UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Fakt ist-Silvester in Köln ist gestrichen

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.10.19 07:03
eröffnet am: 23.10.19 12:50 von: Muhakl Anzahl Beiträge: 11
neuester Beitrag: 24.10.19 07:03 von: Timchen Leser gesamt: 592
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

5162 Postings, 549 Tage MuhaklFakt ist-Silvester in Köln ist gestrichen

 
  
    
3
23.10.19 12:50
Nein zu Köln
Keine Ermittlungen
Kein Strafverfahren
Keine Verurteilung
Keine Ausweisung

Wer weiß,was beim nächstenmal geschieht?
Mein Vertrauen in Merkels Gäste ist bei Null  

17489 Postings, 2972 Tage tirahundDer

 
  
    
3
23.10.19 13:13
deutsche Bürger will es doch scheinbar so.

Sonst würde man nicht immer solche Politiker bzw. solche Parteien wählen.

Ich habe es in diesem Land aufgegeben.  

14063 Postings, 4859 Tage Nurmalso"Keinen Schritt weiter, sonst knalle ich euch ab"

 
  
    
1
23.10.19 13:21

Die Ausschreitungen zwischen Kurden und Türken am Montagabend in Herne waren dramatischer als bisher bekannt. FOCUS Online konnte ein Handyvideo eines Augenzeugen einsehen, bei dem ein Polizeibeamter mit gezogener Schusswaffe Gäste eines türkischen Cafés in Schach hielt. Laut und deutlich drohte der Beamte auf dem Video: ?Keinen Schritt weiter, sonst knalle ich euch alle ab.?
Quelle

Also ich persönlich finde ja, Deutschland ist bunt, weltoffen und sicher, eben ein Land, wie die Kanzlerin sagt, in dem wir alle gut und gerne leben.

 

12912 Postings, 5393 Tage WoodstoreVerstehe das Problem nicht...

 
  
    
1
23.10.19 13:50
... da prügeln sich Kurden und Türken.

Wenn sich Rostock und Dresden - Fans gegenseitig verprügeln regt sich doch auch niemand auf.
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

5162 Postings, 549 Tage MuhaklBald wird Frau Merkel

 
  
    
1
23.10.19 14:30
uns aufrufen wieder Blockflöte zu spielen und uns zu mehr MigrationsBemühungen zu bewegen
Klar
In dem Land in dem auch Fremde gern u.gut leben  

19 Postings, 59 Tage Dr.ZoomFreigabe erforderlich

 
  
    
23.10.19 15:22

Freigabe erforderlich
Grund: Möglichkeit eines Regelverstoßes.
Ein Mitarbeiter-Moderator wird den Beitrag prüfen und anschließend freischalten oder entfernen.


 

7115 Postings, 3604 Tage no ID"Wenn sich Rostock und Dresden - Fans.."

 
  
    
2
23.10.19 17:05
prügeln, dann prügeln sich Leute, die halt leider schon immer hier sind.

Kurden vs. Türken sind dagegen Prügler die man sich ins Land geholt hat.

Beides ist gleich zu verachten, allerdings ist es mir ziemlich egal wenn solche Gruppen sich gegenseitig in die Fresse hauen solange es keine unschuldigen, unbeteiligte Personen trifft die mit der eigentlichen Sache nicht zu tun haben und leider nur zur falschen Zeit am falschen Ort sind.  

5162 Postings, 549 Tage MuhaklNo Id

 
  
    
2
23.10.19 18:40
Das sehe ich auch so

Wenn sogenannte Schutzsuchende Gewalt ausüben
da habe ich absolut kein Verständnis

Und Verkostung plus Dach über Kopf ohne jegliche Gegenleistung
ein absolutes NoGo
 

22861 Postings, 2506 Tage waschlappenDarf man am Kölner Bahnhofsplatz....

 
  
    
1
23.10.19 18:42

auch mit der Merklineisenbahn spielen?

 

5162 Postings, 549 Tage MuhaklFrage

 
  
    
23.10.19 22:49
Kann man noch unbedarft ein Freibad besuchen?
 

12653 Postings, 7218 Tage Timchen@muhakel, aktuell ja

 
  
    
24.10.19 07:03
Wieso denn nicht, hast du Angst?
Geh einfach mal hin.
-----------
Ein Optimist kauft Gold und Silber, ein Pessimist Konserven.

   Antwort einfügen - nach oben

  10 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Grinch, major, Multiculti, Radelfan, Salat19, Shitovernokhead, Stuff_Wild, SzeneAlternativ, TonyWonderful., Weckmann