UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 1 von 119
neuester Beitrag: 23.05.18 17:34
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 2951
neuester Beitrag: 23.05.18 17:34 von: blackjack123 Leser gesamt: 181361
davon Heute: 903
bewertet mit 9 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  

748 Postings, 1152 Tage newbie_evoUhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

 
  
    
9
18.08.16 12:41
Heute war Handelsstart von Uhr.de AG.
Startpreis 4,50 ?

Die Aktie wird z.Z. ja mächtig von SD "gepusht", wenn man sich den Chat auf deren Homepage anschaut.
Mal gespannt, ob diese Aktie wirklich das "Highlight" des Jahres wird, oder nächste "Rohrkrepierer"

to be continued    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  
2925 Postings ausgeblendet.

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Thema Blockchain heranarbeiten??

 
  
    
1
23.05.18 12:47
Vielleicht sollte man mal überhaupt auf etwas zu arbeiten und es auch umsetzen.

Meiner Meinung nach ist die Blockchain oder Clockchain Story der neue Rattenfänger von Hameln und mehr nicht.  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Und wie man sieht springen schon die ersten

 
  
    
23.05.18 12:48
Rattenfänger drauf an und verteilen den ersten "Käse" im wahrsten Sinne des Wortes :-))  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRLnoch zu 2925

 
  
    
23.05.18 12:49
noch steht ja auch gar nicht Blockchain drauf, sondern Uhr.de....)) Aber wer weiss, bei den Leuten die Sie da erwähnten, kann man ja durchaus auch darauf spekulieren das auch das nicht auf Dauer in Stein gemeißelt ist. Man weiss es nicht und kann nur abwarten und alles beobachten.  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Ich freue mich ja schon so sehr auf die

 
  
    
23.05.18 13:01
"gezielte Werbung und Marketing" und fie Aktivitäten auf den SocialMedia Kanälen.   :-)

Vor allem wie will man solch eine Werbung bezahlen?  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL2930

 
  
    
23.05.18 13:06
Naja, durch die KE würden schon ein paar Euro kommen, denke ich die dafür reichen werden. Deshalb muß man das Ganze eben wirklich ganzheitlich sehen, denke ich.
Mich würde es auch nicht wundern wenn es wieder zu adligen Beiträgen über Social Media zur Aktie kommen würde und ich kann mir schon fast wörtlich vorstellen wie die Wortwahl dazu sein könnte...)) Aber wie gesagt, man wird es sehen...))  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Darauf fällt nur keiner mehr rein.... :-)

 
  
    
23.05.18 13:21

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRLWorauf ...)) und dann,Sicher ???

 
  
    
23.05.18 13:30

29494 Postings, 2968 Tage tbhomyIMMOGIRL...#2926

 
  
    
1
23.05.18 13:35
"Intercap an Bord kann man so oder so sehen. Ich vermute aber mal das genau die schon ein paar Ideen haben könnten, was man aus dem neuen Thema Blockchain ales machen könnte."

Intercap und Blockchain ? DAS möchte ich mir lieber nicht vorstellen... :-(  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL....))

 
  
    
23.05.18 13:38
auch das hat was...))
Aber ich bin überzeugt, es würde eine gewaltige Meldung..))  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
23.05.18 13:38

Moderation
Moderator: lth
Zeitpunkt: 23.05.18 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Regelverstoß - Kritik bitte sachlich äußern.

 

 

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL2934 ...aber das ist unsere reine Spekulation

 
  
    
23.05.18 13:42
und man muß ja auch mal lachen...))
Allerdings auch irgendwie bei der Sache bleiben und da gibt es heute zu besprechen, das die Uhr.de AG zukünftig das Thema Blockchain ausbauen will. Ist ja nicht uninteressant das Wort alleine schon und man gespannt sein was sie da genau vorhaben.
Quelle:

http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...8ftsjahr-2017.pdf  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL2936: Ich vermute, genau die Gleichen.

 
  
    
23.05.18 13:43
Wie sie das mit dem Vorwort vor Prinzen meinen, verstehe ich zwar nicht, aber sie werden schon wissen was sie da schreiben.  

113 Postings, 1205 Tage Gnutulblanahm

 
  
    
3
23.05.18 14:06
Aber der Investor mit den 480k. der will seine shares ja auch noch an den Mann bringen.  Vielleicht geht hier noch was... der Text ist zum tot lachen in Bezug auf die Planung :D  umsatz verdreifacht  :D :D blockchain :D die ham letztes Jahr 3 Uhren verkauft.  2016 war es nur eine :D  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL2939 Hier sollen noch einige Aktien

 
  
    
23.05.18 14:11
an den Mann oder Frau gebracht werden. Wie ich bereits weiter vorne schrieb, so wird das meiner Meinung nach vermutlich nichts. Deshalb rechne ich mit "mehr" zum Thema Blockchain.  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Wie ich das mit Puff meine wissen Sie nicht??

 
  
    
23.05.18 14:14
Sorry aber das ist ein Witz oder?

Ach und womit rechnen Sie denn zum Thema Blockchain??  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Was ist eigentlich aus dem Umzug

 
  
    
23.05.18 14:17
nach Berlin geworden?

Na hoffentlich nehmen die ihr Telefon aus Cottbus mit.  :-)

Immerhin gehört die Vorwahl der im Impressum angegeben Telefonnummer zu Cottbus.

Quelle: https://uhr.de/impressum/  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL2941 Puff ist nicht mein Thema

 
  
    
23.05.18 14:25
deshalb verfüge ich da auch über kein Wissen.
Womit ich rechne ? Mit weiteren Nachrichten zu diesem Thema Blockchain, ganz einfach.
Wie die dann genau aussehen, werden wir dann sehen wenn es diese geben wird und diese veröffentlicht werden.  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRLkomplette Neuausrichtung

 
  
    
23.05.18 14:32
Quelle dazu:
http://www.uhr-ag.com/wp-content/uploads/2018/05/...8ftsjahr-2017.pdf

Wie weit wird diese dann gehen ? Wird man das Thema Blockchain in Zukunft dann zum Kernthema machen ? Ich finde das Mist das man so viel spekulieren muß momentan. Können die nicht klipp und klar sagen/ schreiben was die in Zukunft vorhaben? dann könnte ich mein Invest hier anpassen oder eben nicht. Das ist doch so keine Planungsgrundlage für mich...))  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Dieser "Prinz"

 
  
    
23.05.18 14:43
ist bekannt aus den Medien und auch seine Branche, dafür muss man nichts mit dem Thema Puff zu tun haben.

Außerdem gab es auch Berichte in Verbindung mit der Aktie Uhr.de somit ist es Allgemeinwissen oder wenigstens Information zu dieser Aktie. Macht aber nichts. :-)

Quelle: https://mb-teamtrader.de/uhr-de-wie-ein-prinz-die-boerse-steuerte/

Und ich denke das Thema "Blockchain" wird man jetzt hier primär ausschmücken und als Aufhänger für die goldige Zukunft von Uhr.de nehmen.  :-)

Aber ich befürchte bei dem schlechten Informationsstand so manchen hier weiß man gar nicht was sich dahinter überhaupt verbirgt aber Hauptsache so oft wie möglich erwähnen und weit weit in die Zukunft blicken!!

:-)

Also hätte man es nicht wissen können.....  

825 Postings, 1430 Tage Kater Mohrlewohlmöglich

 
  
    
23.05.18 16:10
machen sie noch ein eigenes ICO ???

Oder sind sie etwa der neue Partner von Aliant, den Großmaul Eric Brown seit Wochen ankündigt und der sich immer noch nicht geoutet hat????

Vielleicht übernehmen sie Netcents für einen Appel und ein Ei, da diese gerade suspendiert sind???  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Ah die bestens informierte Moderatoren Front

 
  
    
23.05.18 16:23
hat wieder zugeschlagen oder gefallen hier dem ein oder anderen aufklärende Beiträge wieder mal nicht??

Meiner Meinung nach sollte man sich mal besser informieren bevor man Beiträge löscht.  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRL2946 Irgend so etwas wird schon kommen

 
  
    
23.05.18 16:33
in dieser oder anderer Form, denke ich. Bei der Anzahl von Aktien die in der KE platziert werden soll, müsste schon echt was kommen damit sie erfolgreich ist.  

2306 Postings, 544 Tage IMMOGIRLnoch zu 2946 nach dem Motto:

 
  
    
23.05.18 16:38
Nicht kleckern, sondern klotzen. Der Hammer wäre es, soviel steht schon jetzt fest.  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123#2948 #2949

 
  
    
23.05.18 17:31
Sicher doch ..... irgendwas wird kommen :-)

Der letzte Beitrag spricht für die Qualität der anderen.

Komisch immer vorhersehbar  

1414 Postings, 944 Tage blackjack123Siehe #2903

 
  
    
23.05.18 17:34
und schon ist man schlauer schaut man sich die heutigen Beiträge mal so an.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
117 | 118 | 119 | 119  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben