UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Medigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.

Seite 1 von 327
neuester Beitrag: 13.12.19 06:19
eröffnet am: 08.05.15 13:00 von: RichyBerlin Anzahl Beiträge: 8160
neuester Beitrag: 13.12.19 06:19 von: Howkay Leser gesamt: 1577028
davon Heute: 323
bewertet mit 17 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
325 | 326 | 327 | 327  Weiter  

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlinMedigene - Kurse/Quatschen/Charts/Einzeiler..u.s.w.

 
  
    
17
08.05.15 13:00
Thread für Kurs-Kommentare, Prognosen, Charts und Gespräche über Medigene aller Art, gerne auch im Minutentakt :)  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
325 | 326 | 327 | 327  Weiter  
8134 Postings ausgeblendet.

30 Postings, 1639 Tage gralcoStudiendaten

 
  
    
12.12.19 17:03
Es heißt doch "Phase I/II-Studie zur Sicherheit und Durchführbarkeit...". Das bedeutet doch, dass in dieser Phase die Verträglichkeit des Medikaments untersucht wird. Die Wirksamkeit, auf die die Zwischendaten doch meines Erachtens zumindest hindeuten, wird doch erst in der nächsten Phase mit verschieden Medikamentenmengen geprüft, oder? Vielleicht kann sich auch hierzu jemand äußern?  

93 Postings, 12 Tage wabonadie

 
  
    
1
12.12.19 17:08
wissen also ganz genau, was sache ist und warum der kurs so abgeschmiert ist udn deswegen melden die jetzt auch nciht nochmal was

es ist alles gesagt

für mcih bedeutet es, das das am weitest fortgeschrittenste projekt wohl scheitern wird udn damit fällt man zurück auf startup niveau mit ein paar präklinischen ideen

eine solche marktkapitalisierung ist dann damit keinesfalls mehr gerechtfertigt, da wird also ncoh sehr viel luft nach unten sein

 

2602 Postings, 4392 Tage JustachanceAlso der Punkt

 
  
    
12.12.19 17:10
ist - die Marktkapitalisierung liegt nun bei 100 Millionen, Ende Oktober die liquiden Mittel bei 60 Millionen, das heißt die komplette Pipeline mit all Ihren Kandidaten wird mit 40 Millionen bewertet.

Allein beim TCR Bereich wurden anderswo Milliarden bezahlt bei präklinischen Substanzen.
Will nur sagen Milliarden sind auch vollkommen übertrieben, 40 Millionen aber auch.
Allein die Entwicklung von Bluebird und sie wird kommen, ist ein zig vielfaches mehr wert als  40 Millionen.


 

30 Postings, 1639 Tage gralcoStudiendaten

 
  
    
2
12.12.19 17:10
Eines noch: Wenn diese DC-Zwischen-Studiendaten aus 12/2018 so schlecht waren, warum wird das erst ein Jahr später allen bewusst und warum kann Medigene noch im April 2019 einen Deal mit Cytovant abschließen, der DC-Impfstoffe mit einschließt?  

333 Postings, 3185 Tage SchlussmitderlügeDie Verwirrung ist hier

 
  
    
1
12.12.19 17:24
Komplett da jetzt.Entweder der Analyst hat da was völlig falsch interpretiert oder
Er weiß tatsächlich mehr als wir alle ,MDG natürlich ausgenommen und sollte das wenn Fehlinterpretation
Schnellstens korrigieren.Gabs alles schon ( s.Trevena l.Jahr ,da hat die Behörde geschlampt)  

333 Postings, 3185 Tage SchlussmitderlügeUnd weshalb nuschelt ausgerechnet

 
  
    
12.12.19 17:32
Alfred Maydorn vorgestern sinngemäß er ?hätte nochmal nachgeschaut? um dann
Nochmal explizit den Daumen nach unten zu halten.
 

97 Postings, 723 Tage ZockidokiDer aktuelle Kursabsturz zeigt eindrucksvoll, was

 
  
    
12.12.19 18:23
der Herdentrieb des Menschen alles anrichten kann. Wenn zur Abwechslung mal eine Erfolgsnachricht über Medigene auftauchen würde, würden vermutlich genügend Leithammel in die entgegengesetzte Richtung rennen und damit einen respektablen Kursanstieg auslösen.  

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlinEtwas beunruhigend

 
  
    
2
12.12.19 18:24
ist die Tatsache, dass es sich bei Independent Research um einen der ständig begleitenden  Analystenhäuser handelt. Ist auch auf der Homepage mit aufgeführt https://www.medigene.de/investoren-medien/...-aktie/analystenberichte
Sprich; Er wird wohl vor so einem Kommentar mit der IR gesprochen haben.

Ich kann mir das auch nicht wirklich erklären. Fehlinterpretationen könnte man aber auch bei uns Laien vermuten. In dem Poster wurden doch diverse Daten aufgeführt die man im Einzelnen auch erstmal verstehen sollte. Und die Frage ist, ob die auch bei der letzten Datenpräsentation schon so ausführlich bekannt gemacht wurden/bekannt waren.
https://www.medigene.de/fileadmin/download/...r_Ash_2019_final_JE.pdf
--
Aber gralco kann ich nur zustimmen.. Roivant/Cytovant nimmt eine Menge Geld in die Hand um DC für Asien zu entwickeln. Da gab es diese Daten eben auch schon (weitgehend?)

Keine Empfehlung in irgendeine Richtung..
 

333 Postings, 3185 Tage SchlussmitderlügeIst für mich die Frage warum MDG dann

 
  
    
12.12.19 18:41
Zweimal veröffentlicht / den Analysten informiert , jetzt und dann im 1.Quartal 2020  nochmal.
Damit der Kurs so richtig  2 mal verrecken kann ,bis zu ATL oder noch tiefer
Da bleibt dann nur die Kapitulation/ Übernahme zum Spottpreis.
( wäre sogar das Vernünftigste u. U.)  

41 Postings, 1457 Tage Teefreundwarum...

 
  
    
12.12.19 18:54
...fliegt Dr. Pinkernell zu einer Konferenz in die USA um anzudeuten das die Studie scheitern wird ?

Die Verwirrung könnte kaum noch größer sein - und vom Vorstand kein Statement
 

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlin.

 
  
    
12.12.19 19:16
"..den Analysten informiert.."  Das war nur eine Vermutung.

"scheitert". .. Das geht aus den Conclusions wirklich nicht hervor. Forschende Unternehmen sind aber etwas anders als wir geifernden Kleinaktionäre. Ergebnisse werden eben präsentiert. Zu tausenden. Auch wenn sie nicht den medizinischen Durchbruch bedeuten.
Ich bin sehr gespannt auf die 2-Jahres-Daten Anfang 2020.
-
Und um den Wert mal einzuordnen; Edison bewertete DC (Sommer 2019) ohne Cytovant mit 2,96?/Share..
(Genau die 3,- haben wir jetzt seit Juni verloren...!!).
https://www.edisongroup.com/wp-content/uploads/...ew-partnerships.pdf Seite 11
-
Reicht nun also mal..
 

333 Postings, 3185 Tage SchlussmitderlügeJa

 
  
    
2
12.12.19 19:21
Gehen wir auf den Weihnachtsmarkt , in die Sauna oder ein Bier trinken.

 

791 Postings, 4094 Tage Jensk_2000#8145

 
  
    
12.12.19 19:29
diese Reise wirft in der Tat Fragen auf.
Ich will kaum glauben, dass man bei MDG so nachhaltig dumm ist.

Wenn da nicht ein ausgeklügelter Plan hinter steckt, muss Frau Schendel ganz weit weg und woanders ihre Hamburger braten. Ein gefallener Stern..
 

299 Postings, 3167 Tage FtnewsWenn natürlich

 
  
    
12.12.19 20:18
die Präsentation bei der ASH genau so ein Treffer war wie am Kapitalmarkt, dann sollte Pinkernell sich um einen neue Job umschauen.  

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlinMal was realistischeres

 
  
    
12.12.19 20:31
Medigene hat gestern vorläufige Daten zu einer Impfstudie publiziert. Die Daten werden allgemein als schwach angesehen. Sie kommen am Markt nicht gut an. Die
"Medigene: Eine völlig übertriebene Reaktion"
https://www.4investors.de/nachrichten/...?sektion=stock&ID=138475
 

829 Postings, 4881 Tage Howkayleider ist eines auch wahr

 
  
    
12.12.19 20:35
der Kurs hat immer Recht, auch wenn man es erst im Nachhinein erklären kann.
 

41 Postings, 1457 Tage TeefreundHowkay "der Kurs hat immer recht"

 
  
    
12.12.19 21:01

so ein Unsinn
schau dir nur mal z.B. den Chart von Evotec in den letzten 12 Monaten an
Dieser schwankte zwischen 16 und knapp 27 Euro ohne das es in der Geschäftsentwicklung zu großen Überraschungen  oder Verwerfungen kam...
vielleicht hat ja morgen bei MDG der Kurs bei 3,6 oder bei 4,5 recht  :-)
 

996 Postings, 2143 Tage eintracht67ich weiß jetzt nicht, wann die lock-up Fristen

 
  
    
12.12.19 21:30
der KE´s auslaufen....aber das könnte eventuell auch eine Erklärung sein, dass da ein Großaktionär seine Stücke frustriert auf den Markt schmeißt. Aber dann müsste ja gegebenfalls auch eine ad hoc mit Schwellenunterschreitung kommen  

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlinDer Weg

 
  
    
12.12.19 22:47
(z.B.) für Tongyang von 6,7 auf unter 5% wäre nicht sehr weit, aber ob das gemeldet wird liegt erstmal nur bei ihm selber, nicht bei MDG.
MDG meldet nur weiter was ihnen und der Bafin gemeldet wird.
Und damals, beim Überschreiten der Hürden hat sich TY auch schon schwer getan.. Kam so stückweise, verspätet. Ist ja nicht unüblich, bei den geringen Strafen.
TY hat, wie kürzlich erwähnt, 90% an Wert verloren. Da könnte es schon durchaus sein, dass sie ihre Investments wieder einsammeln. Aber selbst wenn dem so ist... dann hat die Aktien eben ein anderer.
--
Charttechnisch sollte das erstmal reichen...
Umgerechnet auf Aktien-alt- macht uns der Schlußkurs heute zum Pennystock...

 
Angehängte Grafik:
2019-12-12_langfrist.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
2019-12-12_langfrist.png

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlin..

 
  
    
12.12.19 23:16
"TY hat, wie kürzlich erwähnt, 90% an Wert verloren."
Gemeint ist deren Aktienkurs, nicht ihr Investment bei MDG
 

996 Postings, 2143 Tage eintracht67wenn Mdg dann ein pennystock ist,

 
  
    
1
12.12.19 23:23
sollte man sich Evotec als Vorbild nehmen. Die standen vor genau 10 Jahren bei 70 Cent.
 

7612 Postings, 4266 Tage RichyBerlinyep,

 
  
    
1
12.12.19 23:29
EVT vor 10 Jahren bei 54 Ct. .. und kamen auch von 100,--?
Möglich ist alles...

MOR ähnlich... heute auf 19-Jahreshoch..

Evotec:
 
Angehängte Grafik:
evt_2019-12-12.png (verkleinert auf 28%) vergrößern
evt_2019-12-12.png

333 Postings, 3185 Tage SchlussmitderlügeMDG

 
  
    
12.12.19 23:40
Die hatten Ihre Chance
Pipeline top
Mannschaft Hopp
Leichtmatrosenversammlung mit Mutter Dolores Theresa an der Spitze
Ganz grob vereinfacht.
Viel ( verstaubter) Glanz im AR
Jetzt Einfach mittelfristig  jd suchen der zu einem acceptablen Kurs übernimmt

 

333 Postings, 3185 Tage Schlussmitderlüge110 Mio Marktkapitalisierung

 
  
    
12.12.19 23:49
Ein Witz !!
Sind da die 60 Mio Cash inklusive ?
Dann noch viel größerer .....  

829 Postings, 4881 Tage Howkay@Teefreund

 
  
    
13.12.19 06:19
Schwankte zwischen 16 und 27 oder fallen von 18 auf 4 ist ein Unterschied !
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
325 | 326 | 327 | 327  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: beegees06, cocobongo, Derkoch, Buchloe, Medipiss, pegasusorion, Robin, Sagitarius