UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Wayland Group - Potentielles Übernahmeziel

Seite 1 von 25
neuester Beitrag: 13.12.19 15:35
eröffnet am: 14.01.19 11:40 von: WiFi Anzahl Beiträge: 603
neuester Beitrag: 13.12.19 15:35 von: tater Leser gesamt: 123203
davon Heute: 206
bewertet mit 1 Stern

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  

1047 Postings, 4601 Tage WiFiWayland Group - Potentielles Übernahmeziel

 
  
    
1
14.01.19 11:40
Wayland ist ein vertikal integrierter Züchter und Verarbeiter von Cannabis.
Das 2013 gegründete Unternehmen ist in Burlington, Ontario, Kanada und
München, Deutschland, ansässig und hat Produktionsstätten in Langton,
Ontario, Kanada. In Langton betreibt das Unternehmen einen Betrieb zum Anbau
von Cannabis, zur Extraktion, Rezeptierung und Vertrieb gemäß den
bundesstaatlichen Lizenzen der Regierung Kanadas. Das Unternehmen hat
ebenfalls Produktionsstätten in Dresden, Sachsen und in Regensdorf, Schweiz
sowie in Allesandria im Piemont, Italien, in Ibague, Kolumbien, in London im
Vereinigten Königreich und jetzt in Argentinien. Wayland verfolgt weltweit
weitere neue Gelegenheiten, um die Lebensqualität durch Cannabis zu
verbessern.  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  
577 Postings ausgeblendet.

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wayland Group Corporation (WKN: A2PAPZ

 
  
    
09.11.19 09:01

https://www.finanznachrichten.de/...p-news-wayland-group-corporation-

wayland-unterzeichnet-unverbindliche-absichtserklaerung-fuer-den-verkauf-des-kanadischen-geschaefts-an-cryptologic-016.htm Wayland Group Corporation: Wayland unterzeichnet unverbindliche Absichtserklärung für den Verkauf des kanadischen Geschäfts an Cryptologic Corp.  DGAP-News: Wayland Group Corporation / Schlagwort(e): Personalie/Strategische Unternehmensentscheidung Wayland Group Corporation: Wayland unterzeichnet unverbindliche Absichtserklärung für den Verkauf des kanadischen Geschäfts an Cryptologic Corp.

 

An wenn verkauft oder verhandelt??

Treume weiter im Hanf Rauch

 

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wayland Group Corporation (WKN: A2PAPZ

 
  
    
09.11.19 09:41

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wayland Group Corporation (WKN: A2PAPZ

 
  
    
09.11.19 11:18

Trotz Verzögerung des Neubaus in Ontario und des damit entgangengenen Gewinns immerhin 26tausend Flaschen Öl und 319kg Cannabis bisher verkauft. Dabei kommen die größten Verkäufe nach Deutschland in diesem November und im bevorstehenden Dezember.

 

zu den bericht oben was ist das schon nichts bei einer solchen bewertung lächerlich..

in ebersberg ist keine produktion und haben auch keine zulasung erhalten für die produktion

zu demecan siehe unten, gründung durch Blitz Start dann verkauf ,-zuschlag für den anbau in der BRD erhalten

Wayland ging da lehr aus

 https://www.northdata.de/Demecan+GmbH,+Berlin/...rlin%29+HRB+186570+B

 

6930 Postings, 3106 Tage ixurtfbo229, offensichtlich fehlt dir Hintergrundwissen

 
  
    
10.11.19 00:48
Du solltest nicht nur die hier eingestellten Informationen lesen, die zugehörigen links dürften dir auch weiterhelfen.
Denn dann wüsstest du, dass Wayland sich im Aufbau befindet und expandiert.
Ursprünglich hatte Wayland für 2019 einen Umsatz von 37.900.000 Dollar erwartet.
Übrigens, alles andere als lächerlich...
Denn die Marktkapitalisierung von Wayland beläuft sich auf magere 67.82Mio kanadische Dollar, was übrigens weniger als 50Mio ? entspricht.

Ergo hätte der Umsatz von 37.9 Mio CAD des sich im Aufbau befindlichen Unternehmens Wayland,
alleine in 2019, schon stolze 60% der gesamten Marktkapitalisierung betragen.

Wegen der Verzögerung in Ontario braucht's nun leider noch was.
Wayland geht davon aus,
dass der Umsatz für 2019 nur 15 bis 30 % des bisher erwarteten Umsatzes betragen wird.

Jedoch wenn ich bedenke, dass wir vor kurzem noch befürchteten leer auszugehen,
siehts jetzt doch wieder erheblich besser aus! Ohne Verzögerung dürfte Wayland wohl eher bei 1-2CAD stehen, was immerhin 0,69 - 1,37? entsprechen würde. Und dass obwohl der Cannabismarkt zur Zeit am Boden liegt.

Übrigens...
den link den du permanent als angebliche Beweisführung mitteilst,
taugt offensichtlich nicht dazu internationale Verpflechtungen wie bei Wayland aufzuzeigen!

Damit du siehst was ich meine,
empfehle ich dir beispielsweise die drei größten Weltunternehmen ins Suchfeld einzugeben.
Lt. Forbes wären das momentan
die Unternehmen "ICBE", "JP Morgan Chase" und "China Construktion Bank".  

