UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 1 von 186
neuester Beitrag: 22.03.19 12:42
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 4638
neuester Beitrag: 22.03.19 12:42 von: Lawnmover Leser gesamt: 310669
davon Heute: 427
bewertet mit 11 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
184 | 185 | 186 | 186  Weiter  

826 Postings, 1455 Tage newbie_evoUhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

 
  
    
11
18.08.16 12:41
Heute war Handelsstart von Uhr.de AG.
Startpreis 4,50 ?

Die Aktie wird z.Z. ja mächtig von SD "gepusht", wenn man sich den Chat auf deren Homepage anschaut.
Mal gespannt, ob diese Aktie wirklich das "Highlight" des Jahres wird, oder nächste "Rohrkrepierer"

to be continued    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
184 | 185 | 186 | 186  Weiter  
4612 Postings ausgeblendet.

394 Postings, 1996 Tage alleshateinensinnToller Wert!

 
  
    
18.03.19 20:08

602 Postings, 1341 Tage Ratu Marika#4614 ja, "toll" trifft es

 
  
    
18.03.19 21:02
manche haben "Toll"Wut, manche finden es "toll",  dass ein absolut unterkapitalisiertes Unternehmen noch Gesellschaften aus dem Dunstkreis der Macher gekauft haben.
Dass sie sich "geschenkt" haben, die Werthaltigkeit extern prüfen zu lassen, sollte niemanden verwundern.
Sollte dann jemand verwundert sein, dass  die  mit zusätzlicher Ausgabe von zig- tausenden von Aktien eingekauften "Tochtergesellschaften" nicht wert haltig sind, dem empfehle  ich einen lustigen song:
https://www.youtube.com/watch?v=FyM8NVl4yBY

Gibt sicherlich noch Realitätsverweigerer, deshalb gleich noch'n lustigen song, der das eher trifft:
https://www.youtube.com/watch?v=zPnETiP8V9I

Lach, gigl, rofl
 

3478 Postings, 278 Tage DressageQueenNeuer Zock :)

 
  
    
19.03.19 08:35
0,21   ein paar Stücke :)  

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123Ahh wieder ein "neuer" Zock :-)

 
  
    
19.03.19 09:12
Aber diesmal wohl keine amgeblichen 50 tsd. Stück, hoffentlich werden die Gebühren erwirtschaftet für kauf und verkauf.  :-)

Fall überhaupt wirklich welche im Depot gelandet sind.  

3478 Postings, 278 Tage DressageQueen?

 
  
    
19.03.19 10:16
warum so negativ? hier kann man doch wunderbar zocken  

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123Negativ??

 
  
    
19.03.19 11:41
Wiederhole mich gerne nochmal, man sollte negativ nicht mit Realismus verwechseln.

Zocken?  :-)

Ja total, wenn man mit der Portokasse spielen will oder muss.

Bei dem Volumen macht nichtmals zocken Sinn, ach und zum "Zocken" benötigt man auch einen echten Käufer der einem die Teile für einen höheren Kurs abnimmt als man selber bezahlt hat.

Aber passt schon..... ;-)  

55 Postings, 256 Tage NHoch2Also ich sehe ...

 
  
    
2
19.03.19 14:16
Bei den Umsätzen die hier angezeigt werden keine Person zocken. Vielleicht zockt man ja in seinem Musterdepot....

Nur lächerlich, meiner Meinung nach.  

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123Ich tippe auch stark auf ein Musterdepot :-)

 
  
    
19.03.19 23:16
Da tauchen dann bestimmt die 50tsd Stück auf.....    

3478 Postings, 278 Tage DressageQueenSchöner Anstieg heute wieder ...

 
  
    
20.03.19 14:33
immer schön die up-down Wellen mitreiten.  Verkauf erst bei 0,28  

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123Schöner Anstieg?? ;-)

 
  
    
20.03.19 22:51
Vor allem "wieder" ??

Verkauf bei 0,28? hmm was denn? Etwa 50st. oder etwa doch Musterdepot?

Aber alleine den heutigen Tag als "Schöner Anstieg" zu bezeichnen sagt meiner Meinung nach alles aus.

