UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

?Verbote sind die Bedingung für Freiheit?

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 02.12.19 11:14
eröffnet am: 02.12.19 09:51 von: Shitovernokh. Anzahl Beiträge: 4
neuester Beitrag: 02.12.19 11:14 von: Shitovernokh. Leser gesamt: 192
davon Heute: 1
bewertet mit 3 Sternen

5272 Postings, 949 Tage Shitovernokhead?Verbote sind die Bedingung für Freiheit?

 
  
    
3
02.12.19 09:51
Ladendiebstahl, Kinderarbeit, Sozialdumping: Nach Ansicht des Co-Vorsitzenden der Grünen, Robert Habeck, sind Verbote als politisches Steuerungsinstrument richtig. Es könne nicht alles über Preise geregelt werden, sagte er im Dlf. Unsympathisch seien Verbote dort, wo sie ins Private reinregulierten.
 

47117 Postings, 3367 Tage boersalinoVerbote S I N D Freiheit !

 
  
    
3
02.12.19 10:19
Orwell lässt einen Dezernenten aus dem "Wahrheitsministerium" dozieren: "Kapierst du denn nicht den eigentlichen Sinn von Neusprech?" Beschweigen und Beschneiden sollen die "Bandbreite der Gedanken einengen". So "werden Gedankenverbrechen buchstäblich unmöglich, weil es keine Begriffe mehr gibt, um sie auszudrücken".
https://www.zeit.de/2016/04/...orwell-kontrolle-denkverbote-zeitgeist  

39418 Postings, 6855 Tage Dr.UdoBroemmeGreta kommt morgen in Lissabon an

 
  
    
2
02.12.19 10:21
Es wird alles gut.
-----------
Everybody Has a Plan Until They Get Punched in the Mouth

5272 Postings, 949 Tage ShitovernokheadJa, hoffentlich

 
  
    
1
02.12.19 11:14
kann sie vor unserer Hütte Schnee schippen.  

   Antwort einfügen - nach oben

  5 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: Agaphantus, Maickel, Onkel Lui, Radelfan, waschlappen