UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Vorsicht vor Gaiacor!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 08.06.10 21:21
eröffnet am: 11.05.10 20:19 von: DerAktienW. Anzahl Beiträge: 5
neuester Beitrag: 08.06.10 21:21 von: peterkan Leser gesamt: 4525
davon Heute: 2
bewertet mit 1 Stern

8 Postings, 3392 Tage DerAktienWarnerVorsicht vor Gaiacor!

 
  
    
1
11.05.10 20:19

Hallo!  Bei mir gab es heute einen "Cold Call", bei dem mich ein Typ anrief und diese Aktie anpries. Angeblich steht diese vor einem Kursanstieg bis auf 2,00 Euro. Nähere Details gab es natürlich bei diesem Push nicht. Ich versuche daher hiermit alle Leute vor dieser Aktie zu warnen und habe auch schon in anderen Foren diese Warnung eingestellt, siehe: http://bit.ly/b6KqPW

 

VLG Anton

 

22764 Postings, 4191 Tage Maxgreeendu hast es uns nun mitgeteilt und kannst dich

 
  
    
11.05.10 20:23
jetzt selbst sperren. Auftrag erfüllt.  
-----------
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.

22764 Postings, 4191 Tage Maxgreeendie üblen Finanzgaia

 
  
    
11.05.10 20:24
-----------
Nur im Wörterbuch steht Erfolg vor Fleiss.

8 Postings, 3392 Tage DerAktienWarner???

 
  
    
11.05.10 20:33

4 Postings, 4297 Tage peterkanVorsicht vor Gaiacor !

 
  
    
08.06.10 21:21
Danke für die Warnung. Mit dem letzten Kursverlauf wird es ja offensichtlich,dass hier Trittbrettfahrer die offensive Propaganda
bzgl.  des "  Wunders der Stevia Pflanze"  ausnutzen wollten ! Was ist schon eine "Einladung in S-Amerika" etwas zu machen ?
Vgl. dazu die Kurse von z.B. Sunwin Intern. - die sind nicht abgesackt.
Wer hat am letzten Sa in Bay.5 News (oder ?) mittags, die Diskussion über Stevia gehört. Bitte nachreichen.  

   Antwort einfügen - nach oben