UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Blockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

Seite 1 von 703
neuester Beitrag: 18.06.19 20:30
eröffnet am: 16.11.17 11:30 von: plusplusplus Anzahl Beiträge: 17560
neuester Beitrag: 18.06.19 20:30 von: sagittarius a Leser gesamt: 1655733
davon Heute: 1924
bewertet mit 25 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
701 | 702 | 703 | 703  Weiter  

172 Postings, 599 Tage plusplusplusBlockchain -neue Kursrakete? WKN A116BG Stockholm

25
16.11.17 11:30
Bisher kaum beachtet bereitet die Firma Wyrify ein großes Projekt vor: man will dort nicht weniger als das Blockchaining revolutionieren und hat für einige Anwendungen  das schnellste System der Welt entwickelt, siehe Homepage. Wyrify wurde vor einigen Wochen von der Stockholm IT Ventures übernommen, einem Pennystock, der durch diesen Kauf plötzlich enorme Kursfantasie bekommt, da er nun zum boomenden Bereich  Blockchain/Kryptowährung gehört.

Wyrify bereitet derzeit die Ausgabe von Bonds vor. Man will 200 Millionen Euro einnehmen, eine gewaltige Summe für eine so eine kleine Firma. Ende Oktober wurde ein ICO kurzfristig abgesagt, obwohl man bereits 52 Millionen Euro eingesammelt hatte, weil man lieber ein IBO  (das "B" steht für "Bonds") möchte, da das Ganze dann viel seriöser und rechtssicherer ist. Das ist wichtig, da rund 2000 Banken in Asien an dem Projekt interessiert bzw. Kunden sind. Wyrify ist sehr zuversichtlich, dass alles klappt.

Im Vorfeld des ICOS bzw. nach dem Kauf von Wyrify hatte sich der Kurs der Aktie mehr als verdreifacht, von 0,004 auf 0,013 ? - hieran sieht man das Potenzial. Die Umsätze sind gering, ab und zu gibt es größere Käufe oder Verkäufe. Im Xetra Orderbuch sieht man, dass auf der Nachfrageseite große Pakete liegen, während relativ wenige Stücke angeboten werden. Der Kurs ist inzwischen wieder auf 0,007 Euro zurückgekommen, zu 0,006 Euro gibt es kaum Abgaben (nur kleinste Mengen) und nur minimale Umsätze, da scheint sich jetzt im Bereich 0,006 /0,007 ? der Boden zu bilden. Das IBO soll nach Angaben von Wyrify ca. 60-90 Tage dauern, beginnend am 28.10., abgeschlossen also etwa am Jahresende. Wyrify hat am 28.10. auch für "die kommenden Tage"  weitere Informationen zum IBO angekündigt, diese stehen bisher aus, müssten demnach  jederzeit kommen.

Wenn das jetzt so läuft wie bei dem ICO, wird der Kurs nach weiteren News und damit schon vor der endgültigen Bekanntgabe des IBO-Ergebnisses (Dezember/ Januar) deutlich anziehen. Noch interessanter dürfte aber sein, wohin der Kurs dann NACH der Bekanntgabe steigen wird, da dürfte eine gewaltiges  Potenzial da sein. - Die anderen Beteiligungen und Projekte von Stockholm IT sehen nicht weiter interessant aus.

Stockholm IT Ventures AB
Aktier o.N.  
WKN A116BG | ISIN SE0006027546  
17534 Postings ausgeblendet.

2866 Postings, 578 Tage UndisputedLöschung

1
17.06.19 08:37

Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.06.19 11:12
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Unterstellung

372 Postings, 132 Tage redsack@Undi

17.06.19 08:48
Ich habe dir doch gesagt, dass du deine Zahlen nicht bekommen wirst, schon vergessen?
Ich habe dir nur gesagt, du sollst warten mit meckern bis die Woche tatsächlich rum ist
und nicht bereits wie ein kleines Mädchen an einem Donnerstag rumheulen :)

Und was ich dazu sage?! Es gibt mehrere Optionen..

1) Es ist alles so wie Du schreibst ... alles verarsche... und du bist reingefallen
2) Ich stehe mit BB in Kontakt  habe habe mir die Situation erklären lasse, alles super
3) Wir sind alle eingeweiht und wissen wann die Nächsten Aktien an den Mann gebracht weden
4) die Telegram-Gruppen-Mitglieder sind alle bezahlt, wir halten alle mehrere Million Aktien jeder

Such dir was aus :) Ich muss jetzt mal paar Order platzieren,...
da gibt es ein paar Werte die mir wieder eine schöne Woche bescheren :):):)

2866 Postings, 578 Tage UndisputedHahaha oh Mann

17.06.19 08:55
dir ist auch nicht mehr zu helfen, lebst in deiner Scheinwelt und versuchst noch immer alles schön zu reden, scheinst echt die geniale Zielgruppe zu sein für solche Firmen , lol  

2866 Postings, 578 Tage UndisputedWenn du schon Kontakt zu BB

17.06.19 09:09
hast, dann solltest aber dein Englisch etwas verbessern oder besser noch diesen Kontakt meiden, ob es so toll ist mehrere Millionen Aktien zu besitzen die quasi fast nichts mehr Wert sind, ist auch fraglich... aber ihr seid ja eine eingeschworene Truppe die genau weiß wie der Hase läuft , lol  

2866 Postings, 578 Tage UndisputedDiesen Punkt finde ich am besten

17.06.19 09:17
stehe mit BB in Kontakt und habe mir alles erklären lassen, alles super...:)))))))))))  

640 Postings, 86 Tage fragmichmalOb er mit BB

17.06.19 09:25
in Kontakt STEHT sei mal dahin gestellt, denke er STEHT eher dick im MINUS ;-)))  

372 Postings, 132 Tage redsackÖhm... Undi!?

1
17.06.19 10:14
Scheinwelt? Ich wechsel wenigstens nicht die Seiten um "besser klar zu kommen". :)
Aber  krass, dass du dich am lustigsten Vorschlag von mir aufhältst...
Eingestehen, dass du hier nichts mehr holen wirst kannst du dir nach wie vor nicht
und die versprochene Reißleine wirst du auch nicht ziehen könne, so viel zum Thema Scheinwelt, lol.

@ fmm: Natürlich steht diese Position in meinem Depot dick im Minus... und jetzt?
Würdest du dich tatsächlich für mich interessieren, wüsstest du, dass mich das nicht interessiert :)

372 Postings, 132 Tage redsackUnd jetzt viel Spaß hier

17.06.19 10:17
in Eurer Scheinwelt... aber vergesst, nicht... SITV ist nicht der einzige Wert an der Börse :)))

Bin mal gespannt wie viel BS hier noch bis zum 26.06. von Euch zweien verzapft wird.
Mit Ansage (ja ich widerhole mich!).... die Ruhe vor der AGM wird wieder schamlos ausgenutzt.  

89 Postings, 103 Tage TipTopInvestGibts was Neues?

1
17.06.19 12:23
Fintech 2.0? Da sollten sie sich aber ran halten bevor der Zug mal wieder ohne sitv abfährt.
BTT?
Bytemine Token?
Global Evolution?
Mining Container?
Netoil?
to be continued...

Es gab doch auch mal zum Mining so fantastische Kalkulationen von dem Crypto-Experten der fantastic5 (und ich meine nicht den Malermeister), dass sich mit der unfassbar günstigen Energie da oben sich das Mining schon ab einem ziemlich niedrigen BTC-Preis lohnt.

Wird wirklich Zeit, dass die sich mal wieder eine neue Baron-von-Münchhausen-Geschichte ausdenken. Würde die Kuh jetzt auch mal ganz gerne melken.  

100 Postings, 69 Tage Pro99@tiptop

17.06.19 17:02
Haha like von mir  

89 Postings, 103 Tage TipTopInvestLöschung

1
18.06.19 08:31

Moderation
Moderator: jar
Zeitpunkt: 18.06.19 11:33
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 6 Stunden
Kommentar: Unterstellung

2866 Postings, 578 Tage UndisputedLol

18.06.19 11:37
ja ist schon irgendwie eigenartig dass sie das nicht auf die Reihe bekommen, gibt eigentlich nur 3 Gründe ... Inkompetenz, zu schlechte Ergebnisse oder es existiert kein BTT mehr... was meint der reds dazu ? ... gestern wurde ja wieder mal fleißig gemeldet und gelöscht, als würde man somit irgendetwas ändern können am aktuellen Aktienpreis  

372 Postings, 132 Tage redsackWas ich dazu sage?

18.06.19 11:43
Interessiert doch eh keinen, von daher. C'est la vie =)  