Da endet beispielsweise die mächtigste Bank der USA "JP Morgan Chase" beim Amtsgericht Frankfurt...
jetzt solltest du wissen was wirklich lächerlich ist!
Wenn du international recherchieren willst, solltest du dir auch ne Datenbank nehmen die das hergibt!
 

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wayland Group Corporation (WKN: A2PAPZ

 
  
    
1
11.11.19 19:56

ja mei dann hast ja die zahlen für die börsenaufsicht.

 

dann leg sie mal vor und rauch weiter

 

 

191 Postings, 4002 Tage Rocky11fibo

 
  
    
12.11.19 00:18
äää fbo Bla Bla, v.p.d  

2581 Postings, 3631 Tage mc.cashWie jetzt ?

 
  
    
12.11.19 10:35
Meint ihr wir bekommen noch irgendetwas ???  

108 Postings, 879 Tage honziWayland informiert..

 
  
    
12.11.19 14:38

1047 Postings, 4601 Tage WiFiUpdate vonn ICC bzgl. Wayland

 
  
    
2
13.11.19 14:00
No Hype - just the Facts.  Your complete source of news and realtime quotes from the TSX, TSX-V, CSE, Montreal, Nasdaq, NYSE, Amex and OTC Markets.
 

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wyland

 
  
    
1
15.11.19 08:10

TORONTO - Morganti & Co., PC, eine grenz  

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wyland

 
  
    
1
15.11.19 08:17

TORONTO - Morganti & Co., PC, eine grenz  

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159waynd

 
  
    
1
15.11.19 08:19
Das Berliner Startup Demecan ist zwei Jahre alt, hat noch keinen Umsatz gemacht und dennoch gerade eine Finanzierung  

10 Postings, 124 Tage achilles__Insolvenz

 
  
    
2
09.12.19 16:54
Meine Bank hat mir am 6.12. geschrieben, dass "über das Vermögen der Gesellschaft ein Insolvenzverfahren eröffnet wurde".  

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159Wayland

 
  
    
10.12.19 10:22

Kann ich nur bestätigen.

Über das Vermögen der Gesellschaft wurde das Insolvenzverfahren eröffnet. 06.012.2019

Habe ja Strafantrag gestelt. der Geschäftsführer sitzt im bayerischen Wald. Hatte doch recht..........

 

2908 Postings, 2887 Tage brauchmehrkohleich hatte schon kontakt

 
  
    
10.12.19 11:05
zu demecan zwecks kooperation Anbau in Deutschland. Klang seriös kam aber nichts weiter zustande. Bin da gerad nicht so drin aber die bekommen Lose von der Auschreibung und nun?  

8 Postings, 3329 Tage Paddy1Lizenzen?

 
  
    
10.12.19 12:21
Da gab es doch mal Lizenzen für alles mögliche, (vor allem zum Geld drucken).Wo sind die eigentlich und kann man an die ran kommen?  

1 Posting, 722 Tage Wersch3009wayland

 
  
    
10.12.19 13:18
Habe von meiner Depotbank Meldung bekommen das wayland group Insolvenz angemeldet DAS WARS
 

6930 Postings, 3106 Tage ixurtWie passt das alles zusammen?

 
  
    
10.12.19 13:26

05.12.2019

Wayland gibt Genehmigung der DIP-Finanzierung durch das Gericht bekannt

Der DIP-Darlehensgeber hat zugestimmt, der Wayland-Gruppe im Zeitraum bis einschließlich 16. Dezember 2019 (dem ? Zwischenzeitraum ?) eine Debitor-in-Besitz-Finanzierungsfazilität (die ? DIP-Fazilität ?) von bis zu ca. 1,1 Mio. USD zur Verfügung zu stellen. Der anfängliche Vorschuss unterliegt der Erfüllung bestimmter Bedingungen, einschließlich des Erhalts des geänderten und des angepassten ursprünglichen Auftrags.

https://www.globenewswire.com/news-release/2019/...DIP-Financing.html

 

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159zinslast

 
  
    
11.12.19 09:35

Bei 13% zinsen die sind dann doppelt pleite

 

108 Postings, 879 Tage honzi..news Forum W:O

 
  
    
11.12.19 22:39
..das ein oder andere zu einer Verlustbescheinigung ?! Seite 359 - 361..

https://www.wallstreet-online.de/diskussion/...81-3590/maricann-group  

108 Postings, 879 Tage honziNASDAQ OTC

 
  
    
11.12.19 22:54
+7.600,00 % !!
+0,0076 USD

Wert 0,0077 USD
..unsere Wayland Aktie ...unter Zockern.  (22:00)

 

15 Postings, 54 Tage fbo|229217159wayland

 
  
    
12.12.19 11:37

Stellt Strafantrag bei der Polizei (Sachgebiet Wirtschaftskriminalität)  Der Geschäftsführer hat einen Pool und lacht sich einen.

 

4 Postings, 129 Tage miguel1905@centsucher

 
  
    
13.12.19 11:15
Finde den Beitrag nicht, kannst du bitte kurz schreiben, worum es da geht?  

195 Postings, 2563 Tage taterAktie

 
  
    
13.12.19 15:35
hallo, kann man den Mist irgendwie loswerden,
ich Sitze auf 5 stelligen Bestand.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
23 | 24 | 25 | 25  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben