UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Uhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

Seite 1 von 64
neuester Beitrag: 18.01.18 17:55
eröffnet am: 18.08.16 12:41 von: newbie_evo Anzahl Beiträge: 1592
neuester Beitrag: 18.01.18 17:55 von: blackjack123 Leser gesamt: 94503
davon Heute: 294
bewertet mit 8 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  

669 Postings, 1028 Tage newbie_evoUhr.de AG - der neue Star am Online-Himmel?

 
  
    
8
18.08.16 12:41
Heute war Handelsstart von Uhr.de AG.
Startpreis 4,50 ?

Die Aktie wird z.Z. ja mächtig von SD "gepusht", wenn man sich den Chat auf deren Homepage anschaut.
Mal gespannt, ob diese Aktie wirklich das "Highlight" des Jahres wird, oder nächste "Rohrkrepierer"

to be continued    
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  
1566 Postings ausgeblendet.

1365 Postings, 429 Tage SystemaBleiben Sie in der Vermutung und alles wäre gut!

 
  
    
1
13.01.18 22:39
Beweise sehen wir hier nicht? Sondern Vermutungen! Beispiel Meldung und Vertrag des Unternehmens...

#1567: "Beiträge oder ihre unterschwelligen und lächerlichen Drohungen..."

Hier droht ihnen keiner, was sollen solche absurden Unterstellungen?  

1365 Postings, 429 Tage SystemaLöschung

 
  
    
1
13.01.18 22:51

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 14.01.18 10:04
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
13.01.18 22:54

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 14.01.18 10:02
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
13.01.18 22:55

Moderation
Moderator: ncl
Zeitpunkt: 14.01.18 10:06
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Zum Thema können Sie eh nichts beitragen

 
  
    
13.01.18 22:59
weil sie entweder keine Ahnung haben oder hier ein bestimmtes Ziel.

Sie können so oft versuchen Tatsachen und belegte Kritik als Vermutung darzustellen oder einem das Wort im Mund herumzudrehen, beweist mit jedem Beitrag wie unbewaffnet die Experten hier sind.

Traurig das solche User hier anscheinend tun und lassen können was sie wollen......aber am Ende ist es wie es immer ist und war.......sie werden verstummen und sich eine neue Perle suchen.....

Vielleicht bereitet Romy ja gerade nen neuen Börsenbrief vor dann gibts wieder was zu bejubeln :-)))  

1365 Postings, 429 Tage SystemaUnterstellungen am laufenden Band oder?

 
  
    
13.01.18 23:19
Zitat: #1572: "Traurig das solche User hier anscheinend tun und lassen können was sie wollen".
Ich denke, das paßt wohl eher auf Ihr Verhalten, als auf uns oder? Unglaublich!
 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
13.01.18 23:38

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 15:08
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
13.01.18 23:51

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 15:07
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Provokation

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
13.01.18 23:58

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 15:06
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 2 Tage
Kommentar: Unterstellung - Zudem Provokation.

 

 

1616 Postings, 420 Tage IMMOGIRLzu 1570 Wer im Glashaus sitzt....

 
  
    
14.01.18 09:34
schauen Sie sich doch ihr Posting 1556 mal an, ich kann lesen. Ich verstehe sogar den Inhalt der Meldungen und besonders des Vertrages. Der ist auch nicht alt, weil der Inhalt des Textes auch Aussagen zum Jahr 2018 darstellt.  

1365 Postings, 429 Tage SystemaIch bitte Sie um Contenance?

 
  
    
14.01.18 09:36
Sie betiteln Meldungen vom 23.08.17 als alt, obwohl sie persönliche Zukunftsaussagen zum Unternehmen beinhalten für das Jahr 2018 + kommenden 5 Jahre (Bezug: #1562)? Allerdings "persönlich werden" oder "provuzieren" gehören tatsächlich nicht in den Thread (Bezug: #1575, #1574, #1572, #1571, #1570).  

1365 Postings, 429 Tage Systema#1578: Provozieren war gemeint, sorry!

 
  
    
14.01.18 09:37

1616 Postings, 420 Tage IMMOGIRLzu 1561 Interessanter Denkansatz

 
  
    
14.01.18 10:01

804 Postings, 820 Tage blackjack123Ihr seit die Experten....

 
  
    
14.01.18 10:41
sonst würde man ja nicht hier soviel Fakten lesen können.

In diesem Sinne, viel Erfolg.

;-)  

804 Postings, 820 Tage blackjack123Zurück zum ursprünglichen Thema

 
  
    
14.01.18 11:05
Leider verwechseln die Experten in ihrem Eifer hier etwas, denn die besagte Meldung um die es ursprünglich ging, speziell um den Vertrag der garantiert auch so umgesetzt wird/wurde wie es immer bei Verträgen aus Adhoc Meldungen ist , war vom 23.06 und nicht vom 23.08 aber gut sowas kann mal passieren im Eifer des Gefechts und der ?Beweisemittlung?. :)

Was allerdings richtig ist das es um 5 Jahre in der Meldung vom 23.08 ging wie man ja nachlesen kann. Das war dann auch die vorletzte Meldung die veröffentlicht wurde, zumindest offizielle und JA gerade bei den Ereignissen die darauf folgten und die Tatsache dass sich seit dem NICHTS im Unternehmen getan hat....

Keine Neuausrichtung
Keine Überarbeitung des ?Shops?
Keine Investitionen
usw usw

Hätte man (meiner Meinung nach) als deutsches Unternehmen welches unter die Top 3 der Uhren und Schmuck Shops möchte, sogar ein Ladenlokal eröffnen möchte.....Ähm eine Frage, wie funktioniert dass eigentlich mit dem verlinken in einem richtigen Geschäft?

Nun in diesem Fall kann man solche Meldungen durchaus als alt und vergessen bezeichnen denn komischerweise kam nach dem Kurseinbruch sowie der Warnung der BaFin nichts mehr außer die Standard Reaktion nach solch einer Warnung (Siehe das ?Interview?).

Den Inhalt zitieren wir hier jetzt mal nicht denn davon wurde ebenfalls nichts umgesetzt.

Auch die fast 48 Stunden in denen der ?Shop?, wie man sich immer noch bezeichnet offline war, nutzte man nicht wie hier vermutet zu Überarbeitung.

So etwas passiert einem Unternehmen welches unter die Top 3 will nicht und wenn für ein paar Stunden vielleicht.

Aber wir könnten ewig so weiter machen und die Reaktionen werden immer die selben sein.....wirkliche Gegenargumente gibt es nicht.....außer das raussuchen von Beiträgen die man ebenfalls nicht entkräften kann.

 

1616 Postings, 420 Tage IMMOGIRL@blackjack123

 
  
    
14.01.18 11:25
Also Sie haben ja hier irgendwann mal was von einem Prince geschrieben. Ich möchte dazu keine weiteren Ausführungen machen, Sie werden wissen was Sie schrieben und was Sie dazu wissen.
Ich glaubte das irgendwie nicht so ganz, suchte aber ausführlich hier im Forum und fand Ihr (blackjack123) Posting :448 mit dem Link darin und sah mir das mal an. Auch das nächste und übernächste Clipchen was da so folgt.
Also nun bin ich mir ganz sicher das es hier in Zukunft noch einiges an Nachrichten geben wird.
Also hat es mir doch etwas gebracht die Beiträge von ihnen genau anzusehen.

Schönen Sonntag noch allen Ariva Lesern

 

12905 Postings, 1985 Tage willi-marlich empfehle mal studium dessen da.....

 
  
    
2
14.01.18 11:33
https://sc9e32b6aa53fef62.jimcontent.com/download/...52031.8.2017.pdf

man achte auf personalaufwand, kassenbestand und noch so manches
für mich bedeutet das klar, dass hier nichts wirklich an geschäft mit uhren etc. hinter steht.
wie soll das gehen?
und das ganze in kombination mit pennystocks romy hahn push.......
das sagt doch wohl sehr viel und für mich auch klar:  
das wird nix mit uhr.de          aber nur meine meinung, oder wie sehen sie das systema?  

1616 Postings, 420 Tage IMMOGIRL1584

 
  
    
14.01.18 11:39
Ich kannte das schon. Es ändert aber nichts an meiner Meinung aus Post. 1583.
Kasse aber bitte nicht mit Bank verwechseln, was aber nichts weiter groß ändert.  

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
14.01.18 11:43

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 16:29
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Provokation

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123#1584

 
  
    
14.01.18 11:46
Sorry willi-marl aber so sieht das jeder der eine Bilanz lesen und 1+1 zusammen zählen kann, man braucht noch nichtmal Erfahrung mit den von Pennystocks.de gepushten Aktien haben um zu erkennen was hinter der Bude wirklich steckt.

Und erwarte bitte keine brauchbare Antwort oder Reaktion.  

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
14.01.18 11:55

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 16:28
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

12905 Postings, 1985 Tage willi-marlimmo, ich kenne den unterschied kasse - bankkonto.

 
  
    
2
14.01.18 12:45
danke aber trotzdem für den hinweis.
was sagst du denn zum personalaufwand in höhe einer putzfrau entlohnung......
jede kleine plattform wie hood oder muenzauction oder diese militaria plattformen
haben personal und einen aufwand, der ein vielfaches ist. weil dort was passiert.
bei uhr.de sieht es doch klar nach einer 1mann-show aus (mit putze ggf. halt)
und eigenbau jimdo-page...... alles was da an "dicken" posten in dem pdf steht,
ist dubios bis unerklärt.....
zudem bleibt der, zugegeben gut funktionierte, romy hahn push mit hilfe von
prinz anhalt als facebook post u.a., ein kursverlauf, der klar einen unseriösen
eindruck macht und die hinweise der bafin.
wie du da immer noch positives erkennen kannst..... bleibt mir also schleierhaft.
 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Löschung

 
  
    
1
14.01.18 13:46

Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 14.01.18 15:34
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Unterstellung

 

 

804 Postings, 820 Tage blackjack123Da schaut man mal wieder rein und nix is passiert?

 
  
    
1
18.01.18 17:53
Hmm also so langsam sollte Herr Mudirg doch mal die Anleger wieder informieren, wie es denn nun weiter geht mit dem zukünftigen Marktführer am Uhren und Schmuck Onlineshop Himmel.

Aber bestimmt hat er viel zu tun, man muss sich ja auch noch um DAS Vergleichsportal Spar24 kümmern, welches im Übrigen genau so gut zu finden ist wie uhr.de.

Aber interessanter Werdegang vom Dachdecker zum Vergleichsportal zu Uhren und Schmuck, alles Bereiche die nah beieinander liegen, quasi Branchen nah.

Na immerhin findet man uhr.de schon mal auf der Seite von Spar24, jetzt muss man nur noch Spar24 finden auch im Bezug auf Uhren wenn schon nicht für den eigentlichen Grund nämlich wenn man nach Versicherung oder sonstige Vergleiche sucht und dann brummt das Geschäft.

Aber lustig ist auch....wie nennt man das denn jetzt?

Eine Doppel Verlinkung?

Auf der Spar24 Seite wirbt man mit ?Hier Uhren & Schmuck shoppen? aber das ist ja nicht ganz richtig, denn von der Seite Spar24.de wird man nach uhr.de verlinkt und von da dann ja auch wieder verlinkt zu anderen Shops bei denen man dann eine Uhr käuflich erwerben kann.

Siehe http://www.spar24.de/

Also ist es doch einfacher Uhren kaufen oder online kaufen bei Google einzugeben und sofort zu den Shops zu kommen, tja was bringt einem die angeblich ach so wertvolle Domain wenn keiner die Seite findet oder kennt??

Und wie will man (wenn es denn so ist) mit der Verlinkung Geld verdienen wenn man doch gar nicht gefunden wird.

Wirft schon fragen auf.....also wenn man mal genauer hinschaut.  

804 Postings, 820 Tage blackjack123Sorry Mudring heisst der gute Mann.

 
  
    
1
18.01.18 17:55

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
62 | 63 | 64 | 64  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben