UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Vorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

Seite 1 von 228
neuester Beitrag: 26.03.19 14:06
eröffnet am: 02.03.07 14:51 von: minesfan Anzahl Beiträge: 5687
neuester Beitrag: 26.03.19 14:06 von: Küstennebel Leser gesamt: 996341
davon Heute: 485
bewertet mit 22 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
226 | 227 | 228 | 228  Weiter  

14875 Postings, 4480 Tage minesfanVorstellung: Sygnis Pharma AG ehemals Lion

 
  
    
22
02.03.07 14:51
Sygnis Pharma AG (WKN: 50 43 50)

früher Lion Bioscience hat die Wirkstoffforschung zwar aufgegeben, macht jetzt aber nach einer Komplettsanierung und Umorientierung in Beteiligungen.
Wichtige Pharmazeutika sind kurz vor Produktion.
Einfach verfolgen, ich denke hier sind bis 2008 zweistellige Kurse möglich!!

Neueste Nachricht:

SYGNIS Pharma AG auf Kurs


Heidelberg (ots) - Die Geschäftsentwicklung der SYGNIS Pharma AG
verläuft auch im 3. Quartal des Geschäftsjahres 2006/2007 planmäßig.
Das Unternehmen, das Medikamente und Wirkstoffe zur Behandlung von
Erkrankungen des Zentralen Nervensystems (ZNS) entwickelt, erwartet
noch im ersten Kalender-Halbjahr 2007 den erfolgreichen Abschluss der
klinischen Phase 2a für sein Produkt AX200, das für die Behandlung
des Schlaganfalls entwickelt wird.

Die SYGNIS Pharma AG, die früher als LION bioscience AG firmierte
und den operativen Geschäftsbetrieb der BASF-Tochter Axaron
Bioscience AG übernommen hat, weist im Konzernabschluss für die
ersten 9 Monate des Geschäftsjahr 2006/07 per 31. Dezember 2006 einen
Umsatz von rund 0,1 Millionen Euro und ein negatives Ergebnis von
rund 2,9 Millionen Euro aus. Das negative Ergebnis im dritten Quartal
des Geschäftsjahres 2006/2007 betrug ca. 2,5 Millionen Euro. Das
Quartalsergebnis ist neben den laufenden Ausgaben für die
Medikamentenentwicklung stark durch Einmaleffekte geprägt, die aus
Nebenkosten der am 28. September 2006 abgeschlossenen Transaktion
resultieren. Die Gesellschaft hat für die erworbenen
Vermögensgegenstände und Schulden eine vorläufige Kaufpreisallokation
gemäß IFRS 3 durchgeführt.

Die Liquidität der SYGNIS Pharma AG beträgt per 31. Dezember 2006
ca. 28,8 Millionen Euro. Zu Beginn des Geschäftsjahres am 1. April
2006 war die damalige LION bioscience AG mit einer Liquidität von ca.
23,4 Millionen gestartet.

Für das angelaufene vierte Quartal des Geschäftsjahres 2006/07
geht der Vorstand weiterhin von einer planmäßig verlaufenden
Weiterentwicklung aus.

Den Zwischenbericht für die ersten 9 Monate des Geschäftsjahres
2006/07 finden Sie auf unserer Website unter www.sygnis.de.


Bestimmte in dieser Pressemitteilung enthaltene Aussagen, bei
denen es sich weder um ausgewiesene finanzielle Ergebnisse noch um
andere historische Daten handelt, sind vorausblickender Natur. Es
geht dabei insbesondere um Prognosen künftiger Ereignisse, Trends,
Pläne oder Ziele. Solche Aussagen sind nicht als absolut gesichert zu
betrachten, da sie naturgemäß bekannten und unbekannten Risiken und
Unwägbarkeiten unterliegen und durch andere Faktoren beeinflusst
werden können, in deren Folge die tatsächlichen Ergebnisse und die
Pläne und Ziele der SYGNIS wesentlich von den getroffenen oder
implizierten prognostischen Aussagen abweichen können. SYGNIS
verpflichtet sich nicht, diese Aussagen öffentlich zu aktualisieren
oder zu revidieren, weder im Lichte neuer Informationen, künftiger
Ereignisse noch aus anderen Gründen.

Originaltext: SYGNIS Pharma AG  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
226 | 227 | 228 | 228  Weiter  
5661 Postings ausgeblendet.

98 Postings, 286 Tage TenpenceOrderbuch...

 
  
    
21.03.19 11:22
das Orderbuch sieht ja nur beängstigend aus, weil das Interesse an der Aktie "noch" so gering ist.
Das wird sich auch erst ändern wenn das Manaegement liefert und vielleicht sogar positiv überrascht.
Zu groß ist die verbrannte Erde die hinter uns liegt.

Ende Mai wissen wir mehr. Wenn die Zahlen positiv überraschen, dann geht es dieses Jahr noch über ?1,50...und wenn sie schlecht sind, dann sind neue lows nicht auszuschliessen. As simple as that.

Da ich Aktien habe von EXN, glaube ich fest an das positive Szenario...ansonsten würde ich verkaufen und hier nicht schreiben so wie einzelne andere hier im Forum.
 

272 Postings, 589 Tage SteffNErster Indikator

 
  
    
21.03.19 12:44
Wenn der TGR Umsatzanteil gewachsen ist, müssten Anfang April im Rahmen des Earn-Out neue Aktien ausgegeben werden. Müsste dann eine adhoc kommen. Danach sollte das Orderbuch schon mal "etwas" anders aussehen.

Keine Gewähr. Bitte selbst nochmal nachlesen.  

1438 Postings, 4670 Tage paris03Mini Umsaetze

 
  
    
1
21.03.19 13:28
und wir gehen heute 10% rauf !

nicht mal 5000 Stueck und wir sind bei 1.04 und dann haut man das Ask von 1.05-1.10  mit ueber 100 000 zu.

Verstehe das, wer will....  

98 Postings, 286 Tage TenpenceIch finde es beängstigend...

 
  
    
21.03.19 13:28
...mit wie wenig Volumen man eine Aktie um fast 10% in die Höhe treiben kann.
 

98 Postings, 286 Tage TenpenceMarkettrader deckt bestimmt seine shorts ein :-)

 
  
    
21.03.19 13:29

29329 Postings, 5090 Tage ScontovalutaDie Frage ist: Wird der Kurs also aktiv gedrückt?

 
  
    
1
21.03.19 13:34
Damit die auszugebenden Aktien billiger angesetzt sind und man im Umkehrschluss beim Gegenwert mehr Stücke bekommt?  

272 Postings, 589 Tage SteffNWarum denn die ganze Aufregung

 
  
    
21.03.19 14:08
Seit Januar bestimmen doch nur Daytrader den Kurs.

Btw. Abindon Health hat im Januar £1.5m einsammeln können. Belibt zu hoffen, das auch EXP davon profitieren kann.  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelMoin..

 
  
    
21.03.19 14:19
Vielleicht liegen deshalb so viele Stücke im XETRA Orderbuch, weil man weiß, dass man mit wenig Umsatz das teil gut nach oben beeinflussen kann.

Wenn es so wäre - würde jemand tatsächlich nicht wollen, dass der Kurs steigt!
Dann stellt sich die Frage nach dem "WARUM"...  

29329 Postings, 5090 Tage ScontovalutaDas "Warum" hat wohl Steff in 5664 angedeutet...

 
  
    
21.03.19 14:44
Der Kurs für demnächst auszugebende Aktien wird als Durchschnitt über eine gewisse Zeitspanne gebildet...  

37 Postings, 9 Tage Küstennebel@Scontovaluta

 
  
    
21.03.19 15:25
Okay.
Und warum wird heute gekauft? Das treibt den Preis doch nur unnütze hoch....

Was hat der Ausschlag zu bedeuten? Ist denen die Ausgabe neuer Aktien heute wieder in den Kopf gekommen, weil es hier im Forum erwähnt wurde?

Wenn es denn so ist...  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelDer Chart sieht gut aus..

 
  
    
2
21.03.19 15:38
... wenn wir mindesten in diesem Preis-Level bleiben und nicht wieder absacken.
 
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
2.jpg

98 Postings, 286 Tage Tenpencegeniesst diesen schönen Chart denn...

 
  
    
21.03.19 15:50
...gleich kommt bestimmt wieder unser Mr. Negativ und präsentiert uns seinen super longterm chart.
Gäääääähn  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelSo...

 
  
    
21.03.19 15:59
und nun guckt euch mal an, was gestern bei L&S übern Tisch gegangen ist:
(Hat das jemand von Euch mitbekommen?)
 
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
2.jpg

37 Postings, 9 Tage KüstennebelGuckt euch mal

 
  
    
21.03.19 16:21
die Verkäufe von heute auf XETRA an. Immer wieder kleine Positionen unter 1?...  

272 Postings, 589 Tage SteffNNeue Produkte

 
  
    
21.03.19 17:54
Alle mal mit Abstimmen, dann gibt's vllt schneller News:
https://twitter.com/Expedeon1/status/1108385824457011206
 

29329 Postings, 5090 Tage ScontovalutaDer Kurs wird ja geradezu krampfhaft unter einem ?

 
  
    
22.03.19 14:07
gehalten...
Gibt es wirklich so  eine Art Earn-Out-Abfindung mit Aktien?
Sieht tatsächlich nach einer Art Kurspflege nach unten aus.
Wenn man später sowieso genügend Stücke zum vorher gedrückten Kurs bekommt, kann man ja auch im Vorfeld einige riskieren...  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelDann

 
  
    
1
22.03.19 14:39
fehlen jetzt nur die richtigen Käufer, die der Drückerei ein Ende setzen:-)  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelÄhm..

 
  
    
1
25.03.19 11:24
Wer verkauft da ständig 2, 3 oder 5 Aktien auf XETRA? Letzte Woche auch schon. Macht doch keinen Sinn.
Die Gebühren sind doch höher als der Wert der Aktien...  

601 Postings, 3084 Tage TH3R3B3LL5680

 
  
    
25.03.19 12:23
das können auch Teilausführungen sein. Deshalb benutze ich, als Kleinanleger nicht den XETRA Handel.
nmM  

1675 Postings, 505 Tage MarketTraderkoennen sich 20 jahre abwaertstrend irren?

 
  
    
1
26.03.19 07:56

37 Postings, 9 Tage KüstennebelHey MarketTrader

 
  
    
26.03.19 09:18
Wofür der schwarze Stern? Weil ich es nicht besser wusste?

Deine Charts sind nichtssagend. Sorry! Auch wenn der Trend nach unten geht.
Oder willst du mir erzählen, dass eine Aktie im Jahr 2000 ca, 2000 EUR gekostets hat?

Wäre genauso, als wenn du bei Apple anhand eines zwanzigjährigen Charts, die morgige Kursbewegung bestimmen möchtest. Mach das mal bitte bei denen im Forum, die lachen dich fett aus. Ich verspreche es Dir!  Oder im DAX Forum.. noch besser.. Von daher sinnlos dein Chart. Aber gut, ich hoffe du handelst auch danach was du postest.

Deinen Kommentar werde ich nicht bewerten. Denk mir mein Teil. :-)  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelMein Chart sieht so aus...

 
  
    
1
26.03.19 09:29
 
Angehängte Grafik:
2.jpg (verkleinert auf 48%) vergrößern
2.jpg

1675 Postings, 505 Tage MarketTraderbehalte du deinen chart, ich behalte meinen chart

 
  
    
26.03.19 11:57

98 Postings, 286 Tage Tenpenceerstaunlich viel Umsatz in den vergangenen Tagen.

 
  
    
1
26.03.19 13:49
Das werte ich mal als positiv. Es gibt grundsätzlich Interesse für dieses Unternehemen.  

37 Postings, 9 Tage KüstennebelMarketTrader

 
  
    
26.03.19 14:06
So machen wir das.

Ich habe dein Post inkl. dem Chart und dem was du uns damit sagen willst, eben einem
Kupel gezeigt. Wir feiern Dich gerade! *grins* Dich und dein Chart! *haha*    ....Sorry...  :-)

Rahm ihn dir ein und häng ihn dir aufs Klo! Denn da gehört der hin.
Dann machst du immer große Augen wenn du ihn dir anguckst! *LOL*  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
226 | 227 | 228 | 228  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben