI-Vergangenheit zum Mr.Cooper-Geschäft passen wird.

Selbst wenn es später gar keine Zusammenhänge zu den WMI-Trusts geben sollte, kann Mr.Cooper als größter privater Kreditvergeber/-dienstleister sehr wohl auf eigenen Beinen stehen.

Das Gesamtbild können wir heute noch gar nicht erkennen und ich hoffe, dass uns die "drohende" Finanzkrise nicht zu bald in den "Keller" schicken wird.


Allen schon einmal ein sonniges Wochenende
union

 

245 Postings, 925 Tage oheim1@union

 
  
    
4
20.10.18 11:48
"Das Gesamtbild können wir heute noch gar nicht erkennen und ich hoffe, dass uns die "drohende" Finanzkrise nicht zu bald in den "Keller" schicken wird."


Dann werden wir mit Sicherheit wieder von JPM gerettet.

Ironie off  

1807 Postings, 2614 Tage alocasiaWeiss jemand WIRKLICH, was es mit diesen

 
  
    
7
20.10.18 14:22
immer wiederkehrenden 299 Milliarden auf sich hat... wenn möglich ohne Beleidigende Kommentare zum Verfasser ;-)

https://investorshub.advfn.com/boards/...sg.aspx?message_id=144344857

FDIC TRULY states $299 BILLION in WaMu Assets - Yes, HUNDREDS of BILLIONS

https://www.fdic.gov/about/strategic/corporate/...0915_cfo_report.pdf

***Bottom of page 7***

'Excludes WAMU with total assets of $299 billion and zero estimated losses to the DIF






 

3048 Postings, 2846 Tage zocki55Frage ins Board.. wer hat Kennzahlen seit 2006

 
  
    
4
20.10.18 14:28
zocki55: nochmals zur coop
18.10.18 23:55
#78449
...ich suche heute den Tag über nach deren Dividenden .... habe keine gefunden
auch sonstige Zahlen nicht zu finden.


Denn Irgendwie sind mir die Zahlen nicht zu verstehen ..
könnte es nicht sein dass bei mr.cooper " Cash - Safe Harbor"  von der WMI liegen die sie kurz vor ihrer Insolvenz verschoben haben.. da die M.C. ihren Sitz auch in Seattle hat /te ..
 
Angehängte Grafik:
mr.jpg (verkleinert auf 86%) vergrößern
mr.jpg

1807 Postings, 2614 Tage alocasiazocki55

 
  
    
2
20.10.18 16:15
habe ich mir auch schon gedacht, aber es kann doch nicht sein, das jeder dahergelaufene Aktionär von WMIH/COOP nun davon provitieren kann. Es sei denn, und daher kommt ja auch die S4V Theorie, das wir releaser dafür etwas mehr bekommen als die normalen Aktionäre.  

3084 Postings, 2981 Tage kroetendetektorWie wäre es mit: JPM bessert den "Kaufpreis" nach?

 
  
    
7
20.10.18 17:07
das wäre doch einfach und simpel. War doch in frühen Zeiten sowieso mal die Haupttheorie. Vielleicht wartet JPM nur darauf,  dass der WMILT die letzten Forderungen vor uns abgearbeitet hat,  bis sie vom Trust aufgerufen werden, dass sie uns endlich bezahlen "dürfen".... ;=)

Man stelle sich vor, JPM hätte schon die Endsumme nachgezahlt und keiner darf da vorher ran und von wissen. Wäre doch jetzt schon 10 Jahre totes Kapital, mit dem JPM nicht hätte arbeiten können.  Also JPM wartet  genau wie wir auf den allerletzten schon fest eingeplanten Schritt in diesem Drama... oder doch nicht?
 

1807 Postings, 2614 Tage alocasiaDas wäre dann wenigstens nur für die releaser...

 
  
    
4
20.10.18 17:19
also fair and resonable, würde mir auch passen!  

3048 Postings, 2846 Tage zocki55alcosia... Ja immer wieder die armen ... RELEASER

 
  
    
3
20.10.18 18:47

1807 Postings, 2614 Tage alocasiazocki55

 
  
    
1
20.10.18 18:52
gehörst du zu denen die keine Escrows haben, oder wie darf ich das verstehen...

 

1807 Postings, 2614 Tage alocasiaDie hat sich bestimmt nur um 5 Jahre verrechnet...

 
  
    
2
20.10.18 19:12

3048 Postings, 2846 Tage zocki55OK...wenn bald für dich 5 Jahre sind

 
  
    
1
20.10.18 20:33
JA ...
Ich habe nur ein paar PQ   ESCROWS ...   Leider


dein F and R  bezieht sich ja zu 100 %  auf Releaser ....
und
diese sind nun seit  fast 6 Jahren zu 100 % arm dran ....!      Let's wait  for  a "profit  or  something " ?  

1807 Postings, 2614 Tage alocasiaarm dran...

 
  
    
20.10.18 22:46
Je nach dem was zum Schluss rausspringt für die releaser, kann ich auch noch ein wenig warten...

aber nur ein wenig ;-)  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
3137 | 3138 | 3139 | 3139  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben