UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Baumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

Seite 1 von 689
neuester Beitrag: 19.08.19 11:43
eröffnet am: 11.07.17 09:26 von: magmarot Anzahl Beiträge: 17205
neuester Beitrag: 19.08.19 11:43 von: bensab Leser gesamt: 2687338
davon Heute: 2647
bewertet mit 27 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689  Weiter  

3117 Postings, 3753 Tage magmarotBaumot AG mit BNox Technik zum Erfolg

 
  
    
27
11.07.17 09:26
Hab mal was neues aufgemacht mit zuordung Baumot A2DAM1  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689  Weiter  
17179 Postings ausgeblendet.

21 Postings, 15 Tage Gelegenheitsanlagerfichte

 
  
    
1
16.08.19 16:15
Warum hoffst du das? Ich bin froh, weiterhin investiert zu sein. Ich brauche nicht auf tagesgewinne schauen... Ich schaue auf die Entwicklung... Und die gefällt mir, neben den Aussichten, unglaublich gut! :)  

1363 Postings, 679 Tage Tom8000wer jetzt dauernd den Kurs beobachtet,

 
  
    
1
16.08.19 16:47
begreift den Sinn der Börse keineswegs.  

333 Postings, 629 Tage 123euroDie Politik schaltet sich auch mal wieder ein!

 
  
    
1
16.08.19 16:52
Flächendekende Kostenübernahme statt nur in den "Intensiv-Regionen".

https://de.marketscreener.com/BMW-AG-56358353/...utobranche-29075554/

 

147 Postings, 763 Tage AstroniKursverlust heute

 
  
    
16.08.19 17:00
KBA hat heute 97 ABEs für den Daimler Sprinter an HJS vergeben - für den auch Baumot plant.
Keine gute Nachricht.
 

1363 Postings, 679 Tage Tom8000bitte ruhig Blut!

 
  
    
1
16.08.19 17:34
WIR sollten uns über das erreichte Ereignis erfreuen!!
Allen ein entspanntes Weekend!  

4996 Postings, 1110 Tage xtrancerxWas stimmt nicht mit den Autoherstellern

 
  
    
18.08.19 02:43
Zulieferer ?

Blei-Affäre

Angst um den neuen Golf

https://www.bild.de/geld/wirtschaft/wirtschaft/...-64032230.bild.html

Machen die eigentlich was Sie wollen ?  

4996 Postings, 1110 Tage xtrancerxHWN

 
  
    
18.08.19 10:48
" Unsere Kunden warten schon sehnsüchtig auf Möglichkeiten zur Nachrüstung ihres Dieselfahrzeugs?, weiß Thomas Peckruhn, Inhaber und Geschäftsführer der Autohaus-Gruppe Liebe in Sangerhausen (Sachsen-Anhalt) sowie Vizepräsident des Zentralverbands Deutsches Kraftfahrzeuggewerbe (ZDK). " "Unternehmer Peckruhn plant sogar, seine Gebrauchtfahrzeuge nachzurüsten, um sie besser verkaufen zu können. Schließlich entwickeln sich ältere Diesel aufgrund drohender Fahrverbote immer mehr zu Ladenhütern. Ab Baujahr 2013, so rechnet Peckruhn, könnte eine Nachrüstung interessant sein. Eine dreistellige Zahl von Umbauten pro Jahr kann er sich in seinen Autohäusern gut vorstellen.

https://www.handwerk-magazin.de/...illionen-dieselfahrer/150/3/390219

In diesem Artikel werden auch andere wichtige Fragen z.b. Haftungsfragen beantwortet  

571 Postings, 4948 Tage kai100Xtrancerx Sehr guter Artikel

 
  
    
18.08.19 11:25
Ich denke auch das man die Ladenhüter in den Autohäusern durch Nachrüstung wieder an den Mann bringen kann. Wird ja auch von vw und Daimler bezahlt.
Das kann ein großer Absatzmarkt sein und schnell, da die Autohäuser selbst umrüsten können.

 

4996 Postings, 1110 Tage xtrancerx@kai100

 
  
    
18.08.19 12:08
Da ich nicht alles durch dir rosarote Brille sehe :

Leider Nein , Daimler zahlt  nur an Privat Halter die  vor 2 Oktober 2018 angemeldet hatten  !

https://www.daimler.com/innovation/diesel/diesel-nachruestungen.html

Ob VW das auch so macht weiß ich nicht , da noch keine Website von VW .....!    

4996 Postings, 1110 Tage xtrancerx@Lichtefichte

 
  
    
1
18.08.19 12:12
"weil es dann meistens wieder hoch geht...ich denke bzw.es wird...sind immer schlechte Schlagwörter an der Börse.
Ich hoffe die Altaktionäre sind noch gut rausgekommen.  "

Ich denke !  kommt darauf an von wem ? Jemand der gut informiert ist  z.b. ADAC Test studiert usw.  oder von jemanden der nur Einzeiler bringt .

Man sieht z.b. Die Denkweise derer die an baumot und an die HWN glaubten hatten Recht .

Dieses Recht kommt aber nicht von ungefähr !  Man vergleiche nur die Kommentare der basher , diese waren fast immer ohne Begründung  , Infos usw.

Mal besser sich mit einer Aktie bzw. Firma auseinandersetzen als  nur Einzeiler posten !  

4996 Postings, 1110 Tage xtrancerxBaumot Youtube

 
  
    
18.08.19 18:56
Diesel Nachrüstung: ABE für Nachrüstung von Fahrzeugen des VW-Konzerns wurde erteilt.

https://www.youtube.com/watch?v=y6pPD-B3Q6w


Sehr Schön !   Glückwunsch an baumot !  

4996 Postings, 1110 Tage xtrancerxBitte Seite lesen

 
  
    
18.08.19 18:58
dort werden viele Fragen beantwortet  z.B.  Kosten :

Nach aktueller Kalkulation belaufen sich die Kosten für eine Nachrüstung von z.B. einen VW Passat auf 3300?. Wobei Daimler als auch VW die Nachrüstung mit 3000? fördert

https://dieselnachruestung.eu/  

1565 Postings, 1278 Tage bensabBlaue Plakette!

 
  
    
18.08.19 20:56
Logischer Weise muss jetzt eigentlich auch endlich die blaue Plakette kommen um das Ganze übersichtlich und nachvollziehbar zu machen. Meiner Meinung nach kommt da der Gesetzgeber nicht drum herum. Es wird jetzt immer mehr Fahrzeuge geben, die die Voraussetzungen erfüllen, um in die Fahrverbotszonen einzufahren. Die müssen doch auch kenntlich gemacht werden. Die Polizei wär dankbar dafür und könnte sich um Wichtigeres in unserem Land kümmern. Nur meine Meinung und leider bis jetzt nicht die unseres Bundesverkehrsministers.
Aber wenn diese Plakette kommt, geht's hier nochmal richtig ab.  

1 Posting, 0 Tage tomtomtom65destruktiv

 
  
    
1
19.08.19 06:13
das gehirn des autos sitzt da wo es gelenkt wird nicht am auspuff.....voellig unsinnig wegen minipartikeln 3000 euro auszugeben mit unendlichem materialaufwand, duemmer gehts nicht umwelthilfe  

1363 Postings, 679 Tage Tom8000Neuanmeldung-Kleinschreibung-Basherinhalt!

 
  
    
3
19.08.19 07:35
Wer das wohl ist......  

21 Postings, 15 Tage Gelegenheitsanlager@tomtomtom

 
  
    
2
19.08.19 07:55

na, dat hätteste nit jedacht, dat et he so abjeht, oder? An der HW-Nachrüstung führt nun tatsächlich kein Weg mehr dran vorbei. Sie kommt und allen, die es nie glauben wollten sei gesagt: Ihr habt FALSCH gelegen. Manche können es eingestehen...manche sind auch resistent gegen FAKTEN!

Lauter Profis hier am Werk...jedenfalls Glückwunsch an alle, die immer an BAUMOT geglaubt haben...die WAHREN Profis wink

 

12 Postings, 3 Tage andreaslawiGelegenheitsa.

 
  
    
1
19.08.19 08:24
Sieht nicht so aus das viele an die Nachrüstung glauben , der kurs fällt  

12 Postings, 3 Tage andreaslawiABE erteilt

 
  
    
1
19.08.19 08:47
Jetzt muss Baumot Aufträge liefern, dann erst kann man mit einen Kursanstieg rechnen.  

12 Postings, 3 Tage andreaslawiMan darf nicht die Vergangenheit außer acht lassen

 
  
    
19.08.19 09:00
bezüglich Versprechungen von Baumot. das Vertrauen kehrt erst zurück wenn Baumot liefert.Denke da ist jeder meiner Meinung:  

2790 Postings, 1305 Tage aktienpower...

 
  
    
19.08.19 10:07
Der CEO lässt nicht mehr locker...
Ich vermute , dass er bald  über vorläufige Zahlen berichtet...
N.m.M  

44 Postings, 267 Tage heifaWie jetzt noch an Geschäft zweifeln???

 
  
    
19.08.19 11:10

Hey, ich verstehe ja, dass BAUMOT das Vertrauen fast komplett verspielt hat. War bei mir auch so!!! Man hat bei BAUMOT aber scheinbar draus gelernt. Denn in den letzten Monaten sagten sie fast gar nix mehr. Zum Leid der Aktionäre. Das führte zu gehöriger Verunsicherung. Die große Frage war ja: "Werden sie die ABE bekommen?" + "Ist es technisch überhaupt möglich?" -  VW-CEO Herbert Diess wetterte stetig: "DAS WIRD NIE KLAPPEN!" Es gab also eine Menge Unsicherheit.

Aber jetzt sieht die Welt doch ganz anders aus! - HWN IST MÖGLICH. Und nicht nur das, sondern auch zugelassen! - BAUMOT-CEO Hausser will jetzt auf´s Gas drücken und sagte der DPA, dass die Auslieferung im Oktober beginnt.

Wie könnt Ihr denn jetzt noch am Umsatz zweifeln? - Klar, wir wissen nicht, wie hoch die Bestellungen sein werden. Aber BAUMOT steht so gut da wie seit über 10 Jahren nicht!! BAUMOT hat sich seit Jahren auf die heutige Situation ausgerichtet und ist dafür durch ein tiiieeefes Tal gegangen. Man könnte es auch so ausdrücken: "BAUMOT hat seeeehr weit Anlauf genommen".

Ich denke: Die Zahlen, die Euch noch schwarz auf weiß fehlen, die wird´s bald geben. Ich bin froh, schon vorher dabei zu sein.

Beim Anlauf geht´s ja immer in die entgegengesetzte Richtung  :-))

 

146 Postings, 322 Tage Artikel 14Baumot - next steps

 
  
    
19.08.19 11:18
Zumindest zwei weitere ABE-Termine bekommen wir in Kürze (Daimler & VW-2L).
Außerdem man sollte das internationale Geschäft mit Bussen etc. nicht unterschätzen.
Da läuft 2019 extrem viel, wie der Vorstand letzten Montag bestätigte.  

1363 Postings, 679 Tage Tom8000@heifa

 
  
    
19.08.19 11:29
Genau so ist es!
Dem ist nichts mehr hinzuzufügen  

1565 Postings, 1278 Tage bensabHJS hat mal wieder die Nase vorne:-(

 
  
    
2
19.08.19 11:43
https://www.kba.de/DE/Typgenehmigung/..._blob=publicationFile&v=2

Die Sprinter können ab sofort nachgerüstet werden. 431 Mio. stehen bereit, nur leider Baumot nicht. Schade.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
687 | 688 | 689 | 689  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  6 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: widi01, inmotion, Kater Mohrle, klbuerglen, markusinthemarket, Shadow000