UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

TRANSGENDER m/w/d

Seite 1 von 2
neuester Beitrag: 08.08.19 14:14
eröffnet am: 30.04.19 10:52 von: Börsenfan Anzahl Beiträge: 28
neuester Beitrag: 08.08.19 14:14 von: Börsenfan Leser gesamt: 1634
davon Heute: 2
bewertet mit 2 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanTRANSGENDER m/w/d

 
  
    
2
30.04.19 10:52
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...
Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
2 Postings ausgeblendet.

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanBitte die Toilette mit Zeichen D nutzen, danke.

 
  
    
1
30.04.19 11:14
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanErste Transgender Toilette in B-Moabit

 
  
    
1
30.04.19 11:30
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

25870 Postings, 3708 Tage hokaiBinär oder nicht binär, das ist hier die Frage

 
  
    
1
30.04.19 11:31

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfanneben der 0 und der 1 gibts jetzt die Neins

 
  
    
2
30.04.19 11:37
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

8258 Postings, 6598 Tage der boardaufpasserEs gibt viele Sprachen, bei diesen man

 
  
    
1
30.04.19 12:52
eine Frau anders anspricht als einen Mann. Die Endungen bei Verben werden etwas anders geschrieben und somit auch anders ausgesprochen.

Z.B. ist es der Fall bei unseren Nachbarn - also bei  tschechisch, polnisch, russisch und Paar Balkanländern (die slawischen auf jeden Fall).

Mann hört es meist bei Nachnamen.
Wenn ein Mann z.B. "Vondracek" heißt - schreibt und ruft sich eine Frau nie genauso - sondern: "Vondrackova".  Gleich auch da bei: "Kowalski/Kowalska" - und: Lenin/Leninowa

Ein "Divers" kann man also in den Ländern nicht zuordnen - also so, damit man gleich erkennt, mit wem oder über wem man da gerade spricht. Natürlich gibt es auch eine "es" im Grunde unsere "der/die/das und: er/sie/es" - aber das ist im Bezug auf "das" Divers gar nicht möglich - und wenn man "es" doch so nennen würde - würde es extrem abwertend klingeln.


Da haben die Deutschen im direkten Vergleich - eben weil die Verben (Endungen) an Mann/Frau UND Divers alle gleich ausgesprochen werden -  auch bei der eigenen Sprache den Kürzeren gezogen
öch öch ...

-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

8258 Postings, 6598 Tage der boardaufpasserEin Hinweis:

 
  
    
1
30.04.19 12:58
Verben in  zukunfts bzw. Vergangenheitsform
-----------
Napoleon Bonaparte über die Deutschen
(frag' bei google)

4905 Postings, 530 Tage MuhaklGrüß Gott Herr Altmaier

 
  
    
30.04.19 13:01
GRÜß  Gott

Hofreiter? ???

Den oder die kann ich irgendwie nicht einreihen
Sorry  

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfangibts in diversen Klos Pissoirs?

 
  
    
1
30.04.19 13:37
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

35591 Postings, 2002 Tage Lucky79Muss alles vorgehalten werden.

 
  
    
30.04.19 13:44
Gibt's am D-Klo eigentlich eine Passkontrolle?
Falls nein... nach Berlin fahren... und ausprobieren...!   ;-)))  

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanAm D-Klo gibts ne Grabschkontrolle mit der Frage:

 
  
    
30.04.19 14:28
"Hassu Wurst oder Brötchen, oder beides oder garnüschd?"
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanWer weiß nicht auf welches Klo er muss?

 
  
    
14.05.19 11:07
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

12911 Postings, 5374 Tage Woodstore#9 Na da bin ich jetzt aber mal gespannt.

 
  
    
14.05.19 11:27
Hast du vielleicht mal ein zwei Beispiele für Verben die sich in dritten Person anders schreiben?
-----------
Woodstore
Großes fällt in sich selbst zusammen: Diese Beschränkung des Wachstums hat der göttliche Wille dem Erfolg aufgelegt.

4691 Postings, 1721 Tage manchaVerdeHat jmd.

 
  
    
14.05.19 11:29
schon mal eine Person getroffen, welche sich als "Divers" bezeichnet ? Also, ich noch nicht!!

Ich habe schon einige Schwule u. Lesben getroffen und so gar einen, der eine Geschlechtsumwandlung von Frau zu Mann vollzogen hat. Aber trotzdem waren das immer noch alles entweder Männer oder Frauen und keine "Diversen". Gerade derjenige mit der Geschlechtsumwandlung hat es doch gemacht weil er ein MANN sein wollte und eben nicht was anderes!

Also, bitte erklärt mir wo und wer die "Diversen" sind???

Ok, zugegeben ich habe - zumindest wissentlich- noch keinen Intersexuellen getroffen. Aber ich bezweifele, ob die sich alle als "Divers"  bezeichnen.  

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfanbei uns im Laden hat sich ein Diverses beworben,

 
  
    
14.05.19 11:32
dieses ist weder Frau noch Mann, daher Divers.
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

4691 Postings, 1721 Tage manchaVerdeOhja für

 
  
    
14.05.19 12:16
die 0.01% der Bevölkerung (jetzt nagelt mich nicht auf die Zahl fest....),  die sich als "Divers" bezeichnen, für die muss man das einführen?

Wir haben Sorgen.....
 

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfanready für 62 Geschlechter

 
  
    
15.05.19 14:33
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

905 Postings, 7213 Tage HeinBlödEigentlich bräuchten wir dann ja nur noch eine

 
  
    
15.05.19 14:48
Form von Toiletten , nämlich DIVERS.
Da ja praktisch jeder von sich behaupten kann "divers" zu sein, somit
wären ja die M und D(amen) Toiletten völlig obsolet. !?
Es ei denn man führt tatsächlich noch Passkontrollen zum Kacken ein.
Für mich ist das ganze eine Grenzdebile Debatte...???...  

3366 Postings, 3064 Tage Tim BuktuEin mir bekannter

 
  
    
1
15.05.19 14:54
Polizist hatte neulich eine diverse Person aufm Revier. Äußerlich keine Zuordnung möglich, auf Nachfrage dann divers. Die Grenzen zwischen den Geschlechtern sind nun mal fließend, also alles was nicht eindeutig m/w ist, ist halt dann divers.  Warum auch nicht, ich hab da kein Problem mit...
 

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfan#21 so ein Käse, entweder er ist männlich oder

 
  
    
1
16.05.19 10:16
weiblich, was anderes gibts nicht, höchstens Zwitter.
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfanwozu gehören Fünfschwänzler?

 
  
    
26.06.19 10:38
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanMoin ihr Transen, alles fit im Klötenschritt?

 
  
    
12.07.19 09:06
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

31598 Postings, 6136 Tage Börsenfanlinksgrünversiffter Dieselinhalierer

 
  
    
08.08.19 13:51
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanWo sind denn hier die Schwerölschlürfer?

 
  
    
08.08.19 13:52
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

8228 Postings, 959 Tage SzeneAlternativGib mir 1 Min Bedenkzeit

 
  
    
08.08.19 14:00
....nein, ich warte noch.....  

31598 Postings, 6136 Tage BörsenfanIch möchte mich CO2-frei fühlen, als guter Mensch,

 
  
    
2
08.08.19 14:14
als ein Vorreiter in Sachen Naturschutz, also schaffe ich mir ein e-Auto an und lasse meinen Diesel, der zwar noch gut läuft, entsorgen. Es ist mir dabei aber egal, dass der Diesel dann in Nordafrika auch ohne Filter weiterfährt, mir ist auch egal, dass die Umwelt in Chile versaut wird, für das Lithium, das ich für meine Batterien brauche. Aber ich habe mein Ziel erreicht, ich schwimme "grün" mit und tue was für die Reduzierung des Feinstaubes, während woanders Leute verrecken....  
-----------
Defragmentierung unterm Aluhelm, 47% von 100% abgeschlossen...

Seite: Zurück 1 | 2 Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben