UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

Telit plc. explodiert

Seite 1 von 72
neuester Beitrag: 17.11.17 10:05
eröffnet am: 27.01.13 19:47 von: Logenmann Anzahl Beiträge: 1783
neuester Beitrag: 17.11.17 10:05 von: marcolang-de Leser gesamt: 162234
davon Heute: 101
bewertet mit 7 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
70 | 71 | 72 | 72  Weiter  

1 Posting, 1756 Tage LogenmannTelit plc. explodiert

 
  
    
7
27.01.13 19:47
Hallo,

bin neu im Forum, lese aber schon länger mit....! Habe vor einiger Zeit Telit plc.
(ISIN: GB00B06GM726 ) gekauft und nun gehen die anscheinend richtig ab - was meint ihr?  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
70 | 71 | 72 | 72  Weiter  
1757 Postings ausgeblendet.

6289 Postings, 1861 Tage H731400Locker bleiben

 
  
    
1
13.11.17 19:27
bis jetzt ist rein gar nichts passiert, sprechen kann man mit vielen Kandidaten. Die Tinte muss trocken sein........ich hoffe Telit schlägt morgen die EBIT Guidance und erhöht sie leicht.  

12 Postings, 14 Tage marcolang-deAuf alle Fälle....

 
  
    
13.11.17 20:17
....muss die Tinte trocken sein. Aber Gespräche sind schon mal ein guter Anfang für das Rausholen des Tintenfüllers. ;)

Heute morgen 9.00Uhr wurden in London Laut Teledrader App im 5 Minutenchart 320.000 Anteile verkauft! Aufstockung eines LVs?? Wurde zumindest zur gewohnten Zeit 17.35.XX nicht wieder in der Menge bereinigt.
Wir dürfen gespannt sein. Ist eigentlich 100% sicher das es morgen zu einem Update seitens Telit kommen soll? Hab bisher noch kein Datum gefunden für das Update. Wenn ich das überlesen habe *gutmöglichist*, wann genau sollte man mehr Obacht auf den Kurs geben?!
Aaron ich denke, dass die "schlechten" Zahlen, beziehungsweise die Ankündigung, bereits im Kurs vor Wochen eine Bereinigung gefunden haben. Aber vorsichtig sollten wir auf alle Fälle sein, da bin ich vollkommen bei dir. Hatte heute ehrlich gesagt doch etwas mehr erwartet, aber es ist wie immer - es passiert immer etwas, wenn man gar nicht damit rechnet. :)
Wobei ein nichtfallender Kurs ja auch schon mal positiv ist, wenn ich da andere Aktien sehe.... Ohje.  

215 Postings, 82 Tage Aaron WalterUpdate

 
  
    
13.11.17 22:11
Bin mir auch nicht mehr so sicher, ob das update kommt morgen. Man liest wirklich in keinem internationalen Chat darueber. Ich habe es einzig aus nachstehender Quelle

http://www.telegraph.co.uk/business/2017/11/12/...d-business-finance/  

6289 Postings, 1861 Tage H731400Kein Update, kein neuer CEO bis jetzt !

 
  
    
14.11.17 09:08
dauert nicht mehr lange und das Übernahme Angebot kommt auf den Tisch !  

215 Postings, 82 Tage Aaron WalterScheint

 
  
    
14.11.17 11:14
nix zu kommen. Normalerweise kommt so ein update immer morgens vor Boersenoeffnungszeit. Daher ist im Laufe des Tages eigentlich nicht damit zu rechnen. Dass es keine Abverkaeufe gibt deutet darauf hin, dass die Luft heiss bleibt. Spannend.  

531 Postings, 878 Tage Xaropetelit

 
  
    
14.11.17 12:57
Bis auf den telegraph findet mein eigentlich nirgends eine erwähnung des updates.
Ich vermute mal hier werden noch im laufe des Tages einige enttäuscht des Verkaufsknopf drücken.

In den englischen Foren warten se alle auch drauf und da gibts als verweis auch nur den telegraph.  

3 Postings, 16 Tage Proty1Ich finde

 
  
    
14.11.17 13:06
Ich finde nur: "Telit expects to publish its routine Q3 trading statement in mid November 2017."

im Update vom 28. September  

6289 Postings, 1861 Tage H731400@Proty1

 
  
    
14.11.17 13:27
vollkommen richtig, alles was nicht direkt von TELIT kommt ist wertlos !

Wenn kein Update kommt hören wir bald vom Übernahmeangebot:-))

Hoffentlich Minimum 3-3,50 Euro :-))

 

4343 Postings, 2324 Tage herrscher2Zockerbude

 
  
    
15.11.17 10:25

Mehr scheint das hier auch nicht zu sein. Alles nur unbestätigte Gerüchte. Leider ..

.. und dann noch der Chinese. Meist anlegerschädigend ..  

13 Postings, 282 Tage DiMatteoChina

 
  
    
15.11.17 12:15
Es ist ein Fakt und kein unbestätigtes Gerücht, dass der Chinese bereits 14% der Anteile hält.
Wenn Dir das nicht reicht, um die Spekulationen für glaubwürdig zu halten, musst Du halt Leine ziehen.
 

3 Postings, 16 Tage Proty1Herrscher2

 
  
    
2
15.11.17 12:59

Als ich den Beitrag von herrscher2 las, war mir klar, dass heute wieder ne Short-Attacke kommt. Vermutlich die letzte Chance diese Woche für die LVs die nicht bei 3-4 Euro Leerverkauft haben, nochn bissel was am Kurs zu drehen.

Über Wochen nichts schreiben und dann ohne dass eine Nachricht kommt ein sehr negativer Kommentar ohne Substanz. Tut mir nur leid um die, die SLs gesetzt haben.

Was die Gerüchte betrifft muss jeder selbst wissen was und wem er glaubt.

Wir haben im Moment etwaige Gespräche mit Kandidaten für die Position des CEOs. Da der ehemalige Excecutive Chairman von 888 nicht dementiert hat, ist er wohl ein Kandidat. Ergo sehr positiv.

Wir haben das Gerücht über Teilverkäufe, die über die Medien kommuniziert wurden.

Wir haben die komplette Übernahme, die auch durch etwaige Medien kommuniziert wurden.


Selbst wenn dem nicht so sein sollte, kommen hier fast täglich News von neuen Modulen, Lizenzzulassungen, IoT-Wachstumszahlen etc. rein, was für ein positiven Outlook spricht für Longies spricht.

Außerdem gibt es hier immer noch eine Shortquote von über 10%, die zurückgekauft werden wollen.
Moderation
Moderator: st
Zeitpunkt: 16.11.17 12:28
Aktion: Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Anlegen einer Doppel-ID

 

 

6289 Postings, 1861 Tage H731400Business Update + neuer CEO

 
  
    
15.11.17 13:57
dann sieht es Ruck zuck anders aus. Die Erwartungshaltung ist erstmal für die 2 genannten Punkte ! Jetzt muß geliefert werden ansonsten verliert die Aktie weiter bei einem negativen Gesamtmarkt !  

154 Postings, 200 Tage privatier16Und

 
  
    
15.11.17 17:11
selbst wenn an allen Gerüchten nichts dran sein sollte, was nicht wahrscheinlich ist, haben wir es immer noch mit einer rentablen Firma zu tun, die in einem relevanten Zukunftsmarkt exzellent positioniert ist.

@H2: die Aussage, daß ein chinesischer Investor für die übrigen Investoren nachteilig sei, kann ich nicht nachvollziehen. Wie kommst Du darauf? Ich habe bis dahin weder bessere noch schlechtere Erfahrungen gemacht im Vergleich zu anderen möglichen Käufergruppen.  

215 Postings, 82 Tage Aaron WalterCamera Solution

 
  
    
15.11.17 18:48
Smart Surveillance and Security: SIM Card Solutions for Security Cameras

https://www.telit.com/...ntent=63142475&utm_medium=social&utm  

215 Postings, 82 Tage Aaron WalterTja

 
  
    
15.11.17 21:32
da stehn wa jetzt mit unserem Elend und warten wie die Katze vorm schwarzen Loch bis die Maus sich raus bewegt hehe :-)  

215 Postings, 82 Tage Aaron WalterLieber Weihnachtsmann

 
  
    
16.11.17 01:11
Seit Geburt schauen wir Jahr fuer Jahr zu Dir hoch und erfreuen uns an Deiner Geschenkerundfahrt. Jahr fuer Jahr hast Du uns gluecklich gemacht mit mehr oder weniger gelungenen Treffern. Jahr fuer Jahr haben wir Dich belagert mit abertausenden von Wuenschen. Doch dieses Jahr wollen wir es bei einem einzigen unbescheidenen Wunsch belassen. Wenn Du uns diesen bitte erfuellst werden wir auf ewig Deine weltlichen Helfershelfer sein. Bitte lass Dir nicht allzulange Zeit damit, Du weisst das das Leben auf Erden vor Weihnachten sehr hektisch ist.

Die Telit Fangemeinde  

6289 Postings, 1861 Tage H731400Lieber Weihnachtsmann

 
  
    
16.11.17 07:40
Aaron ich glaube/schätze der Weihnachtsmann wird Dich reich beschenken !

http://www.ariva.de/news/...acht-um-die-zukunft-knallt-s-hier-6598770

Ich gahe davon aus das das stimmt und gerade "heiß" verhandelt wird, kann sein das deswegen gar kein business update mehr kommt !

Auch wenn der momentane Kurs nur um die 2 Euro pendelt, kann ich mir Preise unter 3,50 Euro nicht vorstellen !

Die nächsten Tage/Wochen werden sehr spannend, jede Minute kann der Blitz einschlagen, im positiven Sinne......  

154 Postings, 200 Tage privatier16@H731400

 
  
    
16.11.17 09:05
Dieser Bericht führt in die Irre. Das 3 Euro Target ist vollkommen an den Haaren herbeigezogen. Man hätte genauso gut 2,5 oder 3,5 in den Ring werfen können. Das ist ungefähr so genau wie das Drehen des Glücksrades oder das Werfen mit Dartpfeilen. Der Vergleich mit dem Tief bei 1 ist mindestens genauso großer Nonsens. Wir würden doch heute auch nicht die Preise von Aktien heute mit den Preisen während der Finanzkrise vergleichen.

Nichtsdestotrotz schauen wir mal, ob der Weihnachtsmann unser Ohr findet ;-)  

6289 Postings, 1861 Tage H731400@privatier16

 
  
    
16.11.17 09:35
der Bericht oder die 3 Euro jucken mich nicht, ich ging schon vorher davon aus der Telit verkauft wird, hatte ich Aron schon lange vorher mitgeteilt.

Mal sehen ob ich Recht habe.  

154 Postings, 200 Tage privatier16@H731400

 
  
    
16.11.17 09:39
"Mal sehen ob ich Recht habe."

Du kannst Dir sicher gut vorstellen, daß Dir das einige hier von Herzen - und dennoch nicht ganz uneigennützig - wünschen...
Ich zähle mich dazu :-)  

6289 Postings, 1861 Tage H731400Norges Bank noch investiert !

 
  
    
16.11.17 14:59

6289 Postings, 1861 Tage H731400kein update ! Und nächste Woche kommt auch keines

 
  
    
17.11.17 09:08
Ich gehe davon aus das dann noch vor Weihnachten das Übernahmeangebot kommt !

Ich hatte IR gestern 2mal nett angescchreiben und gefragt ob das angekündigte business update noch aktuell ist, ich habe keine Antwort bekommen, die dürfen nichts sagen.....

Bin gespannt wann der Markt merkt was hier los ist........  

154 Postings, 200 Tage privatier16Keine Antwort?

 
  
    
17.11.17 09:41
"Ich hatte IR gestern 2mal nett angescchreiben und gefragt ob das angekündigte business update noch aktuell ist, ich habe keine Antwort bekommen, die dürfen nichts sagen....."

Das könnte sein. Es könnte aber genauso gut sein, daß die IR Abteilung vollkommen überlastet ist, weil sie viele derartige Anfragen bekommen. Es könnte sein, daß die IR Abteilung lausig arbeitet, etc...

Es gibt diverse mögliche Interpretationen. Die Deinige ist eine davon. Daraus zu schlussfolgern, daß es vor Weihnachten ein Übernahmeangebot gibt, ist mal zumindest gewagt. Da könnte auch der Wunsch Vater des Gedankens sein ;-)  

12 Postings, 14 Tage marcolang-deWerf da auch mal eine Spekulatius ein..

 
  
    
17.11.17 10:05
.... was wenn man sich mit einem neuen CEO geeinigt hat. Vielleicht ist es Einer, der noch in einem anderen Unternehmen aktiv ist und somit herrscht Schweigepflicht. Oder es ist Kilsby und auch dann will man ihn auf einer großen Präsi vorstellen. Muss gleich mal schauen, was an Events geplant ist auf der Webseite. Viel Raum für weitere Spekulatius. Ist ja auch bald Weihnachten, passt vom Geschmack her. ;-) Auf einen schönen Fre"u"tag.
Ciao Marco

PS: Hat jemand Kilsys Email Adresse :-)))))

 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 |
70 | 71 | 72 | 72  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben