UPS - LEIDER IST IHR BROWSER VERALTET!

Um zukunftsfähig zu sein, wurde unsere aktuelle Webseite für die neuesten Technologien entwickelt.
Daher können bei alten Browsern leider Probleme auftreten.
Damit die neue Börse-Online-Seite richtig funktioniert und Spaß macht, empfehlen wir Ihnen einen dieser aktuellen und kostenlosen Browser herunterzuladen:

TELES ist mein neuer Favorit !!

Seite 1 von 1
neuester Beitrag: 24.03.00 09:09
eröffnet am: 24.03.00 06:34 von: noname Anzahl Beiträge: 6
neuester Beitrag: 24.03.00 09:09 von: Pieter Leser gesamt: 1352
davon Heute: 1
bewertet mit 0 Sternen

105 Postings, 7256 Tage nonameTELES ist mein neuer Favorit !!

 
  
    
24.03.00 06:34
selten habe ich solche parallelen wie zu LHS gesehen. ein ehemaliger börseliebling kommt, zugegebener weise, völlig unter die räder. fehler wurden ja genug gemacht. trotzdem stimmt nach meiner beurteilung das gesamtkonzept in richtung "new economy". die zuletzt publizierten umsatzerwartungszahlen werden wahrscheinlich einzuhalten sein.
KGV`s haben mich noch nie besonders bei einer investitionsentscheidung beeinflusst. es gibt jedoch soweit ich den NM überblicken kann, kein unternehmen mit gewinnen jenseits von 1 euro pro aktie, mit einem kursniveau unter 30. die letzte derartige aktie war nach meiner bobachtung AT&S. meine kursziele: ende mai   43
                      ende juni  55
                      jahresende 92-120
maximales rückschlagpotential dzt.25-24 (kurse unter 27 halte ich für eher unwahrscheinlich).
grussNN  

817 Postings, 7184 Tage Trueffel-FerkelAch, tatsächlich? Ich gebe ja auch nie auf... o.T.

 
  
    
24.03.00 07:48

44 Postings, 7121 Tage MoulderDein Wort in Gottes Ohr...

 
  
    
24.03.00 07:58
bin nämlich schon kurz davor meine Teles-Aktien in irgend einen
Anzeigenmarkt zu setzen:
"100 Teles-Aktien gegen Abholung"
 

2226 Postings, 7192 Tage Pieterna den viel Erfolg, hab ich richtig gelesen "umsatzerwartungszahlen werden wahrschein

 
  
    
24.03.00 08:19
lich".  Sowas hat man von Teles ein Jahr lang immer gehört und wurde mit höherer Genauigkeit als die der Atomuhr enttäuscht.
Na den kauf mal schön.
O ja, Teles wird steigen, ich werd möglicherweise auch kaufen , will doch am Stratoverkauf mitgewinnen. Aber das hat noch Zeit bis Anfang01, da gibts die dann immer noch zu 27E. Zwischendurch soll sich mein Kapital ruhig in anderen Werten fleissig vermehren.
Pieter  

105 Postings, 7256 Tage nonameAn PIETER, wenn Du den STRATO Verkauf abwarten willst.

 
  
    
24.03.00 08:51
meine ich, steigst du bei ca. 55 ein. verkaufsmöglichkeiten je nach deiner nervenkraft und den dann gegebenen marktumfeld. bei sicher realistischen kurszielen musst du in der zwischenzeit sehr gut disponieren um die gleiche kapitalvermehrung zu erzielen wie bei einem einstieg um die 27.
ich bin der meinung alle diese negativen einflüsse wie du sie richtigerweise angeführt hast sind im derzeitigen kurs bereits enthalten, sodaß es eher nurmehr positive überraschungen geben kann.
grussNN  

2226 Postings, 7192 Tage Pieterwas solls, ich habe Teles nicht mehr und brauch sie auch nicht und glaube

 
  
    
24.03.00 09:09
auch nicht mehr an die. Und das die negativen Imagedinge schon eingepreist seien, habe ich im Januar auch schon gedacht. Nur nix war es mit dem damalig schon angekündigtem goldenen Telesjahrtausend. Und da ein Menschenleben nun mal nur begrenzt ist werde ich nicht bis 3000 warten.

Ich bleibe dabei, auch wenn der Wert von seinen Zahlen her sicher nicht schlecht ist, er hat ein derart schlechtes Image durch Schindler bekommen,
sodas ich nicht glaube, das sich am Kurs viel bessert solange Schindler bei Teles das sagen hat. Der Teleskurs hat bestimmt nichts mit Zahlen zu tun sondern nur mit in Scherben liegendem Vertrauen.

Trotzdem, wünsche allen Telesaktionären Glück und steigende Kurse, wie gesagt, ich bin draussen und somit kann mir die Entwicklung egal sein.
Pieter  

   Antwort einfügen - nach oben