UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Netcents Technology Thread moderiert A2AFTK

Seite 1 von 1608
neuester Beitrag: 20.11.19 00:42
eröffnet am: 08.01.18 22:28 von: abholzer Anzahl Beiträge: 40187
neuester Beitrag: 20.11.19 00:42 von: hattingen Leser gesamt: 5236354
davon Heute: 719
bewertet mit 160 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1606 | 1607 | 1608 | 1608  Weiter  

46058 Postings, 2061 Tage abholzerNetcents Technology Thread moderiert A2AFTK

 
  
    
160
08.01.18 22:28
mehrere User hatten den Threadgründer bereits angeschrieben, weil "er" sich nicht zurück meldet und sich auch sonst nicht mehr kümmert, jetzt die mehrfach gewünschte Möglichkeit eines moderierten Threads!

 
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1606 | 1607 | 1608 | 1608  Weiter  
40161 Postings ausgeblendet.

1225 Postings, 741 Tage Hansemann23#40162

 
  
    
3
18.11.19 16:42
Denke, dass ist lediglich einer von vielen Kunden von einem der 50 Partner.

Wie gesagt, es geht stetig voran.  

1410 Postings, 1686 Tage PlugLupossum: Gerade drüber gestolpert...

 
  
    
18.11.19 16:45
Dürfte neu sein, die geben wohl nicht mehr alle Neukunden bekannt und sammeln jetzt erst mal!  

233 Postings, 620 Tage WaterBrucePrestigetime

 
  
    
6
18.11.19 21:45
haben ihren Sitz in Airmont, New York. Find ich ziemlich lässig, dass die USA definitiv erreicht sind!

 

155 Postings, 1206 Tage hattingenUnd weiter gehts

 
  
    
2
18.11.19 23:12
Wer von Euch hat aufgestockt bei diesen Superkursen?
Frage für einen Freund.
Geht es noch unter 0,2 oder ist der Boden jetzt erreicht?

Gilt es noch irgendein Gap zu schließen?
Was sagt die Charttechnik hier? Ok, ich bin nicht so der Profi, aber egal welche Zeitspanne ich im Chartview einstelle, und egal wie unscharf/scharf ich gucke, bzw. fokussiere, es geht nur von links oben nach rechts unten.
Deshalb die Frage an die Profis.

Jetzt seid Ihr gefragt, Ihr Börsen-Profis. Oder habe ich einfach das Geschäftsmodell von NC oder gar die ganze Börse nicht verstanden und bekomme wie meistens auf einen Post böse schwarze Sterne?

Jetzt mal Butta bei die Fische:
Glaubt Ihr im Ernst das hier noch was passiert? Glaubt Ihr wirklich dass es noch mal 50Cent, 1? oder wie damals geglaubt habe 3-5? pro Aktie gibt?
 

709 Postings, 3844 Tage DirtyCash@hattingen

 
  
    
9
19.11.19 01:38
Ja glaube ich.
Und sag deinem Freund er soll die Finger davon lassen. Das Papier ist zu heiß für ihn. Für so ein Investment brauch man dicke Eier.  
-----------
Wenn du dich auf die Börse einlässt, veränderst Du nicht die Börse, die Börse verändert  dich.

2961 Postings, 524 Tage PhönixxDen Kurs 2-stellig bewegen kann JEDER!

 
  
    
2
19.11.19 08:41
Mit 25 Aktien treibt man heute den Kurs um 15,66 % hoch.
Mit stellenweise 500 Stck in CAN, zudem häufig leerverkauft, drückt man den Kurs zweistellig runter!

Da komme mir einer mit ?Der Kurs lügt nie?..
Hier geht?s zu wie auf einem Schützenfest: Derjenige der ein paar Euro zusammenkratzt wird Schützenkönig und darf den Kurs 2-stellig in die gewünschte Richtung verschieben..
 
Angehängte Grafik:
tr.jpg (verkleinert auf 60%) vergrößern
tr.jpg

215705 Postings, 3313 Tage ermlitzich würde

 
  
    
19.11.19 08:55
den Freund erst mal paar eigene Groschen geben .. um zu sehen wir sich Dein Geld vermehrt ?  und Ihn gut geraden hasst ???...  

177 Postings, 388 Tage Pataradie Börse . . .

 
  
    
11
19.11.19 10:23
ist ein hartes Pflaster und viele viele Börsianer sind auf Juwelen wie Netcents mental überhaupt nicht vorbereitet.
Werte wie Netcents sollten daher von Besserwissern & Schadensfrohlingen & Gutsmenschen und den Habichsnichtgesagtheinis einfach ignoriert werden.
Wer sich dennoch an Werte wie dieses heranwagt sollte der Entwicklung der Aktie  kompromisslos und mit einem gewissen Gleichmut begegnen.
Wer solch einem 100 bagger nicht gewachsen ist möchte sich bitte ein Sparkonto anlegen oder auf Gold setzen . . .

einen angenehmen Tag  

6 Postings, 120 Tage zobi87Im out

 
  
    
2
19.11.19 11:42
Wie kommt es, dass Zahlungsdienstleister wie Paypal, Wirecard und Adyen durch die Decke gehen und Netcents nicht in die Gänge kommt ?

Ich habe mittlerweile das Vertrauen verloren und glaube nicht mehr daran, dass noch der grosse Durchbruch kommt. Welcher USP steht hier gegenüber den o.g. Unternehmen ?
Werde heute mit -60% Verlust verkaufen und mir einen kleinen Teil "falls doch noch etwas passiert" behalten.  

61 Postings, 233 Tage Koku18Zobi

 
  
    
19.11.19 11:57
Das Geschäftsmodell von NC hast du verstanden oder? Ansonsten solltest du mal auf der Homepage stöbern...  

6 Postings, 120 Tage zobi87Koku18

 
  
    
2
19.11.19 13:14
Das Geschäftsmodell habe ich verstanden.

Ein Zahlungsdienstleister für Kryptowährungen.

Was ist hier der grosse Vorteil gegenüber WC usw., die bereits grosse Partnerschaften haben?  

38 Postings, 289 Tage HerrSchlauZobi

 
  
    
1
19.11.19 15:14
Der große Vorteil ist der eventuelle massive Anstieg der Aktie, falls das Geschäftsmodell greift.
 

6 Postings, 120 Tage zobi87HerrSchlau

 
  
    
19.11.19 16:28
Aber wieso sind denn anderen Investoren davon nicht überzeugt. Andere Zahlungsdienstleister gehen ja alle "durch die Decke".

Es ist zwar jetzt etwas ruhiger geworden, aber ich sehe bei NC einfach keine Zukunft.  

608 Postings, 691 Tage sweetjunior@zobi87

 
  
    
19.11.19 16:41
Wer sind denn die anderen Zahlungsdienstleister, welche alle "durch die Decke gehen"?

Gerne mit Quellen...

Greets  

38 Postings, 289 Tage HerrSchlauZobi

 
  
    
19.11.19 16:43
Das weiß ich leider nicht, da musst du sie selbst fragen.

Ich bin jedenfalls überzeugt, dass es irgendwann klappt.  

296 Postings, 736 Tage Risk-Investor@zobi

 
  
    
3
19.11.19 16:43
Ich versuch's mal:

- Wirecard/ andere Zahlungsdienstleister = nix Krypto
- NC = Crypto

- Wirecard/ andere Zahlungsdienstleister = etabliertes Geschäftsmodell mit (wachsendem) positiven Cash Flow, das lieben Investoren
- NC = neues Geschäftsmodell mit potenziell sehr stark wachsendem Cash Flow, der aktuell aber deutlich negativ ist (Zukunftswette), da warten Investoren erstmal ab, ob sich die zuletzt gezeigte Entwicklung in die richtige Richtung bestätigen wird.  

6 Postings, 120 Tage zobi87Danke,

 
  
    
19.11.19 18:00
so lässt es sich wohl auf ein paar Zeilen zusammenfassen.

Das Zahlungen mit Krypto auf einer (nicht unwahrscheinlichen) Wette basieren, stimmt.
Schweden und die Schweiz arbeiten soweit ich weiss schon an digitalen Währungen, um das Bargeld abzuschaffen.

Was mich noch verunsichert ist, dass die Technologie, mit Kryptos zu handeln doch auch durch Wirecard, Paypal und Adyen umgesetzt werden kann.
Und diese Unternehmen sind bereits sehr stark am Markt positioniert, was die Eintrittsbarriere für NC höher macht.

 

608 Postings, 691 Tage sweetjunior@zobi87

 
  
    
1
19.11.19 18:33
Der Kryptokuchen ist sooooooooo riesig und wer sagt denn, dass NC nicht mit den von dir genannten Unternehmen zusammen arbeiten kann oder könnte ;o)

Ich weiß, für den ein oder anderen vielleicht noch etwas weiterhergeholt, doch Fantasie ist erlaubt, speziell an der Börse :o)

Greets

P.S.: Deine Verunsicherung oder eine Entscheidung kann hier keiner für dich abnehmen.  

320 Postings, 590 Tage Gnu24@zobi

 
  
    
11
19.11.19 18:51
WC, Adyen und & haben aktuell einen anderen Fokus.
Das heißt nicht, dass sich diese Unternehmen nicht um diesen neuen Markt kümmern aber Geld verdient wird mit den aktuellen Zahlungsabwicklungen.
Du hast Recht wenn Du davon ausgehst, dass sich diese Unternehmen auch ein Stück von dem Kuchen sichern werden. Diesen Zug möchte niemand verpassen - wenn er denn losgefahren ist.
Deshalb sind WC und & aktuell nicht der Maßstab. Hier müssen den Aktionären Ergebnisse aus dem hier und jetzt geboten werden.
Informiere dich mal zu Unternehmen wie z.B. Square  https://squareup.com/us/en
Erster großer Schlag war das Kartenlesegerät in Form eines kleinen Quaders, welcher jedes Handy oder Tablet auf dem Flohmarkt zum "Terminal" macht.
CEO Jack Dorsey (vorher Twitter - hat also Geld) treibt Square in eine eindeutige Richtung und bedingt durch die noch nicht lähmende Größe und übermächtigen Erwartungsdruck der Aktionäre, wird er Square eher in Position bringen, als dies WC oder Adyen trotz ihrer Finanzstärke gelingen wird.
Aussage vom CEO:
Square und Twitter CEO Jack Dorsey glaubt, dass Bitcoin die ?beste Wahl? ist, um die native Währung des Internets zu werden. Zu der Frage, warum Bitcoin mehr Potenzial hat als z.B. Ethereum, hat Dorsey bemerkt, dass die ursprüngliche Kryptowährung ?die widerstandsfähigste ist, es gibt sie seit 10 Jahren, es hat eine großartige Marke und es wurde ein Haufen getestet?.

Sprich es geht bei Square um den "Brückenschlag" von dem einfachen Empfang einer Zahlung mittels Karte für jedermann (Wettbewerber SumUp und iZettle/PayPal) zur Zahlungsabwicklung mit Kryptos.
Typen wie Dorsey haben das Gespür, den Willen und mittlerweile auch das Geld Dinge an den Start zu bringen, welche die Welt verändern und den Markt machen.
Hier noch etwas Material zum stöbern
https://qz.com/1735908/...about-bitcoin-facebook-and-libra-get-wrong/
https://coincierge.de/2019/...uartal-150-millionen-dollar-an-bitcoin/

Was hat das mit NC zu tun?
Zum Glück wird es nicht nur eine Firma geben - das wäre wirklich der einzigste Punkt, welcher mich um mein Invest bangen lassen würde.
Volatilität? Chargebacks? kennst Du alles von NC und NC ist TOP aufgestellt und schon jetzt deutlich besser als UTRUST oder andere.

Wenn Krypto MA dann ist NC nicht nur in der ersten Reihe, sondern längst unterwegs.
Zum Thema MA den letzten Absatz hier lesen
https://cryptonewspipe.com/...g-non-cash-payments-after-tax-hike/amp/

Hier ein wenig Pornhub, dort ein wenig Square und Alibaba .... die Suppe kocht bereits - Geduld ist gefragt

Zum Thema Schweden Schweden und e-krona
https://www.businessinsider.de/...hrung-vor-deutschland-bremst-2019-8
Deutschland hat wie immer bedenken..... gute Nacht


 

177 Postings, 388 Tage Patara@gnu24 . . .

 
  
    
19.11.19 19:29
ohne Worte . .  .

gute Nacht  

11 Postings, 34 Tage pepethefrogZobi

 
  
    
2
19.11.19 19:41
Paypal ist bereits an einer Kryptoloesung gescheitert.
Irgendwo nachzulesen, nur wo kann ich gerade zeitlich nicht nachschauen.
Patente zu einem Kryptosystem wurden waehrend paypals Kuendigung von Ebay eingereicht, jedoch kam einige Zeit darauf die Absage des Projektes.
 

320 Postings, 590 Tage Gnu24ein großes B und einmal weniger Schweden

 
  
    
4
19.11.19 20:25
hätten gut getan. Sorry - bin vorhin gerade zu Hause rein - habe mir die letzten Tage gegeben und dabei getippt. Männer sollten halt niemals versuchen, zwei Sachen auf einmal zu machen :)
IOTA/Vodafone (Grandcentrix)?? spannend, LucidiTee (VISA) spannend ...  und, und, und
Da läuft im Hintergrund fast geräuschlos so irre viel und wenn es irgendwann nach "oben gespült" wird und jedermann erfährt, was sich da entwickelt hat, gibt es wieder die alte Leier:
hätte ich mal, wenn ich das gewusst hätte, das hätte ich auch gekonnt, die Glücklichen die damals schon investiert haben usw. :)
Keine Handlungsempfehlung! Ich kann wirklich nur warnen und aus Erfahrung sagen, dass mir bereits einige Coins/Projekte untergegangen sind. Andere hingegen, haben diese mehr als wett gemacht und mir viel ermöglicht. Ich bin kein Aktienexperte aber das Thema Streuung dürfte bei Aktien eine ähnliche Bedeutung wie im Bereich der Coins haben.
Auch wenn ich hier mal weniger aktiv bin - ich gehe an meine Posi nicht ran (habe entgegen meinem eigenen Vorsatz bei 0,23 sogar nochmal ganz leicht nachgelegt).
In diesem Sinne - hodl
 

166 Postings, 646 Tage lookygucky07@Gnu24

 
  
    
19.11.19 23:41
Du bist ein toller Aktionär, Gordon Jessop freut sich gerade darüber...
Nicht vergessen, schön weiter nachkaufen...

https://ceo.ca/api/...n=&amount=&undefined[company_symbol]=NC

Übrigens ein Artikel von Vaioz...
https://capstigma.de/2019/11/...glorreiches-versagen-eines-start-ups/
 

155 Postings, 1206 Tage hattingenSchönreden

 
  
    
20.11.19 00:42
Ihr könnt Euch das hier noch so schönreden, was wäre wenn, wer mit wem und wer macht was...

Alle die hier investiert haben sind im Minus. Niemand der im MInus ist freut sich darüber.

Alles Gelaber über Krypto hier und Krypto dort ist Mumpitz.

Wer noch nicht verkauft hat, verkauft auch nicht - warum auch, da die meisten so sehr im Minus sind, das es mehr oder weniger egal ist ob man verkauft - sofern sich ein Käufer findet, oder einfach behält .

Ich persönlich ärgere mich dass ich nicht die Reißlinie gezogen habe als der x. Partner mit der mehr oder weniger gleichen Wordpress-Webseite "präsentiert" wurde. Da wurde ich stutzig, aber habe noch an das Gute geglaubt.

Man muss auch mal Fehler eingestehen: Investieren in NC war nicht die beste Geldanlage.  

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
1606 | 1607 | 1608 | 1608  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben

  9 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: AlexderGroße, AnonymusNo1, Blediiii, donnanova, GeKir, herrscher2, hardylein, InsertScaryName, Seckedebojo