UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Ökonomen streiten über Verteilungsfrage

Seite 3610 von 3674
neuester Beitrag: 27.05.19 13:11
eröffnet am: 04.11.12 14:16 von: permanent Anzahl Beiträge: 91827
neuester Beitrag: 27.05.19 13:11 von: ibri Leser gesamt: 13139119
davon Heute: 1911
bewertet mit 101 Sternen

Seite: Zurück 1 | ... | 3608 | 3609 |
| 3611 | 3612 | ... | 3674  Weiter  

2648 Postings, 639 Tage Shlomo SilbersteinApropos Spielzeug

1
23.04.19 11:34

2648 Postings, 639 Tage Shlomo SilbersteinDie zwei weißen alten Männer links

23.04.19 11:38
könnten vom Alter her Gnomo und Fill sein. Beschäftigen sich ja auch gerade mit der Eisenbahnermatrix und stehen mit ihrem Zug auf dem Abstellgleis.  

56038 Postings, 5499 Tage Anti LemmingGnomo dürfte

2
23.04.19 11:43
eher der verdrießliche Introvertierte in der Mitte sein, der nur noch "Bahnhof" versteht, selbst wenn man ihm das Abstellgleis zeigt.

Gegen eine Sperrung wegen Beleidigung erhebe ich hiermit bereits vorauseilend Widerspruch, da lediglich empirisch* überprüfbare Tatsachen angeführt wurden.

* siehe Forumsverlauf

56038 Postings, 5499 Tage Anti Lemmingbzw. der Schmoll-Zwerg...

23.04.19 11:50

2662 Postings, 2228 Tage gnomonund wer

23.04.19 11:54
ist der mann  sitzend  in der mitte, mit dem irren blick?

2662 Postings, 2228 Tage gnomongnomon ist

23.04.19 11:56
nämlich die frau dahinter.  

56038 Postings, 5499 Tage Anti Lemmingoh oh

1
23.04.19 12:09

verflixtschwult und zugenäht

2648 Postings, 639 Tage Shlomo SilbersteinTarrants Eskalationsplan geht voll auf

1
23.04.19 12:29
Erste Ermittlungsergebnisse zu den Anschlägen in Sri Lanka deuten auf eine ?Vergeltung? für den Angriff auf zwei Moscheen in Neuseeland hin. Das erklärte ein Mitglied der Regierung. Die Zahl der Toten ist derweil auf 311 gestiegen.

56038 Postings, 5499 Tage Anti LemmingBildinterpretation zu # 225

6
23.04.19 13:34

"Betreutes Eisenbahnspielen für Senioren"

Rentner Malko (CSU, 2. v.l.) weist die Betreuerin diktatorisch an, wo der Bahnhof zu stehen hat, den Senior Shlomo (AfD, 1. v.l.) bereits seit 40 Minuten nach Ostfriesenart (mangels freier Däumchen) in seinen Händen dreht. Ungeachtet dieser praktischer Anschauung versteht Rentner Gnomon ("Freimaurer International", Sektion Wien - 3. v. l., sitzend), von den Betreuerinnen auch "Schmollzwerg" genannt,  nur "Bahnhof" und wähnt sich zu allem Überfluss als hinter ihm selbst stehende Frau (# 231). Senior Zanoni (FDP, 4. v. l., ebenfalls sitzend) kommt in einer schnellen Überschlagsrechnung zu dem Ergebnis, das der ganze Bahnhofsquatsch viel zu teuer und eine lupenreine Verschwendung hart erarbeiteter Steuergelder ist. Er empfiehlt statt solcher planwirtschaftlichen Auswüchse einen stärkeren Ausbau des Individualverkehrs - und hat auch bereits einen mit Vorhängeschloss gesicherten Bobbycar XL (besser bekannt als "Bollerwagen") im Vorraum stehen.

56038 Postings, 5499 Tage Anti Lemmingfunktionierender Link

1
23.04.19 13:53
https://freimaurerei.at/international/

Die freimaurerische Weltenkette

Die Logen auf der ganzen Welt verstehen sich als Teile einer den Erdball umspannenden brüderlichen ?Weltenkette?. Dieses Bekenntnis sind nicht nur wohlfeile Worte. Das Bekenntnis zur Weltenkette gibt jedem einzelnen Freimaurer ein Gefühl der Verbundenheit über alle Grenzen hinweg (A.L.: daher auch "pro Flüchtlingspolitik"). Diese Nähe ist auch bei persönlichen Begegnungen mit Brüdern zu spüren... Jeder Bruder hat nicht nur Zutritt zu den rituellen Treffen der Logen seiner eigenen Großloge, sondern auch der Logen befreundeter Großlogen in der ganzen Welt. Miteinander befreundet sind Großlogen, die sogenannte Anerkennungsbriefe ausgetauscht haben. Solche Briefe hat die ?Großloge von Österreich? mit 160 ausländischen Großlogen gewechselt. Davon sind 41 in Europa und 119 in anderen Kontinenten. ...  

2648 Postings, 639 Tage Shlomo SilbersteinWährenddessen

6
23.04.19 13:58
belehrt Renter fill (DIE GRÜNEN, ganz links halb im Bild) die Runde, dass nur das Zubauen der gesamten Modellandschaft mit Bahnschienen nach Keynes die Vereinskonjunktur ankurbeln würde. Zudem wäre es sich nach dem Modell "Passiva des vereins = Aktiva der Mitglieder" bilanztechnisch ein Nullsummenspiel, schließlich würde die Verschuldung des Vereins bei seinen Mitgliedern für einen Vermögenszuwachs bei diesen führen. Pfiffige Idee von Rentner fill: Für den Aufbau der Schienen könnten migrantische Fachkräfte angeworben werden, die mit ihrem Gehalt wiederum die Rente der Mitglieder voll finanzierten.  

2662 Postings, 2228 Tage gnomonTarrants Eskalationsplan geht voll auf

23.04.19 14:15
shlomo und pat sheinen sich, zumindest nach einzig möglicher interpretation der headline,  darüber zu freuen,  daß tarrant indirekt ein wesentlich größeres massaker vollbracht hat als ursprünglich nach christchurch angenommen. was diese verkommene kreatur sicher nicht bereit hatte, war ein eskalationsplan. diesen ihm zuzuschreiben,  ist lediglich teil der huldigung seiner stillen gefolgsleute.

56038 Postings, 5499 Tage Anti LemmingAch, und ich dachte,

23.04.19 14:16
fill wäre die Beteuerin ganz links. Äh, ganz rechts.  

8688 Postings, 2700 Tage Zanoni1Um Dich dann auch noch mit ins Bild zu holen

3
23.04.19 14:23
Der Lemming sitzt indessen  schmollend mit seinem Café Latte auf der Herrentoilette, da sich außer ihm niemand daran stören möchte, dass der Geschäftsführer der Seniorenwohnanlage über sieben Ecken mit dem Draghi verwandt sein soll(!) außer Schlomo und Zanoni keiner über seine Herrenwitze lacht und Gonom auch noch dauernd seine Fernbedienung versteckt. Schuld ist das verkommene Sytem, Finanzeliten, Ölmagnaten und die Freimaurer, ...da lässt er sich auch gar nichts vormachen.  

56038 Postings, 5499 Tage Anti Lemmingnix da

2
23.04.19 14:30

Señor Lemming sitzt unterdessen feixend mit echter Latte in seinem Short-Spukschloss, wo Grauen und Niedergang die Welt erschüttern, ohne dass diese auch nur entfernt etwas davon erahnt.

2648 Postings, 639 Tage Shlomo Silbersteinsicher nicht bereit hatte, war ein eskalationspla

23.04.19 14:36
Doch hatte er, lies mal das Manifest. Sein Drehplan geht zur Zeit voll auf.

Posting übrigens gemeldet wegen Unterstellung. Ich warnte und warnte immer vor dem Streetfight mit hohem Bodycount. Ich freue mich aber nicht über ihn, ganz im Gegenteil. Ich habe Schiss dass es mich oder meine Lieben irgendwann auch trifft.

Don't shoot the messenger. Schuld an diesem blutigen Debakel sind andere, und zwar ganz oben. Tarrent ist auch nur eine Marionette in diesem miesen Spiel, wenn auch eine, die selbst versucht hat an den Strippen mitzuziehen.  

2648 Postings, 639 Tage Shlomo Silbersteinfill wäre die Beteuerin ganz links. Äh, ganz rech

1
23.04.19 14:37
Mit ganz Linksrechts liegst du bei fill genau richtig.  

2662 Postings, 2228 Tage gnomonlies mal das Manifest

1
23.04.19 15:30
es zählt deine gesinnung, nicht was mods von deiner gesinnung halten oder nicht. deine kommentare, nicht zuletzt zu diesen anschlägen sind zynisch und menschenverachtend. es hat tatsächlich keinen wert, mit dir weiter zu korrespondieren. wasted time.  

8688 Postings, 2700 Tage Zanoni1#240 ohne auch nur entfernt etwas davon zu erahnen

23.04.19 15:55
Dabei müsste man nur Bärenthread lesen.
Dort kann man Grauen und Niedergang Deines Short?Spukschlosses schon seit Jahren in Echtzeit miterleben ;?)

8688 Postings, 2700 Tage Zanoni1P.s.

23.04.19 16:14
Dass Du vom Schmollen und Verfluchen des Systems schon das Stadium, sich feixend auf Grauen und Untergang zu freuen, erreicht hast, war mir so allerdings nicht klar.
Wobei hier noch eine weitere durchaus amüsante narzisstische Komponente hinzukommt.
Es ist nicht nur die Freude am Untergang, gefeixt wird auch, weil man unbedingt Recht behalten möchte.

Das gäbe eine wunderbare Karikatur ab.  Eine dramatische Weltuntergangszeichnung und ein fröhlich und begeistert umherspringendes Mänchen: Seht Ihr, seht Ihr! Ich hab das schon immer völlig korrekt vorhergesehen. Könnt ihr alles in meinem Thread nachlesen, auf Seite 1-23845. ...Marxens Oulanem meets Loriot
;?)  

2648 Postings, 639 Tage Shlomo SilbersteinSpiel weiter Eisenbahn, Opa

23.04.19 16:15
ist besser für dich. Das Real Life ist kein Ponyhof.  

2648 Postings, 639 Tage Shlomo Silbersteinweil man unbedingt Recht behalten möchte

2
23.04.19 16:20
Sicher nicht AL's Motiv. Eher im Gegenteil. Versteh ich auch erst, seit ich selbst vom Untergang quatsche. Zan, fill, gnomo haben's nicht geschnallt und werden es wohl auch nie schnallen.

Zumindest letztere beiden arbeiten selbst intensiv an der Hölle auf Erden, vor der einer wie ich garnicht warnen kann , weil ich nicht genug Fantasie besitze sie mir auszumalen. Derweil holt die Wirklichkeit uns alle ein.

Auch AL wid Recht behalten. Ober er es will, davon geh ich nicht mehr aus.  

8688 Postings, 2700 Tage Zanoni1Bei Al bin ich mir da nicht völlig sicher XD

23.04.19 16:41
Obwohl sich Al  da sympathischer Weise selber karikiert, so steckt in dieser spaßhaften Idealisierung natürlich auch irgendwo ein  kleiner wahrer Kern.
Genau so habe ich das oben übrigens auch nicht bitter?ernst gemeint. Es hat aber vielleicht auch einen kleinen wahren Kern.

2648 Postings, 639 Tage Shlomo SilbersteinSchau mal in den BT

2
23.04.19 16:51
AL sieht die Sache nach all den Jahren wohl sehr entspannt. War früher anders, aber wir werden nun mal alle altersmilde und weiser. Schön dass du es mit Humor siehst, ich auch.

Gäbe es keine österreichische Kettenhunde mit Beißreflex oder verbretterte Keynesianer mit Diplom im Schwafelkunde auf Ariva, könnte der Laden schon Spaß machen.  

56038 Postings, 5499 Tage Anti LemmingDas ich alles ganz entspannt sehe,

1
23.04.19 18:34
ist natürlich ein Shortsignal erster Güte. So, das musste noch raus.  

Seite: Zurück 1 | ... | 3608 | 3609 |
| 3611 | 3612 | ... | 3674  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben