UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Plug Power - Brennstoffzellen

Seite 1 von 490
neuester Beitrag: 20.01.20 12:48
eröffnet am: 13.06.13 16:04 von: Alibabagold Anzahl Beiträge: 12241
neuester Beitrag: 20.01.20 12:48 von: Kautschuk Leser gesamt: 2639497
davon Heute: 2979
bewertet mit 33 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
488 | 489 | 490 | 490  Weiter  

4196 Postings, 3398 Tage AlibabagoldPlug Power - Brennstoffzellen

33
13.06.13 16:04
Ich möchte hier auf Plug Power, einen Brennstoffzellen-Spezialisten aufmerksam machen.
Die Firma gibt es schon über 10 Jahre, die Entwicklung ist ins Stocken geraten, doch vor kurzem scheint das Thema Brennstoffzelle wieder DAS Thema der Zukunft zu sein!

Plug Power ist einer der Big Player im Geschäft mit Brennstoffzellen und arbeitet eng mit Ballard Power, dem Branchenprimus zusammen.

Vor kurzem ist Air Liquide, der französische Energieriese, bei Plug Power als Investor eingestiegen. Air Liquide sitzt auch im Aufsichtsrat von Plug Power.

Plug Power stand im jahr 2000 bei 1500 Dollar pro Aktie. Aktueller Marktpreis: 0,50 Dollar.

Mit Air Liquide und reichlich Kapital im Rücken sollte Plug Power nun den Weltmarkt für Brennstoffzellen neu aufrollen. Aktuelle Marktkapitalisierung: 20 Mio Euro!

http://www.bloomberg.com/news/2013-05-08/...-air-liquide-backing.html

http://de.advfn.com/...mbol=NASDAQ%3ABLDP&symbol=plug&s_ok=OK

http://www.finanznachrichten.de/nachrichten-aktien/air-liquide-sa.htm

http://www.finanznachrichten.de/suche/uebersicht.htm?suche=plug+power  
12215 Postings ausgeblendet.

3337 Postings, 1459 Tage aktienpowerHallo zusammen....

19.01.20 14:56
Ich bin auch bei Plug und Fuecell Energy investiert....

Fuelcell Energy hat meiner Meinung nach einer der besten Patente auf Luftbereinigungsanlagen für indirektes und direktes Co2 Ansaugsystem und Spaltung in Öl , Wasser und Wasserstoff...

Während dieser Spaltung wird auch Strom produziert.....

Also ein Wasserstoffkraftwerk...

Im großen und ganzen baut Fuelcell Energy Wasserstoffkraftwerke!!!

In Kalifornien ist schon ein solches Kraftwerk in Betrieb und produziert Strom und Wasserstoff !!

Es wurde auch ein 20 Jahresvertrag unterschrieben und damit wird für 20 Jahre Geld verdient.....

896 Postings, 2219 Tage IHIHGaktienpower,

3
19.01.20 15:12
Dankeschön für die Werbung. Die Patente der FuelCell gehören so weit ich weiß mittlerweile EXXON mit denen die ja so effektiv gearbeitet haben und unterstützt wurden die durch Fraunhofer Institut. Ich habe 99,8% verlorenen, in 7 Jahren.  

15 Postings, 1994 Tage LianXiang@Tesla und Dummköpfe

19.01.20 20:13
bin Kosmopolit, lebe seit vielen Jahren in verschiedenen Ländern der Welt,  meine Meinung zu Standort Tesla in Deutschland und die Meinung anderer internationaler Kosmopoliten: die Deutschen sind das an Unterwürfigkeit und dümmste Volk der Welt.
Bitte keine Antworten  

3852 Postings, 1281 Tage KautschukWas macht Ballard soviel besser ?

19.01.20 20:19

2758 Postings, 1397 Tage ede.de.knipserDie haben die Leerverkäufer

19.01.20 20:23
bereits abgeschüttelt und sind aus dem Aufwärtstrendkanal nach oben ausgebrochen!
Plug hat Beides vielleicht noch vor sich?!?  

189 Postings, 229 Tage RudiKwie schon oft geschrieben

19.01.20 20:50
Hohe Verkaufsorder setzen und Aktien sind für short blockiert.

Meine ist bei 35 Euro gesetzt.  

3337 Postings, 1459 Tage aktienpower12218 IHIHG

19.01.20 21:01
....
Es tut mir sehr Leid, dass du fast alles verloren hast....
Schlechter Zeitpunkt gewesen....
Nach dem kompletten Absturz , hat sich viel verändert....
Neuer CEO und  der macht seine Arbeit sehr gut....
Hat die Hälfte der Schulden mittlerweile getilgt ....
Hat viele Aufträge und in Zukunft mit Exxon Mobile viel zu tun....
In ganz Kalifornien sind sie tätig und haben noch eine zusätzliche Anlage im Test , als Biogasanlage die Wasserstoff und Strom produzieren....
Und vieles mehr.....
Von unten bei 0.25 Dollarcent durchgestartet bis hin zu 2.97 Dollar und zurück auf 2 ....
Mittlerweile bei 2 Dollar konsolidiert und jetzt sind wir bei 2.40 Dollar !!!

Am 22.01. kommen News...
Quartalszahlen und Zukunftsbericht !!!

Sind alle gespannt , was da auf uns zukommt....

Noch eins ....es ist nur zur Info gedacht, wie alle bei anderen Foren über andere Aktien informieren....

Aufjedenfall wünsche ich uns allen , egal in welcher Aktie man investiert ist, viel Glück und Erfolg.....  

131 Postings, 73 Tage tomson78die shortis

19.01.20 21:52
werden tatsächlich weniger. ist eigentlich oft so wenn plötzlich verzweifelter schmarrn veröffentlicht wird...
https://nakedshortreport.com/company/PLUG?index=PLUG

ich mach es jetzt auch so wie rudik gesagt hat :)  

676 Postings, 451 Tage Zamorano1@Kautschuk

20.01.20 07:33
Wenn die Zahlen von Plug im Rahmen des Vorhergesagten sein werden, dann bin ich sicher wird sich die Marktkpitalisation von Plug der von Ballard stark annähern. Zwischen 6 bis 8 USD liegen drin, falls Plug nachhaltig positive EBITDA, starke operative Cashdrain Reduktion und weitere Auftragseingänge vermelden kann. Natürlich gehe ich bei dieser Annahme auch davon aus, dass H2 im Allgemeinen sich im Aufwärtsgang befinden wird. Die Weichen sind gestellt. Jetzt muss A.J.M. seinen Worten Taten folgen lassen.  

189 Postings, 229 Tage RudiKguten Morgen.

2
20.01.20 08:15
Wird eine gute Woche geben für Plug Power.
Sie sind im Vergleich zu anderen noch hinter her im Kurs, was sich aber schnell ändern wird.

Glaube die 5 Euro Marke kommt schnell. :-))

131 Postings, 73 Tage tomson78mir

20.01.20 09:11
ist soeben zufällig aufgefallen dass der Moody's Analytics Risk Score Plug Power als weniger riskant einstuft als Ballard Power.
Geschweige denn so manch andere H2 Firma...  

77 Postings, 1775 Tage H2GreenPowerBallard...

20.01.20 09:27
... das sieht mir nach einem Übernahmekampf ala VW-Porsche aus. Das kann ganz schnell wieder vorbei sein. Hoffentlich werden wir dann nich mit runtergezogen.  

131 Postings, 73 Tage tomson78warum

20.01.20 09:49
sollten sich die plugpower Anleger von einem ballard absturz verunsichern lassen? darauf werden vielleicht paar zocker setzen aber sowas wäre bald wieder bereinigt. die aussichten sind einfach zu gut.

plug power gilt wie man letzten freitag wieder mal hören konnte gemeinhin als mega schnäppchen welches unterbewertet ist. bei plug ist entgegen anderer h2 firmen momentan noch null phantasie eingepreist mit dem mega auftrag ist eine weitere gute entwicklung absehbar. was will man mehr?

plug power gilt inzwischen nur auch noch als mittel riskanter titel und die shortis werden wie man jüngst sehen konnte bereits weniger. wenn man solide in h2 Brennstoffzellen firmen investieren möchte kommt man meiner meinung nach an plug power nicht vorbei.  

676 Postings, 451 Tage Zamorano1Ballard Kursanstieg

20.01.20 09:53
Es kann viele Gründe geben. Auch der Druck bei Nachhaltigkeit von Öl- und Gasförderer kann mit ein Grund sein. Der Druck der Öffentlichkeit, der Politik und der grossen Investoren / Kreditgeber wird immer grösser.

https://www.reuters.com/article/...ons-is-not-an-option-idUSKBN1ZJ005  

676 Postings, 451 Tage Zamorano1Meine Sellorder

2
20.01.20 09:54
liegt seit heute bei USD 50 bei Plug ;)

4389 Postings, 865 Tage Air99Plug ist auf einem

2
20.01.20 09:55
sehr gutem Weg ...  

44 Postings, 592 Tage achja4...

20.01.20 10:23
bei Ballard steckt vermutlich mehr dahinter als pure Fantasie bzw. Euphorie. So viel anstehende good news scheinen höchst fraglich um diesen Anstieg zu rechtfertigen. Im Grunde gäbe es hier nur eine Vermutung. Sofern dies so wäre, dann wäre dies nur wieder eine Bestätigung für plug. Sollen sie den chinesischen Markt zu pflastern. Plug könnte sich weiterhin auf den Rest konzentrieren. Dann werden die amis vermutlich auch darauf schauen, dass ihnen nicht die Butter vom Brot genommen wird. Die weltweit bedeutendsten Firmen stammen nach wie vor aus diesem Teil der Welt.  

131 Postings, 73 Tage tomson78also

20.01.20 10:34
dass ballard den asiatischen markt voll pflastert halte ich für nahezu ausgeschlossen. die werden sich dort die butter nicht vom Brot nehmen lassen. hat man oft genug gesehen. es gibt eine riesen liste von unternehmen die dort kläglich gescheitert sind. gib dir aber vollkommen recht. sehe die super marktpositionierung von plugpower in Nordamerika und Europa deutlich zukunftsträchtiger.  

44 Postings, 592 Tage achja4...

20.01.20 10:55
ich miente zu pflastern im Zusammenhang mit weichai, da der Kurs schon sehr abhebt zum Rest.  

189 Postings, 229 Tage RudiKMartin Luther King Day

20.01.20 10:57
Heute Feiertag in USA.

Deshalb auch heute große Umsätze an deutschen Börsen zu erwarten. :-)))  

131 Postings, 73 Tage tomson78dann

20.01.20 11:04
müsste aber weichei so abheben und doch nicht ballard. es gibt einige ähnliche fälle wo es so gelaufen ist dass sich Chinesen in innovative unternehmen eingekauft haben, auch Joint venture`s gegründet haben, aber letztendlich nur nen Technologietransfer im sinn hatten. bei amsc  bspw ist das alles nachweislich belegt worden. die sind daran fast pleite gegangen weil ihr chinesischer partner letztendlich die neueren Versionen früher auf den markt gebracht haben. da wird auf allen ebenen gekämpft. im großen stil an der Börse aber auch im kleinen mit bestechung. in China mahlen die mühlen anders wie bei uns. da steckt zumeist direkt der Staat hinter einer strategie und die superreichen verschwinden einfach. also ich bin froh dass plug power sich nicht an chinesen verkauft hat.  

4389 Postings, 865 Tage Air99vielleicht Mal etwas aus

20.01.20 11:44
Ballard in Plug Schichten ....;)  

131 Postings, 73 Tage tomson78BlackRock

20.01.20 11:51
ist nur in PlugPower investiert und verzichtet auf Ballard ;)  

131 Postings, 73 Tage tomson78...

20.01.20 11:52
also …. zwischen den beiden ...  

3852 Postings, 1281 Tage KautschukHabe Ballard jetzt in Plug umgeschichtet

20.01.20 12:48

Antwort einfügen - nach oben