2866 Postings, 578 Tage UndisputedDoch natürlich

18.06.19 12:17
sonst würde ich doch nicht Fragen  

640 Postings, 86 Tage fragmichmal@undi,

18.06.19 12:26
hast Du schon bemerkt, dass deine ehemaligen Weggefährten Dich (mich natürlich auch) mundtot machen wollen. Die haben bestimmt schon Schwielen an den Händen, vom vielen Melde-Button drücken. ;-)
Vermutlich erhalten die für jeden gesperrten Beitrag einen Gratis-Nutzlos-Token.
Früher gab's im Osten immer Orden an die stolze Brust!
Wo sind denn eigentlich die restlichen, glorreichen Besserwisser geblieben?
Wollen sich wohl die Schmach nicht mehr geben ;-))   
Jetzt könnt ihr Euch wieder einen verdienen! ;-)))  

196 Postings, 544 Tage amico2018Wundert

2
18.06.19 14:54
mich auch das die Admins RS immer behilflich sind die Diskussionen im Keim zu ersticken.
Ist ja nicht ruhig um SITV geworden die Kritiker werden immer sofort gemeldet und sind dann gesperrt. Ziemliche Unart aber zieht sich wie ein roter Faden durch diesen Scam.  

346 Postings, 2426 Tage RobertTheBruce@17551

1
18.06.19 15:02
Auf den Punkt gebracht.  

247 Postings, 407 Tage sagittarius aamico

18.06.19 16:43
Auch wenn das vollkommen der Wahrheit entspricht, so wird auch dieser post von dir vermutlich schon bald nicht mehr zu sehen sein. Und du grundlos gesperrt.
Aber als kleiner Trost. wie ich sehe wissen es mittlerweile ja fast alle somit können diese Handlanger  ruhig den melde Button penetrieren.. Wers nötig hat.. Nur ein Wort dazu armselig.  

378 Postings, 271 Tage xkalibur88???

18.06.19 18:03
Kann mir einer kurz erklären worin der Sinn bestehen soll sich gegenseitig
zu bestätigen, der gleichen Meinung zu sein, SITV als "Scam" anzusehen?

4729 Postings, 4277 Tage SchaunwirmalIch wurde gesperrt

18.06.19 18:06
weil ich nach Würstchen gefragt habe.
Obwohl das gut zu dem Vorigen Post passte .
Aber die Sau wird kommen können wir drauf wetten.
Wurden ja noch nicht alle Aktien an den Mann gebracht.
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

2866 Postings, 578 Tage UndisputedEigentlich auch egal

1
18.06.19 18:44
da Sitv selbst ja auch nichts zu verkünden hat, wo nichts ist gibts auch keine Infos darüber, kein Produkt und keine Einnahmequelle von der irgendjemand etwas darüber weiß, dass sich der Kurs überhaupt noch bei 0,004 hält grenzt schon an ein Wunder, schätze mal dass sich das am bzw bis zum 26.06.2019 noch ändern wird...nmpM  

8526 Postings, 2464 Tage MaydornIRRE

18.06.19 18:46
Kein Produkt und keine Einnahmequellen?! # 17556
Warum steht der Kurs dann noch so hoch??  

4729 Postings, 4277 Tage SchaunwirmalHoch ????

1
18.06.19 18:58
-----------
Und immer dran denken die Nase passt auch in den

89 Postings, 103 Tage TipTopInvestXkalibur könnte

2
18.06.19 19:25
ja mal erklären, worin der Sinn besteht sich in der Sektengruppe gegenseitig zu erklären, wie toll doch alles ist und wie großartig alles werden wird. Hier in diesem Forum kann man wenigstens andere Leute davor bewahren den gleichen Fehler zu begehen. Und wenn es auch nur einer ist, der durch die negative Grundstimmung davor bewahrt wird, war es schon eine gute Tat. Im übrigen sollten sich mal die ?Überzeugten? überlegen, warum hier die Mehrheit so negativ eingestellt ist. Bestimmt weil alles so toll ist und wir nur den Kurs noch weiter drücken wollen. ROFL
Und, dass man hier ständig zensiert und gesperrt wird, zeigt die wahre Größe einiger.  

247 Postings, 407 Tage sagittarius aich wurde zensiert

18.06.19 20:30
Weil ich schrieb dass sitv 5 Würstchen im Angebot hat. Übrigens mit dünner haut.  

Antwort einfügen - nach oben