Schon amüsant was so mancher hier versucht....  :-)  

65 Postings, 82 Tage urlaub4allF- 57320 Bouzonville ...

 
  
    
21.03.19 09:25
... dürfte als 1.Wohnsitz steuerliche Gründe haben?

Immogirl hat gut recherchiert:

Strategie-Kapital AG
Spar24 Media GmbH
Lindenice GmbH
Börse Media GmbH

haben eine Gemeinsamkeit: Poznaner Str. 14, 03048 Cottbus

siehe (suche):
https://www.northdata.de

ein (weiteres) gutes Schaubild > MSM GmbH
https://www.northdata.de/börse+media+gmbh
 

3546 Postings, 847 Tage IMMOGIRLnur für was das Ganze

 
  
    
21.03.19 10:39
Kapitalerhöhung hat denen bitte was gebracht ? Sie haben ne Menge Aktien und nun ?
Steuern zahlt nur, wer Gewinne macht, privat oder als Firma. Oder ist das falsch ?

Ist aber sinnlos geworden hier überhaupt zu spekulieren, da die ja nix machen und somit....  

1510 Postings, 1733 Tage Kater Mohrleein Spinnennetz

 
  
    
21.03.19 11:22
des Betrugs mM.  

3546 Postings, 847 Tage IMMOGIRL4626 tja, deine Meinung bleibt deine Meinung

 
  
    
21.03.19 14:56
und ich werde da nach dem was alles so war oder nicht war, nicht all zu fest dagegen reden.
Nur bräuchte es dazu nicht erst einmal den Abverkauf der "neuen Aktien die " " umverteilt wurden "?  

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123Nun auf die unterschiedlichsten Adressen

 
  
    
21.03.19 20:10
wurde ja bereits in der Vergangenheit hingewiesen, auch bzgl. der Cottbuser Vorwahl bei der Telefonnummer im Impressum wo die Anschrift doch in Zerbst zu finden war.

Wurde damals aber als vollkommen normal und unwichtig dargestellt.

Auch die verschiedenen Verknüpfungen waren keine grosse Sache, und jetzt wundert man sich?  Komisch...

Was die KE angeht und was man davon hat oder nicht wurde auch mehrfach genannt, kann man aber leicht übersehen bei den ganzen Beiträgen über angebliche Neuausrichtungen, Clock-Block oder wad sonst Chain, Hublot Experten usw usw....

Fakt ist und bleibt......bis jetzt wirde nichts bewegt, umgesetzt oder überhaupt auf die Beine gestellt.  

602 Postings, 1341 Tage Ratu Marikader heutige Umsatz suggeriert.....

 
  
    
1
21.03.19 21:00
.... dass jedwede Diskussion dieses Titels unter der Rubrik "#ich-lach-mit-kaputt" abzulegen ist.
Während ich mich den nahezu schmerzhaften Kontraktionen meines Zwerchfells infolge kaum zu stoppenden Lachanfalls zu entziehen versuche, gelingt mir der Versuch nicht, für nur ein paar Sekunden ein ernsthaftes Gesicht vorzutäuschen.
Mit weiterhin zunehmenden Schmerzen in der Zwerchfellgegend sehe ich der frivolen, abzockegleichen "Gloggtschain"- Unternehmung zu, wie sie Mitarbeiter rekrutiert #gigl oder nahestehende GmbH(chen) aufkauft (ohne Geld natürlich, weil das ist nicht vorhanden), darüberhinaus es sich "schenkt", die Werthaltigkeit der gegen Ausgabe von weiteren Aktien gekauften Unternehmen von Neutralen bewerten zu lassen. #wieblödmussmanndafürseinsichsolcheinenhahnebüchernen100%bullshit­unterdieVorhautdonnernzulassen?

Immogirl wird euch hoffentlich aufklären. #Schranzlachundechtnichtmehrkönnvorlauter
 

3546 Postings, 847 Tage IMMOGIRL4629

 
  
    
21.03.19 22:20
kannste auch mal sachlich versuchen darzustellen, für was die deiner Meinung nach das ganze Schauspiel KE veranstaltet haben. Bisher haben die nix dabei gutgemacht. Die KE hat auch einiges an Kosten verursacht und nun erkläre mir mal bitte, warum die das gemacht haben, kann auch ruhig mit dem letzten Usernamen sein.  

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123#4630

 
  
    
22.03.19 00:12
Wurde zigmal Sachlich dargestellt, mit Fakten unterlegt und mit zahlreichen Erklärungen beschrieben.

Auch wurde mehrfach das "Schauspiel" beschrieben und erklärt.

Der Beitrag #4629 ist wesentlich sachlicher und nachvollziehbarer, als diese Zukunfts Geschichten, ewigen Spekulationen, ignorieren und leugnen von Tatsachen.  

65 Postings, 82 Tage urlaub4alltake care of illusion

 
  
    
2
22.03.19 07:23
aus Beitrag 4630: die Kosten der KE wurden von an dies Unternehmen Glaubende erbracht.
Wenn > kein  Abverkauf der durch die Sach-KE erworbenen Aktien geplant wäre, ergibt dies
Verhalten m.E. nur Sinn, wenn die AG schrecklich erfolgreich würde. In diesem (im Moment
schwer vorstellbar +  Entschuldigung hiermit an das Zwerchfell falls!) Falle KÖNNTE ein Dach
deckermeister gar (völlig UTOPIE(?)!) das genehmigte Kapital ausschöpfen und eine weitere
Sacheinlage aus dem Umfeld (siehe Beitrag 4624) einbringen. Wie sich dieses auf den Anteil
des aktuellen Streubesitz MÖGLICHERWEISE? auswirken könnte. ..
Zurück zur Realität: weder in die Eine noch (unvorstellbar?!) andere Richtung wurde/wird da
professionell gearbeitet. Dies dürfte einem Momentum-Trader - sollte es die geben- bewusst
sein.
Fazit: viel Aufregung um wenig.
Genug zur Uhr.de AG. :-) Ciao. ..  

729 Postings, 1844 Tage antres32zu 4630.. warum die das gemacht haben.

 
  
    
22.03.19 07:41
Um Geld zu verdienen und Ihre Aktien aus der KE nach und nach zu verkaufen-nur meine Meinung.  

3546 Postings, 847 Tage IMMOGIRL4633

 
  
    
22.03.19 09:11
und wie soll das gehen bei 6 Mio Aktien ?
Wenn du hier momentan nacheinander( falls du oder ich sie hättest) 50-100k ins Bid haust, schmiert der Kurs ab vom aller Feinsten.
Wie will man da 6 Mio Aktien versilbern? Also entweder ist das nicht der Plan oder er geht so schon mal nicht auf. Und ich glaube, wenn hier solche Leute wie von den anderen User aufgezeigt im Hintergrund tätig sein sollten, dürften denen das sehr wohl bewußt und bekannt sein.
Also wie geschrieben, bei der Nachrichtenlage wird das nix mit dem hier so oft vorhergesehenen Abverkauf, da überhaupt kein Interesse da ist.
 

2144 Postings, 1247 Tage blackjack123Ging schon mal

 
  
    
22.03.19 10:49
mit Pennystocks.de zB. aber da fällt heute keiner mehr drauf rein.

Also muss man sich ne andere möglichkeit überlegen die Aktien unters Volk zu bringen.  

55 Postings, 256 Tage NHoch2Es müssen doch

 
  
    
22.03.19 11:50
gar nicht 6 Mio. Aktien unter die Leute gebracht werden. Wenn die GmbH wertlos ist reichen auch ein paar 100 Tsd. Stück  aufgeteilt in kleinste Tranchen und ruckzuck ist man im PLUS als ehemaliger Inhaber der GmbH.

Wie schon mehrfach erwähnt, würde dem GmbH Inhaber ein Kurs von 0,04? reichen um seine Kosten für die GmbH zu decken. Da ist also noch viel Luft....;-)  

3546 Postings, 847 Tage IMMOGIRL4635 ok, aber ohne Verkauf

 
  
    
22.03.19 11:56
kein Gewinn. Nur machen sie halt nix und somit gibt es seit Tagen und Wochen kaum Handel.  

12 Postings, 34 Tage LawnmoverFirmensitz ist nun Berlin

 
  
    
22.03.19 12:42

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
184 | 185 | 186 | 186  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben