UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

THC Therapeutics in einer Woche über + 350%

Seite 1 von 7
neuester Beitrag: 04.02.18 21:21
eröffnet am: 22.02.17 21:28 von: Temesta Anzahl Beiträge: 152
neuester Beitrag: 04.02.18 21:21 von: Mr.Cashh Leser gesamt: 33567
davon Heute: 7
bewertet mit 0 Sternen

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  

314 Postings, 2092 Tage TemestaTHC Therapeutics in einer Woche über + 350%

 
  
    
22.02.17 21:28
Aktuell bei 1,25 USD

Auf der Watchlist für 2017, was geht hier noch?

+++ Hier mal THC Therapeutics vs. Cannabis Science +++

Auf eine (hoffentlich) spannende Performance  
Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
126 Postings ausgeblendet.

216093 Postings, 3371 Tage ermlitzan einer dicht befahrenen

 
  
    
08.01.18 16:52
straße ..............  ( anhalten und einkaufen ........???  auch möglich    

2661 Postings, 3743 Tage bindabeiDicht fahren ist auch gut :-)

 
  
    
08.01.18 17:29

216093 Postings, 3371 Tage ermlitz#129

 
  
    
08.01.18 17:48
ab heute  (08.01.2018  erlaubt ???  

803 Postings, 1177 Tage sweetmandy* Top News *

 
  
    
10.01.18 07:58
Cannabis Science verfolgt aktiv die Verträge der US-Bundesregierung und bereitet Anträge auf Einreichung vor, während das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST) bestätigt wird.
IRVINE, CA, Jan. 09, 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Cannabis Science, Inc. (OTC: CBIS), ein US-amerikanisches Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Cannabinoid-basierten Medikamenten spezialisiert hat, freut sich bekannt zu geben, dass es Verträge aktiv verfolgt unter seiner Registrierung von SAM mit drei NAICS-Codes: 541711 - Forschung und Entwicklung in der Biotechnologie 621511 - Medizinische Laboratorien 624230 - Notfall-und andere Hilfsdienste.
Cannabis Science hat Anträge auf Einreichung unter zwei der oben genannten drei Codes gestellt und bereitet diese vor und erwartet, dass diese Anträge sehr bald eingereicht werden. Wenn diese Informationen sofort verfügbar sind, kann die US-Regierung schnell die Unternehmen finden, die die erforderlichen Dienstleistungen für erforderliche Regierungsverträge, Regierungsinitiativen, einschließlich Forschungs- und Entwicklungsprojekte, Versorgungsbedarf, bis zu einer Pandemiealarmanforderung oder anderen Notfallanforderungen anbieten.
"Es gibt ein gewisses Maß an Freiraum, das Cannabis Science vom CAGE-Programmbüro der Defense Logistics Agency im US-Verteidigungsministerium für das Programm des Bundeskodex für kommerzielle und staatliche Einrichtungen (CAGE) erhalten hat, das CBIS sofortigen Zugang zu Auftragsvergaben durch die US-Bundesregierung ermöglicht Damit ist das Unternehmen direkt in der Lage, von der Cannabinoid-basierten Arzneimittelindustrie zu profitieren ", erklärte Cannabis Science Inc., Präsident und CEO, Mitbegründer, Mr. Raymond C. Dabney.
"Was die US-amerikanische Bundesregierung anbelangt, so glauben wir, dass wir als Interessenvertreter des privaten Sektors sowie als Unternehmen, das aus Bundesmitteln finanzierte Verträge unterstützen und als erfahrener Auftragnehmer vergeben kann, eine bedeutende Rolle spielen müssen. Unser Ziel ist es, den Patienten einen sicheren Zugang zu den Apotheken und zu den Medikamenten zu geben, die sie für die Heilung ihrer kritischen Krankheiten benötigen, sowie für die Sicherheit ihrer persönlichen Daten.
"Dies ist derzeit eine volatile Branche und wir sehen eindeutig die Notwendigkeit, schlechte Einflüsse und schlechte Informationen herauszufiltern, um die Massen zu täuschen und zu verwirren. Wir bilden aus, bauen Apotheken, Laboratorien und medizinische Zentren; Patientendatenschutz hat höchste Sicherheitspriorität.
"Das Sicherheitsteam von Cannabis Science ist hier, um CBIS und all seine geschützten Informationen, operativen Komponenten, seine Vermögenswerte, seine Mitarbeiter und vor allem seine wertvollen öffentlichen und privaten Patienteninformationen zu schützen und zu schützen. Wir haben Experten für das Sicherheitsteam, die für bestimmte Situationen benötigt werden, um die weltweiten von uns finanzierten Verträge, für die wir uns bewerben, und unsere aktuellen landesweiten Aktivitäten und unser Wachstum zu unterstützen. Ich werde ständig und ständig durch Bewertungen aktualisiert, die das Sicherheitsteam aus internen und externen Bewertungen erstellt, und dann werden und werden entsprechende Maßnahmen ergriffen ", erklärte Cannabis Science Inc., President & CEO, Mitgründer, Raymond C Dabney.
Das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST)
Das Cannabis Science Security Team verfügt über mehr als 30 Jahre Erfahrung in der öffentlichen, privaten, persönlichen und öffentlichen Sicherheit und besteht aus Mitgliedern der LAPD, LA Sheriff's Department, SWAT, Friedensbeauftragten, bewaffneten und unbewaffneten Bewahrer der California Guard Card, US Intelligence Community, State von Colorado Certified Private Investigators, auch das von der United States Air Force eingesetzte Original-Mitglied des Nuclear Security Assessment Teams.
CBISST-Teammitglieder verfügen über Erfahrung im Bereich der globalen Intelligenz und haben leistungsbezogene Sicherheitsbewertungen für alle Ressourcen der Air Force durchgeführt, darunter Atomwaffenlager, die höchsten Ressourcen der US-Nation sowie auf Risikominderung, Bankwesen, Zahlungsabwicklung, Vermögenswert und Cash-Bewegung.
Die Cannabis Science Security Abteilung plant ebenfalls eine Erweiterung. Während das Büro in Newport Beach, Kalifornien, Personal und Kapazitäten erweitern wird, planen wir eine Ausweitung der Anzahl der Verträge, Mitarbeiter und Berater. Unser aktueller Plan sieht vor, eine Zweigstelle für Netzwerksicherheit und -anfälligkeit mit vier Mitarbeitern hinzuzufügen. CBISST ist davon überzeugt, dass diese neuen Fähigkeiten sowie unsere kontinuierliche Geschäftsbasis für Kundenrückkäufe uns erneut einzigartige Chancen sowohl auf dem zivilen als auch auf dem staatlichen Contracting-Markt bieten werden.
https://web.tmxmoney.com/...id=8956388111079137&qm_symbol=CBIS:US  

777 Postings, 4244 Tage famherzigHört sich gut an

 
  
    
1
10.01.18 09:45
Verstehen tu ich allerdings mal ehrlich gesagt, nur nen bruchteil.Wenn cbis da so wirklich mitspielt , sollte sich das ja irgendwann auch bei den zahlen bemerkbar machen. NmM  

1174 Postings, 932 Tage H. BoschWas genau hört sich denn gut an famherzig?

 
  
    
2
10.01.18 13:45
Lies nochmal genau. ;)
Ich habe nichts gutes und nicht schlechtes gelesen.
Wir VERFOLGEN AKTIV Verträge.... ???? (Keine Abschlüsse)
Wir bilden aus...
wir bauen Apotheken ( wo sind denn bitte die zwei Apotheken, die bis Ende 2017 in Kalifornien eröffnet werden sollen??? )  
CBIS Security Team ???
Globale Intelligenz ??? :)


Top News wären:
" Wir freuen uns bekannt zu geben, dass unsere zwei Apotheken in Kalifornien am 02.01.2018
eröffneten. Der erste Run war immens, alle Kunden wurden versorgt, weiter genug Medikamente auf Lager. Erfreuen uns an dem stetig wachsenden Verkauf... Für Q1 rechnen wir mit Einnahmen von....  bla bla bla  

 

7542 Postings, 2923 Tage rübiFür meine

 
  
    
11.01.18 09:39
Einschätzung und die weitere Entwicklung der Aktie ist der Chart am
aussagefähigsten.
Also werde ich das Geschehen in Ruhe weiter verfolgen.
Entwickelt sich dabei eine gewisse Dynamik auf Zeit ,
werde ich nochmals zulangen.
 

283 Postings, 1182 Tage M-Trainer@ aspera

 
  
    
15.01.18 12:37
Wenn du noch investieren willst, würde ich das die nächsten 1-2 Tage machen.
Ein 7 ? cent Kurs wird wohl nicht mehr kommen, aber ein Ausbruch nach Norden.
Keine Garantie aber mein Plan dazu  

516 Postings, 987 Tage per.aspera.ad.astraM-Trainer

 
  
    
15.01.18 12:46
Grüße Dich! Danke! Ich habe noch nachgekauft,   leider  für 0,091, aber das macht nichts, manchmal muss man riskieren:-)  

516 Postings, 987 Tage per.aspera.ad.astraM-Trainer

 
  
    
15.01.18 12:47
eigentlich schade, dass du keine garantie geben kannst:-)  

283 Postings, 1182 Tage M-TrainerAspera

 
  
    
15.01.18 13:42
Letzte Woche 100T scheine?
Dann hast du sie von mir.
Wer gibt mir welche zu 8 Cent?  

516 Postings, 987 Tage per.aspera.ad.astraM-Trainer

 
  
    
15.01.18 14:02
Nein, bestimmt nicht von Dir, ich habe weniger nachgekauft:-)  

64 Postings, 1525 Tage ProluxM - Trainer

 
  
    
15.01.18 16:36
bald kannst du die für 0,06 cent haben,mehr als 0,09 cent wirst nicht mehr sehen ,abstürtz kommt.
wie gesagt die 0,06 müssen sich beweisen.so schnell kommt kein aufwind.  

283 Postings, 1182 Tage M-TrainerProlux

 
  
    
15.01.18 22:35
Halte dagegen, über 15 Cent in 2-4 Wochen  

803 Postings, 1177 Tage sweetmandynews * update

 
  
    
16.01.18 16:44
Crown Baus Capital (OTC: CBCA) erwirbt das CryptoGraphic sichere Online-Kommunikationssystem der Militärklasse; Cannabis Science (OTC: CBIS) misst Asset Backed Blockchain CryptoCurrency Nutzung mit CryptoGraphic Systems Integration.
BEVERLY HILLS, Kalifornien, 16. Januar 2018 (GLOBE NEWSWIRE) - Crown Baus Capital, Inc., (OTC: CBCA), ein globales, akquisitionsbasiertes Konglomerat, das auf fünf primäre Branchen abzielt: Hightech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien , Education und Financial Services freut sich bekannt zu geben, dass es ein sicheres CryptoGraphic Online Kommunikationssystem erworben hat. Cannabis Science (OTC: CBIS) misst Blockchain CryptoCurrency Nutzung mit Asset Backed, CryptoGraphic Systemen und allgemeine öffentliche Mehrfachanwendung. Das CBIS-Sicherheitsteam (CBISST) wird das CrystopGraphics-System von CBCA zwischen den beiden Unternehmen integrieren und der neuen und aufkeimenden Blockchain-CryptoCurrency-Branche ein einzigartiges Konzept für Sicherheits- und Datenschutzprobleme hinzufügen.
Dies markiert die Veröffentlichung der ersten CryptoGraphic Messenger-Anwendung dieser Art. Das sichere Nachrichtensystem führt "Ghost Chat" ein, eine neue Art der privaten Kommunikation mit Freunden, Familie und Geschäftspartnern. Wenn Sie in den Lebensmittelladen gehen und einige Lebensmittel kaufen, müssen Sie kein Antragsformular ausfüllen und Ihren Personalausweis vorlegen, um mit Bargeld bezahlen zu können: Sie zahlen nur und gehen. Diese Art von CryptoGraphic-Schnittstelle ermöglicht die gleiche Art von Transaktion, nur der Unterschied ist; Alles ist online erledigt.
Die CrownBaus CryptoGraphics-Systeme bieten viele spezielle und einzigartige Funktionen zum Schutz der Identität eines Benutzers bei der Kommunikation, die für das Senden von Daten über das Internet und andere "sichere" Kommunikationsports konzipiert sind. Zum Beispiel ist die Auswahl einer eingebauten Gegenmaßnahme wie "Selbstzerstörung", die automatisch eine Nachricht zerstört, sobald sie geöffnet ist, ein einfaches Beispiel für den klassifizierten Kommunikationsschutz von Regierung oder Militär.
Diese Art von CryptoGraphic-Transaktion mit verbundener Integration wird einen neuen Standard für Sicherheit und Datenschutz setzen. In der heutigen Welt sind Privatsphäre und Sicherheit nur schwer zu erreichen. Dies wird die Ängste der Menschen, die vertrauliche Informationen für alle anzapfen, verringern.
Das sichere Nachrichtensystem von CryptoGraphic verfolgt einen anderen Ansatz. Es beginnt damit, den Registrierungsprozess vollständig zu eliminieren und weist jedem Benutzer eine eindeutige vierstellige ID zu. Diese Funktion mit dem Titel "Ghost Chat" ermöglicht es Benutzern, miteinander zu chatten, ohne ihre private Handynummer oder persönliche Daten zu teilen. Vollständig anonyme Chats können mit zwei Klicks beginnen, indem einfach die Benutzer-ID hinzugefügt wird. Sobald sich ein Benutzer abmeldet, wird die ID gelöscht und bei der nächsten Verwendung wird eine neue ID zugewiesen. Diese sichere Kommunikation ist ideal für Regierungs- und Militärzwecke: Kryptographische Sicherheit beinhaltet das Entwerfen und Verwenden von technisch einwandfreien Kryptosystemen. Kryptographische Systeme werden verwendet, um geheime und sensible Datenübertragungen zwischen allen Regierungs- und Militärbehörden zu schützen.
Diese Systeme reichen von hochklassigen Typ-1-Militärsystemen bis hin zu sensiblen aber nicht klassifizierten (SBU) kommerziellen Standardsystemen (COTS). Die Selbstzerstörung der App: Ein Kommunikationsschutz der Regierung oder des Militärs aufgrund der weitreichenden Natur der Bedrohungen für Kommunikationssysteme. Unabhängig von der Einteilung werden die grundlegenden Maßnahmen zum Schutz der Kommunikation von Umfassen speziell in die App integriert, auch um Kommunikationsbedrohungen für die nationale Sicherheit zu schützen. Das sichere Nachrichtensystem schützt auch die Daten des Benutzers, indem Textdaten in binäre JPEG-Dateien umgewandelt werden, was dem Chat-Strom eine zusätzliche Sicherheitsebene hinzufügt.
Chat-Apps sind sehr beliebt geworden, da Nutzer sie täglich mit Freunden und Verwandten aus der ganzen Welt nutzen. Während viele riesige Text-Messaging-Apps wie WhatsApp, WeChat, Facebook Messenger und Line verwenden, gibt es wachsende Besorgnis über die aktuellen Trend-Datenschutzfragen weltweit. Dies löste mehrere neue Apps für Datenschutz-SMS wie Wickr, Signal und Telegram aus, die auf den Markt kamen.
Über die Crown Baus Capital Corp.
Crown Baus Capital Corp. ist ein globales, akquisitionsbasiertes Konglomerat, das sich auf fünf Hauptindustrien konzentriert: High-Tech-Inkubation, Arzneimittelentwicklung, Unterhaltung und Medien, Bildung und Finanzdienstleistungen. Das Unternehmen ist auf die vertikale Integration von Profit Centern in den Bereichen Industrie, Handel und Einzelhandel sowie auf Partnerschaften und Start-ups spezialisiert, um synergetische Einsparungen und einen höheren Wert für unsere Aktionäre zu schaffen.
https://web.tmxmoney.com/...id=8161717193507552&qm_symbol=CBIS:US  

516 Postings, 987 Tage per.aspera.ad.astraM-Trainer

 
  
    
16.01.18 18:34
Hast Du nachgekauft? Gruß!  

283 Postings, 1182 Tage M-TrainerAspera

 
  
    
16.01.18 22:30
Habe ein paar Scheine verkauft, dachte es geht tiefer bis 7 Cent.
Halte 2/3 und bin für beide Entwicklungen gewappnet  

516 Postings, 987 Tage per.aspera.ad.astraM-Trainer

 
  
    
16.01.18 23:31
Du hast alles richtig gemacht! Und ich wie immer alles verpasst. Nur teuer nachgekauft!  

283 Postings, 1182 Tage M-TrainerAspera

 
  
    
17.01.18 06:25
Wenn sie die nächsten Tage hochflippt, hast du nur ein wenig Gewinn eingebüst, ich dann auch.
Ein kleiner Fehler  

283 Postings, 1182 Tage M-TrainerDas ist keine einfache Aktie

 
  
    
17.01.18 07:56
Aber sehr interessant wegen ihrer heftigen Kursentwicklungen, kein Anfängerprojekt.
Man kann viel falsch machen, aber auch seinen Einsatz potenzieren.
 

516 Postings, 987 Tage per.aspera.ad.astraM-Trainer

 
  
    
17.01.18 09:54
Danke! Ich muss noch viel lernen!:-)  

224 Postings, 775 Tage iVesIch warte

 
  
    
17.01.18 11:49
mit dem einstieg. so mit 0,06 werde ich einsteigen

 

64 Postings, 1525 Tage ProluxiVes

 
  
    
17.01.18 17:00
bei 0,06 cent würde ich nicht sofort zugreifen,eine Konsolidierung muss noch zwischen 0,06-0,07 cent passieren.Da kann auch schnell richtung 0,02 cent gehen.So wie viele Aktionäre am spekulieren sind.Ab 0,06-0,07 cent kommt große entscheidung,denke ich so in April-Mai.
Die Börse-Weisheit:"Sell in May and go away, but remember to come back in September."
Die Weisheit, im Mai seine Aktien zu verkaufen und erst im September wieder zu kaufen, ist fast so alt wie die Börse selbst. Deswegen denke ich dass die 0,02 cent kommen werden.

https://www.sharewise.com/de/instruments/Cannabis_Science  

4229 Postings, 1426 Tage Mr.Cashh#150

 
  
    
04.02.18 21:21
Diese Börsenweisheit "Sell in May and go away, but remember to come back in September."
Kann man aber heute nicht mehr explizit anwenden.
2017 wurde diese Weisheit von in vielen Börsenberichten  permanent widerlegt.
Man sollte nicht vergessen, dass nichtsdestotrotz von Mai bis September stockpicking lohnt.
Es gibt immer Einzelwerte, die trotzdem gut laufen.
Deshalb würde ich die Weisheit nicht als Börsenbiebel sehen.

nmM
 

Seite: Zurück 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 7  Weiter  
   Antwort einfügen - nach oben